Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71870 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #225 am: 14. Dezember 2014, 08:05:40 »
Bei uns gehört das Heimatministerium zum Finanzministerium:
http://www.bayern.de/staatsregierung/staatsministerien/finanzministerium/
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline kairo

« Antwort #226 am: 14. Dezember 2014, 10:45:12 »
Bei uns gehört das Heimatministerium zum Finanzministerium:
http://www.bayern.de/staatsregierung/staatsministerien/finanzministerium/

Damit man auch gleich merkt, wo der Hammer hängt.

Offline norens

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 3 mal
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
« Antwort #227 am: 4. Januar 2015, 22:10:57 »
Auch wenn es etwas verspätet kommt: Erinnert sich noch jemand daran, dass am 24.10.2014 "der Tag der Zukunft der Deutschen" war? Am 22.12.2013 hat Peter zu diesem Thema ein Video hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=pfrdbwRzszc
Er wollte die ganzen Reichsregierungen vereinigen und Deutschland wieder souverän machen. Ist leider nichts geworden, Peter hat wohl vergessen, es in seinen Kalender einzutragen.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #228 am: 4. Januar 2015, 22:44:36 »
Lol

Syssi

• Gast
« Antwort #229 am: 5. Januar 2015, 00:12:41 »
Ein Reichsoberkanzler wie er kann eben nicht alles alleine machen... Ruhmreiche Kanzler wie er haben andere Dinge zu tun - wie bspw. einen Blog zu füllen. Sowas machen richtige Kanzler ja schließlich auch tagein-tagaus. 

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #230 am: 5. Januar 2015, 07:24:30 »
Der Blog ist die Kanzel von früher.
Und da kann man Gegner und Freunde so richtig schön ab-kanzeln.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müllmann

• Gast
« Antwort #231 am: 6. Januar 2015, 10:11:21 »
http://staseve.wordpress.com/2015/01/05/aktuelles-und-skurriles-heute-sex-skandal-im-buckingham-palace/

Frühwald copypasted einen Blogbeitrag zum Sex-Skandal um Prinz Andrew. Besonders betont wird, dass eine der Drahtzeiherinnin Jüdin sei und angeblich seien auch alle englischen Prinzen beschnitten, was auf eine Verstrickung des Hauses Windsor in jüdische Verschwörerzirkel hinweisen würde.

:facepalm:

Ist denn schon Sommerloch?

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #232 am: 6. Januar 2015, 10:47:53 »
Anscheinend derselbe Quark, den ein gewisser David Icke schon siet Jahren verbreitet.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Müllmann

• Gast
« Antwort #233 am: 28. Januar 2015, 12:17:38 »
Hab mich schon gefragt, wann die ersten ekligen Kommentare zu dem Thema kommen, voila:

https://staseve.wordpress.com/2015/01/28/deutsches-madchen-abgestochen-und-verbrannt-gestandig-ihr-turkischer-ex/

Zitat
Deutsches Mädchen abgestochen und verbrannt! Geständig: Ihr türkischer Ex…

Das ist natürlich enorm wichtig bei so einer Schweinerei die Herkunft des Täters zu betonen. Als ob deutsche Männer sich nie versuchen würden vor der Verantwortung zu drücken. Auf c&p verzichte ich hier mal, weil mir sonst das Kotzen kommt. der von Frühwald zitierte Artikel ist übrigens von Elsäßer.

Ok, ein Absatz muss doch sein

Zitat
Im aktuellen Fall kann ein rassistischer Tathintergrund – Rassismus gegen Deutsche – nicht ausgeschlossen werden. Ich will gerne glauben, dass nicht “der Islam” die Hand des Mörders geführt hat, dass er sogar gegen seine eigene Religion gefrevelt hat. Trotzdem sind es genau solche Vorfälle, die uns Deutschen Angst vor der “Islamisierung” machen – sofern man den Begriff nicht akademisch als Religionskritik versteht, da wäre er falsch, sondern als Milieukritik: Es ist das Milieu entwurzelter junger Männer aus muslimischen Familien, die sich partout nicht in unsere Gesellschaft integrieren wollen und sich weder von ihren eigenen Vätern, noch von ihrem eigenen Glauben kontrollieren lassen. Dieses Milieu hat eine Blutspur durch Deutschland gezogen: der Mord an Daniel S. in Kirchweye, der Mord an Jonny S. auf dem Berliner Alexanderplatz, der Mord an Tugce, jetzt der Mord an Maria – immer waren es junge muslimische Machos, die sich an – in ihren Augen – Minderwertigen ausgetobt haben.

Zitat
Jetzt gibt es endlich die Möglichkeit, anders als in den genannten früheren Fällen, gegen diese mörderische Gewalt mit vielen Tausend anderen auf die Straße zu gehen: Am Freitag 30.1. bei Legida in Leipzig. Trauern wir um Maria und all die anderen Toten! Zeigen wir, dass wir unser Land nicht verloren geben! Letzte Woche waren wir 15.000 – dieses Mal müssen es mehr werden! Gewaltlos, aber gewaltig!
:pukeright:

Offline teobald.tiger

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 349 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #234 am: 28. Januar 2015, 14:15:24 »
Hab mich schon gefragt, wann die ersten ekligen Kommentare zu dem Thema kommen, voila:

https://staseve.wordpress.com/2015/01/28/deutsches-madchen-abgestochen-und-verbrannt-gestandig-ihr-turkischer-ex/

Zitat
...

