Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86778 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #45 am: 1. Februar 2014, 15:13:55 »
Zitat
FREIDENKER
Wie definierst Du Frei? Wie definierst Du Denker?
Könnte Deine Definition auch hier gänzlich anders sein, als beim deutschen Durchschnitt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 1. Februar 2014, 19:18:46 »
@hermes: Sie hat nur frei denken und frei drehen verwechselt.

Aber woran sie gemerkt, wir alle Juden? Hat Rabbi gewarnt uns, kein Nichtjude immer korrekt schreiben!

Kann man - besser , auch so mahl versuchen . Ist ganz ; einfach u n d schon du bist GROSSE Lürick vom Wolf , vom Fass . Von dem kläffenden Stammler oder dem stammelnden Kläffer . Ist ganz GROSSES und f r e i e s Denken in Hirnmuckibude von Regengeige , äh , Gegenseite .
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Bundeshamstler

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 92 mal
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 1. Februar 2014, 22:10:54 »
Bis auf die Sache mit den Reptilienmenschen sind ihre Videos ziemlich langweilig und öde.

@WL
Man kann heutzutage in so ziemlich jede erdenkliche Richtung "recherchieren". Es lassen sich immer ein paar Wahnsinnige finden deren Meinung man zumindest so auslegen kann, dass es die eigene Theorie stützt. Oder man interpretiert an Sachen herum, die man nicht versteht.
Ergo: Selbst wenn man sich den ganzen Käse, welchen du Recherche nennst, und der dich auf deinen Standpunkt gebracht hat (bzw. ihn gefestigt hat), ansieht, so wird man dein Fazit trotzdem immer noch zu 100% für Bullshit halten. Außer es entspricht der vorgefertigten Meinung und dem was man sich zu erfahren erhofft hat!
Du recherchierst nicht. Du suchst nur nach Belegen für deine wirren Ansichten.

Zitat:
"Die journalistische Recherche sammelt möglichst vielfältige Informationen, die ein bestimmtes Thema aus unterschiedlichen und widerstreitenden Blickwinkeln beleuchten, um so eine ausgewogene Berichterstattung zu ermöglichen."

Das grundsätzliche Problem dabei könnte sein, dass Informationen die dir nicht passen sowieso vom "Feinde" stammen. Tu dir selbst nen Gefallen und geh einfach zum Psychologen.

Bezeichnenderweise glauben die Personen der Reichsdeppenszene ja nun wirklich so ziemlich jeden Mist. Angefangen bei Esoterischen Ahnenglaube, über frühzeitliche Superwaffen, bis hin zu Reichs-Ufos. Da verwundert es kein bisschen, dass natürlich auch jede noch so wüste Theorie über die BRD vorbehaltlos geglaubt wird. Und mit etwas Pech fangen diese armen Irren auch noch an zu "recherchieren"....

:gerbil:

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 2. Februar 2014, 11:45:29 »
Erinnert an "Freigeist Bärbel", NSL-Forum  :rabbit:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

WL

• Gast
« Antwort #49 am: 21. Februar 2014, 22:59:37 »
 C:-) Eure Argumentation .... einfach lächerlich, aber was anderes kann man ja nicht erwarten.
Werde ich sowieso in diversen Texten verarbeiten, daher liefert mir bitte den Stoff zu meinem Werk.
Ihr werdet jetzt eh darüber lästern, ich sehs schon kommen.
Aber seis drum...
Danke für die informative Zeit , die ich mit euren "Wortfetzen" verbringen darf.

:P

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 22. Februar 2014, 09:39:50 »
Werde ich sowieso in diversen Texten verarbeiten, daher liefert mir bitte den Stoff zu meinem Werk.
Gibt es das "Werk" dann in Schnellheftern für eine Unkostenpauschale in Höhe von 10,00 €? Ich frag nur, bevor mich Amazon mit 200,00 € übern Rettich ziehen will.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2014, 09:41:34 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 22. Februar 2014, 09:46:21 »
Wer war WL nochmal? Wolllaus?

Offline kairo

« Antwort #52 am: 22. Februar 2014, 17:32:23 »
Belegexemplare bitte außer an die üblichen Stellen auch noch in einfacher Ausfertigung an die Lennéstraße schicken. Einfach in den Toten Briefkasten werfen, kommt garantiert an. Bei digitalen Veröffentlichungen bitten wir um den Link.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 23. Februar 2014, 18:09:03 »
Zitat

Seit wann schreibst du den selbst? Aber naja, ich wünsche den 5 Leutchen die das lesen viel Vergnügen. Und bitte schreib eine Sexszene zwischen mir und einem Reptiloiden rein, wollte schon immer wissen wie das ist. :D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 23. Februar 2014, 18:33:22 »
Und bitte schreib eine Sexszene zwischen mir und einem Reptiloiden rein, wollte schon immer wissen wie das ist. :D

Aber bitte mit Bildern. Für den Reptiloiden gibt es bei den Reichis ja Vorbilder genug. Hauptsache wenig Hirn.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 23. Februar 2014, 18:40:21 »
Zitat
Hauptsache wenig Hirn.

Ach wenn das so ist will ich eine von Fitzeks Reptiloidinnen. ;D
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 23. Februar 2014, 19:15:24 »
Wie sagte mein Vater immer: D f g.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 24. Februar 2014, 15:10:05 »
Wie sagte mein Vater immer: D f g.

Du willst doch nicht andeuten, Saskia und Manuel hätten sich im KRD hochgeschlafen...

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 24. Februar 2014, 15:46:04 »
Zitat
Du willst doch nicht andeuten, Saskia und Manuel hätten sich im KRD hochgeschlafen...

Ich könnte schon verstehen, wieso Fitzek dem Manuel nicht wiederstehen könnte. ;) ^^

Wobei der Imperator wahrscheinlich in seiner Jugend bei einem Cousin 2. Grades mal Homosexualität erlebt hat, daraufhin sagte er: "er möchte das nicht".

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 24. Februar 2014, 20:36:25 »
Zitat

Geht nicht, gibt´s nicht.
Der Wille ist Alles.
Kraft der Gedanken und so.
Alles ist möglich und nichts ist undenkbar.
Aber Fitze selbst wird ja auch nicht schlecht sein.
Der hat da sicher was zu geben.
Du weißt doch:
D f g.