Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #375 am: 20. Oktober 2016, 12:31:01 »
Denn alle, die Grundstücke oder Häuser besaßen, verkauften ihren Besitz, brachten den Erlös
und legten ihn den Aposteln zu Füßen. Jedem wurde davon so viel zugeteilt, wie er nötig hatte.

Ist das evtl. eine biblische Anspielung auf die Kooperationskasse? Respekt.
Der erste Satz zeigt doch ganz deutlich den Prozess des Einzahlens in die Kasse.
Und der zweite Satz, was dann mit dem eingezahlen Geld passiert ist: >=1,3 Mio für Fitzelchen und Toastbrot für die Pudel.

Jetzt wird mir auch klarer, was mit den dauerhaften Werten gemeint war, in die investiert wurde.
Schließlich hat auch Jesus dauerhafte Werte geschaffen, wenn auch vor allem ideelle, aber welchen Typs diese dauerhaften Werte sein sollen, hat ja bisher keiner gesagt, oder?

 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #376 am: 20. Oktober 2016, 12:32:29 »
Peter und die zwölf Apostel. Stimmt exakt mit dem Personal des Königreichs überein.

Nanu, sind das wieder mehr geworden?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #377 am: 20. Oktober 2016, 12:47:59 »
Peter ist eher der goldene Hornochse.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #378 am: 20. Oktober 2016, 12:48:47 »
Peter und die zwölf Apostel. Stimmt exakt mit dem Personal des Königreichs überein.

Nanu, sind das wieder mehr geworden?

Keinesfalls -> http://koenigreichdeutschland.org/de/menschen-1069.html

Und da ist Maria Magdalena die Staatsflotte noch nicht mitgerechnet.

 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #379 am: 20. Oktober 2016, 14:36:15 »
Womöglich hat er sich eine neue Masche ausgedacht um für unzurechnungsfähig gehalten zu werden und ist heute mit Wundmalen und Dornenkrone vor Gericht erschienen.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #380 am: 20. Oktober 2016, 14:42:37 »
...wenn er nicht ohnehin während der Verhandlung begutachtet wird.
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #381 am: 20. Oktober 2016, 14:54:52 »
...wenn er nicht ohnehin während der Verhandlung begutachtet wird.

Wenn statt 5 Jahren Knast ein Daueraufenthalt in der geschlossenen Abteilung dabei rauskommt kann ich damit auch leben.
Dann kann er wenigstens als Peter der I. und letzte (der Irre) in die Geschichte eingehen, als warnendes Beispiel für alle Nachahmer, wohin Geltungssucht, Habgier, Faulheit und rechtsradikaler Wahn führen können!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #382 am: 20. Oktober 2016, 19:46:23 »
Zitat
Peter war noch nie jemand dem es darum ging, im Vordergrund zu stehen
Ich verstehe wirklich nicht, warum Ihr da alle drüber lacht und Euch lustig macht.
Peter wollte wirklich nie im Vordergrund stehen.
Sein Ziel war stets der Mittelpunkt!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter, dillgurke, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #383 am: 20. Oktober 2016, 19:48:10 »
Dann kann er doch froh sein, dass seine Zelle so klein ist! Dann hat er es nie weit bis in den Mittelpunkt und er hat immer die Aufmerksamkeit aller Anwesenden. Am Ende will er gar nicht mehr raus!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #384 am: 20. Oktober 2016, 20:23:34 »
"Papa, wie nennt man das, wenn jemand immer im Mittelpunkt sein will" - "Bukkake."
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #385 am: 20. Oktober 2016, 20:48:49 »
"Papa, wie nennt man das, wenn jemand immer im Mittelpunkt sein will" - "Bukkake."

Orrrrrrr. DER ist so derartig unterirdisch, mies, und überhaupt: +1
Ich liege bis morgen vor Lachen unterm Tisch. :notworthy:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Luzifer

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #386 am: 20. Oktober 2016, 20:59:03 »
"Papa, wie nennt man das, wenn jemand immer im Mittelpunkt sein will" - "Bukkake."

Orrrrrrr. DER ist so derartig unterirdisch, mies, und überhaupt[...]

Finde ich auch. Ich schäme mich gerade sehr , den in meine WA-Gruppen zu schaufeln.  8)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Hesekiel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • H
  • Beiträge: 123
  • Dankeschön: 129 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #387 am: 20. Oktober 2016, 21:44:47 »
Ich glaube Fetti dämmert es, dass er einfach mit zu cleveren Leuten zu tun hatte (für diese Verhältnisse). Deshalb bereitet er vermutlich seinen nächsten Streich vor: eine richtige Sekte mit ihm als Jesus.
Dann spenden ihm die dummen AnhängerInnen das Geld und er muss nicht mehr in den Knast...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #388 am: 21. Oktober 2016, 20:57:26 »
Martins Kinderpost erlangt wieder traurige Berühmtheit auf spiegel.de, ganz oben auf der Startseite:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2016, 21:08:44 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #389 am: 21. Oktober 2016, 21:02:55 »
Wenn Peter das noch erleben könnte... bzw. er könnte wenn einen Fernseher in der Zelle hätte, gibt es sowas in der Untersuchungshaft?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)