Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211862 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #435 am: 11. Januar 2018, 22:18:56 »
Danke für den Link, das ist ja pures Gold, das die sich da zurecht spinnen:
Zitat
Die letzte Frau von Helmut Kohl hieß nicht zufällig Richter ....  ::)
Nach diesem Prinzip sollten wir alle genau hinsehen und hinhören, mit wem wir es zu tun haben.
Besser als jeder Troll ;D
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #436 am: 12. Januar 2018, 05:31:01 »
Natürlich stellt Wagandt jetzt alles klar...

Es ist so schön, wenn die "Erwachten" Zickenkrieg führen.  ;D

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, emz, _dr, Arno, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #437 am: 12. Januar 2018, 18:19:50 »
Tja, wenn sich zwei Snakeoilverkäufer streiten. Wenigstens bleibt ihm noch der Uraltnickel - wenn den nicht nicht die UV-Strahlung killt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Aughra, Gast aus dem Off

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #438 am: 12. Januar 2018, 18:50:50 »
Ich bin mir nicht sicher, ob es die 9 Bier gestern Abend waren, oder das Hören dieses "Videos". Jedenfalls bekomme ich grad' Kopfschmerzen.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #439 am: 12. Januar 2018, 19:25:16 »
Jo darf jetzt ein bisschen bei Heiko Schrang mitspielen. Wer weiß, vielleicht bekommt er ja einen Supporter-Vertrag von der AfD.  ;D ;D

[facebook]https://www.facebook.com/heiko.schrang/posts/1381809895262568[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #440 am: 12. Januar 2018, 19:41:45 »
Tja, wenn sich zwei Snakeoilverkäufer streiten. Wenigstens bleibt ihm noch der Uraltnickel - wenn den nicht nicht die UV-Strahlung killt.

Die Masch könnte doch eine eigene Sendung bekommen in der sie Wirbelsäulen aufrichtet, Karten legt, Ketteraucht und ihre üblichen Märchen erzählt. 10-12 Stunden in der Woche kann die locker damit füllen und als Bezahlung reicht etwas Wackelpudding.
Dann muss sie auch nicht mehr jammern, das ihr der nicht existierende Staat ihre Kamera geklaut hat.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, x

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #441 am: 13. Januar 2018, 08:47:00 »
Herrlich wie Wagandt die Zusammenarbeit sofort beendet hat, als Jo das Thema Geld ansprach. Naja, das hätte ich an seiner Stelle auch gemacht, wer weiß auf welche finanziellen Abgründe sich man bei einem Rumpelformat wie bewusst.tv einlässt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #442 am: 18. Januar 2018, 20:32:30 »
Die ChemtrailQueen und Jo

[facebook]https://www.facebook.com/DielockereSchraube/posts/2029013840449381[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #443 am: 19. Januar 2018, 08:50:48 »
Zitat
Die Masch könnte doch eine eigene Sendung bekommen in der sie Wirbelsäulen aufrichtet, Karten legt, Ketteraucht und ihre üblichen Märchen erzählt. 10-12 Stunden in der Woche kann die locker damit füllen und als Bezahlung reicht etwas Wackelpudding.
Dann muss sie auch nicht mehr jammern, das ihr der nicht existierende Staat ihre Kamera geklaut hat.


Wenn sie wirklich etwas könnte, könnte sie ja mal mit dem Rauchen aufhören.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #444 am: 19. Januar 2018, 11:01:59 »
wenn sie wirklich was könnte, könnte sie auch einfach das Maul halten
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #445 am: 1. Februar 2018, 13:31:37 »
Bewusst Aktuell 2
https://www.youtube.com/watch?time_continue=203&v=3XPAbIFX9v0

Jo ist verzweifelt, prangert quer durch den Gemüsegarten alles an, was ihm tragisch erscheint. Es sind die Ideologien der fremden Weltordnung, die ihm so ans Herz gehen.

Wenn ich seiner Stimme lausche, dann befürchte ich eigentlich jeden Moment, dass er gleich in Tränen ausbricht.

Wie wird sich Jo in Aurich in der Berufungsverhandlung geben? Erleben wir ihn dort ebenso aufs Menschliche hin ausgerichtet?

« Letzte Änderung: 1. Februar 2018, 13:36:59 von emz »
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #446 am: 1. Februar 2018, 13:59:15 »
Ich hoffe schwer auf Reichi II. Teil I hat er schon gut hinbekommen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #447 am: 1. Februar 2018, 15:44:12 »
er wird, wie immer auf völlig unschuldig und unwissend machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #448 am: 1. Februar 2018, 16:09:49 »
er wird, wie immer auf völlig unschuldig und unwissend machen.

Naja, in Wittmund hat er eher einen auf verwirrt gemacht.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #449 am: 3. Februar 2018, 10:58:25 »
Eine echte Perle der Dummheit. Ein promovierter Jurist wird von Skalarwellen verfolgt: https://youtu.be/ZIBDkZJNHaY
Ich bremse nicht für Nazis!