Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 11/2016  (Gelesen 15424 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #75 am: 17. November 2016, 15:20:29 »
Es ist überhaupt fraglich, was aus den ganzen Deppen wurde, die ihre Kreuzchen an der vorgeschriebenen Stelle machten. Als ich damals KRD-Blog fragte, ob die durchgefallen sind, ranzte mich der Oberdepp an und versprach weitere Einzelheiten. Es kam aber nie was. Wie immer hängt im Zwergenreich alles in der Luft. Kein Wunder, dass sie eine Software benötigen, wenn es darum geht, Laub zu harken oder Dachrinnen zu reinigen.

Erinnert mich an die, mittlerweile 2 Jahre alte Diskussion mit Manuel. Ich warte bis heute auf so einiges, was er noch versprochen hatte aufzuklären. U.a. auch auf das Online stellen das Fragenkatalogs zu Staatsangehörigkeitsprüfung.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #76 am: 17. November 2016, 15:22:12 »
Ja, und zwar besonders nach der Auswertung (wenn sie die denn alleine hinkriegen), denn: wer wird den erfolgreichen Kandidaten in würde- und weihevoller Weise mit Pomp und Rührung die neue Würde verleihen? Dürfen die das, ohne den Meister aller Klassen?

Die werden dem Imperator bei der nächsten öffentlichen Sitzung heimlich zugeschoben und der unterzeichnet sie dann. Mit Siegelwachs, feuchter Tinte und rotem Stempelkissen dürfte es schwer werden, aber der King regelt das schon.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #77 am: 17. November 2016, 15:23:13 »
Ach ja ... am 04.12.2016 steht eine Staatsangehörigkeitsprüfung an. Wer wird die abnehmen? Ist überhaupt jemand dazu befugt? Gut, das Verteilen der Zettel kann der Freiherr von Schulz übernehmen. Ob die Häkchen am richtigen Platz stehen, kontrolliert Freiherr von Michaelis.  Dann wird es schwierig.

Ja, und zwar besonders nach der Auswertung (wenn sie die denn alleine hinkriegen), denn: wer wird den erfolgreichen Kandidaten in würde- und weihevoller Weise mit Pomp und Rührung die neue Würde verleihen? Dürfen die das, ohne den Meister aller Klassen?
Oh wie naiv!
Vordringlich ist doch nicht die Abnahme der Staatsangehörigkeitsprüfung. Vordringlich ist die Abnahme des Obolus.
Ein besseres Wort fällt mir für den zu entrichtenden Betrag nicht ein.
Gebühr hört sich so nach Gegenleistung an. Aber man bekommt ja nichts.

Ja Fragenkatalog wäre schön gewesen. Ach hatte ich mich darauf gefreut, mich an dem abzuarbeiten. Von Manuels Fragenkatalog blieb mal nur wieder: Manuel´´´´´´ log.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #78 am: 17. November 2016, 15:47:48 »
Vordringlich ist doch nicht die Abnahme der Staatsangehörigkeitsprüfung. Vordringlich ist die Abnahme des Obolus.
Ein besseres Wort fällt mir für den zu entrichtenden Betrag nicht ein.

Ich weiß nicht, ob das nun genau das richtige Wort ist, denn damit dürfte unsere werte Kundschaft überfordert sein. Die kennen sich schon mit Deutsch nicht aus, nur wenige von denen haben in der letzten Zeit mal einen Euro gesehen, und da sollen sie mit altgriechischen Münzen umgehen können?
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #79 am: 17. November 2016, 15:52:56 »
Vordringlich ist die Abnahme des Obolus.

Und schon haben wir die nächsten existenziellen Fragen. Wer darf das Geld einsammeln? Wer kontrolliert den Sammler? Wer bestimmt, in welche die ganze Menscheit betreffenden Strukturen das Geld investiert werden soll? Die kennen es doch nicht, solch schwere Entscheidungen treffen zu müssen.

Als der König noch höchsselbst alles in Hand hatte, kamen solche Fragen erst gar nicht auf. "Der Peter macht das" - Klappe zu, Affe tot.

Vielleicht ein Stuhlkreis? Aber der war bisher nur dazu da, die einsamen Entscheidungen des Erleuchteten abzunicken. Ausserdem widerspräche dies der obersten Maxime, dass nur ein echter Führer zu Entscheidungen fähig ist.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #80 am: 17. November 2016, 15:59:39 »
Ui, ui, wenn ich gewusst hätte, was ich mit dem Hinweis aufs Aufbohren eines Zylinders auslösen würde, hätte ich ihn unterlassen.

Aber wenn wir schon mal dabei sind: Die Tür steht offen. Das Bild ist leider etwas unscharf, aber mir scheint, dass der Riegel aus dem Schloss vorsteht, das Schloss also in der Stellung "verschlossen" steht. Da die Tür offen steht, bleibt dies funktionslos, aber natürlich kann man dann die Tür auch nicht mehr richtig schließen, da der Riegel mit dem Türrahmen zusammenstösst.
Der Beschlag ist aufgeschraubt. Daher müsste man nur den Beschlag auf einer Seite der Tür abschrauben. Den Drücker zu entfernen, ist gar nicht nötig, der Beschlag sollte sich ohne Mühe seitwärts drehen lassen, ohne dem Zylinder in die Quere zu kommen. Dann brauchte man noch die Stulpschraube seitlich aus dem Schloss herauszudrehen. Nun kann der Zylinder mit wenig Mühe gezogen werden. Der Mitnehmer steht natürlich dabei im Weg, aber das sollte bei einer Tür dieser Art nichts ausmachen. Es braucht etwas Kraft, aber den Zylinder bringt man aus dem Schloss heraus. (Nun gut, bei einer Sicherheitstür mit einem gehärteten KABA-Zylinder wird das nicht gehen, aber damit haben wir es hier nicht zu tun.)
Aufbohren gleich welcher Art ist hier also zweifellos nicht erforderlich. Das Ansetzen des Bohrers ist zudem hier offensichtlich nicht sachgerecht.

In allem Übrigen gebe ich Pirx recht: die hohe Kunst des Vortäuschens.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #81 am: 17. November 2016, 16:41:40 »
Ob Vortäuschen oder Angeben.
Auf jeden Fall mal wieder der falsche Weg.
Die brauchen Peter gar nicht zum Versagen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vision wird Tat
« Antwort #82 am: 18. November 2016, 00:02:45 »
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-woche-november-2016.html

Mit Bildern...

Interessant ist das Foto "VwTWocheNovember16-47.jpg" - Alkohol im KRD?
« Letzte Änderung: 18. November 2016, 00:10:26 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Vision wird Tat
« Antwort #83 am: 18. November 2016, 02:03:14 »
http://koenigreichdeutschland.org/de/vision-wird-tat-woche-november-2016.html

Mit Bildern...
Hatten wir schon:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=3723.msg106647#msg106647
Da beginnt auch gleich die epische Schließzylinderdiskussion.  ;) [Deswegen Themen vereint. MfG vollstrecker]
Interessant ist das Foto "VwTWocheNovember16-47.jpg" - Alkohol im KRD?
Ich sehe nur ein Trinkgefäß. Inhalt? Tja, meines Wissens nach existieren im KRD keine Inhalte. Sollte sich im Krug tatsächlich Alkohol befunden haben, wäre das der einzige geistvolle Inhalt im KRD gewesen. Hey, damit entpuppt sich die eigentlich nichtssagende, unscharfe Aufnahme zur einmaligen Rarität.  :dance:
« Letzte Änderung: 18. November 2016, 13:43:09 von vollstrecker »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Vision wird Tat
« Antwort #84 am: 18. November 2016, 09:53:49 »
Mit den Gefäßen wird der heilige Peter ausgegossen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Vision wird Tat
« Antwort #85 am: 18. November 2016, 13:55:52 »
Ups da waren 2 Mods gleichzeitig am Werk! Einer hat verschoben der andere (Ich) hat geschlossen ohne genau zu schauen.

Ich entschuldige mich. 
« Letzte Änderung: 18. November 2016, 14:12:23 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #86 am: 18. November 2016, 14:51:39 »

Vordringlich ist doch nicht die Abnahme der Staatsangehörigkeitsprüfung. Vordringlich ist die Abnahme des Obolus.
Ein besseres Wort fällt mir für den zu entrichtenden Betrag nicht ein.


Mein Vorschlag:

Bakschisch

Ist zwar nicht wirklich der bessere Begriff, dürfte aber die Pudel mehr ärgern, zumindest wenn sie sich wieder mal in einer strammdeutsch-identitären Phase befinden  ;)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #87 am: 20. November 2016, 16:29:44 »
Das KRD hat vor Jahresende noch wichtige Termine: Am 26. November gibt es einen Vortrag in der "Akademie": "Akademie Vortrag: Spirituelle Heilungsbegleitung aus der Sicht eines Physikers " und gleich danach: "Akademie Praxisseminar: Entwicklung eines Heilungsbewußtseins durch Meditation und Selbstsatsang-Gebet ".
Da darf ich mal ganz naiv und unwissend fragen: Was ist "Selbstsatsang"? Wenn ich https://de.wikipedia.org/wiki/Satsang richtig verstehe, ist Satsang eine Art Gemeinschaftsmeditation, deren Grundlage in der Überzeugung besteht, dass man nur im gemeinsamen Gespräch zu richtiger Erkenntnis gelangen könne. Dann wäre "Selbst-Satsang" doch eigentlich ein Widerspruch in sich? (Ja, ja, ich bin eben kein Esoteriker und denke somit völlig anders.)
Dann folgt schon am 3. und 4 Dezember wieder "Vision wird Pfusch"-Wochenende, am 4. dann auch gleich "Staatsangehörigkeitsprüfung". Nach der Zahl der bisher angebotenen "Staatsangehörigkeitsprüfungen" sollte es eigentlich von Staatsangehörigen des KRD inzwischen nur so wimmeln. Davon kann ich allerdings nur wenig sehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #88 am: 20. November 2016, 17:44:46 »
Peter hat immer gesagt, dass das KRD auch dezentral weiterlaufen kann, die Staatsangehörigen hocken dann in ihren eigenen vier Wänden. Peter selbst ist dahingehend ja - wie immer - am Krassesten vorangeschritten.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, KugelSchreiber, WendtWatch, Pantotheus, Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 11/2016
« Antwort #89 am: 20. November 2016, 18:08:28 »
Peter hat immer gesagt, dass das KRD auch dezentral weiterlaufen kann, die Staatsangehörigen hocken dann in ihren eigenen vier Wänden. Peter selbst ist dahingehend ja - wie immer - am Krassesten vorangeschritten.

In der Bundesrepublik wimmelt es nur so Staatsangehörigen. Nur leider nicht Angehörige des KRDs.