Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #300 am: 24. August 2017, 21:02:40 »
« Letzte Änderung: 24. August 2017, 21:05:08 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ranz

  • Schreiberling
  • *
  • R
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #301 am: 24. August 2017, 21:48:04 »
Nachbetrachtung aus Sicht der Fanbase.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, comsubpac

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #302 am: 24. August 2017, 22:17:44 »
das in dem frontal21 beitrag ist aber nicht "unser" matthias möbius.

Zitat
Matthias Möbius ist ein Vater, der seinen Sohn nicht sehen darf.
Der 10-Jährige lebt in diesem Kinderheim in Thüringen.
Die Mutter war mit der Erziehung überfordert, der Vater wollte dann das Sorgerecht.
Stattdessen verhängte ein Gericht  totales Kontaktverbot.

"unser" fall war zuerst beim jugendamt leer und dann wittmund anhängig.
dave und auch seine schwester waren nie in thüringen im heim.
nach der trennung war dave nie bei der mutter sondern von anfang an beim vater untergebracht.

es dürfte sich hierbei um eine zufällige namensgleichheit handeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, General Bergfrühling, contra legem

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #303 am: 25. August 2017, 01:36:42 »
Da seht ihr mal was wir 6 Stunden ertragen haben!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #304 am: 25. August 2017, 02:18:52 »
Karma dafür. Ich konnte nicht mal das ganze Video ertragen. 
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #305 am: 25. August 2017, 07:30:50 »
Selbst wenn das "unser Matthias Möbius" wäre entschuldigt das eben keine Straftat, Selbstjustiz ist mit gutem Grund verboten. Man muss da dann eben den bürokratischen Weg gehen, sich einen Anwalt nehmen und wenn man recherchierbare Fakten hat (wie hier die Sache mit dem Gutachter ohne Tauglichkeit) kann man auch versuchen in der Presse Gehör zu finden (was mit etwas Glück die Sache beschleunigt).
Aber das Kind entführen lassen und verstecken, kann nicht zielführend sein zumal es im Worst-Case die Zeit bis man es wiedersieht nur verzögert. Man müsste schon echt blöd sein das Kind im Versteckt zu besuchen oder gar etwas mit ihm zu unternehmen, der Vater wäre hier den ersten den ich 24/7 beobachten lassen würde. Sprich man wird das Kind eher nicht sehen nach solch einer Aktion, im Heim hat man mit etwas Glück jedoch tatsächlich die Möglichkeit es ab und an zumindest zu besuchen, sofern kein Umgangsverbot (oder wie das heißt) vorliegt.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 08:12:04 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Ranz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #306 am: 25. August 2017, 07:53:38 »
Ganz rechts mit dem karierten Hemd ist der Australien-Senior. "Guido Schmidt" aus bewusst.tv war übrigens auch im Saal.

Bei 1:34 läuft Jura-Prof. Dr. Wenzel ins Bild. Im Rollstuhl sitzt Bernie.

Bei 1:42 Uhr kommt der lustige Ostfriese ins Bild.

Angela - Königin der Herzen - soll mundtot gemacht werden? Geht so etwas?

Bei 8:45 Uhr. Angela hat am 6.9., wohl 11 Uhr einen Termin beim AG Diepholz wg. A. S.

Bei 13:40 Uhr. Angelas schwarze Tasche.

Bei 22:00 Uhr. Altnickel nutzt seine große Sorge um D. noch schnell dazu ein paar Ladenhüter aus seinem Chemtrailshop anzupreisen.
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 09:50:56 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Rima882, Pirx, contra legem, Ranz

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #307 am: 26. August 2017, 01:13:25 »
Und wieder mal hat es einen zerbröselt, der wegen mangelnder Eingliederung nicht in Conrads Saftladen passte.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=glra7gdld1fmph4acfj6lq2110&topic=33930.msg1198981#msg1198981
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #308 am: 26. August 2017, 11:10:19 »
Kesse ist dem Jo doch völlig Wurst. Der Durchblicker hat ihn auf wegen D. Als Kinderklauer angepinselt und das ist schließlich Majestätsbeleidigung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #309 am: 27. August 2017, 03:46:38 »
Eine Menge "Rechtsexperten" erklären vor dem Gericht den Prozess gegen Jo und Angela....

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Dr. Who, contra legem

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #311 am: 27. August 2017, 21:10:14 »
@echt?
Der Baum mit den sechs Blättern meint, er stehe in Bielefeld ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #312 am: 28. August 2017, 09:17:45 »
Bernie ist angepisst.

Zitat
DIEPHOLZ: Verhandlung am Amtsgericht
Veröffentlicht am 26. August 2017 von beamtendumm
Ein bisschen doof könnten die Freisler-Nachfolger ja schon sein. Am 6.9.2017 soll es ja beim Amtsgericht in Diepholz ein Strafverfahren gegen Angela Masch geben. Das Verfahren gab es schon einmal, damals war aber Angela aus bestimmten Gründen nicht zur Verhandlung erschienen.

xxxx hatte das gefreut, denn so konnte sie eine Verurteilung von Angela Masch in Abwesenheit nicht nur live erleben, sondern später auch davon berichten. Blöd für die dumme xxxxx, dass das Urteil niemals rechtskräftig wurde. Was xxxxx der Maria nicht erzählen konnte, war, dass e später noch ein Verfahren beim Landgericht gab, und dort das Fehlen von Angela als gerechtfertigt ansah. Das war dann wie das Drücken eines Reset-Knopfes. Jetzt fängt alles wieder von vorne an. Damit war xxxxxxx also mal wieder völlig unnötig zur Verhandlung angereist. Wieder Pech gehabt.


Während der Verhandlung in Abwesenheit erfuhr Frau xxxx. dann auch noch, dass es auch eine Strafanzeige gegen mich gab. Der ehemalige Heimleiter von Antonya hatte auch mich angezeigt, weil es ihm gar nicht gefiel, was ich hier berichtet hatte. xxxxxx berichtete dann wieder voller Vorfreude, dass auch gegen mich ermittelt würde. Natürlich verschwieg sie verschämt, dass das Verfahren gegen mich ohne Verhandlung eingestellt wurde. Das war dann wohl ein schwarzer Tag für den Heimleiter und xxxxx.

Am 6.9.2017 soll also bei Angela Masch verfolgt werden, was bei mir und anderen Aktivisten keine Straftat war. Sowohl Angela als auch ich, oder auch andere Berichterstatter konnten ja nur weitergeben, was Antonya, das damals betroffene Mädchen, über die Missstände und Zustände in dem Heim berichtet hatte.

Will der Heimleiter etwa bestreiten, dass er die Unterwäsche einer 13-jährigen Bewohnerin durchsucht hat? Will der alte Schnüffler etwa bestreiten, dass es eine Anweisung des Jugendamtes gab, dass er dies gefälligst zu unterlassen habe?

Man darf gespannt sein, was die Freisler-Nachfolger darauf machen wollen. Wieso sollte bei Angela etwas strafbar sein, was bei mir keine Straftat war? Liegt das vielleicht daran, dass Freisler aus Niedersachsen stammte, und nicht aus NRW?

Ich will auch dort sein. Der Trick hier zu veröffentlichen, dass ich aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen nicht kommen könnte, wird wohl nicht wieder funktionieren. So blöd können selbst xxxxx und ihre Allmystery-Sonnenstaatdeppen nicht sein, dass die wieder drauf reinfallen.

Wird xxxxx auch zu dem Termin erscheinen? Wird sie ihre angekündigte Schlägertruppe mitbringen? Bekanntlich hatte Frau xxxxx nach einer Gerichtsverhandlung in Wittmund erklärt, dass sie mich ordentlich Zusammenschlagen lassen wolle. Was werde ich also zu meinem Schutz in Diepholz unternehmen müssen?

Es wäre schön, wenn Unterstützer beim Amtsgericht Diepholz dabei wären, und sich vorher bei Angela und/oder mit melden würden. Es wird zur Zeit noch überlegt, ob zu dem Termin auch noch eine Demo angemeldet werden soll.

Die Verhandlung beginnt am 6.9.2017 um 10 Uhr im Saal 9. Ob es am Ende zu einem Freispruch oder Freislerspruch darüber wird dann hier wieder berichtet.



Zitat
xxxxxxx. und andere Irre feiern das Urteil von Wittmund
Veröffentlicht am 26. August 2017 von beamtendumm
Zur Gerichtsverhandlung von Angela Masch und Jo Conrad war xxxxxxx extra von Bad Driburg zum Amtsgericht Wittmund angereist. natürlich nicht um die Angeklagte(n) zu unterstützen, sondern um berichten zu können, dass Angela Masch und Jo Conrad verurteilt wurden.

Um was ging es in der Verhandlung? Ein Junge war aus einem Kinderheim abgehauen, weil er dort sehr schlecht behandeln wurde, und unbedingt zu seinem Vater zurück wollte. Dass der Junge in dem Heim schlecht behandelt wurde war den Behörden durchaus bekannt, denn er hatte sich im Vorfeld seiner Flucht mehrfach bei den Behörden beschwert, die aber die Kapitalquelle nicht versiegen lassen wollten.


Nach seiner Flucht landete das Kind bei Angela, die dem Flüchtlingskind Asyl gewährte. Asyl ist in Deutschland aber nur gewollt, wenn das Nichtdeutsche betrifft. Linke Gutmenschen stehen zwar mit „refugees welcome“ an den Bahnhöfen, sind aber garantiert nicht bereit einem deutschen Flüchtlingskind zu helfen.

Wer könnte bei einer möglichen Straftat ein besonderes Interesse an einer Verurteilung des oder der Täter haben? Natürlich die Geschädigten, die Angehörigen noch und vielleicht deren Freunde.

Bei Angela lautete der Vorwurf „Entziehung Minderjähriger“. Bei so einem Vorwurf könnte das Kind zu den Geschädigten gehören, die Eltern und vielleicht die Freunde. Aber weder das Kind, noch die Eltern sahen sich als Geschädigte, sie wollten keine Verurteilung von Angela oder Jo erreichen.

xxxxx. dagegen gehört zu keinem Personenkreis der im Normalfall ein besonderes Interesse an einer Strafverfolgung haben könnte. Bei ihr ist es einfach ihr irrer, wirrer Kopf, der sie veranlasst regelmäßig hunderte Kilometer, und zwar häufig auch noch vergeblich, zu einer Gerichtsverhandlung anzureisen, um erleben zu wollen, wie Menschen vom Gericht verurteilt werden.

Möglichst natürlich systemkritischen Menschen, Menschen die nichts getan haben, Opfer des Systems wurden, oder sogar anderen geholfen haben oder helfen wollten.

Neben Angela und Jo wurde auch schon ich Opfer ihres Wahns, und natürlich Antonya, Gustl Mollath, Ulvi Kulac sowie andere Unterstützer dieser Personen, wie Cäsar oder die Betreuerin von Ulvi Kulac.

Was feiern denn nun diese Irren von ALLMYSTERY und SONNENSTAATLAND?

Es gab einen Autounfall mit zwei Toten. Das Amtsgericht verurteilte den Unfallverursacher zu einer Geldstrafe. Keine Haft, keine Haft auf Bewährung, sondern zwei Tote sind nur eine Geldstrafe wert.

Dagegen wurde Angela, dafür dass sie ein Kind aufnahm und beschützte, zu 6 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt.

Das feiern also solche Schwachmaten. Sie feiern, dass zwei Todesfälle für die deutsche Justiz weniger strafbar sind, als die Zivilcourage einer Frau, die einem deutschen Flüchtlingskind Hilfe und Schutz gewährt.

Es gab da auch noch den Fall eines kirchlichen Jugendbetreuers. Dieser war angeklagt worden Kinder in 108 Fällen sexuell missbraucht zu haben. Dafür wurde er auch verurteilt. Der sexuelle Missbrauch von Kindern in 108 Fällen führte zu nur zwei Jahren Haft auf Bewährung.

Wer allerdings ein Kind vor solchen Menschen schützt, und es drei Wochen aufnimmt, der wird dann zu einer Haftstrafe von 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt. Das ist dann wahrlich ein Grund zum Feiern für pädophile Kinderficker, Vergewaltiger etc. Da fragt man sich also, aus welchen Kreisen xxxxx. und ihre Allmystery- und Sonnenstaatdeppen wirklich stammen, was ihre tatsächliche Motivation ist teilweise hunderte von Kilometer zu Gerichtsverhandlungen anzureisen, um Verhandlungen beizuwohnen, wo Menschen angeklagt werden, die Kinder vor Missbrauch aller Art beschützen wollen.

Besonders bei xxxxxx. kann durchaus davon ausgegangen werden, dass sie ein Näheverhältnis zu solchen Kreisen hat. Auf ALLMYSTERY hat sie hin und wieder ihre perversen Phantasien zum Ausdruck gebracht.

Kein Wunder also, dass solche Leute es feiern, wenn Kinderschützer zu sechs Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt werden, während Unfallfahrer mit Todesfällen mit einer Geldstrafe davonkommen, und Kindesmissbrauch in 108 Fällen mit Bewährung geahndet wird.

Es passt auch zu dem Gesamtbild von xxxxxx., dass sie nach der Gerichtsverhandlung in Wittmund einem Rollstuhlfahrer, der auch als Kinderschützer bekannt ist, droht, sie würde ihn ordentlich zusammenschlagen lassen.

Es ist übrigens nicht strafbar die deutsche Justiz mit Freisler zu vergleichen. Kein Wunder bei solchen Urteilen.

Angela auch:

Zitat
Gerichtsverhandlung + Demo am 6. September 2017 in Diepholz!!!! Handelt es sich wieder einmal um einen Schauprozess?????
26. AUGUST 2017 | ANGELAM062
Nähere Infos zur Gerichtsverhandlung sowie Demo am 6. September  2017 gibt es hier:

https://beamtendumm.wordpress.com/2017/08/26/diepholz-verhandlung-am-amtsgericht/

Handelt es sich bei der Gerichtsverhandlung am 6.09.2017 erneut um einen Skandalprozess?? Warum wurden die diversen anderen Berichterstatter, die über den Fall Antonya Schandorff berichtet haben nicht angezeigt bzw. warum wurden die Ermittlungen eingestellt???

« Letzte Änderung: 28. August 2017, 09:37:58 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #313 am: 28. August 2017, 13:51:26 »
Worum geht es denn am 6/9 mal so ganz neugierig gefragt.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #314 am: 28. August 2017, 14:11:23 »
@echt?
Der Baum mit den sechs Blättern meint, er stehe in Bielefeld ...
Jetzt komm aber, darauf fällt doch wirklich NIEMAND mehr rein. Bielefeld? Also wirklich, wo soll das denn sein?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