Autor Thema: "Reichsbürger" - Gegen den Staat  (Gelesen 11233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #30 am: 1. Dezember 2016, 18:01:30 »
Interessant ihr Versuch in der Reportage, die Masche mit den versuchten privatrechtlichen Betrügereien gegen Bedienstete der BRD jetzt plötzlich positiv umzudeuten: das wäre ja angeblich alles nur für einen zukünftig "guten Zweck", also für "unsere Kinder", Schulen und die Sanierung der maroden Autobahnbrücken... Ist klar...
Und meine Frau, der kleine süße Narr, dachte bisher immer, dafür wären die Steuern da.
Derweil wird sich damit ja nur die Taschen - von wer weiß wem - voll gestopft.
Wann wacht diese Schlafschäflein endlich auf. Ohne Leute wie Fatzekatze wäre die Welt verloren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #31 am: 1. Dezember 2016, 18:47:06 »
Wann wacht diese Schlafschäflein endlich auf. Ohne Leute wie Fatzekatze wäre die Welt verloren.

Dann schlafe ich Schlafschaf lieber weiter den Schlaf der Gerechten, denn mit Leuten wie Fatzekatze und der gesamte Reichsdeppenmischpoke an den Rudern der Politik wäre  die Welt sowieso verloren. Gegen soviel Blödsinn würde ich sogar CSU oder bei uns in der Schweiz SVP wählen.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #32 am: 1. Dezember 2016, 19:41:01 »
Wie gesagt, über MediathekView kannst du es noch gucken. Ich lad's grad runter. Kann auch evtl. ein fehler auf der Seite zu sein...
Könntest du es mir dann irgendwie zukommen lassen?
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #33 am: 1. Dezember 2016, 20:04:01 »
Gib mir ein bisschen zeit... ;)
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #34 am: 1. Dezember 2016, 20:07:09 »
Einige Ausschnitte wurden mehrfach verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=DM99BzPVgRo
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #35 am: 1. Dezember 2016, 21:07:56 »
Gib mir ein bisschen zeit... ;)
Bis zum 15.12....
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #36 am: 1. Dezember 2016, 21:10:48 »
Wie gesagt, über MediathekView kannst du es noch gucken. Ich lad's grad runter. Kann auch evtl. ein fehler auf der Seite zu sein...
Könntest du es mir dann irgendwie zukommen lassen?

Meint ihr das Video? https://youtu.be/We-4akC2KqM
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #37 am: 1. Dezember 2016, 21:18:02 »
In meinem Land gesperrt...
 

Offline Nordmann

  • Fanfictionautor
  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 819 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #38 am: 1. Dezember 2016, 21:18:30 »
Dieses Video enthält Content von rbb media GmbH. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #39 am: 1. Dezember 2016, 21:35:02 »
War eigentlich einer der Interviewpartner von uns?
Mit den Rihas haben wir ja auch schon zusammengearbeitet, und die waren beim Team.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #40 am: 1. Dezember 2016, 21:48:57 »
In meinem Land gesperrt...
Also ich habe die Herkunft der Inhalte auf Deutsch stehen und kann es sehen. Guck am besten mal nach, auf was du die gestellt hast.

Off-Topic:
Schönes Zitat aus dem ersten Video:
Anfang 2016 erklärte Wolfgang P. dann seinen Austritt aus der Bundesrepublik. Er gab den Personalausweis und ein Schriftstück ab.
"Erklärung unter Eid. Hiermit erkläre ich, der lebendige, beseelte und selbstbewusste Manne aus Fleisch und Blut nach der Päpstlichen Bulle von 1540 Wolfgang Johannes aus der Familie Plan..."
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #41 am: 1. Dezember 2016, 22:57:54 »
Bei mir ist es auch gesperrt. Das hat mit den YT-Einstellungen leider nichts zu tun.
Das wird wohl wie so oft auf die Herkunft der IP u.ä. beruhen.
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #42 am: 2. Dezember 2016, 00:43:17 »
Hat ja nicht lange gedauert bis der Reichsbürgerkanal "Keine Chance", der die Videos von Plan und Ursache hochgeladen hat, nun den Gysi der Lüge bezichtigt:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #43 am: 2. Dezember 2016, 08:08:45 »
Beim MDR gibt es jetzt auch einen (erweiterten) Ausschnitt des Videos. Wenn ich es richtig sehe, dann kommt hier vor allem die Fazekas ausführlicher zu Wort.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #44 am: 2. Dezember 2016, 09:05:33 »
Gott sieht die Fazekas vergammelt aus... und scheinbar ist die Malta-Masche politisch und diplomatisch immer noch nicht endgültig gelöst
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"