Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rex_Kramer

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #615 am: 8. Oktober 2019, 10:59:09 »
Faule Typen, wie Schulz gibt es wenige. Auffällig ist aber, dass die meisten sich das Dritte Reich zurück wünschen, in welchen sie sich nicht so einrichten hätten können, wie im aktuellen Sozialstaat.🙄 Das fällt mir bei meiner Tätigkeit immer wieder auf. 😠
Ja, das finde ich auch immer wieder faszinierend an unseren Kunden, dass sie sich in eine Zeit zurückwünschen, in der sie die ersten Opfer wären.
Aber das muss daran liegen, dass sie ihr komplettes Scheitern und totales Versagen in der Gesellschaft auf die äußeren Umstände schieben. Sie wären ja alle keine erzbekloppen Incels und Bettler, wenn nur das böse böse System und die Schlafschafe nicht wären.... :facepalm:


Und man macht sich nicht über Menschen lustig, die Krebs eine narzisstische Geltungssüchtig haben.
Bei Dingo darf man das. Wer aus Geltungssucht die Holocaust leugnet, hat mit Gegenwind zu rechnen. Und das ist auch gut so!
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Brecht, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #616 am: 10. Oktober 2019, 12:11:08 »
Dingo hat wohl aus aktuellem Anlass auf FB alle "Freunde" bis auf 80 gelöscht.

Auf Bit-Chute wurden gestern und heute folgende alte Videos vom ihm neu hochgeladen:

Dennis Ingo Schulz aka TheTrueAssociation (TTA) besucht das Grab von Horst Wessel (2016)
Die Prophezeiungen vom (Nazi-)Joker bewahrheiten sich (2015)
Joker, der Nazarener (2015)
TTA's JOKER (2014)
Zitat
Wichtige Informationen für die Polizei sowie Staatsanwaltschaft:
Der Verfasser dieses Videos – sprich: Dipl.-Ing. Dennis Ingo Schulz aka TheTrueAssociation – erhielt am 4.04.2017 wegen dem am Anfang in diesem Video vorkommenden „kleinen Witz“, dieser eine Tatbestandserfüllung des § 130 StGB (Volksverhetzung) darstellt bzw. darstellen soll, vom schwer bewaffneten SEK der Polizei einen Hausbesuch.
Aus diesem Grund hat der Verfasser den am Anfang vorkommenden „kleinen Witz“ mittels eines Beep-Tons zensiert!!
Da seit 2016 der Durchschnitts-IQ im Land der ehemaligen Dichter und Denker im zweistelligen Bereich angekommen ist, sieht sich der Verfasser dieses Videos bzgl. einer evtl. erneuten Strafanzeige gezwungen, diesen essenziellen Informationstext dem Video voranzustellen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #617 am: 10. Oktober 2019, 14:39:45 »
Zitat
Da seit 2016 der Durchschnitts-IQ im Land der ehemaligen Dichter und Denker im zweistelligen Bereich angekommen ist
Schnelle Antwort: Bei Dingo ist der IQ höchstens zweistellig, weil:
a) Eine neue Begründung mit einem "weil" anstelle von einem "da" eingeführt wird (mir ist die Sache mit dem Durchschnitts-IQ neu), und b) der Durchschnitts-IQ stets (für @Dingo: das heisst "immer", "ohne Ausnahme") dreistellig, um exakt zu sein, stets 100 ist, weil (das "weil" ist für @Dingo) der Durchschnitts-IQ aufgrund seiner Definition stets 100 ist.
@Dingo: Vielleicht magst mich mal in einem deiner Videos wieder erwähnen.


"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx, KeksKrümmel, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rex_Kramer

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #618 am: 10. Oktober 2019, 18:01:58 »
Schnelle Antwort: Bei Dingo ist der IQ höchstens zweistellig, weil:
a) Eine neue Begründung mit einem "weil" anstelle von einem "da" eingeführt wird (mir ist die Sache mit dem Durchschnitts-IQ neu), und b) der Durchschnitts-IQ stets (für @Dingo: das heisst "immer", "ohne Ausnahme") dreistellig, um exakt zu sein, stets 100 ist, weil (das "weil" ist für @Dingo) der Durchschnitts-IQ aufgrund seiner Definition stets 100 ist.
@Dingo: Vielleicht magst mich mal in einem deiner Videos wieder erwähnen.

Dass eine narzisstische Persönlichkeitsstörung keine Garantie für einen dreistelligen IQ (im Dezimalsystem möchte ich als Klug♥♥♥r hinzufügen) ist, beweist Dingo ja schon seit Jahren.
Aber es ist trotzdem unfair unseren armen dummen Knallkopp (der hier ja doch immer und immer mitliest, weil er es nicht aushalten kann, dass wir wissen was für ein lächerliches Würstchen er ist) mit Realitäten und Fakten zu konfrontieren. Das ist er nicht gewohnt!  :o
Begreift dat endlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #619 am: 10. Oktober 2019, 19:02:45 »
Dass eine narzisstische Persönlichkeitsstörung keine Garantie für einen dreistelligen IQ (im Dezimalsystem möchte ich als Klug♥♥♥r hinzufügen) ist, beweist Dingo ja schon seit Jahren.
Für so dumm halte ich ihn gar nicht. Immerhin hat er einen (Fach)Hochschulabschluss, wenn auch mit mieserablem Ergebnis. Im Vergleich zu Mario, Volxnikki oder der veganen Pflaume ist er ein Genie. Er liest nur leider die falschen Bücher. Anstatt sich fachlich firtzubilden hat er lieber diese Verschwörungs- und Nazi-Kaka konsumiert. Mangas sind auch nicht gerade intellektuell anspruchsvoll.

Unter den Blinden hält sich der Einäugige halt für einen König.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #620 am: 10. Oktober 2019, 19:12:37 »
Aber es ist trotzdem unfair unseren armen dummen Knallkopp (der hier ja doch immer und immer mitliest, weil er es nicht aushalten kann, dass wir wissen was für ein lächerliches Würstchen er ist) mit Realitäten und Fakten zu konfrontieren. Das ist er nicht gewohnt!  :o

Hmm, jetzt habe ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen. Nee, doch nicht, war nur ein Scherz.



Edit: Ich bin in mich gegangen und habe mich analysiert. Es muss der Sozialneid sein, der mich zu so einem schlechten Menschen macht.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 19:14:38 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #621 am: 10. Oktober 2019, 19:48:57 »
Zitat
Unter den Blinden hält sich der Einäugige halt für einen König.

Der Einzöpfige!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Fitzelchen der 1., bollmann, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #622 am: 13. Oktober 2019, 19:59:21 »
Ergänzung zu den Bitcoin-Spekulationen beim Nörling:

Zitat
Auch in seinem Geständnis soll B. die Spende erwähnt haben. Ob, wann und zu welchem Zweck diese Überweisung tatsächlich erfolgte, bleibt bisher unklar. Der angebliche Spender, der ein Videoportal im Internet betreibt, antwortete nicht auf taz-Anfragen.

Keine Ahnung, wieso ich da direkt an Dingo denken muss  :scratch:

Der sich auch schon mit dem Thema Bitcoin beschäftigt hat.

So wird in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=f347d3cZIkM

für eine Spende an Dennis folgende Adresse angegeben: 1NCsT2wsEBRYQVgjMAKwSe7jUDV4y4ooDK

Unter dieser Adresse gibt es aber nur Aktivitäten aus dem Jahr 2014.

Burak Özer hat bei der Schließung von Nazipiefke (<- Videoportal) auch mal was von Bitcoin-Mining gemurmelt, ohne ins Detail zu gehen.

Mich treibt immer noch um, dass Dingo mehr als gründlich seine FB-Kontakte gesäubert hat. Der Terroranschlag in Halle war am 9., die Löschaktion ist mir am Mittag des 10. aufgefallen. Kann jemand vielleicht bestätigen, dass Dingo innerhalb dieses Zeitraums alle "Freunde" bis auf 80 gelöscht hat?





That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #623 am: 13. Oktober 2019, 20:40:30 »
Für so dumm halte ich ihn gar nicht. Immerhin hat er einen (Fach)Hochschulabschluss, wenn auch mit mieserablem Ergebnis. Im Vergleich zu Mario, Volxnikki oder der veganen Pflaume ist er ein Genie.

Interessante Überlegung. Der Volksnixi hat immerhin auf einer Universität eine Lehrbefähigung erworben und Andy hat auch mal ein paar Kurse besucht und wenigstens etwas davon verstanden. Während ich bei Dennis vermute, dass er sich einiges weggesoffen und verkifft haben könnte.

Witzigerweise ernten aber die gewiss dümmeren Bauern wie Fitzek und Rüdi die dickeren Kartoffeln (die sind halt bauernschlau). Und selbst der Ex-Taxifahrer Conrad erscheint erfolgreicher als die Koniferen unter den Verschwörungstheoretikern. Was macht der ehemalige Universitäts-Star Thomas Herb/Hoffmann eigentlich mittlerweile (wobei ich bei dem eine Inselbegabung für möglich halte)?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #624 am: 13. Oktober 2019, 20:51:43 »
Was macht der ehemalige Universitäts-Star Thomas Herb/Hoffmann eigentlich mittlerweile
Der hat doch auf dem KRD-Kongress geschwurbelt, also unverändert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #625 am: 15. Oktober 2019, 12:46:48 »
Dingo hat folgende Videos wieder entfernt:

TTA's JOKER (2014)
Die Prophezeiungen vom (Nazi-)Joker bewahrheiten sich (2015)

Was ist los, Dennis? Warum so nervös?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #626 am: 15. Oktober 2019, 12:52:53 »
Was ist los, Dennis? Warum so nervös?
Vermutlich hat ihm sein "Anwalt" klar gemacht, dass nur weil er dafür bereits einmal verurteilt wurde es ihn nicht vor einer neuen Verurteilung schützt, weil neu hochladen eine neue Tat ist (auch wenn es das gleiche Video ist). Wäre schon blöd wenn die Bewährung auf der Schlussgeraden widerrufen wird, nur weil man das gleiche dumpfe Video neu hochgeladen hat.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #627 am: 21. Oktober 2019, 08:28:28 »
"neu hochladen eine neue Tat" - es gibt Leute, die denken wirklich, und wollten mich davon überzeugen, dass man "in Amerika nur ein einziges Mal für eine Tat verurteilt werden kann. Wenn man also nen Kaugummi geklaut hat und dafür verurteilt wurde, kann man von da an ungestraft Autos klauen". Da in Deutschland auch gilt, dass man nicht doppelt bestraft werden darf, könnte er auch daran gedacht haben. Dieses Wissen scheint weiter verbreitet zu sein als man sich erhofft. Einige lernen die genaue Bedeutung dieses Grundsatzes offenbar erst vor dem Kapitän auf dem Treuhandschiff.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #628 am: 21. Oktober 2019, 08:51:19 »
"neu hochladen eine neue Tat" - es gibt Leute, die denken wirklich, und wollten mich davon überzeugen, dass man "in Amerika nur ein einziges Mal für eine Tat verurteilt werden kann. Wenn man also nen Kaugummi geklaut hat und dafür verurteilt wurde, kann man von da an ungestraft Autos klauen".

Ausgerechnet in Amerika, wo ja einige Bundesstaaten immer noch "Three-Strikes Laws" haben, nach denen Leute bei der dritten Straftat (regional unterschiedlich, ob es sich auf schwere Straftaten bezieht) lebenslang ins Gefängnis kommen, und erst nach 25 Jahren begnadigt werden dürfen. Wenn das dann überhaupt je eintritt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #629 am: 21. Oktober 2019, 09:01:38 »
Ausgerechnet in Amerika, wo ja einige Bundesstaaten immer noch "Three-Strikes Laws" haben, nach denen Leute bei der dritten Straftat (regional unterschiedlich, ob es sich auf schwere Straftaten bezieht) lebenslang ins Gefängnis kommen, und erst nach 25 Jahren begnadigt werden dürfen. Wenn das dann überhaupt je eintritt.

Jo.
Bekanntgeworden ist da ja erst vor kurzem so ein Fall:

Zitat
Gesetz für Wiederholungstäter
US-Amerikaner klaute 50 Dollar - nach 35 Jahren wieder auf freiem Fuß

Ein Mann wurde in den USA wegen drei kleineren Diebstählen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Nun wurde er nach 35 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Die Strafe kam durch ein besonderes Gesetz zustande.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/alabama-mann-klaute-50-dollar-nach-35-jahren-wieder-auf-freiem-fuss-a-1284532.html


Hatten wir im 16. und 17.Jhd. auch mal. Dreimal eine Semmel klauen und die Todesstrafe wurde verhängt. Begnadigung: Auf die Galeeren von Venedig. Denn dort war der Bedarf zu der Zeit sehr hoch ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron