Autor Thema: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition  (Gelesen 95856 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reaktion der Behörden/Gerichte - Österreich Edition
« Antwort #225 am: 2. Juni 2017, 09:46:53 »
Ich bin kein Jurist, nur Philosoph,
Ich verstehe folgendes nicht:
Wenn diese Herrschaften den Staat ablehnen dann sollte man Ihnen einfach die staatlichen Leistungen Pension Pflegegeld Mindestsicherung Krankenversicherung einfach streichen so ein Gesetz muß doch möglich sein

So einfach geht das nicht, weil:

• Die Gesetze gelten für alle auf dem Gebiet des betreffenden Rechtsstaates, also auch die Gesetze, wonach beliebige Deppen solche Leistungen vom Staat beziehen dürfen
  • Würde der Staat diese Gesetze für diese Personengruppe nicht anwenden, bzw. Gesetze schaffen und anwenden, die diese Personengruppe von staatlichen Leistungen ausschlössen, dann wäre das ja sozusagen eine Anerkennung ihres "Austritts" aus dem Staat, und ebendies will man verständlicherweise nicht
  • Die Schaffung solcher Ausschliessungsgesetze könnte gegen Menschenrechte verstossen, die der Staat mit der Unterzeichnung von Verträgen gelobt hat einzuhalten, z.B. das Diskriminierungsverbot
  • Hab ich noch was vergessen?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline kairo

« Antwort #226 am: 2. Juni 2017, 11:01:28 »
So einfach geht das nicht, weil:

... weil der Staat damit einen gefährlichen Präzedenzfall schaffen würde, der am Ende dazu führen könnte, dass solche Leistungen beliebig allen als lästig empfundenen Gruppen oder Individuen entzogen werden könnten. Genau das geschah in Nazi-Deutschland: wer politisch aus der Reihe tanzte, der verlor nicht nur seine Arbeit, sondern konnte auch keine Sozialleistungen beziehen.

Krankenversorgung, Arbeitslosengeld und Rente sind ohnehin keine staatlichen Leistungen, sondern basieren auf einer Versicherung. Wer ordentlich eingezahlt hat, dem darf man die Leistung nicht verweigern.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Helvetia

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #227 am: 4. Juni 2017, 15:42:20 »
https://youtu.be/_FuTw5heS1I

@Gutemine

Putin hat wieder mal keine Kosten und Mühen gescheut und den KGB (=mich) auf den Fall CAROLINA DER GANZ NORMALE WAHNSINN angesetzt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Helvetia

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 4. Juni 2017, 17:49:34 »
Bei all dem Reichigeschwurbel von den unterschiedlichsten Reichis, habe ich noch nie eine so gestörte und verwirrte Zusammenmatschung von Buchstabengebilden
erlebt, wie bei der zweiten Datei... Nach Punkt 20 (zwanzig) konnte ich nicht mehr.
Man muss sich das so vorstellen:
Diese schwerstens verwirrte Frau (nach dem Schrieb glaube ich ernsthaft dass sie wirklich psychologische Hilfe benötigt) hat wirklich jedes Buchstabengebilde,
dass sie jemals bei einem anderen Reichi auch nur im Vorbeigehen aufgeschnappt hat, in diese Enzyklopädie des Wahns gepackt.
Jeder noch so wahnsinnige Stuss wurde in den Topf geworfen, auf mittlerer Flamme erhitzt und mit einem großen Schuss Wahnsinn abgelöscht.
Danach hat sie nochmal gut durchgerührt und es dann in die Form dieser Enzyklopädie des Wahns gegossen.
Hier ein paar der Zutaten: Mensch-Person, UCC, Papst, deutsche Gesetze, deutsche Gesetze ausm deutschen Reich, AGB, UPIK, Treuhänder, Werkvertrag,
Motu Proprio des Papstes, Ewigkeitsdokument, True Bills, pauper, BAR, BAR ASSOCIATION, der Schöpfer, die Bibel, et altera, Treuhandverwaltung der UN,
öffentlicher Wohlfahrtstrust, fiduziarische Pflichten, nasse Tinte, Trading with the Enemy Act, mens:ch, Affidavit, Akkomodationsdatei
 :seeingstars:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Gutemine, Dr. Who

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #229 am: 4. Juni 2017, 18:05:37 »
Nach Punkt 20 (zwanzig) konnte ich nicht mehr.

WOW - Respekt -  so weit habe ich es bei weitem nicht geschafft!!!!!

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #230 am: 4. Juni 2017, 20:15:02 »
Oben fehlt die Seite 6 der Anklageschrift

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #231 am: 4. Juni 2017, 21:41:02 »
Dazu brauchen wir in der Schweiz keine Reichsdeppen. Wir haben den Papierterrorismus statt dessen einfach verstaatlicht:

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Stadt-deckt-Baufirma-mit-tausendseitigen-Rechtsschriften-ein/story/14304915
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 5. Juni 2017, 07:12:01 »
Ich habe jetzt die zweite Datei komplett durch  :seeingstars: :seeingstars:
Darum ein paar Ergänzungen für die Zutatenliste: tacit procura, CROWN CORPORATION, "friedlicher, wahrheitsliebender und nichthaftbarer Mens:ch",
"Mens:ch aus Fleisch und Blut", Pappkarton mit Lichtbild, Principal-Agent-Doctrine, Privatmens:ch, Esausegen, Tochter des Schöpfers, Bankrott gemäß HJR 192,
Banking Emergency Act, Bankrottjurisdiktion, Handelsnamen-Person, UCC-1 Financing Statement, "rechtsverwertbare, unwiderrufliche und absolute Zustimmung",
UCC 1-305, auf Armeslänge, UCC 3-419, nunc pro tunc, praeterea praeterea, in corpore, suae potestate esse, ward of the court, privates Standing,
Kreditor der CROWN - außerhalb BAR, Black'sLaw 1st/7th, Holder-in-due-Course, Lex non Cogit ad Impossibilia, zwölf Schlüsselvermutungen der BAR Association,
Cestui-Que Vie Trust, Foreign Situs-Trust, Aeterni Regis, Unam Sanctam, Principal-Agent-Doctrine, "zum ersten Mal, zum zweiten Mal und zum dritten Mal",
UCC 3-501, Amtsausweis, konkludes Handeln, Power of Attorney, Four Corner Rule, UCC Doc. # 2012127914, UCC Doc. # 2000043135, Internal Revenue Code,
amount you owe, amount you are liable for, Exekutor de Son Tort, tacit procura

Mir fehlen wirklich die Worte um diesen abgrundtief gestörten Wahnsinn auch nur ansatzweise zu beschreiben.
Eine recht unterhaltsame Sache die permanent wiederholt wurde ist, dass sie der Kreditor und die anderen die Schulder sind. So und nicht anders!  :snooty:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #233 am: 5. Juni 2017, 09:32:00 »
Ich habe jetzt die zweite Datei komplett durch  :seeingstars: :seeingstars:

Entschuldige bitte, dass ich dir das lange Wochenende verdorben habe.   :P :P :P

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 5. Juni 2017, 09:52:35 »
Ein komplett irres Gemisch aus wirrem Gefasel mit Begriffen aus dem deutschen Recht und wirrem Gefasel mit Bezug auf Begriffe aus dem US-amerikanischen Recht. Lustig nur, dass Sie sich (so gut wie gar nicht) auf österreichisches Recht bezieht, das aber als einziges Recht gegenständlich wäre.

Wenn ich ihr antworten müsste und sie trollen wollte, dann würde ich wohl so etwas schreiben wie:

"Sehr geehrte Fr. Wottke,

da Sie auf der letzten Seite Ihres Schreibens vom 4.6.2017 Ihren Namen als "MP Caroline Wottke" angegeben, aber mit "Carolina Wottke (c)" unterschrieben haben, ist Ihr Schreiben nicht gültig autorisiert. Dies führt automatisch zum Verlust sämtlicher in diesem Schreiben von Ihnen vorgebrachten Rechtspositionen und rechtlichen Einwände.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen beim gegenständlichen Verfahren.

Mit besten Grüßen,
XXX"

;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rechtsfinder, Reallife, Helvetia, Dr. Who, Schnuffel2705

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 5. Juni 2017, 10:04:01 »
Immerhin ist die Anklageschrift ein schönes Stück ausgefeilter juristischer Prosa. Meine Highlights:
Zitat
Die offenkundige Absurdität der Formulierungen in den amtsbekannten Schreiben in Verbindung mit der Tatsache, dass ein vernunftbegabter Durchschnittsmensch die Stellung von Geldforderungen gegen einen Beamten wegen der Hereinbringung von Steuern, getragen von der überwertigen Idee der "Nichtexistenz" von Staaten, jedenfalls als unrechtmäßig qualifizieren würde, indiziert den auf unrechtmäßige Bereicherung gerichteten Vorsatz.
Seite 12

Zitat
Die Schreiben der Angeklagten sind unter Anlegung eines objektiv-individuellen Maßstabs auch geeignet, bei den Betroffenen begründete Besorgnis zu erregen, da die Eintragung in das Schuldenregister UCC die Opfer nicht nur mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand zur Beseitigung der ungerechtfertigten Eintragungen konfrontiert, sondern auch mit den Kosten der Abwehr der aus der Luft gegriffenen Forderungen, sowie der konkreten Kreditschädigung.
Ebenda.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Helvetia

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 5. Juni 2017, 11:31:36 »
Immerhin ist die Anklageschrift ein schönes Stück ausgefeilter juristischer Prosa. Meine Highlights:
Zitat
Die offenkundige Absurdität der Formulierungen in den amtsbekannten Schreiben in Verbindung mit der Tatsache, dass ein vernunftbegabter Durchschnittsmensch die Stellung von Geldforderungen gegen einen Beamten wegen der Hereinbringung von Steuern, getragen von der überwertigen Idee der "Nichtexistenz" von Staaten, jedenfalls als unrechtmäßig qualifizieren würde, indiziert den auf unrechtmäßige Bereicherung gerichteten Vorsatz.
Seite 12

Zitat
Die Schreiben der Angeklagten sind unter Anlegung eines objektiv-individuellen Maßstabs auch geeignet, bei den Betroffenen begründete Besorgnis zu erregen, da die Eintragung in das Schuldenregister UCC die Opfer nicht nur mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand zur Beseitigung der ungerechtfertigten Eintragungen konfrontiert, sondern auch mit den Kosten der Abwehr der aus der Luft gegriffenen Forderungen, sowie der konkreten Kreditschädigung.
Ebenda.

Im Studium (nicht auf Youtube!) wird einem derweil eingebläut, solche Formulierungen möglichst zu vermeiden...

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #237 am: 5. Juni 2017, 14:50:27 »
Zitat von: Carolina AusderFamilie Wottke
Ich kann Dir das momentan nicht schicken, habe die Originale nicht mehr bei mir, ich komme da in den nächsten zwei Tagen sicherlich nicht hin... habe dummerweise auch die Kopie die Seite 5 doppelt...

Ist sehr ärgerlich..., das kommt davon, wenn man abgelenkt wird zwischendurch... ich hasse das... MIST!!!!!!

...schreibe dazu, dass ich die Originale nicht zu Hause aufbewahre aus Sicherheitsgründen und dass die Seite 6 so schnell wie möglich nachkommt...! Tut mir echt leid!!! Normal passe ich auf, aber war da dummerweise schon in Eile, Mama hat schon daneben gewartet und ich hab - nicht wie sonst IMMER- kontrolliert... Echt zum in den Hintern beissen, aber jetzt nicht zu ändern... Ist mir echt doppelt unangenehm wegen Deines lieben Hilfeangebotes...

Hab nur gesagt ich veröffentliche es!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Reallife, Helvetia

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #238 am: 5. Juni 2017, 15:02:36 »
Zitat von: Carolina AusderFamilie Wottke
...schreibe dazu, dass ich die Originale nicht zu Hause aufbewahre aus Sicherheitsgründen und dass die Seite 6 so schnell wie möglich nachkommt...! Tut mir echt leid!!! Normal passe ich auf, aber war da dummerweise schon in Eile, Mama hat schon daneben gewartet und ich hab - nicht wie sonst IMMER- kontrolliert... Echt zum in den Hintern beissen, aber jetzt nicht zu ändern... Ist mir echt doppelt unangenehm wegen Deines lieben Hilfeangebotes...

Hab nur gesagt ich veröffentliche es!

Uiuiuiui .... wenn das rauskommt, WO du das veröffentlichst, dann gibts aber mindestens einen Haftbefehl vom ICCJV und einen vom GCLC und eine Vorladung vor Monis Völkerrecht-Gericht noch dazu!!!  ;D

Offline kairo

« Antwort #239 am: 5. Juni 2017, 20:53:59 »
Uiuiuiui .... wenn das rauskommt, WO du das veröffentlichst, dann gibts aber mindestens einen Haftbefehl vom ICCJV und einen vom GCLC und eine Vorladung vor Monis Völkerrecht-Gericht noch dazu!!! 

Aber echt nur mit rosa Herzchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia