Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175834 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #600 am: 1. Oktober 2019, 13:47:31 »
Ich fürchte, mit dem goldenen Aluhut wird es auch in diesem Jahr nicht klappen. Das ist eine Auszeichnung für allerlei Spinnereien, aber nicht für Neonazis, die sich durch Hass und Sprache aus der untersten Schublade auszeichnen.
Dennis hat doch bereits einen goldenen Aluhut, den er sich unter großem Mimimi dann doch nicht selber abholen durfte. (weil er von einer Security-Dame sehr souverän daran gehindert wurde)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #601 am: 1. Oktober 2019, 16:38:21 »
Menno, entweder geht die Kommentarfunktion bei B*tchute nicht, oder Dennis "zensiert" meine Beiträge.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #602 am: 1. Oktober 2019, 17:54:12 »
Er scheint aber erneut kandidieren zu wollen. Ich denke, er wird nicht die Kriterien erfüllen, denn inzwischen, so ist mein Eindruck, hat er sich vom Spinner zum radikalen Neo-Nazi gewandelt. Schreibweisen wie "GruSS" werden von ihm ja nicht zufällig gewählt. In den Zeiten, in die er sich zurücksehnt, hätte man ihn in den RAD gesteckt oder ins Arbeitslager. Und ab da gabs Zwangsarbeit, Demütigung, Schinderei ohne Ende. Wer arbeitslos rumhing galt als Volksschädling, der auszumerzen war, den steckte man ins Zuchthaus. Wer sich damit nicht abfinden wollte, für den gab es immer nch das KZ, und da wäre er gelandet. Nix Studium, faul rumhängen, weil keine Lust auf Arbeit, Drogen kaufen und vollgedröhnt den Tag verpennen. Diese brutale Wahrheit wollen solche Pfeifen aber nicht hören. Hartz4 ist eine Erfindung der von ihm gehassten Demokratie, eine der verfluchten sozialistischen Errungenschaften, die schleunigst wieder abgeschafft gehören. Und von was lebt der Herr denn so? Ach, Leistungen vom Amt nach SGB ......
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #603 am: 1. Oktober 2019, 17:57:41 »
Er scheint aber erneut kandidieren zu wollen.
Zu spät, die Vorschlagsfrist ist bereits vorbei, es läuft schon die Abstimmung.

Und ein Nazi war er schon immer. Deswegen hatte er ja Hausverbot vom Heimathafen Neukölln bekommen, weil er verkündet hatte auf der Bühne das Ärmchen heben und den Holocaust leugnen zu wollen. Letztes Jahr hatte er versucht die Abstimmung zu manipulieren, dieses Jahr ist er schon am Vorschlag gescheitert. Es geht bergab mit Dingo.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath, califix

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #604 am: 1. Oktober 2019, 18:20:03 »
Zitat
Es geht bergab mit Dingo.

Das geht nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Brecht, Schnabelgroß, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #605 am: 1. Oktober 2019, 20:38:23 »
Zitat
Es geht bergab mit Dingo.

Das geht nicht!

Das denkt man bei unserer Kundschaft immer und dann schaffen sie es beim Niveaulimbo doch, unter der Stange durchzulaufen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Goliath, Anmaron, califix

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #606 am: 2. Oktober 2019, 08:10:02 »
Ach, Leistungen vom Amt nach SGB ......

Und er wird vom Beschäftigungsorientierten Fallmanagemt betreut. Niederschwelliger geht nicht mehr! Etwas worauf Niemand Stolz sein sollte bzw. auf das Niemand Neid hat! Wie auf der Seite davor schon geschrieben, er kann froh sein, dass ich nicht seine persönliche Ansprechpartnerin im Jobcenter bin...

Das denkt man bei unserer Kundschaft immer und dann schaffen sie es beim Niveaulimbo doch, unter der Stange durchzulaufen
.

Stimmt! Irgendwie schaffen das alle!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #607 am: 2. Oktober 2019, 08:37:34 »
Und er wird vom Beschäftigungsorientierten Fallmanagemt betreut. Niederschwelliger geht nicht mehr!

Sprich, Versuch der allgemeinen Lebenshilfe durch das Jobcenter, um die Betroffenen langfristig wieder in Beschäftigung zu bekommen? Au weia...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #608 am: 2. Oktober 2019, 08:50:44 »
m die Betroffenen langfristig wieder in Beschäftigung zu bekommen?
Nützt aber nix, wenn der Kunde nicht möchte, wie hier der Fall. Der hat sich in seinem Leben doch ganz gut eingerichtet. Der Schock kommt erst, wenn die Unterstützung durch Mama irgendwann entfällt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer, Brecht, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #609 am: 2. Oktober 2019, 08:52:28 »
Und er wird vom Beschäftigungsorientierten Fallmanagemt betreut. Niederschwelliger geht nicht mehr!

Sprich, Versuch der allgemeinen Lebenshilfe durch das Jobcenter, um die Betroffenen langfristig wieder in Beschäftigung zu bekommen? Au weia...
Allgemeine Lebenshilfe, eher Betreuung eines Kleinkindes im Körper eines Mittdreißigers... die armen BA-Mitarbeiter können einem Leid tun. Da zuckt doch ständig die Hand und man möchte Ohrfeigen verpassen für diesen ganzen Schwachsinn, den man sich anhören muss.
Sollen wir den jetzt die nächsten Jahrzehnte weiterhin durchfüttern...?
Oder ist auch nur ein Funken Wahrheit an der Mundkrebs-Geschichte und es gibt eine natürliche Wahrscheinlichkeit Termination durch seinen eigenen Körper? Der Dingo ist Anhänger von natürlicher Auslese... :scratch: :facepalm:
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brecht, Neubuerger, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #610 am: 2. Oktober 2019, 12:54:03 »
Oder ist auch nur ein Funken Wahrheit an der Mundkrebs-Geschichte und es gibt eine natürliche Wahrscheinlichkeit Termination durch seinen eigenen Körper? Der Dingo ist Anhänger von natürlicher Auslese... :scratch: :facepalm:

Weil die Behandlung mit der Spange eher untypisch für eine derartige Erkrankung Kiefer/Mundhöhle ist, wäre -wie schon vorher erwähnt- mit Kieferkrebs u. U. schwerer Kariesbefall oder so etwas wie schwere Parodontose denkbar, wobei mich die Sache mit der Spange stört (habe ich noch nicht gehört, aber vielleicht gibt es einen Zahnklempner im Forum). Auf der anderen Seite führt der Konsum von Meth auch zu Zahnproblemen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rex_Kramer, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #611 am: 3. Oktober 2019, 06:12:49 »
Faule Typen, wie Schulz gibt es wenige. Auffällig ist aber, dass die meisten sich das Dritte Reich zurück wünschen, in welchen sie sich nicht so einrichten hätten können, wie im aktuellen Sozialstaat.🙄 Das fällt mir bei meiner Tätigkeit immer wieder auf. 😠

die armen BA-Mitarbeiter können einem Leid tun.

Glaub mir, wir sind abgehärtet. Aber das müssen wir auch sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rex_Kramer, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Cem Treyl

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 46
  • Dankeschön: 201 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #612 am: 4. Oktober 2019, 12:42:41 »
Ich denke, er wird nicht die Kriterien erfüllen, denn inzwischen, so ist mein Eindruck, hat er sich vom Spinner zum radikalen Neo-Nazi gewandelt.

Dennis hat m.E. schon immer Nazimüll verbreitet. Das Interview mit Rayk Anders bspw. ist von 2014, da stand er schon wg. Volksverhetzung vor Gericht.

Viele Klient*innen hier erfüllen beide Kategorien, Nazispinner und Reichsdepp, gleichermaßen. Dass mit Wilhelm Stäglich ein sehr früher Staatsleugner aus der Revisionisten-/Naziecke kam, ist nicht so verwunderlich. Problematisch wird’s dann, wenn der trendy Begriff ‚Reichsbürger‘ wichtige andere Kategorien unterschlägt. Was ich hier niemandem vorwerfe, mir aber immer mal wieder in diesen Medien auffällt.

Dingo ist m.E. nicht deshalb nicht nominiert, weil er ein Nazi ist, das war er schon immer. Der Typ hat schlichtweg nichts mehr zu sagen, seine Fanbase besteht aus dreieinhalb gescheiterten Schergen. Und man macht sich nicht über Menschen lustig, die Krebs eine narzisstische Geltungssüchtig haben.
"Die Illuminati-Reptilien Mind-Control Projekte haben Millionen von geistesgezwungene Roboter in allen Lebenslagen produziert, die programmiert sind, die Illuminati-Agenda auszuführen."
- David Icke
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #613 am: 4. Oktober 2019, 13:43:01 »
Und man macht sich nicht über Menschen lustig, die Krebs eine narzisstische Geltungssüchtig haben.
Doch, bei Dennis mache ich keine Ausnahme. Solange er für seine Aktionen voll verantwortlich ist, so lange wird er es aushalten müssen, dass ich mich über seinen verbreiteten Dreck lustig mache und ihn nach bestem Wissen und Gewissen behindere. Hey, wir sind das SSL, da ist man nicht immer nett zu seiner Klientel.
Es gibt andere Personen, z. B. Fridi, bei denen ich (inzwischen) zurückhaltender bin.


« Letzte Änderung: 4. Oktober 2019, 13:47:24 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Rex_Kramer, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #614 am: 4. Oktober 2019, 14:01:41 »
nd man macht sich nicht über Menschen lustig, die Krebs eine narzisstische Geltungssüchtig haben.
Machen wir bei Fitzek und dem Volxtänder doch auch. Sowohl bei Fitzek als auch bei Dennis gibt es gerichtspsychiatrische Gutachen, die ihnen eine krankhafte Störung absprechen. Bei Dennis wird eine eingeschränkte Schuldfähigkeit lediglich nicht ausgeschlossen, aber keinesfalls bestätigt (und da spielt extensiver Drogen- und Alkoholabusus auch noch eine Rolle).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath