Autor Thema: Christina Ehlen(d)  (Gelesen 86777 mal)

Offline Alouette

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 7 mal
    • Auszeichnungen
Re: Die Gegenseite ;)
« Antwort #60 am: 24. Februar 2014, 23:37:17 »
Mach mir heute schon den ganzen Tag, Gedanken, wie das Werk der "WL" aussehen könnte!

"WL", wähle einen guten Titel für dein Werk, Vorwort und so, dann würde ich einen diversen Text einfügen, anschließend ein Ausmahlbild, dann wieder diverser Text....Mahlen nach Zahlen, diverser Text.... Suchbild, diverser Text,......Rätselseite, diverser Text....Seite mit Zitaten, diverser Text...Lebensweisheiten, diverser Text...Kochrezepte! Da bekommst du 20 Seiten locker hin!

Wenn fertig, bisschen PR, du schaffst, das!  :love7:
« Letzte Änderung: 24. Februar 2014, 23:45:13 von Alouette »

WL

• Gast
« Antwort #61 am: 2. Juli 2014, 18:35:41 »
In meinem neuen Werk werdet ihr alle euren wohlverdienten Platz bekommen. Aber nicht im positven ;( Ich kläre über eure Strategien auf.  Vor allen Dingen wird Sonnenstaatland seine Erwähnung finden .  :whistle: :)) >:D

Freut euch schon einmal.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #62 am: 2. Juli 2014, 21:02:29 »
In meinem neuen Werk werdet ihr alle euren wohlverdienten Platz bekommen. Aber nicht im positven ;( Ich kläre über eure Strategien auf.  Vor allen Dingen wird Sonnenstaatland seine Erwähnung finden .  :whistle: :)) >:D

Freut euch schon einmal.
Mach doch.

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 2. Juli 2014, 21:47:29 »

Freut euch schon einmal.
Mach doch.

*gähn*

Auch hier wäre ich für Bann und Zensur. Mit dem Wiki Eintrag ist doch alles gesagt:
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Christina_Ehlen

Man muss dieser kranken Frau doch wirklich keine Plattform geben.

Offline kairo

« Antwort #64 am: 2. Juli 2014, 21:49:37 »
In meinem neuen Werk werdet ihr alle euren wohlverdienten Platz bekommen. Aber nicht im positven ;( Ich kläre über eure Strategien auf.  Vor allen Dingen wird Sonnenstaatland seine Erwähnung finden . 

Freut euch schon einmal.

Ich bitte um ein Belegexemplar.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 2. Juli 2014, 21:57:56 »

Freut euch schon einmal.

Aufklären? Du bestätigst, na ja eigentlich wiederholst, na ja eigentlich copypastest du nur die Wahnvorstellungen anderer geisteskranker Menschen. Und ich verbitte mir als "Nichts" bezeichnet zu werden, von einer abgehalfterten, hässlichen Schrulle, die in ihrem Leben noch kein bisschen zur Gesellschaft beigetragen hat, außer das allgemeine Landschaftsbild zu verschandeln!

Du redest von unseren Argumentationen? Wo sind denn deine? Du hast doch angefangen das Niveau hier unter den Tisch zu treten. Was erwartest du da von uns?

Unsere einzige schlechte Tätigkeit ist die, auf so eine offensichtliche Trolerey von dir aufgesprungen zu sein.

Und nun tu bitte was du versprochen hast und halt dein Maul, lies hier still mit und bleib unterm Radar. Dein Gequatsche ist nämlich nur eins: oberpeinlich. Deine bloße Anwesenheit zieht den Wert dieses exzellenten Forums herunter. Sei überhaupt dankbar, dass du hier schreiben darfst. In den Foren deiner Deppenkollegen werden andere Meinungen nämlich straff zensiert.

Abschließend gebe ich dir den Rat, die Pillen zu nehmen, die der Doc dir verschrieben hat.

Ik betanke mich für die Aufmerksamkeit.

Eine Verwarnung wegen Beleidigung nehme ich gerne in Kauf.
« Letzte Änderung: 2. Juli 2014, 23:06:28 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Matt Eagle, BlueOcean, Olopax, Decimus, WendtWatch

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 2. Juli 2014, 22:09:07 »
Eine Verwarnung wegen Beleidigung nehme ich gerne in Kauf.

Karma up!

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 2. Juli 2014, 22:19:11 »
Da bin ich aber jetzt mal gespannt, was kommt.  :facepalm: :whistle: :snooty:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Decimus

« Antwort #68 am: 2. Juli 2014, 22:45:41 »

Freut euch schon einmal.
Mach doch.

*gähn*

Auch hier wäre ich für Bann und Zensur. Mit dem Wiki Eintrag ist doch alles gesagt:
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Christina_Ehlen

Man muss dieser kranken Frau doch wirklich keine Plattform geben.

M16.  :clap: Die Deppen lassen sich aber auch immer neue unfreiwillige Schenkelklopfer einfallen.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 2. Juli 2014, 22:54:41 »
Hässlich wie dich Nacht ( :tina: sieht besser aus ist aber genauso bekloppt)

Da bin ich aber jetzt mal gespannt, was kommt.  :facepalm: :whistle: :snooty:

Da wird nix aber auch garnix kommen ausser (wenn man es sich die Elaborate dieser Person  antut) verschwendete Lebenszeit, also: ignora et labora
Und sehr geehrte WL, Christina oder wie auch immer, nur für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

und Verbleibe mit entsprechenden Gruß  :pottytrain2:
Magie ist ...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 2. Juli 2014, 22:57:23 »
Hoppla, da ist die "Aufklärerin" aber mal zackig aufgeklärt worden. Ich schätze, Ferkel das alte Schlafschaf hat Wolfslyrik mal gründlich zum Weinewolf gemacht.
Wenn es dazu führt, dass ihr gejaule jetzt nur noch im heimischen Kämmerlein und nicht mehr hier im Forum fortgesetzt wird: Großartig!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 2. Juli 2014, 23:08:29 »
Ich schätze, Ferkel das alte Schlafschaf hat Wolfslyrik mal gründlich zum Weinewolf gemacht.

Ich glaube, da steht sie drüber drunter.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 2. Juli 2014, 23:38:30 »
Schön, dass jemand mit einer solch hervorstechend sprachlichen Begabung nun endlich unter die Schriftsteller gegangen ist, um den Schlafschafen (und -ferkeln) mal zu zeigen wo das Komma hängt: "Es ist für Kurzweil eine gute Angelegenheit ." Sic!

Zitat von: Die Edelfeder
Sehr geehrte Herrschaften ,
ich begrüße Sie herzlichst in meinem neuen Blog rund um Wolfslyrik. Ich hoffe , es geht Ihnen sehr gut & Sie sind guter Dinge. Am unteren Rand sehen Sie ein Fischeaquarium. Wenn Sie Langeweile haben , klicken Sie einfach auf das Fischfeld und Sie füttern Ihre neuen Internetbewohner . Sie können klicken , soviel und oft Sie wollen. Auch sehen Sie einen Wolf , der bei Betätigung der Maus zum Mond heult. Es ist für Kurzweil eine gute Angelegenheit . Haben Sie Interesse ein paar Wortfetzen dazulassen , dann nutzen Sie doch die Kommunikations"shoutbox" . Dort ist es gestattet soviel Sie wollen, und Zeit haben Einträge zu verfassen. Auch aktualisiere ich diesen Blog nun regelmässig. Werden Sie noch heute Mitglied, und folgen Sie mir. So sind Sie jederzeit auf dem neuesten Stand. Die letzen Heimseiten waren nicht für alle möglich zu betreten, und es fanden Probleme statt mit der neuen HTML- Technik , daher habe ich nun benutzerfreundliches Service genutzt ,um allen die Chance zu geben mir zu folgen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag & alles Liebe.

Auch denke ich , dass es für Ihnen schön wäre , wenn Sie die gute Angelegenheit , mit und oder mit nicht Fisch oder Wolf , mir zu betreten und so folgen wollen .
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 2. Juli 2014, 23:49:59 »
Sag mal, du sagst doch auch nur bescheit, dass du ein "Werk" verfasst (was auch immer darunter zu verstehen ist) damit dich überhaupt jemand wahrnimmt, oder?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 2. Juli 2014, 23:57:43 »
Mir tut sie fast ein bisschen leid. Aber wenn ich an die Opfer des Holocaust denke, weiß ich, wem wirklich mein Mitleid gehört.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: