Nix als Missverständnisse Da ich sehr frühzeitig bei Gericht war, hatte ich einen sicheren Platz. Langsam trudelt die
Lügenpresse ein. Da die Türe zum Gerichtssaal zu schmal für mein Cabrio ist, überlegt der Sicherheitsdienst mich rein zu tragen, aber dank Reha stehe ich auf und gehe mit der Bemerkung „der Saal wird schon nicht 1 km lang sein“ AUFRECHT in den Saal.
Als Martin Rutter das Gericht beritt zieht er sich noch ein weißes Hemd über sein KURZ MUSS WEG Shirt. Auch eine FFP2 Maske zieht er sich brav über.
Er gibt an, die Matura (=Abitur) bestanden zu haben aber kein abgeschlossenes Studium. Er sei selbstständig (anm. irgendwas mit Werbung) und verdiene 400 Euro im Monat. Vermögen oder Schulden habe er nicht.
Die Richterin führt aus, dass es um eine am 5.9.2020 bei einer Kundgebung zerrissen Regenbogenfahne und anschließende Postings in denen er Homosexuelle als Pädophile beschimpft hatte.
Der Anwalt (anm. es war nicht jener Anwalt, der bei den Covidi0ten-Demos Klienten keilt und schon mehrfach behauptete Martin zu vertreten) erklärt, dass Martin nicht schuldig ist da er ja nicht die Homosexuellen angreifen wollte, sondern es war aufgefallen, dass au jener Regenbogenfahne auch mehrere Herzen verschiedener Farben ineinander auf der Fahne waren. Das würde die vom FBI genannten Spiralherzen symbolisieren.
Martin gibt weiter an, dass ihm zwar bewusst war was die Regenbogenfahne bedeutet, aber er sah nur die Herzen. (anm. Moni hatte es ja auch immer mit den Herzchen.). Homosexualität sei gar kein Thema gewesen. Er hatte damals 8140 Freunde auf Facebook.
Der Anwalt übergab der Richterin einen USB-Stick mit einem Video wo die Szene zu sehen sei. Das Video zeigt eine Claudia und einen Herrn dessen Name nicht erwähnt wird die diese beschriebene Fahne zerreißen und gegen Kinderschänder hetzen.
Es sei untergegangen, dass es sich dabei um ein Symbol der gleichgeschlechtlichen Liebe handelt argumentiert Martin was die Richterin mit einem ungläubigen blick quittiert.
Martin erklärt auch, dass die Kundgebung damals von mehreren Gruppen genutzt wurde um auf ihre Anliegen aufmerksam zu machen. Bevor Martin seine Moderation begann war eine Deutsche Gruppe mit eben dieser Fahne auf der Bühne. Da dann viele gegen diese Symbolik gewesen waren wurde die Fahne auf der Bühne zerrissen.
Dann zeigte die Richterin ein weiteres Video wo Martin einer Jenny dringend davon abrät nochmal was mit den pädophilen Kinderschändern zu machen, weil das wären alles Verbrecher und Mörder.
Als die Richterin anmerkte, dass zwischen der Demo und diesem Facebook Posting mehr als ein Tag vergangen sind und fragte warum Martin da nicht mal ganz ohne Zeitdruck nachgedacht hätte was die Regenbogenfahne bedeute. Er hätte sich ja bei der Gay Szene entschuldigen können, wenn diese ja gar nicht gemeint war.
Martin entgegnete, dass er selbst einen Freund habe der Schwul ist. Er habe nicht bedacht, dass der Hintergrund der Pädophilenflagge ein Problem sein könnte.
Die Richterin entgegnete, dass sie sich auch im Internet schlau gemacht habe, und präsentierte mehrere Symbole die vom FBI der Pädophilen Szene als Erkennungszeichen dient. Darunter auch das Spiralherz.
Da tritt Martin so richtig ins Fettnäpfchen als er entgegenhielt, dass eigentlich alle mehrfärbigen Herzen als Abwandlung der Spiralherzen zu sehen sind.
Die Richterin greift nach ihrem Herzförmigen dreifärbigen Schlüssel Anhänger und fragt bin ich jetzt auch pädophil?
Die Staatsanwältin erwähnt noch, dass Martin eine diversionelle Erledigung mit Sozialstunden abgelehnt hat.
Der Anwalt merkt an, dass Martin unbescholten sei und erstmals wegen einer Straftat vor Gericht stand. Er habe nur die Symbole falsch gedeutet. Er hätte Pädophilie gemeint.
Martin betont nochmals, dass es ihm leid tut wenn er eine Homosexuelle Person beleidigt haben sollte, das war sicher nicht seine Absicht.
Als wir uns zur Urteilsverkündung erheben war ich etwas zu vorschnell und ich setzte mich gleich wieder unfreiwillig hin. Das war keine missachtung des Gerichts.
Dann das Urteil: 200 Tagessätze á 4(!) Euro und
4 Monate auf Bewährung
Spiralherzen
Der fatale Irrtum
Für das Video hier klickenTante Edith sagt:
Bei der Heimreise durfte ich lernen, dass Der Virus fahrt nicht mit der Bahn - der Speisewagen ist normal in Betrieb - Kurz ruiniert nur die stationäre Gastronomie