Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86776 mal)

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #75 am: 3. Juli 2014, 09:05:56 »
Vor allen Dingen wird Sonnenstaatland seine Erwähnung finden .  :whistle: :)) >:D
Freut euch schon einmal.

Und wie wir uns freuen! Eine Erwähnung von Dir adelt uns alle und gibt eine extra Weihnachtsgratifikation für die gesamte Abteilung!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #76 am: 3. Juli 2014, 21:06:49 »
In meinem neuen Werk werdet ihr alle euren wohlverdienten Platz bekommen. Aber nicht im positven ;( Ich kläre über eure Strategien auf.  Vor allen Dingen wird Sonnenstaatland seine Erwähnung finden .  :whistle: :)) >:D

Freut euch schon einmal.

Sagt mal Jungs, was regt Ihr Euch so auf?  :-\  Sie unterstellt uns, Strategien zu haben - wenn das mal nichts ist!  :clap: Alle anderen unterstellen uns, strunzdösige willen- und wissenslose Nachplapperer von Zeugs zu sein, was "im Hintergrund" stehende sinistre Interessenvertreter (von was und wem auch immer. Im Zweifelsfall von der NWO) uns einflüstern.

Hässlich wie dich Nacht ( :tina: sieht besser aus ist aber genauso bekloppt)

Ja , das stimmt. Bei ersten Blick dachte ich sofort "Mitte 50 ist die Olle mindestens" - weit gefehlt...  Ehrlich jetzt: keine Gleichaltrige in meinem Umkreis sieht derart verbraucht und heruntergekommen aus.

und gibt eine extra Weihnachtsgratifikation für die gesamte Abteilung!

Erzähl nicht so einem Scheiß!  :teeth:
« Letzte Änderung: 3. Juli 2014, 21:09:45 von A.R.Schkrampe »

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 3. Juli 2014, 22:14:52 »
Zitat
Zitat von: DerDude am Heute um 09:05

Zitat
und gibt eine extra Weihnachtsgratifikation für die gesamte Abteilung!

Erzähl nicht so einem Scheiß!

Was ist am Weihnachtsgeld sch***?
Auch wenn es auf 70 %  gedeckelt ist. Besser als gar nichts.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #78 am: 3. Juli 2014, 22:17:01 »
Weil der Dude sich aufs SSL bezieht.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 3. Juli 2014, 22:17:56 »
Ich auch. :))

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #80 am: 3. Juli 2014, 22:19:06 »
Dann erzählst Du ebenso Scheiß.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 3. Juli 2014, 22:33:34 »
Ruhig, Großer.
70 % von 0 ist nun mal 0

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 3. Juli 2014, 22:50:53 »
Ruhig, Großer.
70 % von 0 ist nun mal 0

... und null ist
Zitat von: hair mess
Besser als gar nichts
?

Versteh' ich nicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Müllmann

• Gast
« Antwort #83 am: 3. Juli 2014, 22:54:20 »
Ruhig, Großer.
70 % von 0 ist nun mal 0

... und null ist
Zitat von: hair mess
Besser als gar nichts
?

Versteh' ich nicht.

Iudex non calculat  ;D

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 3. Juli 2014, 23:11:03 »

Iudex non calculat  ;D

... male aut homo fiscalis.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #85 am: 3. Juli 2014, 23:47:53 »
Was ist am Weihnachtsgeld sch***?
Auch wenn es auf 70 %  gedeckelt ist. Besser als gar nichts.

*prahlhansmodus an* Es gibt in der Lohnknechtschaft des Finanzkapitals noch vereinzelte Arbeitssklaven, die mit 100% Weihnachtsgeld, 100% Urlaubsgeld und ungedeckelter betrieblicher Altersvorsorge dahinvegetieren.

Syssi

• Gast
« Antwort #86 am: 4. Juli 2014, 01:03:25 »
Schreckliche, unhaltbare Zustände! Dit is Willensbruch! Ins Bergwerk! - mit dir! Unverschämtheit...

WL

• Gast
« Antwort #87 am: 10. Juli 2014, 12:48:01 »
Wieso unterstellt man mir hier bloss unlautere  Methoden ? ???
Ich bin doch schon seit Gründung der faschistischen Organisation bei "euch" . Immerhin wurde ich von Anfang an in eurem gruseligen Reich erwähnt.
Also bitte!! Ich brauche doch gar nicht erst "Aufmerksamkeit auf mich ziehen" , die hab ich schon kostenlos .  :))
Außerdem macht es auch Spass hier zu schreiben. Manchmal muss ich lauthals über eure Borniertheit , und kranken Ansichten lachen. Ist doch auch etwas wert ?
Also ich ( und andere ) bleiben euch treu ergeben . Was ist dagegen einzuwenden ? Seid doch froh .. So braucht ihr keine Fakes in diverse Gruppen bei FB einzuschleusen, um an Informationsmaterial zu gelangen. Oh Pardon, Verzeihung .. ist ja nur "lustige Satire" und ihr habt keine Rechtsanwälte, pöhse Faschisten unter euch, die Anzeigen  forcieren. Nein, nein .. ihr seid das harmloseste "Pack" ähm die harmloseste Gruppe der Welt.  :salut:

Ich bleibe trotzdem an euch dran, wie ihr an mir dran seid.. was solls , spionieren wir uns also gegenseitig aus xD

Tschüssi bis zu nächsten MAL !

:dance:

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 10. Juli 2014, 15:27:55 »
Ich warte voller Vorfreude auf das von Dir angekündigte Buch, liebe Wolllürik.

@Schkrampe *jammermodus des geiselgeberverbands an* Und in den Lohnknechtschaft des Finanzkapitals gibt es auch viele arme Sklavenhalter, die solche gegenleistungslosen Arbeitnehmerverlustigungen aus eigener Tasche zahlen... schnüff... seufz...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 10. Juli 2014, 15:46:13 »
Ich bleibe trotzdem an euch dran, wie ihr an mir dran seid.. was solls , spionieren wir uns also gegenseitig aus xD

Niemand ist an dir dran. Deine Videos und Schriftstücke sind langweilig und uninspiriert, ja nicht einmal besonders lustig. Hör bitte auf, dir Bedeutung beizumessen, die du weder hast noch verdienst. Dein Größenwahnsinn in allen Ehren, aber es braucht schon einen Peter Fitzek um unsere Aufmerksamkeit zu bekommen. Schlechte Gedichte und kindische Indianervideos machen reicht nicht. Für den Bodensatz der Deppenszene haben wir weder Zeit noch Lust.

An meine Kollegen: lasst doch mal euren Sarkasmus weg. Die meisten Deppen sind aufgrund ihres Intelligenzlevels nicht in der Lage, diesen zu erkennen. Wenn jemand schreibt "mit Vorfreude auf dein Buch", dann glaubt die alte Schreckschraube Frau das.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?