Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211864 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #465 am: 5. Februar 2018, 18:02:30 »
Bei bewusst.tv ist schon wieder ein neuer Spezial-Spezialist mit kwh Leistung. Lieber Gott lass Physik vom Himmel regnen: http://media.bewusst.tv/wp-content/uploads/2018/02/EnergierevolSchmid.mp4

Ab Minute 8 zeigt sich das PM in seiner vollen Toilettenschönheit.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 18:34:56 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Pantotheus, Pirx, comsubpac

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #466 am: 5. Februar 2018, 19:01:09 »
https://www.psiram.com/de/index.php/Stickstoffmotor

Warum die Wasserspiele nicht funktionieren.
Spoiler
Energiekonverter nach Schmid

Der Energiekonverter nach Schmid (auch Hydro-Gravitationskonverter genannt) ist eine der vielen nicht funktionsfähigen Varianten eines so genannten Auftriebskraftwerks. Schmid behauptet die Schwerkraft als Energiequelle nutzen zu können. Obwohl Schmid scheinbar funktionierende Modelle bei Youtube vorführt, sind keine entsprechenden Produkte erwerbbar. Schmid veröffentlicht in seinem Werk "Die Energierevolution - Freie Energie für Alle!" (Osiris Buchversand) eine Bauanleitung zu seinem physikalisch unmöglichen Energiekonverter. Allerdings gibt es aus der Leserschaft bislang keine positive Rückmeldung. Vielmehr gibt es Meldungen über gescheiterte Nachbauversuche. Schmid gibt paradoxer Weise selbst an, dass sein eigenes Vorführmodell, das er bei Youtube zeigt, Energie verbraucht und nicht produziert. Dadurch dass Schmid nur die Bauanleitung veröffentlicht, die über den Buchkauf kostenpflichtig ist, kann ein Nichtfunktionieren einfach auf mangelnde Sorgfalt beim Buchkäufer zurückgeführt werden. Eine unabhängige positive Rezeption ist aktuell (2017 für den Energiekonverter nach Schmid nicht erkennbar.

Das Funktionsprinzip ist relativ einfach: Ein Elektromotor der von einem Akku mit Strom versorgt wird, drückt rhythmisch einen Kolben in ein Rohr, welches in mehreren vertikalen Abschnitten verläuft und am Ende offen zu sein scheint. Dadurch heben sich rhythmisch (unter Reibungsverlust) Wassersäulen auf und ab. Schwimmer mit einem Permanentmagneten werden dabei an Spulen vorbeibewegt, sodaß sich durch Induktion eine Spannung in den Spulen ergibt. Diese Spannungen werden durch Dioden gleichgerichtet und sollen den Akku nicht nur aufladen, sondern eine überschüssige Energieabgabe ermöglichen, die dann nutzbar wäre. Dass sein Perpetuum Mobile des Typs I nicht funktioniert erklärt Schmid nicht mit den sich ergebenden Reibungsverlusten und den Gegenkräften auf die Magneten durch den Stromfluss, sondern einzig und alleine mit dem Spannungsverlust an den Gleichrichtern. Tatsächlich fallen an den Gleichrichtern Spannungen ab, bei Siliziumdioden etwa 0,7 V. Bei Verwendung von Schottkydioden liessen sich die Verluste auf 0,2 V reduzieren (bei 13 V Batteriespannung sind das etwa 1,5%), was Schmid aber aus unbekannten Gründen nicht macht. Auch durch Verwendung einer anderen Wicklungszahl liesse sich die Induktionsspannung stark erhöhen, sodass der Spannungsverlust von wenigen hundert Millivolt dann nicht merklich ins Gewicht fällt. Auch dies macht Erfinder Schmid nicht. Der Verweis auf die Spannungsabfälle an den Gleichrichterdioden ist daher nichts als eine Art Ausrede für die physikalisch völlig unmögliche Maschine "Energiekonverter".
[close]
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #467 am: 5. Februar 2018, 19:13:43 »
Natürlich funktioniert das nicht. Aber ich bewundere immer den Dscho für seinen pseudo-schlauen Gesichtsausdruck.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #468 am: 5. Februar 2018, 20:18:07 »
Hab gerade in einer uralten Kent Depesche Jos offenen Brief an Frau Merkel (wieder?)entdeckt, in dem er vor einem "Weltenbrand" warnt, wenn Deutschland sich nicht endlich kritischer gegenüber Israel positioniert. Schon ganz vergessen gehabt oder ich kannte den gar nicht.  :scratch:  ;D





Zu finden unter JoCos WM Artikel in der Depesche 21/2006 (26. Juli 2006). Ich häng den Brief mal an, vielleicht interessierts ja wen.
« Letzte Änderung: 5. Februar 2018, 22:51:58 von Das Chaos »
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #469 am: 6. Februar 2018, 00:22:23 »
ja, das schien damals übertrieben zu sein. Allerdings muss die Entwicklung in der Region wirklich Sorge bereiten. Und wenn ich lese, dass wieder und wieder und wieder illegale Siedlungen auf besetztem Land einfach legalisiert werden, weiß ich, dass der Frieden dort keinen Platz finden kann. Dieser Konflikt ist eine der Keimzellen für die Kriege und die ewige Feindschaft in der Region.

Jo Conrads Weltbild ist in weiten Teilen sehr rechts und bisweilen antisemitisch, auch wenn er das in diesem Brief gut verbirgt. Er verschwurbelt das gerne damit es nicht so auffällt. Allerdings hat er meiner Meinung nach damit Recht, dass unsere Regierungen und auch der Rest Europas deutlich machen sollten, dass die israelische Politik falsch ist und keine Unterstützung verdient.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #470 am: 6. Februar 2018, 21:16:23 »
Seh ich zwar anders, wollte hier aber keine Israeldiskussion lostreten.  ;) War nur zur Dokumentation.

„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #471 am: 7. Februar 2018, 16:58:23 »

 Annerose im Gespräch mit Jo Conrad, mit Klaus Glatzel




Dauer: 2:10:17  :o

Gleich zu Anfang erklärt er, er kennt keine Reichsbürgerszene.  :facepalm:
Trump scheint nicht alles mitzumachen, was in Richtung NWO geht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Arno

Offline Don

Re: Jo Conrad
« Antwort #472 am: 7. Februar 2018, 18:54:56 »
@00:24: Die Nase! Also wenn wir mal davon ausgehen, dass es sowas wie lebenslanges Nasenwachstum gibt....also dann fürchte ich, dass der arme Jo rein schwerkraft- und statiktechnisch irgendwann mal vornüberkippt.... ;D ;D ;D ;D


...oder auch: Wie war das nochmal mit Pinocchio?  :rabbit: :) ;D
« Letzte Änderung: 7. Februar 2018, 19:07:49 von Don »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #473 am: 7. Februar 2018, 23:23:00 »
nicht umsonst nennt er seinen Laden ja auch http://www.bignose-media.de

Ansonsten labert er - wie eigentlich immer - viel heiße Luft ohne substanziellen Inhalt.
"es wird sich sicherlich viel verändern" bla bla bla.
« Letzte Änderung: 7. Februar 2018, 23:25:09 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #474 am: 8. Februar 2018, 12:53:40 »
Natürlich ist Jo "ich berichte ja nur" Conrad kein Reichsdepp und er kennt auch keine Reichsdeppen. Lügt er oder ist er einfach nur doof?

Ich kenne noch die Zeiten, als sich so Typen wie Tarkus (Manfred Herzog), Frank Wolfgang Richter und Reichslautsprecher Uwe Bradler in seinem Forum auskotzen durften. Alles stramme Reichsbürger und stolz darauf. Die hatten sogar das Privileg, andere Schreiber beleidigen zu dürfen. Conrad hat damals wörtlich gesagt, dass man Beleidigungen hinzunehmen habe.

Wenn man Conrad allerdings danach beurteilt, wie er seine "Reichsargumentation" beherrscht, ist er kein Reichsdepp. Er hat nur vage Vorstellungen und kennt zwei, drei auswendig gelernte Phrasen. Conrad lernt auch nichts dazu. Er wird immer nur der Abnicker für andere Reichsdeppen bleiben.

Wie konnte der bloss diesen Bekanntheitsgrad erreichen? Seine Vorträge bestehen nur aus heisser Luft, irgendetwas mit Angst und natürlich den weltbeherrschenden Juden, die er mit "Diese" und "Jene" umschreibt.

Ist das Geistfrei noch schlimmer geworden oder bilde ich mir das nur ein? Hetze rund um die Uhr. Bezeichnend auch, wie dort mit antisemitischer Hetze umgegangen wird. Wenn wirklich mal etwas moniert wird, geht es nur um "die Sicherheit des Forums". Oder hat schon mal jemand gehört, dass braune Hetze unerwünscht ist? Ich nicht! Es wird still und heimlich gelöscht oder sogar nur in den Giftschrank verschoben.

Ein schönes Beispiel sehen wir heute wieder. Hier wird mit einem 27 Jahre alten Bild ...


... gehetzt. Es handelt sich dabei um den Frachter Vlora, der im August 1991 von Albanien kommend im Hafen von Bari lag.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Staatstragender, Pirx

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #475 am: 8. Februar 2018, 13:45:14 »
@Luzifer Ich würde sagen, der lügt und ist doof.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #476 am: 8. Februar 2018, 14:04:23 »
Natürlich ist Jo "ich berichte ja nur" Conrad kein Reichsdepp und er kennt auch keine Reichsdeppen. Lügt er oder ist er einfach nur doof?

Ich kenne noch die Zeiten, als sich so Typen wie Tarkus (Manfred Herzog), Frank Wolfgang Richter und Reichslautsprecher Uwe Bradler in seinem Forum auskotzen durften. Alles stramme Reichsbürger und stolz darauf. Die hatten sogar das Privileg, andere Schreiber beleidigen zu dürfen. Conrad hat damals wörtlich gesagt, dass man Beleidigungen hinzunehmen habe.

Wenn man Conrad allerdings danach beurteilt, wie er seine "Reichsargumentation" beherrscht, ist er kein Reichsdepp. Er hat nur vage Vorstellungen und kennt zwei, drei auswendig gelernte Phrasen. Conrad lernt auch nichts dazu. Er wird immer nur der Abnicker für andere Reichsdeppen bleiben.

Wie konnte der bloss diesen Bekanntheitsgrad erreichen? Seine Vorträge bestehen nur aus heisser Luft, irgendetwas mit Angst und natürlich den weltbeherrschenden Juden, die er mit "Diese" und "Jene" umschreibt.



seine größte Gabe und damit auch vielleicht die Erklärung, warum er sich so eine Bekanntheit schaffen konnte, ist, dass er scheinbar intelligent daher redet und eigentlich immer sehr ruhig bleibt. Auch damals, als wir uns über seinen Mondlandungslügenquatsch stritten, ist er nie laut oder aggressiv geworden.
Er verfügt über die Gabe, im richtigen Moment genügend vage zu bleiben, aber dennoch bei seinen Zuhörern Gedanken in eine bestimmte Richtung zu lenken. Klappt nicht bei allen, aber bei vielen. Dazu der ruhige Ton, sein augenscheinlich seriöses Auftreten. Und er stellt ja nur Fragen. Aber er stellt sie eben so, dass sich die Zuhörer gleich die passenden Antworten dazu bilden. Natürlich gelingt das bei jenen, die ohnehin schon leichtgläubig sind und eine gewisse intellektuelle Schwäche aufweisen, am besten.

Insgesamt, und mal weg von seinen wirren Thesen, ist er mir als angenehmer und freundlicher Zeitgenosse in Erinnerung. Das ist wirklich ein wichtiger Baustein für seinen Erfolg.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #477 am: 8. Februar 2018, 14:10:11 »
Beifang Jo Conrad ein Antisemit? Das weist er im OkiTalk Interview vehement von sich.  :naughty:
Ein guter Freund von ihm ist Rabbi. Und er denkt daran, mit ihm mal eine Sendung zu machen.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #478 am: 8. Februar 2018, 14:19:20 »
@Luzifer Ich würde sagen, der lügt und ist doof.
Der Dscho bietet lediglich eine Alternative zu Wahrheit und Bildung, wie man es heutzutage nennt. Also alles gar nicht so schlimm, da muss man tolerant sein.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: powermains

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #479 am: 8. Februar 2018, 19:37:22 »
@emz
Habe leider keine zwei Stunden Zeit mir das Okitalk Video anzusehen.

Sagt er zufällig welchen Rabbi (oder vermeintlichen Rabbi) er meint? Können ja eigentlich nur Josef Antebi (orthodox, Antizionist) oder Iwan Götz (GNM Anhänger, Reichsbürger, falscher Rabbi) falls der noch aktiv ist, gemeint sein.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859