Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175829 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #540 am: 16. März 2019, 12:30:20 »
Übrigens hatte der Terrorist aus Neuseeland eine schwarze Sonne auf seinem zeug.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #541 am: 16. März 2019, 13:08:51 »
Übrigens hatte der Terrorist aus Neuseeland eine schwarze Sonne auf seinem zeug.

Ich habe das Thema bisher nicht verfolgt, gibt es davon Bilder? Unser Hamburger Morlock schwadroniert gelegentlich über solche Symbole und bezeichnet alle anderen als Terroristen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #542 am: 16. März 2019, 13:38:15 »
Schwarze Sonne ist auf dem Titelblatt des Christchurch Papier des Attentäters zu sehen,

weiterhin in Abbildung auf dem schwarzen Rucksack des Attentäters in weiß.
Letzteres zu finden in AfD Faden von heute:

 Re: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert
« Antwort #1932 am: Heute um 12:28 »
https://twitter.com/haraldlaatsch/status/1106500773574307840
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, Neubuerger

Offline Observer

Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #543 am: 16. März 2019, 14:00:24 »


 Re: Die AfD hat sich endgültig für eine Aufnahme in unseren Kundenkreis qualifiziert
« Antwort #1932 am: Heute um 12:28 »
https://twitter.com/haraldlaatsch/status/1106500773574307840

Absolut unfassbar....  :puke:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #544 am: 23. April 2019, 11:28:55 »
Um Dingo ist es in den letzten Wochen ja sehr ruhig geworden. Auf Facebook hat er sich das letzte Mal vor etwa 5 Wochen geäußert (so etwa Mitte März), im Netz findet sich noch ein Video auf Natsipiefke von Anfang April, bei Twitter hat er am 08. April noch jemandem geantwortet, seitdem ist es komplett ruhig. Natsipiefke ist inaktiv und leitet auf eine andere Webseite um, diverse Youtubeaccounts von ihm sind gelöscht, die einzigen Videos die sich von ihm noch finden sind auf Bit*chute hochgeladen. Muss sich unser brauner Freund etwa für seine Taten verantworten und eine Haftstrafe absitzen? Nach den Berichten hatte er sich ja sieben Monate auf Bewährung eingefangen, ein weiteres Verfahren lief, in dem es auch zu Freiheitsstrafen kommen sollte (deshalb waren "kleinere" Delikte eingestellt worden, dazu ein wenig mehr weiter vorne hier im Thema) lief wohl noch.
Weiß da jemand mehr, bzw. hat Quellen/Ideen mehr rauszubekommen?

Trotzdem ein schöner Tag, wenn dieser Typ jetzt endlich mal im Gefängnis sitzt. Volxleerer, dahin kommst du auch noch...
« Letzte Änderung: 23. April 2019, 11:56:17 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schattendiplomat, Goliath, Fitzelchen der 1., Observer, Al Bundy

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #545 am: 23. April 2019, 11:52:56 »
Dabei waren alle seine Videos doch anwaltlich geprüft und freigegeben! :o
Hat da etwa jemand versucht zu bluffen?

Aber ein Abgang hinter schwedische Gardinen erklärt nicht, dass auf einmal fast jegliche Webpräsenz des obersten Ariers verschwunden ist. Da hätte er ja einfach das Zeug stehen lassen können und nach dem Kur-Aufenthalt wieder weitermachen können.
Daher vermute ich (zusätzlich) noch andere Faktoren, vielleicht wurde ihm ja klar gemacht, dass wenn er das nicht löscht er wieder einfährt oder die Familie hat damit gedroht jegliche Unterstützung zu versagen wenn er so weiter macht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #546 am: 23. April 2019, 12:47:30 »
Hat den kein Berliner Agent Lust mal einen Hausbesuch zu machen und die Abwesenheit zu verifizieren ???
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #547 am: 23. April 2019, 14:54:48 »
So denn niemand anderes Zugriff auf seinen Facebook-account hat ist er zumindest noch im Netz unterwegs. Vor 1 Stunde online. Ich glaube nicht das er seinen Account anderen anvertraut. Eher glaube ich das er nochmal einen Warnschuß (einen sehr lauten) bekommen hat. Eine Inhaftierung hätte er lautstark verbreitet.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #548 am: 24. April 2019, 08:28:58 »
Nazipiefke ist down  :wav:

Die eigentliche rechte Bewegung wurde durch Nazipiefke nicht angelockt, dort waren 90% NWO-Trolle.

Konnte mir nur die ersten 5 Minuten anschauen: keiner erreichbar...Krankheit...Drohungen...Erpressungen...Bitcoin-Mining...

Alles ziemlich wirr.

« Letzte Änderung: 24. April 2019, 08:30:54 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #549 am: 24. April 2019, 10:38:17 »
Es war ein Dreifischtroll.

Der Beitrag ist von einem begnadeten Redner. Mein Stempelkissen ist beim zuhören ausgetrocknet!
« Letzte Änderung: 24. April 2019, 10:48:38 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #550 am: 24. April 2019, 13:25:36 »
Der labert fast 1,5 Stunden lang, außer inhaltslosen Andeutungen kommt da aber nichts.
In den Kommentaren spricht jemand von einem SEK-Einsatz, bei wem und ob der wirklich stattgefunden hat, ist unklar.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #551 am: 24. April 2019, 18:33:54 »
Vielleicht hat’s ja geklappt und Dingo ist mit Haru durchgebrannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, Neubuerger, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #552 am: 24. April 2019, 23:07:02 »
Vielleicht hat’s ja geklappt und Dingo ist mit Haru durchgebrannt.

Das wäre sehr Wunderlich :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, John, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #553 am: 27. April 2019, 13:08:04 »
Bei 0:24 verspricht er, dass es uns "nicht lange auf die Folter gehen" will. Ein schöner Ansatz. Aber dann bramabasiert er über eine Stunde und zwanzig Minuten blödwelsches Zeug...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schattendiplomat, Goliath

Offline Brecht

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dankeschön: 140 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #554 am: 16. Mai 2019, 18:17:12 »
Trotzdem ein schöner Tag, wenn dieser Typ jetzt endlich mal im Gefängnis sitzt.

Ja, das wäre schön.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Observer