Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211850 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #240 am: 17. August 2017, 16:29:24 »
Naja, mit Ralf Mauring als Verteidiger wird es wohl klappen mit dem Freispruch.

Und wegen der  "Affidavits" würde ich Jo und Angela noch eine Klage wegen Nötigung aufdrücken.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #241 am: 17. August 2017, 16:54:24 »
Jo und die Masch hatten wohl noch "Affidavits", sprich Rechnungen an Staatsanwalt und Richter geschickt. Das erklärt auch, warum der Staatsanwalt nichts gegen weiteren "Beifang" hatte.  >:D >:D


Also während der Verhandlung wurde dazu nichts gesagt aber Jo scheint ja eine Reihe von netten Briefen verschickt zu haben, die bisher alle ignoriert wurden. Es gab allerdings eine Stelle an der der Staatsanwalt ausführlich erklärt hat warum die Beschlagnahmung des Computers nicht gegen das Fernmeldegeheimnis und auch nicht gegen das Recht auf Informationelle Selbstbestimmung verstößt. Da Jo dazu während der Verhandlung gar nichts gesagt hat, mag das eine Reaktion auf die Briefe gewesen sein oder aber auf eine der Diskussionen in den Pausen.

Aber auch das hat Jo nicht verstanden und wieder nur verwirrt geblinzelt.
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 16:56:55 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #242 am: 17. August 2017, 17:53:14 »
Dann hatte ich das richtig verstanden.

Zitat
Verstehe ich das richtig? Er hat den Mist von einigen führenden Reichsdeppen kopiert und an diverse Gerichte und Behörden geschickt? Ein taktisch sehr kluge Massnahme.  8)

Das Gericht wusste also, wer ihm mit Conrad da entgegenkommt. Sehr löblich, sich gleich als Reichsdepp anzumelden.

PS: Conrad hat noch nie etwas verstanden und versteht auch jetzt nichts.

Zitat
Das ist die juristische Formulierung, ja, absolut lächerlich, zumal der Vater die ganze Zeit wußte, wo sein Sohn ist und daß es ihm bei der Frau gut ging, die einzige Zeit, wo es Dave gut ging

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=gfejp2donspf3ouhtuostoua55&topic=35269.msg1197892#msg1197892

Zitat
@comsubpac, höre auf mich zu zitieren Du ♥♥♥!

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=gfejp2donspf3ouhtuostoua55&topic=35269.msg1197906#msg1197906

Ich glaube, der geistfreie Komiker spricht mit Dir. *g*
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 19:41:56 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #243 am: 17. August 2017, 21:53:14 »
Die Beweisaufnahme

Nun gab es eine muntere Befragung der beiden Angeklagten. Beide wollten sich äußern – hätten sie besser gelassen! Zunächst gab es einen munteren Dialog zwischen dem Richter und Angela. Da beide Namen dummerweise mit M. beginnen –mehr verband die aber sonst nicht, nenne ich den Richter mal in RM um.

RM. Wer brachte D.?

M. Keine Ahnung, er stand einfach vor der Tür.

RM. Woher kam die Info über D.?

M. Ich hatte eine Info über einen Jungen in Not. Dann habe ich gesagt, der Junge kann erst mal zu mir. Er wurde von einem dunklen Auto gebracht. Das sollen Leute gewesen sein, die ihn gefunden haben. D. sagte ihnen, sie sollten mal im Internet seinen Namen suchen. (Öh, klingt ja sehr glaubwürdig soweit, der schwarze Mann, bzw. das schwarze Auto war es.)
RM. Was wussten sie sonst?

M. Nur die Schwester von D. namens P. bla, bla, blubb.

RM. Hat sie D. gefragt, wie er sich das weiter vorgestellt hat?

M. Nein.

RM. Was wollte er?

M. Er wollte beim Vater oder bei mir bleiben, auch seine Schwester P. sollte zu mir kommen. (Ihr Kinderlein kommet? Schulpflicht, Krankenversicherung u. ä. hätten sich dann vermutlich durch Zauberei selber geregelt. Angela fing den Satz zunächst mit dem Vater an, orientierte sich dann aber um, und zog – schwups – in der Kindergunst am Vater vorbei. Weniger lustig ist, dass sie D. mit ihren beiden großen Hunden, die den Jungen ja kaum kannten, während des Einkaufs alleine ließ. Aber, wenn Verantwortungsbewusstsein gegen Sendungsglaube kämpft, ahnt man schon, wer da gewinnt).