Wenn ich solchen Müll lese, dann bekomme ich immer Blähungen!  :snooty:
Und wünsche mir sehnlichst, das Tante Else mal an einen Richter gerät, der solche Aussagen weder mit dem Grundgesetz und Meinungsfreiheit decken will noch bei solchen Brandstiftern Milde walten lässt!
Mein Beileid den Angehörigen, die ausser dem unendlichen Schmerz nun auch noch ohnmächtig erleben müssen, wie ihre Tochter nochmals ein Opfer wird! Opfer gewissenloser "glühnder" Rassisten!!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Reichsverweser

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #235 am: 28. Januar 2015, 14:21:15 »
Und warum erwähnt Else nicht Daniel M.? Erens, augenscheinlich, urst deutschen Hells Angels Kumpel, der an der Tat beteiligt gewesen sein soll? Passt wohl nicht ins Bild "Alle Türken sind schlecht, alle Deutschen sind gut."
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #236 am: 28. Januar 2015, 14:21:37 »
Zitat

Man fragt sich ja, ob die Ganzen Leute, die bei einer google Suchanfrage, zum (achtung Polemik) Begriff "Beziehungsdrama" auftauchen auch alle Rassisten sind.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #237 am: 28. Januar 2015, 14:28:26 »
Zitat

Man fragt sich ja, ob die Ganzen Leute, die bei einer google Suchanfrage, zum (achtung Polemik) Begriff "Beziehungsdrama" auftauchen auch alle Rassisten sind.

Beim Eingeben von "Messerstecherei" kann man ziemlich sicher sein, daß dem nicht so ist.

Müllmann

• Gast
« Antwort #238 am: 4. Februar 2015, 12:20:41 »
Peterchen scheint Probleme mit seinem Stromversorger zu haben

https://staseve.wordpress.com/2015/02/04/stromausfall-stromsperre-zweierlei-mas-zweierlei-gesellschaft-zweierlei-journalismus/

Zitat
Stromausfall – Stromsperre: Zweierlei Maß, zweierlei Gesellschaft, zweierlei Journalismus
Veröffentlicht am 4. Februar 2015 von staseve

Berlin/Leipzig (ADN). “Wegen eines Stromausfalls in Teilen von Berlin kann Günther Jauch derzeit nicht live senden.” Die überaschende Unterzeile taucht am späten Sonntagabend auf dem Bildschirm derjenigen Fernsehzuschauer auf, die die regelmäßig zu dieser Zeit gesendete Talk-Sendung des ehemaligen Sportreporters im ARD verfolgen wollten. Erst etwa 20 Minuten später beginnt die Originalübertragung – begleitet von erheblichen Mängeln. So können sonst übliche Filmausschnitte können nicht eingespielt werden.

Dass die schwere vor breitestem Publikum offenbar gewordene Panne im Elektrizitätsnetz einer Tochtergesellschaft des Vattenfall-Konzerns nur im Berliner Stadteil Schöneberg aufgetreten ist, also genau am Platz der Übertragung der Jauch-Sendung, macht stutzig. “Handelsblatt” gibt kurz nach Mitternacht dpa-Informationen über Äußerungen der Konzernpresseabteilung wieder: weil schnell klar geworden sein, dass die Jauch-Sendung betroffen sein würde, habe man sich bemüht, die Störung möglichst schnell zu beheben.

Nach Angaben der Polizei fiel in 1.280 Haushalten und 145 Firmen der Strom aus. Der Ausfall habe von 21.16 Uhr bis 22.06 gedauert. Über die Ursache gibt es bislang keine Klarheit. Jauchs Produktionsfirma teilte mit, dass es im Gasometer “selbstverständlich eine Notstromversorgung gibt, die sicherstellte, dass Notausgänge und Sicherheitszufahrten beleuchtet waren und somit die Sicherheit der Zuschauer sowie der Talkgäste und Mitarbeiter stets gewährleistet war.” Es gab also größte Bemühungen, um den Imageschaden möglichst gering zu halten und das Sendeformat noch reibungslos – wenn auch mit halbstündiger Verspätung – über die Bühne zu bringen.

Ganz anders als bei diesem publizistischen Medienspektakel mit giangantischem Aufwand an Technik, Personal und Finanzen der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten ist das Entgegenkommen der Energieversorger bei freien und unabhängigen Journalisten. Einem solchen Einzelkämpfer der Medienbranche in Leipzig wird  – ganz anders als im Falle Günther Jauch – der Strom zu Unrecht und vorsätzlich von den ortsansässigen Stadtwerken der Strom seiner Arbeitsräume abgedreht und gesperrt. Jedoch nicht nur für eine knappe Stunde, sondern inzwischen für zehn Tage. Der unerträgliche Zustand hält an. Der Betroffene kann sich dort nicht mehr aufhalten und nicht mehr journalistisch arbeiten. Das ist eine besonders perfide Art, die Presse- Meinungs- und Informationsfreiheit einzuschränken, zu blockieren und zu verletzen. Der Dialog mit dem Energieversorgungsunternehmen auf allen denkbaren Ebenen blieb einseitig. Die Stromsperre bleibt. Nun entscheidet ein Gericht am nächsten Mittwoch über den weiteren Fortgang dieses öffentlich völlig unbekannten Skandals. Es ist einer von vielen in Deutschland, der inzwischen millionenfach auftritt. So bricht sich der Spaltpilz Bahn: zweierlei Maß, zweierlei Gesellschaft und zweierlei Journalismus.++ (me/mgn/02.02.15 – 32)

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 02.02.2015

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #239 am: 4. Februar 2015, 12:39:18 »
Vielleicht sollte er einfach seine Stromrechnung zahlen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, Nestor, Enzo, Der Plöngler, Lalilu