Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71846 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #360 am: 29. August 2018, 03:27:27 »
Auf dem Frühwald-Blog sind nun alle Schranken gefallen und Birgit (Birgit Fzekas) lässt jetzt ihrem faschistischem Hass auf unterstem Ekel-Niveau in den Kommentaren freien Lauf.

http://staseve.eu/?p=55945#comment-114685

Kostprobe: 

Spoiler
Zitat
Birgit sagt:   
27. August 2018 um 07:02   

Neues Plakat der PEGIDA Patrioten :

Das indigene Volk der Sachsen fordert einen muslimefreien Bundesstaat Sachsen. Umsetzung innerhalb von 21 Tagen. Streichung aller Leistungen für Moslems. Ausgabe von Verteidigungswaffen an alle nachgewiesenen Sachsen.
Antworten

Jagen wir diese Messermänner aus Sachsen, dann werden alle unsere Bundesstaaten folgen.
Schluß mit lustig, Ende im Gelände.

Schwerstkriminelle Politiker benutzen die Exekutive als Auftragsmörder gegen das Deutsche Volk. Denn wenn die Polizei den Widerstand des eigenen Volkes unterdrückt, dann ist sie nicht besser als ihre Auftraggeber. Dreht EUCH endlich um und besinnt EUCH auf EURE Aufgaben dem Volke gegenüber.

Jagt die Verbrecherbande der Altparteien aus dem Bundestag !
Verfrachte die samt aller Asylforderer nach Nirvana.

Fressen, saufen, ♥♥♥n und rum♥♥♥n auf unsere Kosten, damit ist endlich Schluß !

Dem MORDSEL sind sofort 5000 € Gehalt monatlich ab zu ziehen und zwar auch rückwirkend. Dies steht Frau und Kind des Ermordeten zu.

Und wo bleibt die sogenannte Bundeswehr ? Schert EUCH nach hause und verteidigt Deutschland !
[close]

Zitat
Mustafa sagt:   
27. August 2018 um 12:32   

Ich komme aus Sachsen, du auch?

(Nachdem "Ulrike" ihn aufgefordert hatte, "nach Hause" zu verschwinden).

Zitat
Birgit sagt:   
27. August 2018 um 13:55   

Du bist kein Sachse, bestenfalls ein zusammengefickter Guckindieluftarsch. Wenn hier aufgewachsen, so ein Stück ♥♥♥ welches in der Schule unsere Kinder traktiert.

Verschwinde von unserem Block !
Deine Sorte ist hier zur Persona non grata erklärt !

Aha. Die Fatzekas ist also jetzt bei Frühwald untergekrochen. Sie kriegt selber nichts mehr auf die Reihe.
"Mustafa" antwortet:

Zitat
Mustafa sagt:   
27. August 2018 um 14:50   

Och Gotttchen. Jetzt zeigt das Birgitchen die dreckige Nazi-Braut-Fratze endlich.

Ach, und noch ein Typ: Schau mal, wer die Sachsen waren und wo sie herkommen.
Aber Geschichte ist natürlich nichts für die Magd am Herd, die für den toitschen Nachwuchs sorgen muss.

Persona non grata. Erstens kannst du niemanden dazu erklären und zweitens bezweifel ich, dass du überhaupt weist, was das heißt. Oder sprichst du ausländisch?

Übrigens: Das leidvolle Todesopfer ist ein Deutsch-Kubaner (Mensch mit MIgrationshintergrund), der sich auf Bloggs (nicht Block Birgitlein) immer gegen so Rassisten wir du/ihr seid, engagiert hat.
Die beiden Verletzten sind Deutsch-Russen (Menschen mit Migrationshintergrund).

Und jetzt macht ihr so einen Larry. Zeigt nur, wie dreckig ihr tickt. Euch interessieren Opfer nicht im Geringsten.

Aber toll wie ihr euch für Menschen mit Migrantionshintergrund einsetzt.

Zitat
Birgit sagt:   
27. August 2018 um 15:35   

Genau für diese Menschen setzen wir uns ein ! Denn die haben sich wirklich integriert und leben hier friedlich mit uns zusammen.
...

Zitat
Anarchrist sagt:   
28. August 2018 um 10:16   

„Oder sprichst du ausländisch?“

Deutsch spricht sie jedenfalls nicht, zumindest nicht auf dem Niveau eines Fuenftklaesslers.
Ganze Saetze zu bilden und Grammatik, ist halt einfach nicht ihr Ding.

