Bis auf die Sache mit den Reptilienmenschen sind ihre Videos ziemlich langweilig und öde.
@WL
Man kann heutzutage in so ziemlich jede erdenkliche Richtung "recherchieren". Es lassen sich immer ein paar Wahnsinnige finden deren Meinung man zumindest so auslegen kann, dass es die eigene Theorie stützt. Oder man interpretiert an Sachen herum, die man nicht versteht.
Ergo: Selbst wenn man sich den ganzen Käse, welchen du Recherche nennst, und der dich auf deinen Standpunkt gebracht hat (bzw. ihn gefestigt hat), ansieht, so wird man dein Fazit trotzdem immer noch zu 100% für Bullshit halten. Außer es entspricht der vorgefertigten Meinung und dem was man sich zu erfahren erhofft hat!
Du recherchierst nicht. Du suchst nur nach Belegen für deine wirren Ansichten.
Zitat:
"Die journalistische Recherche sammelt möglichst vielfältige Informationen, die ein bestimmtes Thema aus unterschiedlichen und widerstreitenden Blickwinkeln beleuchten, um so eine ausgewogene Berichterstattung zu ermöglichen."
Das grundsätzliche Problem dabei könnte sein, dass Informationen die dir nicht passen sowieso vom "Feinde" stammen. Tu dir selbst nen Gefallen und geh einfach zum Psychologen.
Bezeichnenderweise glauben die Personen der Reichsdeppenszene ja nun wirklich so ziemlich jeden Mist. Angefangen bei Esoterischen Ahnenglaube, über frühzeitliche Superwaffen, bis hin zu Reichs-Ufos. Da verwundert es kein bisschen, dass natürlich auch jede noch so wüste Theorie über die BRD vorbehaltlos geglaubt wird. Und mit etwas Pech fangen diese armen Irren auch noch an zu "recherchieren"....