Autor Thema: "Reichsbürger" - Gegen den Staat  (Gelesen 11235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline John

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 447
  • Dankeschön: 1723 mal
  • Karma: 138
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #15 am: 1. Dezember 2016, 13:26:32 »
Was mich auch wundert ist die Tatsache, dass die auslösende Forderung immer im Staat Washington ins UCC-Register eingetragen wird. Was ist so schön an Washington (Staat, nicht D.C.)? Sind die Regeln da anders als sonstwo in den USA? Im Grunde ist der Staat Washington ja so ziemlich die hinterletzte Ecke des Landes ... vielleicht darum?
Hier sehe ich zwei Möglichkeiten:
Zum einen wie Finanzbeamter: Die Untescheidung von Washington und Washington ist nicht einfach, wenn man nicht mal in der Lage ist einfache Texte zu verstehen.

Aber, es kann auch an der Ausarbeitung des UCC in den einzelnen Bundesstaaten liegen.
Der UCC als Gesetzesvorlage wurde ja von den einzelnen Bundesstaaten angepasst und näher definiert. Somit ist das Handelsrecht in den USA zwar ähnlich, aber nicht gleich. Beispielsweise lässt die delaware'she Ausfertigung des UCC im Gegensatz zu vielen anderen Staaten eine deutlich einfachere Möglichkeit zur Gründung von Briefkastenfirmen zu.
Es kann also sein, dass also in Washington die Eintragung in Schuldenregister schlicht einfacherer ist, als in vielen oder allen anderen Bundesstaaten.

Nachtrag:
Die Reportage lässt sich leider schon nicht mehr abrufen  :(
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2016, 13:30:31 von John »
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline kairo

Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #16 am: 1. Dezember 2016, 13:33:32 »
Aber ich sehe bei solchen Konstrukten gleich 2 mögliche strafrechtliche Themen: Betrug und Geldwäsche.

Muss man nicht erst einmal Geld haben, um es zu waschen?

Die Brücken von Chemnitz sind vermutlich alle eingestürzt, bevor Frau Fazekas mit den Euros aus Malta zu Hilfe kommt. Und die Kinder, die unter mangelhaften Kindergärten leiden mussten, sind dann Großeltern.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #17 am: 1. Dezember 2016, 13:57:04 »
Aber ich sehe bei solchen Konstrukten gleich 2 mögliche strafrechtliche Themen: Betrug und Geldwäsche.

Muss man nicht erst einmal Geld haben, um es zu waschen?

Das bezog sich hier auch nur auf die "Institution" an der mit der Horus und Pegasus geteilten Adresse auf Malta, das Baujahr grob geschätzt Anfang bis Mitte der 90iger Jahre, kein normales Wohnhaus. Ob die dort ansässigen Orden und LtDs noch andere Dinge und Ideen untereinander "teilen", ist natürlich völlig unklar.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #18 am: 1. Dezember 2016, 14:06:21 »
Was mich wundert, ist dass die Fazekas überhaupt noch aktiv sein kann. Frühwald hatte immerhin schon zweimal von Durchsuchungen in der Sache berichtet, allerdings nie davon, was rausgekommen ist.

Nachdem jetzt gut ein Jahr (oder anderthalb) nichts mehr zu lesen war, dachte ich schon, dass die Fatzekatz im Nirvana verschwunden ist, wie die Schneiders und viele andere Frühwald-Opfer ja auch.

Nachtrag:
Ich lade mal den Durchsuchungsbeschluss hoch.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2016, 14:11:45 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #19 am: 1. Dezember 2016, 14:30:52 »
Danke @Gutemine
San Gwann, Triq il Kapella 19, wir waren also an der richtigen Klingel, wo waren dann die in der Reportage besuchten Adressen?  :scratch:

« Letzte Änderung: 1. Dezember 2016, 14:32:44 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #20 am: 1. Dezember 2016, 14:52:48 »
Find ich das irgendwo in Youtube? Oder wie lad ich aus der Mediathek runter ?
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #21 am: 1. Dezember 2016, 15:25:42 »
Was mich wundert, ist dass die Fazekas überhaupt noch aktiv sein kann. Frühwald hatte immerhin schon zweimal von Durchsuchungen in der Sache berichtet, allerdings nie davon, was rausgekommen ist.

Nachdem jetzt gut ein Jahr (oder anderthalb) nichts mehr zu lesen war, dachte ich schon, dass die Fatzekatz im Nirvana verschwunden ist, wie die Schneiders und viele andere Frühwald-Opfer ja auch.

Nachtrag:
Ich lade mal den Durchsuchungsbeschluss hoch.

Danke für die schönen Dokumente, aber ich würde die Namen der OVG und der sonstigen Personen schwärzen oder weissen. Nicht dass jemand von unserer Kundschaft noch auf dummer Ideen kommt.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #22 am: 1. Dezember 2016, 15:30:11 »
Find ich das irgendwo in Youtube? Oder wie lad ich aus der Mediathek runter ?

Bei Youtube wurden auch alle gelöscht, ARD scheint da gerade recht schnell zu sein. Einen Ausschnitt davon gibt es bei 3SAT

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=63272

Sendspace ist grad begrenzt auf 300 MB, sonst würde ich es da hochladen.  :(
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #23 am: 1. Dezember 2016, 15:54:07 »
Hm... Dann frag ich mal beim RBB an...
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #24 am: 1. Dezember 2016, 16:02:34 »
Warum ist denn das schon gelöscht? Also langsam wird schräg...
Damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ansonsten hätte ich das gestern aufgenommen und/oder runtergeladen...
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #25 am: 1. Dezember 2016, 17:07:24 »
Find ich das irgendwo in Youtube? Oder wie lad ich aus der Mediathek runter ?
Im Moment ist es ja leider nicht verfügbar, aber grunsätzlich nutze ich zum Download aus Mediatheken dieses nette Programm: http://zdfmediathk.sourceforge.net/

Edit sagt: Über MediathekView ist es sogar noch abrufbar!
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2016, 17:10:11 von Arthur Dent »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #26 am: 1. Dezember 2016, 17:35:15 »
Sehr interessant was ich hier gerade lesen durfte. Danke an die Aufklärer.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #27 am: 1. Dezember 2016, 17:36:38 »
ich dachte Sendungen sind immer 7 Tage lang in der Mediathek streambar... oder ist da jmd dagegen vorgegangen?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #28 am: 1. Dezember 2016, 17:44:10 »
Wie gesagt, über MediathekView kannst du es noch gucken. Ich lad's grad runter. Kann auch evtl. ein fehler auf der Seite zu sein...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Reichsbürger" - Gegen den Staat
« Antwort #29 am: 1. Dezember 2016, 17:44:42 »
ich dachte Sendungen sind immer 7 Tage lang in der Mediathek streambar... oder ist da jmd dagegen vorgegangen?

Das mit der Mediathek ist immer so ein Vabanquespiel.

Ich hatte bis jetzt das Programm Mediathekview 12 auf dem Laptop. Aber die machen in nächster Zeit dicht.

https://sourceforge.net/projects/zdfmediathk/ will das übernehmen.