Als Beleg ein Zitat Birgits:
„Wenn hier aufgewachsen, so ein Stück Sche!ße welches in der Schule unsere Kinder traktiert.“

Klingt fuer mich wie:
„Bildzeitung lesen machen Bildung gut Schule tun.“
« Letzte Änderung: 29. August 2018, 03:35:25 von dtx »
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #361 am: 19. Februar 2019, 02:22:42 »
Falls jemand Geld dafür bezahlen möchte, sich so richtig Probleme aufzuhalsen... Der Universalgelehrte P. Frühwald hilft für nur 177 Euronen gern mit all seiner Expertise:

Zitat
Aktuelle Seminare – Wie Sie mit der Europäischen Datenschutzgrundverordnung alles erfolgreich abwehren
Publiziert am 11. Februar 2019 von staseve   

Am 18.05.2018 ist die Europäische Datenschutz Grundverordnung in Kraft getreten. Diese Verordnung ist nach dem UCC (Uniform Commercial Code) organisiert. In Verbindung mit der Europäischen Verordnung Rom II  und dem bundesrepublikanischen Produkthaftungsgesetz können Sie alles, was Ihnen nicht gefällt kurz und schmerzlos abwehren. Dieses Seminar führt Sie in die Thematik ein, informiert über die historischen Hintergründe und zeigt Ihnen die Lösungen um jegliche Belästigung erfolgreich abzuwehren.

Seminarinhalte:

Das Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie in Deutschland jede Form von rechtlichen Belästigungen

O Einführung ins Thema
O Die europäische Datenschutzgrundverordnung
O Die europäische Verordnung Rom II
O UCC
O Unterschied der Mensch/Die Person
O Wie Sie mit der DSGVO alles abwehren können
O Die rechtliche Durchsetzung ihrer Ansprüche nach der DSGVO

O Das Produkthaftungsgesetz

Seminargebühr: 177 Euro pro Teilnehmer

Referent: Peter Frühwald

http://staseve.eu/

Leipzig war schon, am 23.2. ist er in Berlin. Und "Das Seminar zeigt Ihnen auf, wie Sie in Deutschland jede Form von rechtlichen Belästigungen" endet wirklich mitten im Satz, das ist kein Zitierfehler.


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gast aus dem Off, Danny black

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #362 am: 19. Februar 2019, 08:19:22 »
Lohnt es ihm einen wegen Rechtsberatung einzuschenken oder hat der schon einen passenden §?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #363 am: 19. Februar 2019, 10:40:34 »
Lohnt es ihm einen wegen Rechtsberatung einzuschenken oder hat der schon einen passenden §?
Wird sich vom Aufwand her eher nicht lohnen, ich denke mal, die Fan-Boys von Frühwald sind von der Zahl her inzwischen sehr übersichtlich.

Und Frühwald dürfte inzwischen gelernt haben, die Tücken des Rechtsberatungsverbots zu umgehen.

Frühwald hat eh die absolute Klatsche erhalten. Vom Präsidenten und obersten Richter eines eigenen Staats, der von der UN eine "eigene Kennung" ;D
und sogar ein richtiges Aktenzeichen erhalten hat, zum steilen Absturz in die Bedeutungslosigkeit. Schlimmer kann es für einen Selbstdarsteller und
Egomanen wie Frühwald nicht kommen.

Im Endeffekt muss er froh sein, dass seine Opfer nicht abends mal bei ihm an der Tür klingeln.



« Letzte Änderung: 19. Februar 2019, 10:51:26 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #364 am: 19. Februar 2019, 11:18:31 »
Oh Mann, gibt es tatsächlich noch Opfergestalten, die auf seinen Mist reinfallen? Mittlerweise gibt es dutzende gut dokumentierte Fälle, wo die "Beratung" von Frühwald hinführen kann.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Müll Mann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #365 am: 19. Februar 2019, 20:30:56 »
Ein Seminar ist keine Rechtsberatung im Einzelfall, daher problemlos. Aber das mit dem Produkthaftungsgesetz macht mich schon neugierig. Kann ich bei seinen Eltern Zahnnersatz einklagen, wenn ich beim Betrachten von Waldis Geschwurbel mir dem Kopf und die Tischplattte zerhaue?
 

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #366 am: 19. Februar 2019, 20:34:55 »
O Das Produkthaftungsgesetz

Finde ich super;)
Schützt sich ja quasi selbst, falls wer damit aufs Maul gefallen sein wird.
 
Das Gesetz macht da keinen Sinn. Obwohl wenn er damit "staatsprodukte" haften lassen will.
Oh Gott nein raus mit diesem Gedankenknäuel.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 

dtx

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #367 am: 19. Februar 2019, 20:37:24 »
Kann ich bei seinen Eltern Zahnnersatz einklagen, wenn ich beim Betrachten von Waldis Geschwurbel mir den Kopf und die Tischplattte zerhaue?

Kannst Du. Du mußt ja den Prozeß nicht gewinnen wollen.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #368 am: 12. Mai 2019, 15:17:07 »
Der Universalgelehrte P. Frühwald hilft für nur 177 Euronen gern mit all seiner Expertise

Das neueste Seminar geht über
Zitat
Seminar: Aktuelle rechtliche und völkerrechtliche Situation in Deutschland – Die Staatliche Selbstverwaltung nach Völkerrecht
und hat die
Zitat
Seminarinhalte

Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                             
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                             
Umgang mit Behörden, Plünderungsfreies Bankkonto                                                                                             
Mythos Reichsbürger
(Sollte es nicht konsequent "Personenstanderklärung" heißen? Egal, was weiß ich schon!

