Autor Thema: Frühwald erklimmt neue Höhen  (Gelesen 71860 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #105 am: 16. Juli 2014, 20:53:23 »
Na ein zufriedenes deutsches Volk ist ja auch der natürliche Feind des Reichsdeppen. Wenn Jogi das mit dem Titel, wie in den letzten Jahren, im allerletzten Moment wieder versemmelt hätte, dann hätten sie wunderbar schwurbeln können, dass Deutschland nicht Weltmeister sein durfte wegen der FIFAUN-Feindstaatenklausel, weil die Rothschilds, Bilderberger, die City of London, der britische König und die NWO es verboten haben, weil Deutschland keinen Friedensvertrag hat, kein Staat ist, die Nationalspieler nicht die deutsche Staatsangehörigkeit haben etc.

Aber so ist Essig und keiner hört das Miiimiiiimi.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 22:11:12 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, teobald.tiger

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #106 am: 16. Juli 2014, 22:02:45 »
Eigentlich zeigt das Verhalten der Reichsbürger wärend der WM nur wie weit man sich von dem Volk entfernt hat, zu dem man doch so dringend gehören möchte.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #107 am: 16. Juli 2014, 22:09:06 »
Es zeigt auch wie missgünstig die sind. Mir geht der ganz WM-Zauber auch kollosal auf den Zeiger, aber ich gönne meinen Nachbarn den Spass. Jedenfalls war es nicht so schlimm, wie die Jahre davor. Kann aber auch daran liegen, dass die Türkei nicht dabei war und die Korsos mit den hupenden Proleten-BMWs (obwohl, die satteln langsam auf A3 um) daher ausgefallen sind.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #108 am: 16. Juli 2014, 22:14:33 »
Zitat
Es zeigt auch wie missgünstig die sind.

Naja jeder erfolg für die BRD ist ein Misserfolg für den Reichsbrüger. ^^

Zitat
Mir geht der ganz WM-Zauber auch kollosal auf den Zeiger, aber ich gönne meinen Nachbarn den Spass.

Dito, ich mache auch nur wegen der schönen Zeit mit Freunden und Familie mit, der Fußball ist mir herzlich egal. ^^

« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 22:16:06 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #109 am: 16. Juli 2014, 23:46:23 »
Zitat General Kapitalo 22:09h
Zitat
wie weit man sich von dem Volk entfernt hat, zu dem man doch so dringend gehören möchte.
Anders ´rum wird ein Schuh draus. Die wollen ja, dass das ganze Volk so spinnt, wie sie selbst. Und das ist das Unding.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #110 am: 17. Juli 2014, 00:10:08 »
Ich habe das mehr aus reichsdeutscher Sicht gemeint, die meinen ja, dass das Volk (die schweigende Masse) ohnehin schon so denkt wie sie.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #111 am: 17. Juli 2014, 00:45:46 »
Ich würde zu gern deren enttäuschten Gesichter sehen wenn sie merken, dass die Schlafschafe eigentlich alle wach und putzmunter sind. Was allerdings Realitätswahrnehmung erfordern würde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #112 am: 17. Juli 2014, 07:22:47 »
Ich würde zu gern deren enttäuschten Gesichter sehen wenn sie merken, dass die Schlafschafe eigentlich alle wach und putzmunter sind. Was allerdings Realitätswahrnehmung erfordern würde.

Das denkst Du nur. In Wirklichkeit bist auch Du nur eines der Millionen Opfer (sprich: "alle außer denen" ) von .... naja, Du weißt schon... vom System halt (nicht aus Angst vorm System liste ich die Pöhsen auf, sondern weil es zuviele sind)
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #113 am: 19. Juli 2014, 16:45:05 »
Zitat
Die Reichsdeppen der Nachrichtendienste und die Rechtstaatlichkeit des Deutschen Reiches

Veröffentlicht am 19. Juli 2014 von staseve    
 
Die Nachrichtendienste der Besatzungsverwaltung Bundesrepublik (36 Nachrichtendienste) versuchen die aufgewachten Deutschen Staatsbürger der 24 Staaten und Länder des Deutschen Reiches zu verunglimpfen.

Tatsache ist aber das alle Deutschen Staatsbürger (80 Millionen) der Einzelstaaten des Deutschen Reiches sind, auch wenn Sie derzeit als Bewohner der Besatzungsverwaltung von dieser als Staatenlose verwaltet werden.

Somit steht völkerrechtlich juristisch fest alle Reichdeutschen sind Bürger der Deutschen Einzelstaaten. Die einzigen Deppen unter diesen sind scheinbar die Mitarbeiter der Nachrichtendienste, weil diese von den Aufgewachten als Reichdeppen sprechen, obwohl die Mitarbeiter der Dienste die Einzigen zu sein scheinen, die nicht erkennen dürfen, was die Wahrheit ist. Die erfundene Reichsdeppenrundschau ist somit ein Kompliment für Aufgewachte die dort diffamiert werden, weil die Deppen die sind die die diffamieren!

Eigener bericht -staseve- vom 19.07.2014

Reichsdeutsche Grammatik mit exotischer Kommasetzung.

Tipp: Kauf Dich 'ne Tüte Deutsch, mich hat das auch gehelft.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #114 am: 19. Juli 2014, 16:54:57 »
Och, hat den armen Peter der Fußballweltmeisterartikel so erzürnt?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #115 am: 27. Juli 2014, 12:43:18 »
Frühwald ist mal wieder einer Fälschung aufgesessen:

http://staseve.wordpress.com/2014/07/26/springer-setzt-gekaufte-blogger-ein-zur-russlandzersetzung/

Zitat
Landtag
Mecklenburg-Vorpommern
Schloss Lennéstr. 1
19053 Schwerin

Ihre Anfrage vom 15.07.2014

Sehr geehrt ...

zum aktuellen Zeitpunkt setzen wird 642 Blogger ein, welche sich im Diensverhältnis einer geringfügigen Beschäftigung nach § 8 SGB IV bis 450 € mtl. befinden. Der Einsatzort ist unverändert und beschränkt sich auf die sozialen Netzwerke, sowie auf die verlagseigenen Webseiten.

Als Gegenpol zur russischen Propaganda sollen die Blogger bestimmte prorussische Gruppierungen zersetzen, unterwandern und mit Fehlinformationen beliefern. Wir geben und gaben zu keinem Zeitpunkt Textvorgaben oder gar vorgefertigte Textbausteine für die Blogger. Abgerechnet wird nach Blog / Eintrag / Kommentar mit einer bestimmten Vorgabe der Wortanzahl.

Laut der Vereinbarung vom 12.0.2014 parlamentarischer [sic!] Untersuchunsausschuss sollten die zugesagten finanziellen Mittel bereits Anfang Mai eintreffen, was bis zum heutigen Tag noch nicht geschehen ist. Wir weisen freundlich darauf hin, das [sic!] wir ohne diese Unterstützung uns gezwungen sehen, die Vereinbarung aufzulösen.
Wir verzeichnen eine stark steigenden [sic!] Antipathie bis hin zum Boykott unserer Produkte.

Der angebliche Brief ist im Stil des Schriebs über die Kanzlerakte gehalten. Es werden Informationen gegeben, die beiden Seiten hinlänglich bekannt sein dürften, und die aher nicht nochmal erwähnt werden müssen. Die rot markierten Schreibfehler sprechen ihre eigene Sprache. Auch wenn ich keine hohe Meinung von den Erzeugnissen des Springer Verlags habe, so dürften deren Mitarbeiter aber wohl so einen Brief unfallfrei hinbekommen.

Weiterhin frage ich mich, was der Landtag Meck-Pom für ein interesse an Propaganda in Russland oder der wirtschaftlichen Lage der Axel Springer AG haben könnte. Und selbst wenn dies so wäre, ist das kein Thema für einen Untersuchungsausschuss (auch nicht für einen "parlamentarischer").

Und eine Bezahlung pro Blogeintrag ist kein Dienstvertrag, sondern ein Werkvertrag. Aber die Anschrift ist cool, wahrscheinlich sind wir die Adressaten und nicht der Landtag. Das würde doch besser ins Bild passen  :D

Fazit: Plumpe Fälschung

Weiss natürlich wieder keiner.
 
 

Offline Decimus

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #116 am: 27. Juli 2014, 13:23:53 »
...

Die Vorwahl von Hamburg für die Berliner Konzernzentrale macht die Sache auch nicht glaubwürdiger. Das hätte ja selbst der Verfassungsschutz besser hingekriegt.   :facepalm:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #117 am: 27. Juli 2014, 14:01:40 »
Die Vorwahl von Hamburg für die Berliner Konzernzentrale macht die Sache auch nicht glaubwürdiger. Das hätte ja selbst der Verfassungsschutz besser hingekriegt.   :facepalm:

Das kann sogar sein. Ich kenne die Interna von Axel Springer jetzt nicht im Detail, aber das ist eine Unsitte, die bei vielen Betreibern von IP-Telefonanlagen um sich greift. Die haben einen Brückenkopf und daher auch nur eine Vorwahl für die ganze Bude. Ist übrigens auch bei Bundsbehörden immer beliebter, dass die ne 030 haben und man dann in der Außenstelle in Kleinkleckersdorf landet.
 

Offline Decimus

Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #118 am: 27. Juli 2014, 15:04:49 »
Die Vorwahl von Hamburg für die Berliner Konzernzentrale macht die Sache auch nicht glaubwürdiger. Das hätte ja selbst der Verfassungsschutz besser hingekriegt.   :facepalm:

Das kann sogar sein. Ich kenne die Interna von Axel Springer jetzt nicht im Detail, aber das ist eine Unsitte, die bei vielen Betreibern von IP-Telefonanlagen um sich greift. Die haben einen Brückenkopf und daher auch nur eine Vorwahl für die ganze Bude. Ist übrigens auch bei Bundsbehörden immer beliebter, dass die ne 030 haben und man dann in der Außenstelle in Kleinkleckersdorf landet.

Der Verlag dementiert.

Zitat
Verlagssprecher Tobias Fröhlich wunderte sich, dass nicht einmal die Telefonnummer stimmte.  "Das ist so absurd, damit kann man sich nicht ernsthaft auseinandersetzen."

http://www.rhein-zeitung.de/nachrichten/deutschland-und-welt_artikel,-Fake-Brief-ueber-heimliche-Blogger-trollt-den-Axel-Springer-Verlag-_arid,1184676.html#.U9T4v_kWyar
 

Müllmann

  • Gast
Re: Frühwald erklimmt neue Höhen
« Antwort #119 am: 27. Juli 2014, 15:09:43 »
Klar, was soll er auch sonst machen? :-)