Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211866 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #480 am: 8. Februar 2018, 20:07:44 »
Was ist denn aus dem Götz geworden? Der war ja sogar bei Hamer.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #481 am: 8. Februar 2018, 20:08:10 »
Beifang Jo Conrad ein Antisemit? Das weist er im OkiTalk Interview vehement von sich.  :naughty:
Ein guter Freund von ihm ist Rabbi. Und er denkt daran, mit ihm mal eine Sendung zu machen.
das weist er immer von sich, nur um einen halben Satz später zu sagen, dass man ja wohl noch fragen können darf, ob das wirklich alles so gewesen ist, wie es in den Geschichtsbüchern steht. Und das macht er dann in einer Weise, dass man heraushört, dass er es anzweifelt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #482 am: 8. Februar 2018, 20:12:16 »
@emz
Habe leider keine zwei Stunden Zeit mir das Okitalk Video anzusehen.

Sagt er zufällig welchen Rabbi (oder vermeintlichen Rabbi) er meint? Können ja eigentlich nur Josef Antebi (orthodox, Antizionist) oder Iwan Götz (GNM Anhänger, Reichsbürger, falscher Rabbi) falls der noch aktiv ist, gemeint sein.

Nicht nur keine Zeit sondern zurecht auch keine Lust, verständlich.


So, jetzt habe ich es zuverlässig erfasst, du lagst mit deiner Vermutung richtig
Zeit 1:15:00
Jo Beifang: Ich habe sogar einen Rabbi als Freund, Josef Antebi

Und wie es gute Reichsdeppen-Tradition ist
Zeit 1:18:40
Interviewer: Wir wissen, im Sonnenstaatland mischen Journalisten und Geheimdienste mit.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Staatstragender, Pirx, Arno

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #483 am: 8. Februar 2018, 20:51:53 »
@emz
Danke, gegen Ende war ein guter Tipp. Schau mir mal die letzte halbe Stunde an. (Hab schon Lust mir das anzuschauen, so ist das nicht, kann mir Jo gut geben.)

Bei Stunde 1:46 pures Gold, Jo quatscht bisher unbekanntes Detail über das Fürstentum Germania aus: von gespendetem Geld das für einen Ofen für den Winter im Schloss gedacht war, haben sich Bewohner was zu kiffen geholt.  ;D lel

@echt?
Keine Ahnung bzgl. Götz.

Edit:
@emz
Gerade dein Edit gesehen. Fettes Danke für die Mühe!
« Letzte Änderung: 8. Februar 2018, 21:23:05 von Arno »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #484 am: 8. Februar 2018, 22:22:51 »
Und wie es gute Reichsdeppen-Tradition ist
Zeit 1:18:40
Interviewer: Wir wissen, im Sonnenstaatland mischen Journalisten und Geheimdienste mit.

Was wollt ihr denn, der Mann hat doch völlig Recht. Hier mischen tatsächlich Journalisten mit. Was die Geheimdienstler betrifft, weiß man es natürlich nicht so genau, ist nämlich geheim.
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #485 am: 19. Februar 2018, 15:53:20 »
Jo Conrad hat Dr. Klaus Maurer zum Thema "Die BRD GmbH" zu Gast. Dr. Klaus Maurer (Psychiater) berichtet eingangs, diese Ideen von manchen seiner Patienten übernommen zu haben...

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #486 am: 20. Februar 2018, 00:10:56 »
Jo hat das Video neu hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=Ua1C55QmAAc
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #487 am: 20. Februar 2018, 00:31:04 »
Dieses edle Machwerk wollen wir doch nicht untergehen lassen. Es wurde erneut eingestellt:



Jo Conrad im Schwebezustand.

Es ist so schön, dass ich denke, dieser Part hat eine wörtliche Mitschrift verdient.
Es geht um den "gelben Schein" und wir erinnern uns, dass auf seiner Einladung nach Wittmund stand, Staatsangehörigkeit unbekannt. 
Minute 19:45 ergreift nun der Beifang selbst das Wort und erzählt:
Zitat
Ich habe das ja bei mir so erlebt, ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, dass ich auch angeklagt wurde, weil ich jemandem geholfen habe,dass ein Kind eben aus dem Heim abgehauen ist, damit es nicht auf der Straße landet, ganz wenig gemacht, stand dann vor Gericht, wurde dann verurteilt, habe dann paar Sachen eben mit Personenstatus dann angesprochen. Aber hat jetzt, wie du sagst, an dem Verfahren überhaupt nichts geändert. Wurde auch verurteilt, bin dann auch in Berufung gegangen, und seit dem, das ist jetzt ein halbes Jahr her, habe ich noch keinen Termin für eine neue Verhandlung. Ich habe den Eindruck, dass das so ein Schwebezustand ist, wo man, das kann natürlich noch wieder kommen, aber wie du sagst, aber dass die einem, wie du sagst, nicht sagen, na ja, aber ich habe jetzt keine Strafe bezahlt. Dieses Urteil ist ja nicht rechtskräftig, das ist quasi, wie du sagst, eine offene Situation, und vielleicht hat das eben auch damit zu tun, dass ich diese Dinge angesprochen habe im Gericht, auch wenn es dort erst mal so aussah, die verurteilen mich trotzdem. Aber letztlich ist es nicht rechtskräftig.
Der Psychiater holt ihn allerdings nicht von seiner Wolke runter, sondern lässt durchaus offen, dass er vielleicht auch gar nichts mehr vom Gericht hört
« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 00:34:01 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Tuska, comsubpac, x

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #488 am: 20. Februar 2018, 10:55:37 »
Es hat wohl keinen Sinn, Jo "Beifang" zu erklären, was ein Devolutiv- und ein Suspensiv-Effekt ist.
Von seiner Wolke wird ihn das Landgericht schon noch herunterholen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #489 am: 20. Februar 2018, 11:21:17 »
Bitte waaaasssss?
Dr. Klaus Maurer ist Psychiater? ... schreibt auch Gutachten.... und nebenher ist er Autor dieser Schwachfugliteratur?
Warum hat dieser Dummbeutel noch keinen eigenen Wiki-Eintrag, bzw., hat jemand seine aktuelle Anschriftt? Praktiziert der Typ noch? ... Den sollte man mit Mistgabeln jagen!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #490 am: 20. Februar 2018, 11:45:12 »
Dr. Klaus Maurer ist Psychiater?

Ich bin etwas skeptisch, ob das "der" Klaus Maurer mit dem Buch ist. In Berlin läuft einer rum der dieses Buch auf allen Veranstaltungen von Nazis und Erwachten verkauft, der sieht aber ganz anders aus. Ich bin noch dabei zu klären, wer nun wer ist. In Frankfurt am Main gibt es jedenfalls einen Dr. Klaus Maurer der Psychiater ist.

Die erste Auflage als Datei gibt es bei den Patienten von der JOH

http://joh-nrw.com/pdf/Die_BRD-GmbH_2012.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, drxdsdrxds

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #491 am: 20. Februar 2018, 11:55:57 »
Im Video erzählt er in Marburg studiert zu haben (Hessen).
Im Klappentext des Buches gibt er folgende Emails an:
 
Zitat
[email protected]
[email protected]

Vom "sunflower" Verlag ist er wohl Inhaber. Über die Email finde ich eine Anschrift;

Zitat
Am Holzbiel 6
D-99098 Erfurt
Deutschland

Die Frankfurter Rundschau schreibt über einen "Ex Bänker";
Zitat
Die Runde aus Männern in Freizeitlook, die jetzt einhellig nickt, hat viel von Klaus Maurer, einem Ex-Banker, der sich heute „natürliche Person gemäß §1 des staatlichen BGB“ nennt und all die so gut gehüteten Geheimnisse über die vorm Volk versteckte „BRD-GmbH“ öffentlich macht. Man weiß Bescheid. Man blickt durch. Man sieht dunkle Zeiten kommen.
http://www.fr.de/politik/rechtsradikale-die-andere-realitaet-der-reichsbuerger-a-294794

Hatte Maurer nicht sogar beim Freistaat Preußen mitgemischt? @Gutemine ??
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Staatstragender

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #492 am: 20. Februar 2018, 11:57:48 »
Die erste Auflage als Datei gibt es bei den Patienten von der JOH.

Das wäre doch ein guter Ansatz für eine evidenzbasierte Studie über die Frage: Haben Globuli vielleicht doch Nebenwirkungen und wenn ja welche?
 :rabbit:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #493 am: 20. Februar 2018, 12:14:36 »
Die Frankfurter Rundschau schreibt über einen "Ex Bänker";

Das mit den Bänker paßt zu meinem Informationsstand, danach wäre der Buchautor Dr. Klaus Maurer Volkswirt. Aber so wirklich habe ich mich mit dem nie befasst, da es wenig Informationen gibt. Der Weißhaarige heißt jedenfalls mit richtigem Namen nicht Maurer.

Hatte Maurer nicht sogar beim Freistaat Preußen mitgemischt? @Gutemine ??
Zumindest hat der Freistaat das Buch beworben: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=577.msg8970#msg8970

Vom "sunflower" Verlag ist er wohl Inhaber. Über die Email finde ich eine Anschrift;

Zitat
Am Holzbiel 6
D-99098 Erfurt
Deutschland

Erfurt paßt auch:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=577.msg8979#msg8979

Im Video sagt er, dass seine Staatsangehörigkeit "Großherzogtum Sachsen-Weimar-Eisenach" sei,  paßt nicht zu dem Psychiater aus Frankfurt.


Vertrieb des Buches erfolgt durch MMP Marketing und Management Potsdam, Schmidtshof 34 oder 35 (im Impressum steht was anderes als im Branchenbuch), 14469 Potsdam. Inhaberin ist eine Heike Müller

Interessant auch, dass auf der Webseite vom sunflower Verlag noch immer die zweite Auflage (mit schwarzem Einband) vertickt wird, in dem Video aber ist von der 3. Auflage die Rede (mit rotem Einband).

Die 2. Auflage als PDF habe ich auch gefunden: http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2015/06/Maurer-Wolfgang-Dr_Die-BRD-GmbH-2013.pdf

Die 3. Auflage gibt es beim Kopp-Verlag. Laut der Amazon-Rezensionen widmet sich die 3. Auflage weniger den Rechtsgrundlagen als die ersten beiden. Dagegen werden mehr die historischen Themen, Verbrechen der Siegermächte, Psychoterror etc behandelt, also genaus das, was der Typ in dem Video bei Jo erzählt.

Mich erinnert das so ein bisschen an "Die Jahrhundertlüge" wo Schrang dem Fröhner das Buch piratiert hat. Aber da hat sich wenigstens der Name des Autors geändert, vielleicht hat sich hier der Ghostwriter geändert, das Pseudonym des Autors aber wurde erhalten.

Also der Typ bei Jo ist eine ziemliche Flachpfeife. Bei 28:02 erzählt er, dass der Vertrag von Lissabon bei Norwegen und Dänemark durch die Monarchen unterschrieben wurde.  :banghead:
Dumm nur, dass Norwegen gar kein Mitglied der EU ist und daher gar nicht unterschrieben hat. Für Dänemark hat auhc nicht die Königin unterschrieben sondern Anders Fogh Rasmussen als Premierminister und Per Stig Möller als Außenminister.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2018, 13:18:01 von Müll Mann »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #494 am: 20. Februar 2018, 13:14:03 »
In der Beschreibung; bei Booklooker;
https://www.booklooker.de/Bücher/Dr-Klaus-Maurer+Die-BRD-GmbH-Dritte-Auflage-2016-vom-Autor-signiert/id/A02hHmE001ZZP

Zitat
Zitat
Verlag:   Sunflower-Verlag (Eigenverlag Dr. Klaus Maurer)
Ort:   Erfurt / Berlin
...
Zitat
Hier mit Signatur vom Autor !!!

!Achtung! zu diesem Buch werden von der Firma "MMP Potsdam" (André Oldenburg, Heike Müller) Plagiate mit gefälschtem Inhalt verkauft. Bei diesen Fälschungen beträgt die Seitenzahl 322 anstelle 314 im Original. Kaufen Sie deshalb hier - beim Autor selbst!

Wird mit selbigem Hinweis auch auf Ebay angeboten:
https://www.ebay.de/usr/dr-klaus-maurer?_trksid=p2047675.l2559