Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211861 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #420 am: 18. November 2017, 02:07:46 »
http://bewusst.tv/eine-zensur-findet-nicht-statt/
Jo Conrad spricht mit Werner Altnickel über die Sperrung seines YT Kanals.

Sie verstehen nach wie vor nicht, dass "Meinungsfreiheit" und "Keine Zensur" nicht bedeutet, dass deswegen jedes Medium jede Logorrhoe irgendeines geistig Verwirrten veröffentlichen muss. Sonst wäre ja auch z.B. die taz verpflichtet, jede braune Soße irgendeines Gaulands oder anderen AfDlers zu veröffentlichen. Muss sie aber nicht.

Na ja, nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Das Problem ist eher seine Art selektive Wahrnehmung, wonach Recht nur das ist, was ihm paßt. Diese Ansicht findet man mitunter auch bei professionellen Medien:

Zitat
Art. 5

(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) 1Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Ich erinnere mich da des Aufschreis der Entrüstung, als man es den Leuten eines schönen Herbstes in München nahelegte, sich weniger auf blanke Busen und Schnapsleichen zu konzentrieren:

https://www.welt.de/vermischtes/article4566374/Wiesn-Leitung-weist-Zensur-Vorwurf-zurueck.html

https://www.welt.de/icon/partnerschaft/article168856383/Die-Magie-des-Oktoberfestes-hat-nichts-mit-Bier-zu-tun.html

Dabei wies man die Leute nur auf die Regeln hin, die sie von anderen Veranstaltungen bereits kennen sollten. Jeder Gastwirt kann jeden Fotografen rauswerfen, der sich daranmacht, zu vorgerückter Stunde die Gäste zu fotografieren, um sie öffentlich bloßzustellen. Warum das im Oktober in München anders sein sollte, erschloß sich mir damals (2009) nicht wirklich.

Vergleicht man nun YT mit der taz, so fällt einem zunächst auf, daß Gaulands Ergüsse gar nicht erst in dieses Blatt und auf seine Internetseiten kämen, anstatt erst im Nachhinein zurückgezogen zu werden. Nichts desto trotz ist aber auch YT eine privat betriebene Plattform und kann sich aussuchen, was es auf seinen Seiten haben will. Würden die Filme erst nach einer hausinternen Sichtung freigegeben (oder auch nicht) hätte das Jo auch zu akzeptieren oder einfach wegzubleiben.

Dagegen macht Jo selber ja täglich genau das, was er YT vorwirft: Im Freischiß-Forum bleibt bekanntlich selten ein Kommentar stehen, der nicht mit seiner Meinung konform geht. Also sollte er sich erstmal an die eigene Nase fassen, anstatt im Glashaus mit Steinen zu werfen. Aber das sind wir ja von seiner Art "Journalismus" nicht anders gewohnt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Staatstragender, Pirx, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #421 am: 21. November 2017, 23:32:40 »
Ist bewusst tv jetzt eine Maleware-Schleuder? :o

Zitat
Meldung "Diese Website wurde möglicherweise gehackt"
Die Meldung "Diese Website wurde möglicherweise gehackt" wird angezeigt, wenn wir Grund zur Annahme haben, dass ein Hacker möglicherweise einen Teil der bestehenden Seiten der Website geändert oder neue Spamseiten hinzugefügt hat. Wenn Sie die Website besuchen, werden Sie möglicherweise zu Spam oder Malware weitergeleitet.

Vorgehensweise, wenn Sie eine solche Nachricht erhalten

Wir empfehlen Ihnen, die Website nicht zu besuchen, solange diese Meldung in den Suchergebnissen erscheint.

https://support.google.com/websearch/answer/190597?p=ws_hacked&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjS2e-c29DXAhXGBBoKHQc4A2gQpwgILTAA&visit_id=1-636469000271217978-1810174798&rd=1

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #422 am: 22. November 2017, 00:50:17 »
Zitat
Meldung "Diese Website wurde möglicherweise gehackt"
[...] wenn wir Grund zur Annahme haben, dass ein Hacker möglicherweise einen Teil der bestehenden Seiten der Website geändert oder neue Spamseiten hinzugefügt hat. Wenn Sie die Website besuchen, werden Sie möglicherweise zu Spam oder Malware weitergeleitet.

Dass die Seite von dummem Spam überfliesst, dürfte ja wohl klar sein. Nur hat den kein Hacker da hinzugefügt, sondern Jo himself.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #423 am: 22. November 2017, 02:43:35 »
Ist bewusst tv jetzt eine Maleware-Schleuder? :o

Bei mir nicht..
Kommt wohl auf die Einstellungen im Browser oder sonst wo aus.

Aber wer geht schon auf bestusst.tv wenn er nicht dazu gezwungen wird?  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #424 am: 22. November 2017, 10:27:06 »
Ist bewusst tv jetzt eine Maleware-Schleuder? :o
Bei mir nicht..
Kommt wohl auf die Einstellungen im Browser oder sonst wo aus.
Wirklich nicht? Die Meldung steht in der Trefferliste von google, wenn man nach bewusst.tv sucht, siehe Screenshot von Schnabelgroß. Das dürfte unabhängig von Browsereinstellungen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #425 am: 22. November 2017, 10:39:31 »
Wirklich nicht? Die Meldung steht in der Trefferliste von google, wenn man nach bewusst.tv sucht, siehe Screenshot von Schnabelgroß. Das dürfte unabhängig von Browsereinstellungen sein.

Du hast recht.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #426 am: 22. November 2017, 12:03:05 »
Die Homepage selbst ist aktuell nicht erreichtbar. :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #427 am: 22. November 2017, 13:35:43 »
Ist das nicht schon häufiger passiert?
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #428 am: 22. November 2017, 14:20:07 »
Ist bewusst tv jetzt eine Malware-Schleuder? :o

Bezogen auf die Inhalte war sie das schon immer. Und ich halte Jo (oder jemanden, den er bezahlen will) auch nicht für den hellsten Stern am Programmiererhimmel ...

Zitat
Wir empfehlen Ihnen, die Website nicht zu besuchen, solange diese Meldung in den Suchergebnissen erscheint.

Macht ein Kreuz an den Kalender. Selten genug gibt Tante Google derart weise Ratschläge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Schnabelgroß

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #429 am: 14. Dezember 2017, 17:23:48 »
Jo Conrad wird wieder mal von "Prof. Dr. Dr." Edinger verarscht: http://bewusst.tv/regulationsmedizin/
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #430 am: 14. Dezember 2017, 19:11:54 »
Jo Conrad wird wieder mal von "Prof. Dr. Dr." Edinger verarscht: http://bewusst.tv/regulationsmedizin/

Kurz versucht reinzuhören  :seeingstars:
Vielleicht liegt es ja an meiner löchrigen DNA, dass ich das nicht verstehe.
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #431 am: 11. Januar 2018, 11:37:34 »
https://www.youtube.com/watch?v=g8r2rusQcvA

Aus für die Tagesenergien.

Alexander Wagandt, von Jo gefragt, ist nicht bereit, ihn finanziell zu unterstützen.
Er hat statt dessen seine Zusammenarbeit aufgekündigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, Pirx, Arno, SchlafSchaf, Dr. Who

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #432 am: 11. Januar 2018, 11:49:02 »
Aus für die Tagesenergien.

Alexander Wagandt, von Jo gefragt, ist nicht bereit, ihn finanziell zu unterstützen.
Er hat statt dessen seine Zusammenarbeit aufgekündigt.

Wirkt Jo nur auf mich sichtlich erschüttert und angeschlagen? Phasenweise hatte ich den Eindruck er muss sich extrem anstrengen um nicht ins Stocken zu geraten.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #433 am: 11. Januar 2018, 13:02:51 »

Wirkt Jo nur auf mich sichtlich erschüttert und angeschlagen? Phasenweise hatte ich den Eindruck er muss sich extrem anstrengen um nicht ins Stocken zu geraten.
In der Tat, auch mein erster Eindruck war, dass er diesmal die gewohnte Frische vermissen lässt.
Er wirkt müde, oder braucht er nur eine Brille?

Sollte ihm der Stress bezüglich des zu erwartenden Prozesses in Aurich zusetzen, da bräuchte er nur seine Berufung zurückzuziehen. Mit Masch und BeDumm an der Seite kann er sich nur blamieren.n
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #434 am: 11. Januar 2018, 22:12:51 »
Eine Runde Mitleid für den armen Conrad. Dem Schleimer Wagandt passte bestusst.tv als Werbeplattform gut ins Konzept. Aber dafür auch noch zahlen? Das war nun wirklich zu viel verlangt.

Vielleicht hat Conrad jetzt mehr Zeit, sich um seinen Schweinestall zu kümmern. Aber wie man ihn kennt, stört ihn so etwas auch nicht weiter.

Zitat
Meinst du diesen Hannoch Kohn, der angeblich mit einer gewissen Herlinde Jentzsch ein Balg gezeugt haben soll, welches sich seit etlichen Jahren an die Macht in unserem Verwaltungskonstrukt klammert?

Zitat
Genau diesen Hennoch Kohn meinte ich. Er hieß dann Kohl, um uns zu verkohlen.
Die Mär von der Verbindung der Jentzsch mit dem Kohl hört sich in anderer Version passender an.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=7rvbr47qr7ob33t73or4966r12&topic=34906.msg1210528#msg1210528
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno