Autor Thema: Neues aus dem Königreich - 10/2016  (Gelesen 40025 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #210 am: 13. Oktober 2016, 15:41:55 »

Wie dem auch sei,  am 20ten die startet die "Vision wird Tat"-Reihe der Staatsanwaltschaft.

Du meinst hoffentlich die Wahn wird (lange) Haft-Reihe!

Anders ausgedrückt: Die Staatsanwaltschaft demonstriert, wie das mit "Vision wird Tat" richtig geht  :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, mork77, Evil Dude

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #211 am: 13. Oktober 2016, 16:52:31 »
Anders ausgedrückt: Die Staatsanwaltschaft demonstriert, wie das mit "Vision wird Tat" richtig geht  :cyclops:

Verehrtes Publikum, der Titel des Programms hat sich kurzfristig geändert: "Wie die Vision zur Untat führte"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #212 am: 14. Oktober 2016, 01:24:57 »
Es wurde neue Firmen gegründet im KRD!
Zwei langweilige Scheinfirmen, dazu findet sich auch nichts im Internet:
Hausverwaltung Exakt

Natur-Maria


Und ein KNALLA :dance::
KRD Energiewerke


 :facepalm:
Wahrscheinlich wurde der Staatsbetrieb unbedingt zum Holzhacken gebraucht.
Allerdings vermisse ich die "freie Energie" in der Aufzählung  :scratch:


In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Fottzilla, Maklas, Evil Dude, Tonto, Pirx

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #213 am: 14. Oktober 2016, 06:58:47 »
Das ist doch innovativ, sie liefern auch Abwasser - eine echte Marktlücke.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #214 am: 14. Oktober 2016, 09:23:11 »
Wundert mich das, wenn da nur komische Produkte angepriesen werden?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #215 am: 14. Oktober 2016, 09:26:06 »
"Schließen von Naturkreisläufen mit Kompost-Toilette", "Psyschiche Themen",.... Dem Benjamin müssen wohl mal wieder die Ohren langgezogen werden. :thumb:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #216 am: 14. Oktober 2016, 09:50:35 »
Das Geschäft wäre sicher noch ausbaufähig. Das könnte sich zum echten Renner entwickeln. Wenn sie schon Abwasser liefern, könnten sie da nicht z. B. auch Kadaver liefern? Tote Vögel machen sich ja ganz schnuckelig zwischen den Blumentöpfen auf der Veranda oder auf dem Balkon. Jeder Hobby-Gärtner hätte seine helle Freude an solchem Service - und erst die Katzenliebhaber, deren kleine Untiere unter mangelnder Beschäftigung leiden!
Auch Klärschlamm (für die Bauern), Kompost (für Kleingärtner und Veganer) sowie jegliche Art von Umweltverschmutzung (für Grüne und Alternative) wären brauchbar. Das Tüpfelchen auf dem i wären natürlich ein paar ionisierende Strahlen. Militante Anti-Atom-Bewegte würden diese sofort kaufen. Man stelle sich vor, sie könnten erfolgreich verkünden: "In Brunsbüttel und Biblis haben wir erhöhte Caesium-Werte gemessen!"
Also, wenn das mein Betrieb wäre, ich wüsste schon, wie ich daraus eine Lizenz zum Gelddrucken machen könnte. Alles muss man dem KRD sagen, aber auch wirklich Alles!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Leela Sunkiller, Maklas, Evil Dude

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #217 am: 14. Oktober 2016, 10:04:27 »
Die Jungs hatte doch schon die Lizenz zum (Engel-)Geld drucken. Selbst damit sind sie gescheitert.

Die Energiewerke können nur Krankenhausintern funktionieren. Zum Export fehlt es an der nötigen Infrastruktur. Ein Mangel derart offensichtlich, dass selbst die Pudel es begreifen müssen. Umgekehrt, BRD-Energie beziehen, hastig nach dem Zähler zur KRD-Energie umetikettieren und dann zu verkaufen klappt zumindest in der Theorie.
Warum es also im Krankenhaus Energiewerke braucht? Hm? Vor dem Anblick der leeren Staatskasse kostet die ehemals freie Energie die Insassen nun vielleicht was?

Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #218 am: 14. Oktober 2016, 10:12:34 »
Es wurde neue Firmen gegründet im KRD!
Und ein KNALLA :dance::
KRD Energiewerke


 :facepalm:
Wahrscheinlich wurde der Staatsbetrieb unbedingt zum Holzhacken gebraucht.
Allerdings vermisse ich die "freie Energie" in der Aufzählung  :scratch:

Also das macht schon Sinn, wenn Peter der I. (der Wahnhafte) in ein paar Jahren aus dem Knast kommt ist das Königsdeppenreich ja weg, dann kann er ins Exil.

Und was macht man da, während man beleidigt darauf wartet, dass die Untertanen wieder angekrochen kommen (was nie passiert)?
Richtig!

Das hier:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #219 am: 14. Oktober 2016, 10:18:13 »
Die Jungs hatte doch schon die Lizenz zum (Engel-)Geld drucken. Selbst damit sind sie gescheitert.

Die Energiewerke können nur Krankenhausintern funktionieren. Zum Export fehlt es an der nötigen Infrastruktur. Ein Mangel derart offensichtlich, dass selbst die Pudel es begreifen müssen. Umgekehrt, BRD-Energie beziehen, hastig nach dem Zähler zur KRD-Energie umetikettieren und dann zu verkaufen klappt zumindest in der Theorie.
Warum es also im Krankenhaus Energiewerke braucht? Hm? Vor dem Anblick der leeren Staatskasse kostet die ehemals freie Energie die Insassen nun vielleicht was?

Morgen ist doch Bastelstunde mit Onkel Jürgen, da wird die nötige Infrastruktur komplett aus dem Boden gestampft.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #220 am: 14. Oktober 2016, 10:24:37 »
Morgen ist doch Bastelstunde mit Onkel Jürgen, da wird die nötige Infrastruktur komplett aus dem Boden gestampft.
Jop: Ein Freie-Energie-Kraftwerk aus Lehm. Funktioniert mindestens genau so gut wie die Pyrolyseanlage.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #221 am: 14. Oktober 2016, 10:27:49 »
Sollen wir dem KRD mal stecken, wie man durch Antioxidantien freie Radikale fängt und daraus ein Kraftwerk baut? Die so gewonnene Energie können sie dann einfach dahin channeln, wo sie gerade gebraucht wird.
So 'ne Bastelstunde stelle ich mir sehr unterhaltsam vor.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #222 am: 14. Oktober 2016, 11:14:47 »
Sonderrundbrief:

Zitat
Werte Unterstützer des Königreiches Deutschland,

diejenigen unter euch, die bereits die Staatsgründung miterlebt haben und dabei Fotos gemacht haben bzw. jemanden kennen, der dies getan hat, bitten wir um eure Mithilfe:

Für die 2. Auflage der gebundenen Verfassung suchen wir händeringend nach 2 qualitativ hochwertigen Fotos von der Gründungszeremonie – im Speziellen von Peter, während er Insignien trägt, ähnliche Szenerie wie auf diesem Foto.

Bevorzugt aus der Totale aufgenommen und Peter zentral.

Dazu wäre ein weiteres Foto wünschenswert, welches die vielen Menschen und die Atmosphäre der Veranstaltung gut zeigt. Unsere diesbezüglichen Daten sind weiterhin auf unbestimmte Zeit beschlagnahmt.

Wenn Du uns weiterhelfen kannst, dann melde Dich bitte bei:

[email protected]

Vielen Dank für Deine Unterstützung ...

Keiner der Pudel ist also in der Lage, Daten zu speichern.  :dance:
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #223 am: 14. Oktober 2016, 11:31:42 »
Schicken wir doch ein Bild aus dem Video mit dem Toastbrot-Präsentkorb. Da hat Peter doch auch schon würdevoll gesessen;)
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 10/2016
« Antwort #224 am: 14. Oktober 2016, 11:33:26 »
Sollen wir dem KRD mal stecken, wie man durch Antioxidantien freie Radikale fängt und daraus ein Kraftwerk baut? Die so gewonnene Energie können sie dann einfach dahin channeln, wo sie gerade gebraucht wird.
So 'ne Bastelstunde stelle ich mir sehr unterhaltsam vor.

Eine gute Idee, ich sehe schon vor mir, wie sie es in die Tat umsetzen!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce