Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40011 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #360 am: 20. Oktober 2016, 11:12:26 »
Die Pudel veröffentlichen einen Brief Ihres Herrn und Meisters (Hatten wir sowas nicht schonmal? Ich finde nix) Quelle: http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peters-brief-an-die-gemeinschaft.html

Zitat
Peter war nie jemand, dem es darum ging, im Vordergrund zu stehen
Frei nach Loriot: Ach? Naja, heute Mittag steht er erstmal vor Gericht.

Aus dem Brief:
Er mault über seine Unterbringung:
Zitat
Wenn man grundsätzlich liebend ist, dann kann man sich derartige Vorgänge kaum vorstellen!
Mielke 2.0

Zitat
Ihr wißt, ich habe immer mein Bestes gegeben, habe mich selbst immer ganz hinten angestellt und habe wie ein armer Mann gelebt, genau wie Ihr, um der Allgemeinheit zu dienen.
1,3 Mio Kröten veruntreut. Wer kennt das nicht - da muss man sich einschränken. Erst gestern habe ich armes SSL-Würstchen für die Bezahlung der vergoldeten Wasserhähne meiner Privatgemächer in der Lennéstraße den Maserati verkaufen müssen. Peter hat mein Mitgefühl.

Zitat
Ich hatte ja Annett schon erzählt, daß ich hier das erste Mal das „Neue Testament“ gelesen habe. Es ist eine Offenbarung für mich gewesen! Das wohl tiefgründigste Buch, das ich je gelesen habe
Damit nimmt er Anlauf zu (was während ich schrub auch gepostet wurde), tadaaaa:
Zitat
Ich bemerke, daß ich seit Jahren Dinge lehre, die mit dem in der Bibel Gelesenen übereinstimmen, nur, daß ich dabei andere Worte nutze und es zudem so erkläre, daß es der Normalmensch versteht.
Denn eijentlich haben Paulus und Co von seiner Fitzeligkeit abgeschrieben. Muss man wissen.

Zitat
Auch Ihr alle lebt wie die ersten Urchristen
In den Katakomben gab's Toastbrot und nicht funktionierende Pyrolyseanlagen? Potzblitz!  :o

Zitat
Nun noch eine Empfehlung an Euch: Arbeitet nicht zu viel- vor allem Martin und Marco, die ja all zu viel und zu lange arbeiten
Das wird nicht passieren.

Fällt mir gerade ein:
Erst wenn die letzte Dachrinne gereinigt,
das letzte Toastbrot gegessen
und die letzte Millionen verschleudert ist,
werdet Ihr merken, dass Fitzek eine Nullnummer ist.


« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 11:14:03 von aargks »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #361 am: 20. Oktober 2016, 11:18:14 »
Hat er "Arbeit" neu definiert?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #362 am: 20. Oktober 2016, 11:23:45 »
Das KRD veröffentlicht nun also Auszüge aus dem Neuen Testament, das Bildungsflüchtling Fitzek jetzt zum ersten Mal gelesen hat.

Da war es also wohl himmlische Vorhersehung, dass Luzifer (LOL) und ich schon gestern in biblischen Kategorien über das Königreich und seinen transgenialen Übervater Horstsohn räsoniert haben.  ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #363 am: 20. Oktober 2016, 11:38:57 »
Zitat
Das KRD veröffentlicht nun also Auszüge aus dem Neuen Testament, das Bildungsflüchtling Fitzek jetzt zum ersten Mal gelesen hat.

Moment, hat er nicht irgendwann mal in einem Video getönt, dass er bereits alle Glaubensleeren durchgearbeitet hat (bereits vor seiner Geburt)?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #364 am: 20. Oktober 2016, 11:40:28 »
Selbstverwaltung nun auch auf KRD-Art. KöSeVe! (klingt wie tschechisches Schwarzbier)

http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/werde-dein-eigener-koenig.html
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #365 am: 20. Oktober 2016, 11:41:56 »
Wenn Jens Söring diesen Schund lesen könnte... :facepalm:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #366 am: 20. Oktober 2016, 11:51:23 »
Das "Seminar" ist nur ein Video-Mitschnitt vom 15. November 2015. Aufguss kalten Kaffees.
Sogar für die Veröffentlichung des Briefes aus der Anstalt haben sie "ein paar Wochen" gebraucht.
=> KRD pfeift aus dem letzten Loch.

Wobei - sollte ich nicht eher sagen: "... wird ins Loch gepfiffen"?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gutemine

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #367 am: 20. Oktober 2016, 11:53:39 »
Ich lade den Brief hier mal hoch, damit er "barrierefrei" gelesen werden kann. Auch wenn die meisten Klicks wohl von uns kommen - zu viele brauchen die Pudel wirklich nicht davon.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #368 am: 20. Oktober 2016, 12:03:34 »
Da finden sich ja allerliebste Perlen, etwa dass man "die ganze Bibel des Neuen Testaments" lesen solle (die ganze Bibel, glaubte ich bisher, bestehe aus zwei Testamenten).
Die Zitate aus der Apostelgeschichte sind ja auch bezeichnend. Natürlich wünscht Fatzke sich, dass man alles verkaufe und ihm das Geld zu Füßen lege.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Pirx

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #369 am: 20. Oktober 2016, 12:15:28 »
Hmmm. Könnte es sein, dass er die Knastluft nicht verträgt? Vielleicht mal wieder lüften?
Vom König zu Heilandsphantasien. Was ist der nächste Schritt?

Aber ganz wichtig: Die Pudel sollen nicht so viel arbeiten! Immer schön dran denken: 4 Stunden pro Woche reichen!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #370 am: 20. Oktober 2016, 12:16:00 »
Zitat
Peter war noch nie jemand dem es darum ging, im Vordergrund zu stehen
Ein guter Witz gleich zu beginn lockert doch echt auf!  ;D

Zitat
Arbeitet nicht so viel- vor allem Martin und Marco,
(Grammatik wie im Orginal)
Auch der Peter macht wohl gerne ein Witzchen und Benjamin fühlt sich wieder vernachlässigt.  ;D

Wird Sitzeck eigentlich wenn er dann irgendwann mal wieder rauskommt doch noch ein echter Sektenguru der mit der Biebel in der Hand die Apokalypse prophezeit? Währe mal was anderes!  >:D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #371 am: 20. Oktober 2016, 12:16:46 »
Wo ist jetzt nochmal der Unterschied zwischen Peter und Jesus ?

Jesus konnte übers Wasser laufen. Den Versuch von Peter würde ich gerne beobachten.

Jesus konnte Tausende von Menschen mit ein paar Broten und Fischen satt machen. Der gelernte Gastronom Peter hat es nicht mal fertiggebracht, für seine Leute eine gute Suppe zu kochen.

Jesus hat durch ein Wunder das Geld für eine Steuerzahlung beschafft (Matthäus 17,24ff). Peter zahlt keine Steuern und hat das Geld anderer Leute, das er auf völlig natürliche Weise erhalten hat, verschwinden lassen.

Jesus ging zu Fuß. Die Bayerischen Motorenwerke wurden nämlich erst 1917 gegründet (und stellten zunächst Flugzeugmotoren her), und so lange konnte er nicht warten.

Als das Volk Jesus zum König machen wollte, lief er ihm mehr oder weniger davon. (Johannes 6,15)

Jesus hatte nur bei besonderen Anlässen fettige Haare. (Matthäus 26,6f)

Jesus hat nie Urlaub in Kroatien gemacht und sich auch nie darüber beschwert.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 12:30:40 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Pirx, Rechtsfinder

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #372 am: 20. Oktober 2016, 12:22:22 »
Lustig, dass Peter den Benjamin nicht erwähnt, wo er doch jetzt "Deme" ist und damit der höchste Mensch auf freiem Fuß zur Zeit im KRD ist.
Mit dem Hinweis an Marco und Martin, dass sie nicht so viel arbeiten sollen, zeigt Peter seine Angst, dass da zu viel Mist rauskommt. Einfache Rechnung: weniger Arbeit = weniger Mist.  :))

Das Zitat ist auch lustig:
Zitat
Mein physischer Körper leidet darunter, daß er nur bescheidenes Essen und zu wenig Bewegung hat.
Dehnübungen gehen auch auf 9qm! Weiter unten schreibt er dann, dass er immer bescheiden gelebt hat. Ja dann wirst du mit dem Essen auch klar kommen, Peter!
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 12:27:23 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Maklas

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #373 am: 20. Oktober 2016, 12:22:48 »
Wird Sitzeck eigentlich wenn er dann irgendwann mal wieder rauskommt doch noch ein echter Sektenguru der mit der Biebel in der Hand die Apokalypse prophezeit? Wäre mal was anderes!  >:D
Peter und die zwölf Apostel. Stimmt exakt mit dem Personal des Königreichs überein.

Aber nicht nur Sitzek kann mit Bibelsprüchen um sich werfen. Nimm das:

"Der Könich ist dazu eingesetzt, euch das Gesetz des Königreichs auszulegen. Folgt nicht seinem Beispiel! Denn er selber tut nicht, was er von den anderen verlangt" (frei nach Matthäus)

"Nehmt euch in Acht! Hütet euch vor aller Habgier und vor unterschlagenen 1,3 Millionen Euro" (frei nach Lukas)

"Sehet die Pudel! Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in den Scheunen" (nochmal Matthäus)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Maklas, Tuska, Pirx, Rechtsfinder

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #374 am: 20. Oktober 2016, 12:23:30 »
Fitzek: "Auch Ihr alle lebt wie die Urchristen, lest mal selbst die Apostelgeschichte 2,43-47 und 4.32-37."

Gern.

Zitat von: Apostelgeschichte des Lukas 2,43–47
Alle wurden von Furcht ergriffen; denn durch die Apostel geschahen viele Wunder und Zeichen.
Und alle, die gläubig geworden waren, bildeten eine Gemeinschaft und hatten alles gemeinsam.
Sie verkauften Hab und Gut und gaben davon allen, jedem so viel, wie er nötig hatte.

Zitat von: Apostelgeschichte des Lukas 4,32–37
Die Gemeinde der Gläubigen war ein Herz und eine Seele. Keiner nannte etwas von dem, was er hatte, sein Eigentum, sondern sie hatten alles gemeinsam.
Mit großer Kraft legten die Apostel Zeugnis ab von der Auferstehung Jesu, des Herrn, und reiche Gnade ruhte auf ihnen allen.
Es gab auch keinen unter ihnen, der Not litt. Denn alle, die Grundstücke oder Häuser besaßen, verkauften ihren Besitz, brachten den Erlös
und legten ihn den Aposteln zu Füßen.
Jedem wurde davon so viel zugeteilt, wie er nötig hatte.
Auch Josef, ein Levit aus Zypern, der von den Aposteln Barnabas, das heißt übersetzt Sohn des Trostes, genannt wurde,
verkaufte einen Acker, der ihm gehörte, brachte das Geld und legte es den Aposteln zu Füßen.

Fitzeks Interpretation: "Ich bin göttlich, fürchtet mich, schenkt mir Geld!"
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2016, 12:32:45 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper