Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40012 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #345 am: 19. Oktober 2016, 20:57:38 »
LOL. Die Korrektur ist gut! Ob Petra Buch auch hier mitliest?

Zitat von: Petra Buch
Der Mann mit dem markanten Äußeren wurde über die Medien bundesweit bekannt.

Wer weiss? Es könnte auch daran liegen dass ein SSL-Agent die Redaktion über den Riesen-Fehler im Artikel informiert hat.  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #346 am: 19. Oktober 2016, 23:25:27 »
...
Es steht doch auch so noch genügend Blödsinn im Artikel.
Zitat:
"Der Mann mit dem markanten Äußeren wurde über die Medien bundesweit bekannt."

...

Genau das ist der Blödsinn. Die Wahrnehmung Derjenigen, die sich mit ihm, den Zwergen und dem KRD-Bums befassen (also Leute vor Ort, Reichs- und vielleicht Eso-Fuzzis und wir SSL-Trolle), ist in dieser Hinsicht verzerrt.
Es gibt eindeutig keine bundesweite Wahrnehmung. Wenn tatsächlich irgendeine überregionale oder in einer Region fernab der verk... Schönstadt beheimatete Mainstreammedieninstitution darüber berichtet hat, immer irgendwo weiter hinten unter "Sonstiges" und dann ohne große Beachtung zu finden.

Das läßt sich ganz einfach herausfinden: einfach die einschlägigen Begriffe in die jeweilige Suchfunktion eingeben und dann vor allem die Leserkommentare -sofern diese möglich waren- beachten (die Meldungen an sich sind oftmals identisch übernommen). Da findet sich so gut wie nie etwas. Was ein recht gutes Indiz dafür ist, daß es niemanden interessiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #347 am: 19. Oktober 2016, 23:33:14 »
Ein "neues" Youtuuubse von den sieben Zwergen

Neu ist gut. *g*

Bei Minute 2:25 erklärt er, was "auf die Menschheit zurollt". Da wusste Fitze-Fatze wohl noch nicht, was auf ihn zurollt. Angesichts der jetzigen Situation wirkt das Gesülze noch dümmlicher als ohnehin schon. Und so etwas bringen die Pudel einen Tag vor Verfahrensbeginn. Da hätten sie auch gleich das Gebet "Peter, wir loben und preisen dich" als Gemeinschaftschor runterbeten können. Das wäre nicht besser, aber origineller gewesen.

Ich würde zu gern Fitzels Gesicht sehen, wenn er den Gerichtssaal betritt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er dieses süffisant-dümmliche Grinsen der ersten Verhandlungen zur Schau stellt. Inzwischen sollte sogar er begriffen haben, dass es sich nicht um eine lustige Show handelt, sondern es buchstäblich um seinen Arsch geht.

Viele Angeklagte beschränken sich ja auf die Angaben zur Person und das Schlusswort. Das kann ich mir bei Fitzel zwar kaum vorstellen, aber in diesem Fall wird es keine grosse Show geben. Auch glaube ich nicht, dass er es mit dem "auf völkerrechtlicher Basis gegründeten Königreich" versuchen wird. Falls doch, würde ich als Verteidiger mein Amt niederlegen.

Wie sieht es eigentlich mit der Berichterstattung aus? Wird es Zwischenberichte geben? Eine lückenlose Begleitung würde wohl den Trolletat sprengen. :)

Na denn Horrido!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #348 am: 19. Oktober 2016, 23:36:47 »
...
Es steht doch auch so noch genügend Blödsinn im Artikel.
Zitat:
"Der Mann mit dem markanten Äußeren wurde über die Medien bundesweit bekannt."

...

Genau das ist der Blödsinn. Die Wahrnehmung Derjenigen, die sich mit ihm, den Zwergen und dem KRD-Bums befassen (also Leute vor Ort, Reichs- und vielleicht Eso-Fuzzis und wir SSL-Trolle), ist in dieser Hinsicht verzerrt.
Es gibt eindeutig keine bundesweite Wahrnehmung. Wenn tatsächlich irgendeine überregionale oder in einer Region fernab der verk... Schönstadt beheimatete Mainstreammedieninstitution darüber berichtet hat, immer irgendwo weiter hinten unter "Sonstiges" und dann ohne große Beachtung zu finden.

Das läßt sich ganz einfach herausfinden: einfach die einschlägigen Begriffe in die jeweilige Suchfunktion eingeben und dann vor allem die Leserkommentare -sofern diese möglich waren- beachten (die Meldungen an sich sind oftmals identisch übernommen). Da findet sich so gut wie nie etwas. Was ein recht gutes Indiz dafür ist, daß es niemanden interessiert.

Manchmal muss man sich auch mit Kleinigkeiten zufriedengeben. Die "Lügenpresse" hat wenigstens eingesehen, dass er mit ca. 1,65m kein Hüne ist, schon das dürfte den Gernegroß ziemlich wurmen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #349 am: 19. Oktober 2016, 23:58:53 »
Angesichts der jetzigen Situation wirkt das Gesülze noch dümmlicher als ohnehin schon. Und so etwas bringen die Pudel einen Tag vor Verfahrensbeginn. Da hätten sie auch gleich das Gebet "Peter, wir loben und preisen dich" als Gemeinschaftschor runterbeten können. Das wäre nicht besser, aber origineller gewesen.

Äh. Meinst Du etwa dieses edle Machwerk:

Peter, Euer, der Ihr seid ein Hammel,
Geheiligt werden Eure Titel.
Euer Königreich komme.
Euer souveräner Wille geschehe,
wie bei Gebimmel, so in Wittenberg.
Unser täglich Toast gib uns heute.
Und vergib uns all Eure Schulden,
wie auch wir vergeben Eurer Reichsbank.
Und führe uns in Versuchung
und erlöse unser Böses.
Denn Euer ist das Reich
der Unseeligen, arm im Geiste
in Ewigkeit. Amen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow, Rechtsfinder

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #350 am: 20. Oktober 2016, 04:51:16 »
Auch das noch!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Maklas

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #351 am: 20. Oktober 2016, 05:55:25 »
Wieder ein echter Fitzek:  :facepalm:

Zitat
Die Auseinandersetzung mit der Bafin entscheide "darüber, wie die Sache für uns ausgeht", sagt Fitzek. Im Grunde aber könne er gar nicht verlieren. Lässt man ihn weitermachen, werde er sein Ziel erreichen, also, "dass die Menschheit wieder blüht". Hindert man ihn daran, dann weiß König Peter seinen Platz in der Geschichte schon jetzt präzise zu beschreiben: "Leute, die der Gesellschaft halfen wie Martin Luther, wie Jesus, wie ich, die sind noch immer von genau jenem Pöbel gejagt worden, für den sie eigentlich etwas tun wollten.

Aus einem wohl älteren, aber gestern erst veröffentlichten, launig geschriebenen Artikel (Seite 2, unten).
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/stress-mit-den-behoerden-des-koenigs-neue-neider-1.1895819

Aus http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Spinner-mit-Waffenschein;art2388,5153505 (letzter Absatz):

Zitat
Vor dem Hofer Strafrichter verlas Fitzek im März ein 91-seitiges Schlusswort. Nach dem Urteil stieg er vor dem Gerichtsgebäude gleich wieder in ein Auto und fuhr bis zur nächsten Kreuzung. Umgehend leitete die Staatsanwaltschaft ein neuerliches Strafverfahren ein, auch gegen den Sympathisanten, der ihm sein Auto überließ, wird ermittelt.

Wer hat nicht auf solche Nachricht gewartet?   :clap:

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 06:03:19 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Happy Hater, Maklas, Pirx, Rechtsfinder

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #352 am: 20. Oktober 2016, 06:14:47 »
Fitze in einem Satz mit Luther und Jesus. Das haben die beiden echt nicht verdient. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #353 am: 20. Oktober 2016, 06:23:52 »
Extremnews hat schon reagiert:

( http://www.extremnews.com/termine/sonstiges/e97815ff54eab16 )

Zitat
Da uns einige Anfragen zu dem Sachverstand [sic] im Fall Peter Fitzek und dem KRD vorliegen, veröffentlichen wir hier für alle Interessenten eine Mitteilung des Königreiches Deutschland im original Wortlaut:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Maklas

Offline CptTrips

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 8
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #354 am: 20. Oktober 2016, 07:56:41 »
Haben aber noch "Do - 20. Oktober 2016 - ab 9:00 Uhr" da stehen  ::)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #355 am: 20. Oktober 2016, 08:10:27 »
Radio SAW vermeldete eben auch, dass ab Nachmittag verhandelt wird.
Allerdings sagten sie auch, dass Peter angeblich ein Grundstück in Venezuela hätte. Zumindest der Kontinent stimmte.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #356 am: 20. Oktober 2016, 10:30:59 »
Auch das noch!

Stimmt; wozu wird noch ein Tagebau gebraucht?   ;)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter

Offline unklar

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • u
  • Beiträge: 26
  • Dankeschön: 97 mal
  • Karma: 6
  • Ich bin in meiner Entwicklung noch nicht so weit
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #357 am: 20. Oktober 2016, 11:01:37 »
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peters-brief-an-die-gemeinschaft.html

"Ich bemerke, daß ich seit Jahren Dinge lehre, die mit dem in der Bibel Gelesenen übereinstimmen, nur, daß ich dabei andere Worte nutze und es zudem so erkläre, daß es der Normalmensch versteht."

Wo ist jetzt nochmal der Unterschied zwischen Peter und Jesus ?

Ich habe das vielleicht verpasst, aber ist jemand aus dem Forum heute um 14 Uhr tatsächlich, also nicht nur als Seelenwesen wie ich, dabei ?
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #358 am: 20. Oktober 2016, 11:04:59 »
Wo ist jetzt nochmal der Unterschied zwischen Peter und Jesus ?

Das ist unklar.  ;D
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #359 am: 20. Oktober 2016, 11:07:09 »
Nein, Jesus hatte nicht so schmierige Haare.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?