Autor Thema: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)  (Gelesen 175828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #555 am: 16. Mai 2019, 19:03:42 »
Ist aber aktuell ziemlich still bei Dingo. Nicht mal bei FB schaut er rein.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #556 am: 18. Mai 2019, 21:28:09 »
Vor 1 Stunde war er online. Er ist nicht weg. Scheint aber einen deftigen Bremshinweis bekommen zu haben.  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #557 am: 8. Juni 2019, 23:01:48 »
Dennis ist gerade zum ersten mal wieder seit Februar  live:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #558 am: 8. Juni 2019, 23:21:36 »
Klingt als ob er die ganze Zeit gesoffen hätte. Und Zahnschmerzen hat er. Wozu er sich dann diesen sinnfreien Prekariats-Spätschoppen gibt in dem fünf Merkbefreite über das fabulieren, was sie für die großen Fragen der Zeit halten, weiß ich allerdings nicht.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #559 am: 8. Juni 2019, 23:30:56 »
Ich habe gerade reingeschaut. Jemand sagte, man könne ja den Koran verbrennen, das sei zwar Unterhaltung, aber ansonsten nur Symptombekämpfung, bringt nichts... und -ZACK- weg isses

"Dieses Video wurde gelöscht, weil es gegen die YouTube Nutzungsbedingungen verstößt"  ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #560 am: 8. Juni 2019, 23:37:41 »
Lustig wars, als er seine Speichellecker beschimpft hat, weil sie dazwischen gequatscht haben. Mein Gott ist der Dingo gereizt! Anscheinend haben die regelmäßig offline-hangouts veranstaltet. Haru Wunderlich hat nämlich ganz entsetzt festgestellt, dass sie heute live sind.

Fazit: Dennis klingt ganz komisch und ist noch bekloppter als früher.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pirx, Brecht, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #561 am: 11. Juni 2019, 12:10:40 »
Lustig wars, als er seine Speichellecker beschimpft hat, weil sie dazwischen gequatscht haben. Mein Gott ist der Dingo gereizt! Anscheinend haben die regelmäßig offline-hangouts veranstaltet. Haru Wunderlich hat nämlich ganz entsetzt festgestellt, dass sie heute live sind.

Vor allem ist sie deshalb panisch, weil sie offenbar Konsequenzen für ihn befürchtet, er meint dagegen nur, er habe nichts zu verlieren. Hat er also einen zwischen die Hörner bekommen und unter anderem als Auflage, das er nicht öffentlich auftreten darf?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #562 am: 11. Juni 2019, 12:26:35 »
Hat er also einen zwischen die Hörner bekommen und unter anderem als Auflage, das er nicht öffentlich auftreten darf?
Selbst wenn, die Erfahrung hat ja leidvoll gezeigt, daß bloß weil's im Internet ist, es nicht automatisch als öffentlich angenommen wird, wenn die entsprechenden Stellen keine Lust oder Zeit haben.

Da würde mich ja brennend interessieren, ab wann die Öffentlichkeit beginnt? Bei einem Kaliber wie Rezo (schreibt der sich so?).

Wobei es ja im §130 StGB heißt: "Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, […]" und nicht: "Wer einer entsprechend großen Öffentlichkeit gegenüber, […]"

Aber sei's drum, das ist dann wieder die Spielwiese derer, die die Paragraphenreiterei gelernt haben.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2019, 12:30:52 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #563 am: 11. Juni 2019, 12:47:44 »
Video leider schon wieder gelöscht.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #564 am: 11. Juni 2019, 13:11:46 »
Hat er also einen zwischen die Hörner bekommen und unter anderem als Auflage, das er nicht öffentlich auftreten darf?
Selbst wenn, die Erfahrung hat ja leidvoll gezeigt, daß bloß weil's im Internet ist, es nicht automatisch als öffentlich angenommen wird, wenn die entsprechenden Stellen keine Lust oder Zeit haben.

Da würde mich ja brennend interessieren, ab wann die Öffentlichkeit beginnt? Bei einem Kaliber wie Rezo (schreibt der sich so?).
Internet ist öffentlich, wenn man darauf stoßen kann, ohne Voodoo zu betreiben. Faustformel: Wenn die Suchfunktion einer der üblichen Suchmaschinen es findet, ist es öffentlich.

Wobei es ja im §130 StGB heißt: "Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, […]" und nicht: "Wer einer entsprechend großen Öffentlichkeit gegenüber, […]"

Aber sei's drum, das ist dann wieder die Spielwiese derer, die die Paragraphenreiterei gelernt haben.
Genau das ist auch eigentlich immer der Punkt. Die Ausrede ist regelmäßig nicht, dass es nicht öffentlich war, sondern dass es nicht öffentlich genug war, um den öffentlichen Frieden zu gefährden.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Gregor Homolla, Agrippa

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #565 am: 11. Juni 2019, 13:38:49 »
Wobei in diesem HO die übelsten Beschimpfungen gegen die anderen Teilnehmer gehen, die es wagen, dem besoffenen Nazi ins Wort zu fallen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gregor Homolla

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #566 am: 11. Juni 2019, 15:28:55 »
Hier hat jemand mal die schönsten drei  Ausraster von Dingo aus dem Hangout zusammengeschnitten  ;D
Der geht echt auf dem Zahnfleisch.

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #567 am: 11. Juni 2019, 17:08:38 »
Hier hat jemand mal die schönsten drei  Ausraster von Dingo aus dem Hangout zusammengeschnitten  ;D
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #568 am: 11. Juni 2019, 19:28:13 »
Spoiler
Spoiler
Hat er also einen zwischen die Hörner bekommen und unter anderem als Auflage, das er nicht öffentlich auftreten darf?
Selbst wenn, die Erfahrung hat ja leidvoll gezeigt, daß bloß weil's im Internet ist, es nicht automatisch als öffentlich angenommen wird, wenn die entsprechenden Stellen keine Lust oder Zeit haben.

Da würde mich ja brennend interessieren, ab wann die Öffentlichkeit beginnt? Bei einem Kaliber wie Rezo (schreibt der sich so?).
[close]
[close]
Internet ist öffentlich, wenn man darauf stoßen kann, ohne Voodoo zu betreiben. Faustformel: Wenn die Suchfunktion einer der üblichen Suchmaschinen es findet, ist es öffentlich.

Wobei es ja im §130 StGB heißt: "Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, […]" und nicht: "Wer einer entsprechend großen Öffentlichkeit gegenüber, […]"

Aber sei's drum, das ist dann wieder die Spielwiese derer, die die Paragraphenreiterei gelernt haben.
[/spoiler]
Genau das ist auch eigentlich immer der Punkt. Die Ausrede ist regelmäßig nicht, dass es nicht öffentlich war, sondern dass es nicht öffentlich genug war, um den öffentlichen Frieden zu gefährden.
@Rechtsfinder
Kleine Lernfrage für den Laie: Wann ist denn das Öffentliche genug?
So als naiver Laie ist ein öffentlich sichtbarer und als Zuseher verfolgbarer Live-HO via Youtube doch schon technisch geeignet jede Person mit Internetanschluss und damit für die Öffentlichkeit erreichbar und somit geeignet den öffentlichen Frieden zu stören. Vorausgesetzt es werden entsprechende Wörter oder Medien geäußert bzw. gezeigt.
Gerade, wenn der Dingo sein Maul in einem solchen aufmacht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dipl.-Ingo (alles zum Diplom von Dennis Ingo Schulz / TTA)
« Antwort #569 am: 12. Juni 2019, 01:10:23 »
Kleine Lernfrage für den Laie: Wann ist denn das Öffentliche genug?
Das kann ich leider nicht in einem Satz beantworten. Ein guter Kommentar verliert dazu auch mal mehr als eine Seite, gespickt mit Fußnoten zu den verschiedensten Gerichtsentscheidungen.

Ich versuchs mal kurz und plakativ:
Es gibt Ansichten, die sich Deiner Meinung anschließen und sagen: "Es reicht, wenn es dauerhaft im Internet verfügbar ist, damit kann es potenziell jeder sehen. Deshalb kann sich jeder darüber aufregen und das Video ist geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, weil alle sich darüber streiten könnten."
Es gibt Ansichten, die die Gegenposition vertreten und sagen: "Es steht nur im Internet, selbst wenn sich das Millionen angucken, dann tun sie das zu Hause, bilden sich ihre Meinung dazu und das war es. Offline wird nicht über sowas, sondern über Katzenvideos geredet, der öffentliche Frieden ist nicht in Gefahr."

Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen und auch vom Einzelfall abhängen. Da kann nicht nur die Anzahl der Aufrufe eine Rolle spielen, sondern auch die Plattform (10k Aufrufe auf ♥♥♥ute sind was anderes als 10k Aufrufe auf YouTube etc.), die persönlichen Umstände des Täters und seine Bekanntheit, die "Aktualität" des Videos (ob es z.B. gerade in eine aktuelle Debatte eingreift) und z.T. sogar, ob das Video rezipiert wurde (weil das gelegentlich dann der Beweis der erfolgten Friedensstörung ist).

Rechtsanwendung ist eben (zum Glück!) keine formelhafte Anwendung von Sätzen, sondern – gerade im Strafrecht – das Finden eines sehr, sehr individuellen Maßstabs für das Handeln Einzelner.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, John, Neubuerger, Agrippa