Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #270 am: 21. August 2017, 11:44:45 »
Das Verfahren hört sich ja durchaus amüsant an! Danke @echt? für die Berichterstattung, mich stört auch überhaupt nich, dass diese über 4 Beiträge verteilt ist - in Gegenteil das liest sich fast angenehmer! ;)

Manche Menschen haben schon verquere Ansichten und machen es dann vor Gericht tatsächlich noch schlimmer. Warum wurde hier eigentlich erlaubt dort ohne Anwalt aufzutreten? Das wäre doch schon im Interesse der Angeklagten sinnvoll hier durchzusetzten. :facepalm:
Im Sinne von "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung" scheint man hier ja wohl deutlich eine Gefahr der Wiederholung zu sehen, daher mal sehen - da nächste Verfahren kommt bestimmt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #271 am: 21. August 2017, 11:57:13 »
@echt?: Danke für Deinen Außendienst - Chapeau!

Bin ich eigentlich der einzige, der den Wackler in der Matrix sieht? Das Script, das die Gerichtstermine ansetzt, arbeitet nicht gut.

Fitzek: Wittenberg
Staatenlos: Wittenburg
Conrad/Masch: Wittmund

Eigentlich sollten die Gerichtsorte zufällig gezogen werden, evtl. ist da der Zufallszahlengenerator kaputt. IT-Abteilung? Hallo? Ist jemand da?

Wir sollten dringend mal Witten und Wittenberge in den Fokus nehmen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #272 am: 21. August 2017, 12:18:15 »
Auch TTAs "Führungsoffizier" beim LKA Berlin heißt W. Auch das kann kein Zufall sein.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #273 am: 21. August 2017, 12:30:16 »
Es gibt ja auch eine Uni Witten-Herdecke. Adresse ist übrigens Alfred-Herrhausen-Straße 50, Witten.

IT? Hallo? Muss das wirklich SO auffällig sein?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #274 am: 21. August 2017, 13:06:34 »
Ein ausgesprochener Jura-Experte gibt seinen Kommentar ab. Wenn man schon hört: "Wenn man nicht weiß wem das Kind gehört....", dreht es einem den Magen um. Vom Rest überhaupt nicht zu reden.

Dave wird für den Rest seines Lebens dank dieser Spinner gestraft sein. Leider kann das wirklich kein Gericht über die Bestrafung der Akteuere jemals wieder gutmachen oder gar ausgleichen. Die gehören eigentlich alle -das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, weil mich sowas wütent macht bei Kindern- ihr restliches Leben lang weggesperrt, damit sie niemals mehr ein Kind oder eine Familie schädigen können.  >:D >:D
Ich weiß, dass das unser Rechtsstaat nicht zulässt, das ist auch richtig so...aber manchmal...manchmal bekommt man einfach ganz ungute Gedanken ...... :-[



Bei dieser juristischen Konifere handelt es sich wohl um den Anwalt Michael Langhans, der schon länger in der "Kinderklaumafia-Szene" unterwegs ist und auch enge Kontakte zu Masch und Jo pflegt.

Im Jura-Blog macht er Werbung für einen Hang-Out gestern, indem er über 1 Stunde von seinen Beiträgen zusammenschneidet.



Bei dem Video muss man sich durchklicken (es gibt immer wieder sehr lange Pausen mit Musik und der Werbung). Der Mann ist auch sehr überzeugt von sich, zum einen spricht er gerne von sich in der dritten Person, um dann am Ende z.B. von sich zu geben "Oder haben die nur Angst vor meiner hervorragenden Arbeit".  :facepalm: :facepalm:
Ab ca. Minute 55 gibt es z.B. eine "Online-Rechtsberatung" mit einem Großelternpaar, welches sich bitterlich über Gericht und Gutachter beschwert.
Er ist auch ganz eindeutig nicht in der Lage zu unterscheiden zwischen einem "Klaps" und der Tatsache, dass Prügelstrafe bzw. auch "vorbeugendes Prügeln" bei den 12 Stämmen zur Erziehungsgrundlage gehört, wie auch bei Sasek. Bei beiden gilt ja, die Bibel sagt: "Wer seine Kinder wirklich liebt züchtigt (bzw. schlägt) sie!"
Er vergleicht die Schläge der Kinder durch die Weidenrute mit den Schlägen in einem SM-Studio. *fassungslos bin*
Was ein Widerling, aber der passt natürlich zur Kinderklaumafia. Misshandeln tun nur die anderen, man selbst ist ja nur "liebevoll" zu dem Kind.

Ab 1.17.00 geht es dann um die 12 Stämme, her beklagt er erst mal, dass irgendwer viel zu feige ist, sich ihm zu stellen.  :facepalm: Irgendwer versucht ihm wegen einer Aussage, die er nie gemacht hat, einen Strick zu drehen. In Robe unterhält er sich nämlich mit niemandem über Kindeserziehung.  :facepalm:

Ab ca. Minute 31 befasst er sich mit dem Thema "Reichsbürger". Man muss sagen, der gute hat in ungefähr die Lesefähigkeit und Textverständnis eines durchschnittlichen "Reichsbürgers". Er scheint weder zu verstehen was er liest, noch was er von sich gibt. Total irre der Typ, sollte sich eventuell zu Rüdiger auf den Marktplatz stellen, wäre ein guter Ersatz für den Wackeldackel.

Zitat
"Man muss schon fragen, ob es eine gute Idee war, dass es nur ein Grundgesetz und keine Verfassung gibt. Das muss man schon hinterfragen.

[...]

Natürlich ist es so, dass anderst zur Radikalität noch die Bestrebung dazu kommt, die Verfassung abzuschaffen. Da kann man jetzt natürlich beim Thema Reichsbürgerschaft sicher die Frage stellen: Da will ja kein Mensch das Grundgesetz abschaffen, denn es hat ja keinerlei demokratische Legitimierung und damit keine Wirksamkeit. Oder, kein Mensch möchte die Bundesrepublik Deutschland abschaffen, weil ähhh...die existiert ja gar nicht, das ist nur eine GmbH, was weiter existiert ist das Deutsche Reich.
Also auch hier schneiden sich letztlich die ähhh ja, die Definitionsversuche ins eigene Fleisch, das eben ein..,ääähh.. wie soll ich sagen, ein Reichsbürger definitiv ein totalitäres Staat errichten möchte, ist aus meiner Sicht in den Bereich der Fantasien ääähh suchen, aber, es ist deren Definition der ääähh Verfassungsschützer.


https://www.jurablogs.com/2017/08/20/activi-live-heute-abend-ab-20-uhr-reichsbuerger-silz-zwoelf-staemme-und-mehr-punkt-punkt-punkt
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 14:18:10 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, klingsor3, Reichsschlafschaf

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #275 am: 21. August 2017, 16:47:24 »
Ehemaliger Rechtsanwalt. Die zuständige Anwaltskammer braucht man also nicht mehr mit seinem Gefasel belästigen.
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #276 am: 21. August 2017, 17:21:37 »
besten dank für die prozessschilderung @echt?
dass wir die geschehnisse in fortsetzungen serviert bekamen, hat meiner meinung nach den genuss am lesen nur noch verstärkt. so hatte man jeden tag etwas, worauf man sich freuen konnte.

was das witt-witt-witt anbelangt, bzw. den buchstaben "w", die wohnorte der beiden angeklagten beginnen ebenfalls mit selbigem, kommen sie doch aus weyhe und worpswede.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Ranz

  • Schreiberling
  • *
  • R
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 23 mal
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #277 am: 21. August 2017, 17:56:09 »
Vielen Dank für die Berichte und Protokolle.
Der Jo tingelt mit der Geschichte jetzt durch die hohen Hallen der "Thruter" Welt.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 17:59:50 von Ranz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #278 am: 21. August 2017, 20:06:46 »
von oliver janich zur verhandlung befragt, meint jo recht zuversichtlich in die kamera:
Wir sehen das als Sieg für uns

die berufungsverhandlung in aurich wird dann auch die ganz große aufdeckung bringen. und jo listet munter auf, wen er als zeugen vorladen wird:
- M. (vater)
- D.
- P. (schwester)
- die (ober)staatsanwältin

vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass er begründen muss, zu was die was in dem verfahren sagen sollen ...

und dann nimmt jo bezug zu carl-peters bar-vermutung und erzählt und erklärt ... aber dem janich scheinen diese juristischen feinfühligkeiten so gar nicht bekannt zu sein und als er jo bittet, erst mal zu erklären, worum es da überhaupt geht, tja, das war's dann.



« Letzte Änderung: 21. August 2017, 20:31:35 von Tuska »
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #279 am: 21. August 2017, 20:22:04 »
von oliver janich zur verhandlung befragt, meint jo recht zuversichtlich in die kamera:
Wir sehen das als Sieg für uns

die berufungsverhandlung in aurich wird dann auch die ganz große aufdeckung bringen. und jo listet munter auf, wen er als zeugen vorladen wird:
- M. (vater)
- D.
- P. (schwester)
- die (ober)staatsanwältin

vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass er begründen muss, zu was die was in dem verfahren sagen sollen ...

und dann nimmt jo bezug zu carl-peters bar-vermutung und erzählt und erklärt ... aber dem janich scheinen diese juristischen feinfühligkeiten so gar nicht bekannt zu sein und als er jo bittet, erst mal zu erklären, worum es da überhaupt geht, tja, das war's dann.

Das hat er ja schon versucht zu begründen, aber der Richter war alles andere als überzeugt was die überhaupt zu dem Verfahren beitragen sollen. Alle entsprechenden Anträge wurden abgelehnt. Letztlich hat Masch doch alles zugegeben und auch Jo hat zugegeben den Kontakt hergestellt zu haben und das Skypeprotokoll beweist es ja auch. Dem Protokoll hat er ebenfalls zugestimmt und alles bestätigt. Jo scheint immer noch nicht verstanden zu haben was er eigentlich falsch gemacht hat...

Das er sich jetzt angeblich nicht mehr erinnern kann ist albern und für das Verfahren wahrscheinlich auch völlig unerheblich.

Der Staatsanwalt fand diese BAR-Vermutungen übrigens sehr spannend und hat in seinem Plädoyer die Hoffnung ausgedrückt darüber mehr erfahren zu dürfen aber leider hat Jo da gar nichts mehr zu gesagt.
« Letzte Änderung: 21. August 2017, 20:32:37 von Tuska »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #280 am: 22. August 2017, 01:42:03 »
Jo weiß nicht, warum D. und P. im Heim sind. Aber, dass die da gefoltert und gevierteilt wurden, das weiß er ganz genau. Dabei kriegt er immer das Sabbern, weil er gerne etwas von satanistischen Ritualen und Reptos erzählen würde, aber im Gegensatz zu "Richter" Hofmann ahnt, dass da Dresche bei rüber kommen könnte. Diesmal nennt er auch nicht explizit den Altnickel, aber jeder weiß ja, das er ihn reinhängen will.

Die einzige Information dieser Kasperveranstaltung ist, dass sich der Vater von D. vor dem Gericht aufgehalten hat.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #281 am: 22. August 2017, 10:02:35 »
Manche Menschen haben schon verquere Ansichten und machen es dann vor Gericht tatsächlich noch schlimmer. Warum wurde hier eigentlich erlaubt dort ohne Anwalt aufzutreten?

Weil es dem Gericht nicht zusteht, sich über die StPO hinwegzusetzen?

 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #282 am: 22. August 2017, 10:27:25 »
Für D.s Vater sehe ich ich da auch noch ein paar Wolken am Horizont. Was könnte wohl der Grund dafür sein, dass der Richter ganz am Anfang des Prozesses gefragt hat, ob dieser im Saal anwesend sei?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #283 am: 22. August 2017, 10:33:10 »
Für D.s Vater sehe ich ich da auch noch ein paar Wolken am Horizont. Was könnte wohl der Grund dafür sein, dass der Richter ganz am Anfang des Prozesses gefragt hat, ob dieser im Saal anwesend sei?

Wenn der Vater doch noch als Zeuge in Betracht gekommen wäre, hätte er vorher belehrt werden müssen und wäre dann hinausgeschickt worden.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #284 am: 22. August 2017, 11:33:11 »
Manche Menschen haben schon verquere Ansichten und machen es dann vor Gericht tatsächlich noch schlimmer. Warum wurde hier eigentlich erlaubt dort ohne Anwalt aufzutreten?

Weil es dem Gericht nicht zusteht, sich über die StPO hinwegzusetzen?

Gut eigentlich hatte ich mal auf eine grobe Zusammenfassung gehofft wann nun ein Anwalt zwingend nötig ist und wann nicht ;) - da steige ich nämlich irgendwie noch nicht durch! :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand