Autor Thema: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle  (Gelesen 171805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1410 am: 15. März 2017, 10:52:46 »
Kann er jetzt schon: Als

Mittelmäßigster* Föhrer aller Zeiten
(MiFaZ)

* staatlich anerkannt
« Letzte Änderung: 15. März 2017, 10:54:43 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1411 am: 15. März 2017, 11:48:02 »
Als RA hätte ich auch keinen Bock wenn der Mandant sich stetig weigert an einer wirkungsvollen Verteidigung mitzuarbeiten. Die übernehmen halt die (wirkungslose) Argumentation des MIFAZ.
 

dtx

  • Gast
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1412 am: 15. März 2017, 11:49:12 »
Warten wir mal ab, ob Rico nicht wegen seines Dummfugs eins auf die Mütze bekommt :)

Von wem? Doch nicht etwa von Fitzek? Die Zeugenaussage klingt nach ergebnisorientierter Auskunft an einen beratungsresistenten Mandanten, den zu verlieren man sich finanziell nicht leisten kann. Der wollte keine Rechtsberatung, sondern nur eine halbwegs plausible Erklärung für ein Verhalten, was er ohnehin nicht unterlassen hätte. Diese Leute leiden IMMER an Gedächtnisschwund, wenn es dann - wie vorherzusehen - schief geht.

@Leela Sunkiller
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1413 am: 15. März 2017, 12:26:03 »
Nein, das verhält sich beim Schoe anders

Der hat da aktiv mitgemacht.


---------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr habt euch heute schön fein gemacht, für Peters großen Tag  :dance: :like-a-sir:
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1414 am: 15. März 2017, 12:31:41 »
Ich hoffe ihr habt euch heute schön fein gemacht, für Peters großen Tag  :dance: :like-a-sir:

Der interdimensionale Trommelwirbel ist bis in die Firma Schweiz zu spüren  :bounce: :eek: :fingerscrossed: :king: :clock: :blob8: :love10: :sunny:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Autsch !, Oberstes_souterrain, Aughra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1415 am: 15. März 2017, 12:43:18 »
Heute wird endlich geklärt, ob Peter ein Staat ist!  ;D

Der MDR will wohl heute in den Regionalnachrichten ab 19Uhr einen Beitrag bringen.
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/urteil-gegen-koenig-von-deutschland100.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1416 am: 15. März 2017, 12:49:25 »
Ich hoffe ihr habt euch heute schön fein gemacht, für Peters großen Tag  :dance: :like-a-sir:

Der interdimensionale Trommelwirbel ist bis in die Firma Schweiz zu spüren  :bounce: :eek: :fingerscrossed: :king: :clock: :blob8: :love10: :sunny:

Ich spüre das auch in Bern und das schöne Wetter gibt mir recht. Ich in freudiger Erwartung auch: :bounce: :eek: :fingerscrossed: :king: :clock: :blob8: :love10: :sunny:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Risk-Officer

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 53 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1417 am: 15. März 2017, 13:03:30 »

 Ich habe etwas Angst davor dass wir wieder einen "Märtyrer" bekommen, der die Zeit im Gefängnis
 dazu nutzen will ein Buch zu schreiben 

  :eek:

Der größte Trick des Teufels ist der, die Menschheit glauben zu lassen, dass er gar nicht existiert
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1418 am: 15. März 2017, 13:08:45 »
Im grossen Unterschied zum MiFaZ hatte der GröFaZ allerdings Erfolg darin, die Gerichtsverhandlung als Bühne zu nutzen, und seine Einlassungen schienen bei den damaligen Richtern Sympathien anstatt Gähn-Exzesse auszulösen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1419 am: 15. März 2017, 13:12:30 »
Ich hoffe ihr habt euch heute schön fein gemacht, für Peters großen Tag 

Jawohl, den Himmel haben wir schon geputzt. Zumindest in Berlin scheint die Sonne.
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1420 am: 15. März 2017, 13:16:53 »
Aus der Perspektive KRD sieht das eher so aus:
Heute wird endlich geklärt, ob dass Peter ein Staat ist!  ;D

Freispruch: Er ist ein Staat, sämtliche Scheingesetze der BRiD werden als Konfetti bei für Machtübergabe im Reichstag genutzt.
Bewährung: Er ist ein Staat, da er auf Wunsch höherer Mächte die Möglichkeit zum weitermachen bekommt.
Gefängnis: Er ist ein Staat, der die Grundfesten der Bundesrepublik einzureissen drohte und nur deshalb weggesperrt werden muss.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1421 am: 15. März 2017, 13:26:10 »
Auch wenn es endlich an der Zeit ist, dass der hydrophobe Souverän von der Bildfläche verschwindet (und damit in Folge auch das ganze KRD). Er hat uns alle doch gut unterhalten, wer kann an seine Stelle treten? Benjamin eine Witzfigur, Manuel der oberste Definator auch schon lage nicht mehr gesehen, Ebel tod, Schittke langweilig, Mario im Knast, ... Wer nur, ich sehe keinen "würdigen" Nachfolger :slow:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1422 am: 15. März 2017, 13:36:49 »
... Wer nur, ich sehe keinen "würdigen" Nachfolger :slow:

Da mußt Du Dir nur ein Bild aus der Forstwirtschaft vor Augen halten: Erst wenn die großen, beschattenden Bäume fallen, kommt auch das Unterholz zum Wuchs.

Was war denn vor Fitzek? Frühwald!
Was war vor Frühwald? Schittke!
Was war vor Schittke? Ebel!

... es kommt immer was nach! Im Moment führend sehe ich derzeit den Staatenbund Österreich mit seinem Sttatspummel Monika Unger.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1423 am: 15. März 2017, 13:39:42 »
Rüdi steckt bis über beide Ohren im Entnazifizierungssumpf und kommt so nicht ins „Handeln“, Sürmeli, immerhin gutachterlich schon einen Schritt weiter als Peter, hält als „Angebot“  lediglich die Struktur „Telefonterror“ bereit…
Es wird wirklich eng. :o
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess vor dem Landgericht Halle
« Antwort #1424 am: 15. März 2017, 13:46:18 »
Wer nur, ich sehe keinen "würdigen" Nachfolger

Johannes Raphael, gebaut nach dem Bauplan des Menschen (Frau/Mann)!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber, Autsch !, physik durch wollen