Kundenfreundlich:
Zitat
Termine nach Absprache
Ort Leipzig ab 1 Teilnehmer Seminarnummer S 777
andere Orte nach Wunsch Mindesteilnehmerzahl 5                   Seminarnummer  S 778                       
Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit den Details nach Anmeldung
Seminarzeiten jeweils 10.30 Uhr – ca. 18 Uhr
http://staseve.eu/?page_id=11227

Mit anderen Worten: Man braucht jeden "Energieausgleich", selbst wenn es nur 177 €uronen sind ...

http://staseve.eu/?page_id=11227

Daß Woidke die Reichis erfunden hat, wußte ich noch nicht:
Zitat
Brandenburg: Der Erfinder der Reichsbürger Dietmar Woidke erneut Spitzenkandidat für Landtagswahl
http://staseve.eu/?p=106393
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #369 am: 12. Mai 2019, 16:38:59 »
Ach ja, der Frühwald  ;D

Ruhig ist es um ihn geworden. Früher einmal Präsident und Richter des eigenen Staats und dann der tiefe Sturz in die (verdiente) Bedeutungslosigkeit.  :dance



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #370 am: 12. Mai 2019, 16:53:46 »
Ach ja, der Frühwald  ;D

Ruhig ist es um ihn geworden. Früher einmal Präsident und Richter des eigenen Staats und dann der tiefe Sturz in die (verdiente) Bedeutungslosigkeit.  :dance

Und so eine Nulpe war mal "Hauptdarsteller" in einer ZDF Doku ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #371 am: 12. Mai 2019, 16:59:37 »
Und so eine Nulpe war mal "Hauptdarsteller" in einer ZDF Doku ....

Wundert mich nicht Wenn ich an die ähem, Qualität, der deutschen TV-Unterhaltung denke, dann sehe ich in ein paar Jahren Adrian Ursache und den Kenich mit den fettigen Resthaar im
Dschungelcamp.  :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #372 am: 12. Mai 2019, 18:11:30 »
Wenn ich an die ähem, Qualität, der deutschen TV-Unterhaltung denke, dann sehe ich in ein paar Jahren Adrian Ursache und den Kenich mit den fettigen Resthaar im Dschungelcamp. 

Was der Sendung nur gut tun könnte.

Besonders hübsch ist ja auch folgendes Seminarangebot:

Zitat
Wie Sie mit der Europäischen Datenschutzgrundverordnung alles erfolgreich abwehren

Am 18.05.2018 ist die Europäische Datenschutz Grundverordnung in Kraft getreten. Diese Verordnung ist nach dem UCC (Uniform Commercial Code) organisiert. In Verbindung mit der Europäischen Verordnung Rom II  und dem bundesrepublikanischen Produkthaftungsgesetz können Sie alles, was Ihnen nicht gefällt kurz und schmerzlos abwehren.

So nach dem Motto: ich habe euch nicht erlaubt, meine Adresse zu verwenden, um mir Briefe zu schicken.

http://staseve.eu/?page_id=67731
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #373 am: 15. Juli 2019, 14:39:05 »
Um dem ollen Frühwald mal wieder etwas Ehre anzutun, eine Notiz aus dem albernen staseve-Blog:

Zitat
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nahm am Sonntag an den Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag teil. Die Tagesschau sendete brav Angela Merkels Statement über das französische Militärspektakel. Auffällig: Merkel ist hierbei mehr als kurzatmig und schnauft wie eine alte Dampflok. Mit Video.

Die Tagesschau hat es dokumentiert: Sollte Merkel zu ihrem Statement Stelldichein mit den Mainstreammedien nicht im Dauerlauf gespurtet sein, dann leidet die Bundeskanzlerin nicht nur an unkontrollierten Zitterattacken, sondern auch an extremer Kurzatmigkeit.

Nun ja, Kurzatmigkeit ist nicht schön, ich selbst habe rund 15 Jahr darunter gelitten und fühle mit Angela Merkel. Die Bürde des Amts zeigt Spuren, das ist nur menschlich ...

Bei Frühwald dagegen ist es etwas einfacher. Beim Abschreiten seines Phantasiestaates, der inzwischen auf DINA4 Format geschrumpft sein dürfte, kommt er sicher nicht in Atemnot. Wahrscheinlich hockt er wie Eichelburg zuhause im Wohnzimmer am PC und scheut die Öffentlichkeit aus Angst,  dass ihm doch mal jemand begegnen könnte, den er in die Shice geritten hat.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #374 am: 19. Juli 2019, 23:39:57 »
Das

Zitat
Seminarinhalte:
Aktuelle Rechtlage in Deutschland                                                                                                   
UN-Res 56/83                                                                                                                                       
Warum in Deutschland kein Steuerrecht vorhanden ist                           
Aktuelles Völkerrecht zu Deutschland                                                                                         
Staatliche Selbstverwaltung                                                                                                             
Die Personenstandserklärung (PSE)                                                             
Umgang mit Behörden, plünderungsfreies Konto                                                                                     
Mythos Reichsbürger

ist keine 177 Kunstgegenstände wert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath