Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #195 am: 6. Oktober 2014, 01:19:25 »
Ich bitte darum IQ- Werte nicht über zu bewerten.
Ich werde da jedes mal sentimental, wenn ich daran denke, wie wenig ich aus meinem IQ gemacht habe.
So habe ich beschlossen IQ-Werten keinen Belang zuzuschreiben.

Naja! Bei Peterle dem Frühverlebten scheint sich der seine in grossen Schritten gen 0 zu bewegen:

Ein bisschen geklauten Rassismus: Auch wenn MM (Michael Mannheimer) nicht aussieht, als wäre er ein Vegetarier - beim Fleischverzehr von Andersgläubigen hört der Spass bei ihm bekanntlich auf...
https://staseve.wordpress.com/2014/10/04/brutalitat-schachten-claudia-roth-wunscht-muslimen-frohes-opferfest/

Dann gibts noch ein wenig mimimiiiii, weil ein gewisser Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung verklagt wird, rechtsextremistische Mythen
Zitat
Professor Hudson bestätigt damit einmal mehr Adolf Hitlers richtige Wirtschaftspolitik, die mit Hilfe des von der Weltfinanz inszenierten 2. Weltkriegs gestoppt werden musste, sonst wäre die Menschheit aufgewacht.
inklusive falscher Schlussfolgerungen:
Zitat
...zwangsläufig die erwünschte Inflation herbeiführt
Bitte welche???

...bis hin zum Kniefall vor Onkel Putin!
Wahrscheinlich soll so ein übler "Besinnungsaufsatz" dabei helfen, dass der Moskauer Militärstaatsanwalt jetzt endlich mal einschreitet und die Regierung, Justiz und Verwaltung der nicht existenten Bundesrepublik in seine Schranken weisst - um seine  Anhänger nicht mehr verfolgen zu lassen (oder so)
https://staseve.wordpress.com/2014/10/02/jetzt-zucken-sie-unter-dem-knallen-von-putins-peitsche-zusammen/

Dort wird auch mal schnell die Geschichte passend umgeschrieben:

Zitat
Dieser Kampf wurde aufgenommen von Adolf Hitler und seinem nationalsozialistischen Deutschland und wird heute fortgesetzt von Wladimir Putin und seinem neuen Russland.

Damit es passt wird sogar Stalin zum Helfer des Finanzjudentums:
Zitat
Es war das von den Finanzjuden der Wall-Street und der FED heimgesuchte Russland [1], das durch die eingesetzte jüdische Mordateska des bolschewistischen Systems 50 Millionen Menschen zur Schlachtbank führte, Stalin [2] allein schaffte 20 Millionen.

Selbst Schnappnase Jelzin muss dort noch für Verschwörungen herhalten:

Zitat
Und als die Verschmelzung der von der Wall-Street errichteten Sowjetunion unter ihrem an die Macht geschobenen Krypto-Juden Boris Jelzin [4] mit dem Westen geglückt war, schien alles sogar noch besser zu laufen, als unter dem Mordbolschewismus.
(die Zahlen in Klammern gelten überaus fragwürdigen Quellen)

und natürlich darf ein wenig Nazi Märchenstunde nicht fehlen:

Zitat
Adolf Hitlers Deutschland hatte keine Schulden gemacht, obwohl es sich sechs Jahre lang wegen des ihm aufgezwungenen Weltkriegs gegen die ganze Welt erwehren musste. Und das schaffte Hitler, ohne dass es im Lande Preissteigerungen und Arbeitslose gab. Adolf Hitler hinterließ Dank seiner autonomen Geldpolitik dem nachkommenden Deutschland keine Schulden.

Bin mir bloss nicht sicher, ob Onkel Putin so angetan ist, ständig mit Hitler verglichen zu werden....

Dann kommt er noch mit dem "Weltenbrand" angetrabt - etwa mit solchen Sätzen:

Zitat
Die deutsche Bevölkerung wird nicht gefragt und muss die Kosten des Militärs tragen, muss die Kosten der verfehlten Aylpolitik tragen und muss mit Kriminalität, Mord und Totschlag und Aufgabe der eigenen Kultur fertig werden. Sie wird damit rechnen müssen, in 20 Jahren zur Minderheit im eigenen Land zu werden,...
https://staseve.wordpress.com/2014/10/05/weltenbrand-deutschland-funktioniert-wie-am-schnurchen-kriegstreiberei-wohin-das-auge-reicht/

für "Frieden" heuchelt. Da dürfen natürlich auch angebliche "Kampfeinsätze" nicht fehlen: Im Mittelmeer scheint gerade die versammelte Deutsche Marine gegen allerlei Feinde kämpfen zu müssen (soweit die Schiffe der Marine es bis dahin geschafft haben) - das es sogar zweimal erwähnt wird...

Wäre eigentlich an der Zeit, uns rechtsextremen Peterle mal (anzu) zeigen, wo die Meinungsfreiheit aufhört und Volksverhetzung anfängt... :P
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #196 am: 6. Oktober 2014, 09:38:23 »
Nominell ja. Relativ gesehen dürfte die Bedeutung von IQ 100 im Jahr 2050 eine andere sein als 1970.
Weiter kommt es auch auch darauf an, auf welches Gebiet der Erde der Wert 100 sich bezieht. Und die Anzahl der untersuchten Werte.  Verdammte Statistik immer!

Ja, ja, der IQ eignet sich eigentlich nur dazu, verschiedene Personen aus ein und der selben Grundgesamtheit miteinander zu vergleichen. Zum Vergleich von Personen aus verschiedenen Kulturen, sozialen Gruppen oder Zeitaltern taugt er überhaupt nicht. Wer die Ermittlung des IQ für eine exakte Wissenschaft hält, der hat einen deutlich unter 100.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #197 am: 9. Oktober 2014, 11:58:55 »
Zitat
Reichsbürger Dietmar Woidke: Zehn Landkreise sind ausreichend

Veröffentlicht am 9. Oktober 2014 von staseve    

In Brandenburg soll es in Zukunft höchstens zehn Landkreise geben. Dies wäre ausreichend, eine genaue Zahl werde aber erst noch festgelegt, sagte der SPD-Landesvorsitzende, Ministerpräsident und Reichsbürger Dietmar Woidke am Mittwoch vor der letzten Runde der Koalitionsverhandlungen mit der Linken in Potsdam. «Hier werden wir in eine offene Leitbilddebatte gehen.»
Am Vortag hatten sich die Delegationen beider Parteien bis spät in die Nacht mit der Kreisgebietsreform befasst und sich laut Woidke «abschließend geeinigt». Ziel sei, den Bürgern weiterhin Verwaltungsdienstleistungen in hoher Qualität zu bieten.
An diesem Freitag wollen Woidke und der Vorsitzende der Linken, Reichsbürger Christian Görke, den Koalitionsvertrag der Presse vorstellen. Am Mittwoch standen unter anderem der künftige Zuschnitt der Ministerien, die Europapolitik sowie liegengebliebene, offene Fragen auf der Tagesordnung, wie SPD-Landtagsfraktionschef Reichsbürger Klaus Ness erläuterte.
«Ich glaube, dass wir nah an den Empfehlungen der Enquetekommission sind», betonte Görke mit Blick auf die Kreisgebiets- und Verwaltungsreform. Das Landtagsgremium hatte angesichts des zu erwartenden Bevölkerungsrückgangs geraten, die Zahl der Landkreise von derzeit 14 auf 7 bis 10 sowie die der hauptamtlich verwalteten Gemeinden von 200 auf 120 zu reduzieren.
Besonders umstritten ist die Überlegung, den Städten Cottbus, Brandenburg/Havel und Frankfurt (Oder) ihre Kreisfreiheit zu nehmen, um sie mit den angrenzenden Kreisen zu fusionieren. Dazu wollen die bisherigen und künftigen Koalitionäre erst am Freitag Näheres sagen.
Es gehe darum, dafür zu sorgen, dass im Land möglichst gleichwertige Lebensverhältnisse herrschen und die Verwaltung gut funktioniert, unterstrich Ness. Die jetzt anbrechende Legislaturperiode sei die letzte, in der es Aufbaumittel Ost gebe. Da gelte es, das Land zukunftsfest zu machen.
Für den Erhalt und die Modernisierung von Landesstraßen, insbesondere Ortsdurchfahrten, werde die Regierung mehr Geld in die Hand nehmen, kündigte Ministerpräsident Woidke an, ohne eine Zahl zu nennen. Im SPD-Wahlprogramm war dafür ein Sonderinvestitionsprogramm im Umfang von 100 Millionen Euro vorgesehen. Ein weiteres Ziel sei ein leistungsfähiger Personennahverkehr, wobei Brandenburg um ausreichend Regionalisierungsmittel des Bundes kämpfen werde.
Quelle: berlin.de (mit Ergänzungen  – staseve-) vom 08.10.2014

Frühwald ist jetzt anscheinend vollends in den Wahn abgedriftet.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #198 am: 9. Oktober 2014, 12:11:36 »
Frühwald ist jetzt anscheinend vollends in den Wahn abgedriftet.

Ein Wort so lange inflationär benutzen, bis es keine Bedeutung mehr hat. Ähnliche Taktik wie Klasen sie fährt, indem er alles und jeden als Faschist oder Nazi bezeichnet, der nicht seiner Meinung ist.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #199 am: 9. Oktober 2014, 12:20:13 »
Das zeigt deutlich, wie schäbig und unbedeutend das ganze Reichsgesindel letztendlich ist
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #200 am: 9. Oktober 2014, 21:51:33 »
Das zeigt deutlich, wie schäbig und unbedeutend das ganze Reichsgesindel letztendlich ist

Schäbig ja, unbedeutend leider nein. Ich will die Reichsdödel nicht höher hängen als sie sind (mmmhh, gewagtes Wortspiel für einen Pazifisten), aber sie belästigen ja in solchem Maße Ämter, dass dort teils schon Handlungsleitfäden für den Umgang mit dem Gesocks ausgearbeitet werden.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #201 am: 9. Oktober 2014, 21:54:58 »
Das wird aber dazu führen, dass dieses Gesindel immer weniger Möglichkeiten haben wird, ihre geistige Gülle an den Mann zu bringen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #202 am: 10. Oktober 2014, 12:00:20 »
Das wird aber dazu führen, dass dieses Gesindel immer weniger Möglichkeiten haben wird, ihre geistige Gülle an den Mann zu bringen.

Hoffentlich.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #203 am: 13. Oktober 2014, 21:57:47 »
Peterle versucht es mal wieder mit Journalismus (ich meine nicht sein c&p stasev geblubber):

Endlich! Es ist da: Das Buch zur Montags/Friedenswichtelei  :clap: :clap: :clap: :clap:

Wie zu erwartend vom dort so beliebten be(kopp)ten Verlag - uns Udo höchstselbst hat in die Tasten gehauen!  :dance:

Und da

Zitat
Vielleicht haben Sie in den letzten Tagen am Rande mitbekommen, dass ein neuer Sachbuchbestseller in Deutschland aus Gründen der politischen Korrektheit totgeschwiegen werden soll.

müssen nun die üblichen Verdächtigen dem Udo beispringen, um sein Buch unters Volk unter die Wahnwichtel zu bringen.  :salut:
In vorderster Front natürlich uns Peter der Frühverlebte.
https://staseve.wordpress.com/2014/10/13/anruf-eines-niederlanderlandischen-journalisten-bei-der-faz-nein-das-ist-keine-satire-sondern-echt/

Der wiederum bedient sich eines YT Filmchen eines (angeblichen) Journalisten der DWN. Dieser versucht nämlich bei der FAZ anzurufen,um dort eine Stellungnahme zu bekommen:

Zitat
Was dann passierte, dürfte in die Geschichte eingehen – der Niederländer hat ein Band mitlaufen lassen und es jetzt veröffentlicht.

Nein, nicht wirklich: Nach 13 Minuten hin- und her stellen im FAZ Verlagshaus bekommt er endlich die Pressestelle ans Telefon! Und - ohh Wunder - mehr als ein "kein Kommentar" ist der guten Dame nicht heraus zu locken.
https://www.youtube.com/watch?v=mSEII0SQlG8#t=91

Dafür berichtet Peterle stolz wie Harry, wer denn alles so über das Buch berichtet:

Zitat
Zeitgleich ist der Medienandrang aus dem Ausland beim Autor kaum vorstellbar: Spanische Medien berichten groß über den deutschen Bestseller, auch die Italiener sind vom Inhalt begeistert, die Russen lassen Filmbeiträge über das Buch in ihren Hauptnachrichtensendungen laufen und auch die Amerikaner machen den Verkaufserfolg des deutschen Buches (»Blockbuster«) zum Top-Thema.

Ich habe mir mal die russische Quelle angesehen: ach ja "RT"  - auch in den USA stösst man eher auf Nischen:

Zitat
http://www.zerohedge.com via Liberty Blitzkrieg blog

den Rest habe ich mir dann mal geschenkt... Immerhin: Peter weiss schon:

Zitat
Es ist eines der ganz großen Medienthemen dieses Jahres. Nur deutsche Medienjournalisten und Medien schauen krampfhaft weg.

wird wahrscheinlich genau so zutreffen wie:

Zitat
Was dann passierte, dürfte in die Geschichte eingehen – der Niederländer hat ein Band mitlaufen lassen und es jetzt veröffentlicht.

nix...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #204 am: 13. Oktober 2014, 22:16:02 »
Ulfkotte behauptet, alle deutschen Journalisten seien von der CIA bestochen.

He, nicht alle - schick die mal zu mir rüber, ich will auch was abhaben.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #205 am: 22. Oktober 2014, 13:24:33 »
Peterle schäumt, hat sich doch die Huffington Post erfrecht, die deutschen Putin-Versteher als T.r.o.t.t.e.l hin zu stellen ;D

Zitat
US-Zeitung in deutscher Sprache erniedrigt mit übelster Propaganda alle Deutschen die sich pro Russland outen und eine offene Position zu Putin einnehmen

Veröffentlicht am 22. Oktober 2014 von staseve    
 
Die amerikanische Huffington Post, eine online-Zeitung in deutsche Sprache hat alle Deutschen die eine offene Haltung zu Russland haben mit einem gestern erschienen Artikel übelst erniedrigt und als Trottel hingestellt. Natürlich macht man sich nicht selber die Hände schmutzig, sondern man bedient sich eingekaufter Deutscher Journalisten die als Schmierfinken und kulturelle Nestbeschmutzer die üble US-Propaganda umsetzen.


Wer Putin unterstützt ist ein Nationalist und ein Trottel! Das ist “unterste Schublade” und ein  Versuch unsere Deutsche Kultur und Tradition sich offen eine Meinung zu bilden mit übelsten Propagandaphrasen zu untergraben.


Wie die Amerikaner und ihre Helfershelfer (BND, gelenkte Medien) hier agieren, hat Udo Ulfkotte erst vor wenigen Wochen in seiem Buch “Gekaufte Journalisten” sehr gut beschrieben und viele Machenschaften mit Ross und Reiter genannt aufgedeckt.


Nichtdestotrotz wollen wir unseren aufgeklärten Lesern diesen geistig-verwerflichen Schmutz nicht vorenthalten. Nachfolgend der gestern erschienene Artikel in der huffingtonpost.de:

An alle Trottel, die Putins Nationalismus unterstützen


 Huffington Post    | von Sebastian Christ


 Veröffentlicht: 21/10/2014 18:12 CEST   Aktualisiert: 21/10/2014 20:56 CEST

Liebe Putin-Freunde,

es reicht. Seit mehr als einem halben Jahr verbreitet Ihr täglich Euren Schmutz im Netz. Verstopft Foren, würgt Diskussionen ab und twittert hanebüchenen Unsinn.

Ihr raunt über Truppentransporte, die angeblich amerikanische Panzer in die Ukraine bringen. Ihr basht die öffentlich-rechtlichen Medien, wenn sie sich für Fehler in ihrer Berichterstattung entschuldigen. Wäre es besser gewesen, sie hätten es nicht getan?

Ihr redet von einem Krieg, in den ein dunkles Konglomerat von Medien, Politikern und Wirtschaftsbossen die Deutschen seit Februar angeblich hineintreiben will.

Die Generalmobilmachung ist bisher freilich ausgeblieben. Realistisch betrachtet ist das nicht sonderlich überraschend, wie die aktuelle Diskussion um den technischen Zustand der Bundeswehr zeigt. Aber was ist bei Euch schon real. Rhetorisch hyperventiliert Ihr Euch seit Monaten von 2014 nach 1914.

Am meisten allerdings nervt, wie Ihr über die Ukraine redet.

Euch geht es gar nicht um die Ukraine, dieses wunderschöne und mitunter schwierig zu verstehende Land, in dem gerade Hunderttausende Menschen Not leiden. Euch ist es völlig egal, dass trotz offiziell verkündeten Waffenstillstands auf beiden Seiten weiterhin Menschen sterben. Das sind für Euch alles Randnotizen. In Euren Köpfen geht es um das „große Ganze“.

Ihr sitzt über der Karte Europas wie Rentner im Wirtshaus, spielt Eure lächerlichen Strategiespiele und nennt das „Kampf für den Frieden“. Wahlweise bezeichnet Ihr die Ukraine als „Vorgarten“ oder „Hinterhof“ Russlands, in den der Westen eben nicht hätte eindringen dürfen, ohne mit den nötigen Konsequenzen zu rechnen.

Nicht nur, dass Ihr damit die Propagandasprache Russlands übernehmt: Was denkt Ihr Euch eigentlich dabei, so über ein Land zu reden, das im Zweiten Weltkrieg durch deutsche Mordlust viele Millionen Menschenleben verloren hat? Was spukt in Euren Köpfen herum, als Deutsche? Als Enkel und Urenkel? Wahrscheinlich ist es Euch total schnuppe, dass Ihr damit der Ukraine de facto das Existenzrecht absprecht.

In anderen europäischen Ländern macht man sich mittlerweile Sorgen wegen Euch Spinnern. Wie gefährlich Euer Denken ist, brachte jüngst der ehemalige polnische Botschafter in Deutschland, Janusz Reiter, auf den Punkt.

„Wenn ich manchmal die Unterstellung höre, die Ukraine sei im Grunde genommen nicht staatsfähig, dann reagiere ich allergisch. Denn ich weiß aus der Geschichte, dass in Deutschland nach dem Ersten Weltkrieg die große Mehrheit der Elite Polen für staatsunfähig hielt. Das würden die wenigsten Deutschen heute verstehen, aber so war es”, sagte Reiter der „Welt“.

Der Mann ist Diplomat. Und doch hat er seinen Vorwurf an Euch äußerst nachlässig kaschiert: Wenn sich Deutsche aufschwingen, über das Existenzrecht anderer Länder zu entscheiden, droht Unheil in Europa.

Ihr habt richtig gehört. Er meint Euch, nicht die Rüstungsindustrie oder die Napalmlobby. Und falls Ihr es noch nicht gemerkt habt: Es ist viel schwieriger, auf der richtigen Seite der Geschichte zu stehen, als Ihr das glaubt. Ihr erzählt uns was vom Frieden und redet gleichzeitig einem autokratischen Herrscher das Wort? Marx hätte die Sache mit der Dialektik nicht besser definieren können.

Denn natürlich hat Putin auf der Krim Völkerrecht gebrochen. Er hat sogar zugegeben, dass es reguläre russische Soldaten waren, die im März strategisch wichtige Punkte auf der damals unzweideutig ukrainischen Halbinsel besetzten. Und vieles spricht dafür, dass Putin das gleiche Spiel nun auch in der Ostukraine spielt.

Aber angeblich sind das ja nur Soldaten, die sich wahlweise im Urlaub befinden oder sich verlaufen haben. Russische Medienberichte über die immer neuen Soldatenbegräbnisse? Ignoriert Ihr.

Auch die Ukraine hat Kriegsrecht gebrochen. Das ist korrekt. Und es gibt vor allem in den Freiwilligenverbänden rechte Umtriebe. Aber auf der einen Seite die SS-Runen auf den Gefechtshelmen anprangern, nur um auf der anderen Seite mit einem entfesselten russischen Nationalismus auf Schmusekurs zu gehen und Georgsschleifen zu tragen, das ist schon ein wenig schizophren, oder?

Wenn Ihr für Frieden in Europa seid, dann denkt die Politik vom Menschen her. Sprecht von den Opfern auf beiden Seiten. Von Ukrainern und Russen, die unter einem Krieg leiden, der mitten in Europa stattfindet.

Genau das wollt Ihr aber nicht. Ihr schwadroniert über die „faschistische Junta“ in Kiew. Oder fantasiert davon, dass das ukrainische Nationalwappen ein „Nazi-Symbol“ sei. Noch öfter schwätzt Ihr über Geheimdienstverschwörungen, von Washington „gelenkte“ Medien und westlicher Regierungspropaganda. Dabei seid Ihr von Eurer eigenen Aufgeklärtheit mächtig besoffen, obwohl in diesem Krieg nichts schwerer zu unterscheiden ist als „Gut“ und „Böse“.

Merkt Ihr was? In Wahrheit geht es nämlich immer nur um Euch. Ihr habt ein Problem mit Deutschland, die Ukraine ist nur eine Projektionsfläche für Eure Kritik. Euch stinkt, wie die Bundesrepublik regiert wird. Ihr glaubt, dass Politiker gewählt werden, die das Volk hinter die Fichte führen. „Den Medien“ vertraut Ihr schon lange nicht mehr, und „die Wirtschaft“ steht spätestens seit der Finanzkrise unter Generalverdacht.

In manchen Dingen habt Ihr Recht. Es läuft vieles schief in diesem Land. Übrigens auch in „den Medien“.

Das Schlimmste aber, was uns in dieser Situation passiert ist, das ist Euer Hass. Er verkleistert die Sicht auf die wahren Probleme.

Statt Euch zu engagieren und die Probleme in diesem Land zu bekämpfen, macht Ihr Euch mit einem Menschen gemein, der alles an Freiheit bekämpft, was Ihr Euch an Freiheit wünscht. Mit Verlaub, Ihr Putin-Schwärmer: Ich glaub, Ihr habt die Pfanne heiß.

Soweit der Artikel danach noch Werbung dafür sich noch mehr Schmutz dieser übelsten US-Propaganda anzutun:

Sie können sie rechts kostenlos herunterladen.
 

Liebe Leser machen Sie sich selbst Gedanken wie hier unsere Gesellschaft in Deutschland vom Stil des Journalismus der Zukunft der US-Propaganda beienflusst werden soll.

Eigener Bericht -staseve- vom 22.10.2014 unter Einbeziehung des Artikels “An alle Trottel, die Putins Nationalismus unterstützen” der Huffington Post.

[/b]Gott ist das schön :dance:, für mich gehört das zu den Sternstunden im Internet.

Und Peterle ist so blöd, das 1:1 in seinem Blog abzubilden
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, A.R.Schkrampe, WendtWatch, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #206 am: 5. November 2014, 13:15:14 »
http://staseve.wordpress.com/2014/11/05/deutsches-leben-unter-adolf-hitler-der-lebensbericht-eines-zeitzeugen/

Peterle heute mal wieder revisionistisch.

Zitat
Deutsches Leben unter Adolf Hitler – Der Lebensbericht eines Zeitzeugen

Ich tue das sehr gern, weil die damalige Zeit von den heutigen Politikern sowie von den Massenmedien vorsätzlich und in volksbetrügerischer Absicht nicht in Wahrheit wiedergegeben wird. Die Gründe sind allein darin zu suchen, weil die Lüge zum heutigen System gehört und der Tag des Bekanntwerdens der Wahrheit für seine Politiker eines Tages auch sofort deren Ende ist. Es wird also weitergelogen, um solange wie möglich das heutige Lügensystem am Leben zu erhalten.

Zitat
Als die Engländer in volksvernichtender Absicht die ersten Bomben auf deutsche Städte und somit auf deutsche Männer, Frauen, Kinder und alte Zivilpersonen warfen, meldete ich mich als Kriegsfreiwilliger zur Luftwaffe, um Flugzeugführer zu werden und um die englischen Terrorbomber abzuschießen. Im Verlauf des Krieges tat ich Dienst als Flugzeugführer, zuletzt in einem Jagdgeschwader.

Zitat
Der heutige Niedergang auf nahezu allen Gebieten hat seine Ursachen im Polit-System und im restlosen Versagen der etablierten Politiker. In der Nachkriegszeit, in Westdeutschland, haben wir damals jungen, aus der Gefangenschaft heimkehrenden Soldaten mit Männern und Frauen der Heimat Westdeutschland wieder aufgebaut. Zur Seite standen uns damals viele alte und fähige Wirtschaftsführer, die im Krieg unter dem Bombenhagel der Amerikaner und Engländer die Kriegsproduktion noch steigern konnten. Es ging uns allen darum, unser Deutschland im Geiste deutscher Zusammengehörigkeit wieder aufzubauen. Die BRD wurde uns, bis zur Wiedererrichtung Deutschlands, als ein Provisorium vorgegauckelt. Heute nehmen die etablierten Politiker aller Couleur dieses Provisorium BRD ohne Verfassung als den Endzustand stillschweigend an. Kein heutiger etablierter Politiker hat jemals auf diesen für die Zukunft unhaltbaren Zustand hingewiesen. Nach wie vor besteht das DEUTSCHE REICH völkerrechtlich weiter, es ist nur handlungsunfähig. Das Schicksal unserer 1933 demokratisch gewählten Politiker ist allgemein bekannt. Die Urteile der Nürnberger Lynch-Justiz waren schreiendes Unrecht!

Zitat
Mit einem Schlag war die aggressive Stimmung dahin. Ja, ja, ja war die Antwort! Er hatte die erlösenden Worte gesprochen. Hier wurde der alte Geist des Nationalsozialismus wieder spürbar. Er war damals immer noch lebendig.

Zitat
Im Zweiten Weltkrieg, der auch von England ausging, mußten sie fast die ganze Welt aufbieten, um die tüchtigen und tapferen Deutschen in einem langen, uns aufgezwungenen Krieg niederzuwerfen.

Zitat
Ich möchte hinzufügen, daß unter Adolf Hitler die 6-7 millionenfache Arbeitslosigkeit der “Weimarer Republik” bereits nach 2 1/2 Jahren größtenteils beseitigt war. Nach nur 5 Jahren war die Vollbeschäftigung erreicht – ja, neben der von aller Welt bestaunten Gigantenleistung des Abbaues der Arbeitslosigkeit waren noch viele Arbeitsplätze zusätzlich geschaffen worden! Die Gegner Hitlers geben auch heute noch vor, daß die Vollbeschäftigung nur durch die Rüstung erreicht worden wäre. Das ist absolut unwahr! Die Rüstung begann nachweislich erst im Jahre 1939, also mit dem uns aufgezwungenen Krieg durch England und Frankreich, eine größere Rolle zu spielen. Sie können das auch nachlesen in Wagenführ: “Die deutsche Industrie im Kriege 1939-45″.

Zitat
Um das millionenfache Heer der Arbeitslosen in Arbeit und Brot zu bringen, wurde das Programm “Motorisierung” Deutschlands entwickelt. Es wurde der Bau von Autobahnen mit heimischen, also nur mit deutschen Werkstoffen, begonnen. Wie Sie alle wissen, besteht bei den heutigen Straßen der obere Belag aus Bitumen. Bitumen hätte aus dem Ausland eingeführt und mit Dollars bezahlt werden müssen. Dollars hatten wir nicht! Die “Betonplattenbauweise” wurde erfunden. Die Fahrbahndecke bestand aus aneinanderliegenden Betonplatten, die an Ort und Stelle auf verfestigtem Boden gegossen wurden. Alle hierzu notwendigen Werkstoffe standen in Deutschland zu Verfügung. Die Erfinder und Erbauer waren Dr.-Ing. Todt und Dr. Dorpmüller.

Bis hierher schon schlimm genug, jetzt kommt mein absolutes Lieblingszitat:

Zitat
Hitlers Deutschland erlebte nie eine Finanzkrise!

 :facepalm:

Zitat
Die 1. Kriegserklärung des “Jüdischen Weltbundes” erfolgte bereits 7 Wochen nach der demokratischen Wahl Hitlers! Eine Wiederholung der Kriegserklärung erfolgte im Jahre 1938. In US-Amerika wurden deutsche Geschäfte boykottiert. “Kauft nicht bei Deutschen!” wurden die USAmerikaner durch die weitgehend in jüdischen Händen sich befindliche Presse der US-Ostküste aufgefordert. Es wurden Sprengstoffanschläge auf deutsche Handelsschiffe durch Juden unternommen. In der Schweiz wurde der schweizerische Nationalistenführer Wilhelm Gustloff, und in Paris später der deutsche Botschaftsrat vom Rath von Juden ermordet. Durch die Kriegserklärung der Juden und deren Anschläge auf deutsche und auf deutsche Einrichtungen im Ausland wurden jene auch selbst zur Gefahr für Deutschland. Das hatte zur Folge, daß auch in Deutschland die Geschäfte der Juden boykottiert wurden. „Kauft nicht bei Juden“, hieß es dann auch für einen Tag (1. April 1933) in Deutschland! Das internationale Judentum war für den Kriegszustand mit Deutschland verantwortlich! Bis zum Jahre 1938 konnten die Juden trotzdem legal auswandern.

In dem Stil steht noch jede menge mehr in dem Artikel, ich kopier das mal nicht alles rein. Es reicht schon, um eine Vorstellung zu bekommen. Mann, so tiefbraun war Peterchen schon lange nicht mehr.
 


Syssi

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #208 am: 14. November 2014, 13:11:39 »
Oh dieses arme, bedauernswerte Opfer, schwerst geschunden und geknechtet durch andere Kulturen... Wie schrecklich, habt tiefstes Mitleid und vergießet ihm tausende Tränen!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #209 am: 14. November 2014, 14:07:36 »
Eigentlich kann Frühwald doch froh sein, dass seine geliebte "deutsche Tradition" nicht so extrem kommerzialisiert wird, wie sein "anglo-amerikanisches" Vergleichsprodukt Halloween. Darüber würde er dann wahrscheinlich genauso schimpfen. :snooty:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"