Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71849 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frühwald hat Geburtstag :D
« Antwort #345 am: 25. März 2017, 11:28:33 »
An die Videobastler hier...wie ich gesehen habe, hat Frühwald heute Geburtstag. Sollte man ihm nicht eventuell eine "ständchen" basteln? Ich kann sowas leider nicht, habe auch quasi kein Videomaterial von/über ihn....aber ich weiß, hier gibt es bestimmt Leute.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

dtx

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #346 am: 27. März 2017, 20:50:21 »
Die Frühwaldsche Selbstbeweihräucherung unter der bislang einzigen Kundenrezension beim Großen Fluß:

Zitat
Es ist eine Unverschämtheit, dass ein Troll, noch dazu mit Fantasienamen, hier behauptet ich wäre ein Reichsbürger! Auch ist es unverschämt den interessierten Menschen an der Wahrheit, durch den Versuch den Autor schlecht zu machen, genau von dieser fernzuhalten.

Als Mensch der 30 Jahre erfolgreich Arbeitsrecht praktiziert hat, zwölf Jahre lang in Führungsposition bei einer großen Gewerkschaft (DAG - Vorgängerorganisation von Verdi) beschäftigt war, 26 Jahre in der CDU/CSU in diversen Vorständen aktiv war, finde ich es erstaunlich, dass man mir Mißerfolg andichtet und Halbwahrheiten unterstellen möchte. Die Originalunterlagen sprechen eine eindeutige Sprache! Und genau die sind mitveröffentlicht.
Fazit: Ein plumper Versuch eines namenlosen Trolls, die Allgemeinheit von der Wahrheit fernzuhalten.

Ich verwahre mich auch, von dem Vorwurf ich hätte jemanden anderen geschädigt! Meine Ratschläge bringen jedem Menschen, der Rat braucht einen Schritt weiter [Anm. dtx: aber nur, wenn er schon am Abgrund steht]. So ist es auch mit diesem Werk. Es klärt auf, was diverse Eliten nicht möchten. Wer die Wahrheit erfahren möchte zu diesem Thema, den hilft das Buch sehr weiter.

Peter Frühwald, Autor und Herausgeber dieses Ratgeber-Buches Mythos Reichsbürger
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #347 am: 27. März 2017, 21:07:22 »
Die Frühwaldsche Selbstbeweihräucherung unter der bislang einzigen Kundenrezension beim Großen Fluß:

Zitat
Es ist eine Unverschämtheit, dass ein Troll, noch dazu mit Fantasienamen, hier behauptet ich wäre ein Reichsbürger! Auch ist es unverschämt den interessierten Menschen an der Wahrheit, durch den Versuch den Autor schlecht zu machen, genau von dieser fernzuhalten.

Als Mensch der 30 Jahre erfolgreich Arbeitsrecht praktiziert hat, zwölf Jahre lang in Führungsposition bei einer großen Gewerkschaft (DAG - Vorgängerorganisation von Verdi) beschäftigt war, 26 Jahre in der CDU/CSU in diversen Vorständen aktiv war, finde ich es erstaunlich, dass man mir Mißerfolg andichtet und Halbwahrheiten unterstellen möchte. Die Originalunterlagen sprechen eine eindeutige Sprache! Und genau die sind mitveröffentlicht.
Fazit: Ein plumper Versuch eines namenlosen Trolls, die Allgemeinheit von der Wahrheit fernzuhalten.

Ich verwahre mich auch, von dem Vorwurf ich hätte jemanden anderen geschädigt! Meine Ratschläge bringen jedem Menschen, der Rat braucht einen Schritt weiter [Anm. dtx: aber nur, wenn er schon am Abgrund steht]. So ist es auch mit diesem Werk. Es klärt auf, was diverse Eliten nicht möchten. Wer die Wahrheit erfahren möchte zu diesem Thema, den hilft das Buch sehr weiter.

Peter Frühwald, Autor und Herausgeber dieses Ratgeber-Buches Mythos Reichsbürger

Ein Link zur Quelle wäre verdammt hilfreich. Sonst:
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #348 am: 27. März 2017, 22:46:38 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #349 am: 28. März 2017, 02:37:26 »
@Noldor

Ok, der Link fehlt, aber bei Eingabe des Titels ist es der zweite Treffer. :D

https://www.amazon.de/review/R3FK13IGHMFNWQ/ref=cm_cr_dp_cmt?ie=UTF8&ASIN=3741861359&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books#wasThisHelpful

Leider kann ich auf Amazon nicht antworten weil ich da noch nie etwas gekauft habe.

Aber im Zitat meine Antwort ( zwar die zweite weil die erste natürlich weg war als ich bemerkt habe, dass ich etwas gekauft haben sollte um überhaupt antworten zu können. Also ist Amazon für mich schon mal unten durch, Scheissladen. Auch von Ebay halte ich meine Finger fern. Es gibt genug andere Möglichkeiten um günstig an Produkte zu kommen.)



Zitat
Mir bleibt eigentlich nur noch übrig auf den Beitrag von Bitstore vom 23. Januar 2017 zu verweisen.

Da ich vorher kein Konto bei Amazon hatte ist mein Beitrag verschwunden.
Und nach dem erneuten Lesen von Bitstores Beitrag wusste ich: er hat fast alles gesagt was ich auch sagen wollte.

Nur dass heutzutage kein Schwein mehr sich Peter Frühwalds Unsinn antut, anhört, liest.
Da gibt es schon lange andere Koniferen der Politikwissenschaft unter den geistig Frühverlaubten.

Aber:
Der Ebel tot, Axel Stoll tot, Andreas Clauss tot,  Schittke im Schweinestall zu Romkerhall, Fürstentum Germania tot, Aufbruch Rot Gold Schwarz tot.
Alles "Organisationen" die nur eines wollten: EUER GELD.
Und dazu gehört auch ein Peter Frühwald, Early Forest.

Macht nur weiter so. Ich kann Eure Erfolge jeden Tag im Internet lesen. Hier einer abgeholt, dort einer im Knast, der Fitzek zu 3 Jahren und 8 Monaten verurteilt, aus Österreich ereilen uns auch ja nur "Erfolgsgeschichten" des fetten Staatenbundes.
 

dtx

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #350 am: 29. März 2017, 17:24:02 »
Das Amazon-Ratingsystem ist insofern weltfremd, als man wenigstens einen positiven Stern vergeben muß.
 

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #351 am: 20. Juli 2017, 17:48:31 »
Peter meldet sich mal wieder, poltert gegen das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und schimpft über Heiko Maas. Im mittleren Abschnitt des Videos geht es um die Anti-Maas-Demo in Dresden, wo angeblich erheblich mehr (tausende!) Demonstranten anwesend gewesen sein sollen als die Medien in den Bildern zeigen. (Allerdings sieht man auf den eigenen Sequenzen im Video auch höchstens 200 Leute).
Weiter hinten spricht Frühwald wieder selbst, unterstellt Heike Maas "Tricksereien" und vergleicht ihn mit Göbbbels. Gegen Ende des Videos wird dann noch eine Rede von Adolfs Hetzer persönlich eingeblendet.

2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #352 am: 22. Juli 2017, 13:50:11 »
ich hätte ja gedacht, dass er endgültig aus dem Geschäft ist. Jetzt scheint er sich zum Deppenzombie zu entwickeln, der alle paar Monate mal aus der Gruft kommt. Wie Reckzeh, Spaniol, Handta etc.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline powermains

  • Neuling
  • p
  • Beiträge: 9
  • Dankeschön: 34 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #353 am: 18. Januar 2018, 16:01:48 »
Auf dem Youtubekanal "Parteienallianz" ist Peter Frühwald seit drei Monaten wieder aktiv
und bringt Videos zu verschiedenen aktuellen Themen. In diesem gehts um die Mobilmachung der türkischen Armee
und einen drohenden Einmarsch in die Kurdengebiete.

Auf den ersten Blick sieht Frühwald nicht sehr gesund aus...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Danny black

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #354 am: 10. Februar 2018, 17:28:23 »
Neuer Besatzungs-Unfug von Frühwald.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Danny black

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 221
  • Dankeschön: 468 mal
  • Karma: 31
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #355 am: 28. August 2018, 08:32:11 »
Auf dem Frühwald-Blog sind nun alle Schranken gefallen und Birgit (Birgit Fzekas) lässt jetzt ihrem faschistischem Hass auf unterstem Ekel-Niveau in den Kommentaren freien Lauf.

http://staseve.eu/?p=55945#comment-114685

Kostprobe: 

Zitat
Du bist kein Sachse, bestenfalls ein zusammengefickter Guckindieluftarsch. Wenn hier aufgewachsen, so ein Stück ♥♥♥ welches in der Schule unsere Kinder traktiert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #356 am: 28. August 2018, 08:39:37 »
Wie stellte doch Tucholsky schon fest.

"Neben dem Menschen gibt es noch Sachsen und Amerikaner, aber die haben wir noch nicht gehabt und bekommen Zoologie erst in der nächsten Klasse!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Danny black, Rabenaas

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #357 am: 28. August 2018, 08:54:58 »
"Mustafa" gefällt mir!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #358 am: 28. August 2018, 10:44:05 »
"Mustafa" gefällt mir!

Mit bessereresten Deutschkenntnissen würde er mir besser gefallen. Aber wenigstens macht mal einer Baba Jagas älterer Schwester ordentlich Dampf 😎
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Danny black

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #359 am: 29. August 2018, 01:15:16 »
Und ein besseres Deutsch als Birgit schreibt er allemal.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)