Ich finde es fast Falsch das hier so ausführlich über Frau Ehlen geschrieben wird. Nachdem nun ihr Kanal weg ist können auch 90% der Beiträge hier gelöscht werden, da nicht hervorgeht was Inhalt war.
Im SSL Wiki findet sich ein Ausführlicher Beitrag über Sie. Der informative Gehalt hier, ließe sich bestimmt auf weniger als 2 Forenseiten runterkürzen (zensur!1!!).
Mit dem Beitrag im Wiki ist meiner Meinung nach alles zu ihr gesagt;
Bedeutung
Für die sog. Reichsbürgerszene ist Ehlen ohne Bedeutung und als Mitläuferin einzustufen. Sie bedient sich dabei der gängigen Argumente der Holocaustleugner und Geschichtsrevisionisten.
Quelle:
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Christina_EhlenWer jetzt noch wissen will was Frau Ehlend über Sonnenstaatland denkt, schaut hier:
Auch die Sonnenstaatland-Chefetage hat bereits in hoheitlichem Ausspruch alles gesagt was es zu sagen gibt:
Meiner Meinung nach bekommt Ehlen(d) viel zu viel Aufmerksamkeit. Schlimm genug das sie überhaupt Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Sie hat keine Bedeutung, für nix und niemanden! Nicht in der Vergangenheit, nicht in der Zukunft.
Nur HIER, in dem Moment wo über Sie geschrieben wird bekommt Sie das was sie am meisten will! Das sollten wir unterbinden.
Ich habe nix gegen gute Beiträge, Analysen und Recherchen, aber...[please insert coint]