RM. Dass das Jugendamt und der Vormund nach dem Kind suchten, war ihnen klar?

M. Das Jugendamt ist kriminell. Kinderhandel! Auch ein Hamburger Anwalt war schon unter Verdacht. (Soll wohl auf den RA Peter H. aus Hamburg abzielen)

Jetzt kam erst mal eine lange rührende Geschichte, wie schlecht es D. ging: Löcher in den Schuhen, dreckig, schmutzige Fingernägel – einige Reichis stecken schnell ihre Finger in die Tasche. Vielleicht auch die Dame, die in den Prozesspausen immer in die Herrentoilette kam, um dort Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken? In der letzten Pause meinte ein Wachtmeister trocken zu ihr – Damentoilette im EG – nech!

Danach wurde es verworren. Wer hat denn Angela auf das große Event vorbereitet? Der Jo? Der wurde aus den Tiefen des Internets über D.s Verschwinden informiert, quasi wie Granderwasser. Auch Uraltnickel war informiert und telefonierte. Dazu noch ein Bewusst.tv-Kind A.S. sowie deren Vater, ebenfalls A.S und der Vater von D.. So, so. Das fuchste den Jo dann während des ganzen Prozesses. Warum er hier säße und nicht die anderen? Der Staatsanwalt meinte nur sinngemäß, dass er sich ja Notizen mache und die anderen Herrschaften noch drankommen könnten. Bestimmt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zwischen dem Jo und Altnickel, sofern der mal kapiert, wie er reingehängt wurde.

Die Sprache kam noch auf das Video mit D. Angela räumte ein, das gemacht zu haben, kann man ja auch schwer bestreiten. Und der Jo? Sie hatten ein oder zweimal Kontakt und der Jo fragte, wie es dem Jungen ginge.

Danach fiel Angela ein, dass die Wortmarkenbüttel ihre Kamera – samt Netzkabel -haben mitgehen lassen. Die wolle sie nun wiederhaben. Den Staatsanwalt interessiert das leider nicht die Bohne. Zum Abschluss des Richter/Kinderetter-Dialogs kam dann noch mal erst die Mineralwasser-Geschichte und dann das Nutella-Epos. Da ich da aber bereits mehrfach dazu geweint habe, möchte ich das mal überspringen. Lustig war dagegen, dass Angela stark gestikulierend vormachte, mit D. sich immer vor ihr weggeduckt hatte, wenn er an ihr vorbeilief – hätte mal vielleicht etwas positiver darstellen können.

Der Richter hatte fertig und nun war der Staatsanwalt dran. Die Fragelust war deutlich begrenzt. Er hatte seine Fakten im Trockenen – die eine hatte das Kind mehrere Wochen versteckt und der andere wusste davon. So einfach hätte er es bestimmt gern öfter. Da er sich auch keine Tränchen zum Nutella-Epos abdrücken konnte, kamen aber doch ein paar Fragen.

L. Sie haben Infos über Skype bekommen. Von wem?

M. Von A. S. (der Jüngeren)

L. Wer hat gefragt, ob man ihn bringen könne?

M. Weiß ich nicht, äh, A.S (die Jüngere)

RM. Im Skype-Protokoll vom 11.06. u 18:41 Uhr: M.: Hallo Jo, Altnickel hat angerufen.

Da die nächsten Minuten der Sitzung vielleicht strafrechtlich für ein paar Reichi-Nasen noch bedeutsam werden könnten, schweigt der Prozessbeobachter lieber über den weiteren Text.

Eine Perle ist noch die Geschichte vom Vielesser D. Er war hungrig, quasi ausgehungert, weil er im Heim nichts bekam. Angela hat ihn aufgepäppelt. Es gab Ravioli, Toastbrot, große Schalen mit Götterspeise und Schokolade. Zum Glück wurde er ja nach drei Wochen von diesem Schicksal erlöst.

Der Staatsanwalt hat dann auch keine Fragen mehr, macht aber noch ein paar Notizen – ojehojeh!

Jetzt kommt der Dialog zwischen dem Richter und Jo.

C. Das war nicht gemeinschaftlich, wir haben nur kommuniziert. Ich habe bei Facebook 5000 Freunde, mehr geht nicht und irgendjemand hat gefragt: könnt ihr helfen. (Ah ja, der berühmte irgendjemand, der wird bei solchen Gelegenheiten gerne mal vors Loch geschoben).

Zum allwissenden Skype-Protokoll, das die ganze Aktion des Alp-Dream-Teams so mundgerecht für den Staatsanwalt dokumentierte, hatte Jo auch gleich was anzumeckern. Es sei ohne Durchsuchungsbeschluss in die Hände der Obrigkeit gelangt und deshalb gebe es das Teil quasi gar nicht. Weiter im Text: Der Vater von D. habe ihn angesprochen, er suchte eine Unterkunft für D. (Da wird sich die Frage des Sorgerechts für den Vater ja eher nicht mehr stellen). Jo sagte dem Vater von D., er solle selber bei Angela anfragen.

RM. War Jo das Alter des Jungen bekannt?

C. Nö, nur „Junge“.

RM. War Jo bekannt, wer das Sorgerecht hatte?

C. Nö.

RM. Warum haben sie nicht das Jugendamt informiert?

C. Im Heim geht es den Kindern schlecht.

Dann fühlte sich Jo nach so viel Nö und Unwissen noch berufen zu sagen: „Ich habe nur vermittelt“. (Hätte ich so lieber nicht gesagt).

Nach dem Skype-Protokoll sagte Jo um 18:28 Uhr noch: Alles Gute, ist vielleicht gut, wenn ich nicht zu viel weiß.
Jetzt darf wieder der Staatsanwalt ran. Vorher wird Jo aber laut: „Mehrere haben gesucht, nur ich bin hier angeklagt. das hat bestimmt etwas damit zu tun, dass ich verschiedenen Sendungen gemacht habe“ (Das nennt man dann wohl Sendungsbewusstsein).

Der böse Staatsanwalt kontert das mit der Bemerkung, dass Jo in diesem Prozess nur Beifang sei. Ein Mehrtürer Beifang? Waren da Tränen?

Jetzt war es wieder Zeit für eine karnevalistische Einlage. Angela erinnerte den Richter daran, dass sie D. als Zeuge benannt habe. Richter M. erklärte ihr, dass man einen Zeugen nicht nur benennen müsse, sondern auch den Sachverhalt zu beschreiben habe, zu dem er zu befragen sei. Dies sei leider nicht erfolgt und deshalb wurde D. nicht geladen. (Da hat sie wohl eine Youtubefolge in Jura gefehlt). Angela drehte jetzt auf. D. könne über Richter B. berichten. (Das ist der oberböse Richter, der als Dankeschön für seine Bösigkeit vom Amtsgericht zum OLG befördert wurde – mein Glückwunsch dazu an dieser Stelle). Außerdem könnte D. usw. usf. Nun wachte auch Jo wieder auf und ereiferte sich: In der Ladung seien 1000 Formfehler und jetzt würden sie auf die korrekte Form bestehen. (Wahrscheinlich verwechselt er da Form und Förmchen für die Strandarbeit.)

Der Richter darauf locker: Deshalb habe ich ihnen die Sache ja erklärt. Sie können ja noch einen Antrag stellen. Leider kam das bei Jo und Angela nicht gut an und sie riefen noch ein paarmal: Paraphe, fehlende Unterschrift und was man immer so ruft, wenn man sich unbedingt lächerlich machen möchte.

Zum Schluss dieses drögen Kapitels darf der Staatsanwalt sich noch zur Frage der zusätzlichen Zeugen – D., P., Vater von D. und irgendein Kumpel des Vaters auch P. - äußern. Der verspricht sich von keinem dieser Zeugen eine für diesen Prozess wesentliche Aussage. Darob ist die sonst so zurückhaltende Angela – hüstel – außer sich und verlangt vom Staatsanwalt die Bestallungsurkunde. Der grinst sich einen und fragt sie, ob sie eine Kopie seines Examens haben möchte. Wenn sie sonst irgendwelche Urkunden einsehen möchte, könne sie dies gerne mal versuchen, aber, ob dies den zwei hier Angeklagten gelingen würde, könne er sich nicht vorstellen.

Der Richter wohl auch nicht, deshalb unterbricht er die Sitzung von 12:53 bis 13:10 Uhr. Reichis und Spione verlassen den Saal wegen der Luftfeuchte und dem Reichsgeruch fluchtartig. Von unten ruft uns Bernie entgegen: hier möchte jemand einen Vertreter des Sonnenstaatlandes sprechen – ich winke ihm freundlich aus dem Fenster im ersten Stock zu.

Lesen Sie weiter – fünfter Teil dieses Reißers in Kürze.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #244 am: 17. August 2017, 22:34:05 »
Zitat
Von unten ruft uns Bernie entgegen: hier möchte jemand einen Vertreter des Sonnenstaatlandes sprechen – ich winke ihm freundlich aus dem Fenster im ersten Stock zu.

Liebenswerte Anekdote. mmd.  ;D


Edith fragt sich, wer denn Bernie überhaupt ist. Der eine Bernie, den ich kenne, brüllt auch gerne durch die Gegend, queruliert sich selbst aber noch lieber im Elektrorollstuhl in den ersten Stock. Der andere Bernie ist Sacharbeiter in einer Versicherung und Tatortreiniger - der wird wohl keine Zeit gehabt haben.
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 22:39:40 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tuska

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #245 am: 17. August 2017, 22:45:34 »
@Fottzilla Es handelte sich natürlich um Bernie den Brüller, den Ein-Mann-Kundgeber etc. pp.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #246 am: 17. August 2017, 22:53:52 »
Danke, @Pantotheus . Dann war wohl kein Lastenaufzug groß genug, um den samt Poliostuhl und olfaktorischer Atmosphäre dort hochzubefördern.  :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #247 am: 17. August 2017, 23:30:44 »
D

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=gfejp2donspf3ouhtuostoua55&topic=35269.msg1197906#msg1197906

Ich glaube, der geistfreie Komiker spricht mit Dir. *g*

OHHHHH, jetzt habe ich aber Angst. Vielleicht sollte da jemand seine Energie lieber dafür einsetzen Jo folgende Fragen zu stellen (für Jo, der hier ja mitliest mit den Antworten vorformuliert.)

1. Wo war D. M. drei Wochen lang?
[Bei der Angela!]

2. Wer hatte das Aufhenhaltbestimmungsrecht?
[Das Jugendamt!]

3. Wusste das Jugendamt davon?
[Nein!]

4. Nennt man das Kindesentzug?
[Natürlich]

5. Ist das eine Straftat?
[Auf jeden Fall!]

6. Wer hat geholfen den Kontakt herzustellen (also vermittelt)?
[Laut Skype Ich Jo aus der Familie Conrad!]

7. Hast du das vor Gericht zugegeben?
[Natürlich, ich bin doch der tolle Jo!]

8. Ist das Beihilfe?
[Ja, natürlich!]

9. Warum verschweigst du das deinen Anhängern?
[Weil ich Jo Conrad bin!]
« Letzte Änderung: 17. August 2017, 23:36:12 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #248 am: 17. August 2017, 23:40:08 »
9. Warum verschweigst du das deinen Anhängern?
[Weil ich Jo Conrad bin!]
Muss es nicht heißen:
[Weil meine Anhänger noch blöder sind als ich]?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, comsubpac

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #249 am: 17. August 2017, 23:44:29 »
Super Bericht! Und nebenan noch der Knaller von Mülli... ihr verwöhnt uns zu sehr :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Evil Dude, Aughra, comsubpac, x

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #250 am: 18. August 2017, 00:47:12 »
Vielleicht sollte da jemand seine Energie lieber dafür einsetzen Jo folgende Fragen zu stellen

So genau will das ein Geistfreier nicht wissen. Man hat genug damit zu tun, wie im Kindergarten loszubrüllen, wie böse alle zum lieben Jo sind. Oder so sinnvolle Fragen zu stellen, wann denn Polizisten und Mitarbeiter des Jugendamtes wegen Kindesentziehung vor Gericht stehen.

Und falls doch jemand kritische Fragen stellt, kann man für sein Verbleiben im Geistfrei keine Garantie geben. Da schlägt denn Conrads Zensurabteilung erbarmungslos zu.

Hier noch schnell ein Beispiel für Conrads ausgefeilte Argumentation:

Zitat
Wenn man sich schon mit der BRD einläßt... naja, ich hoffe, daß Dir nicht die Kinder weggenommen werden, ohne daß Du irgendetwas im Rechtsstaat dagegen machen kannst und Du nicht mal mehr weißt, wo Deine Kinder sind, weil das Jugendamt die Vormunschaft hat.

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=p9fogncah8018k5or5c7lbvrk3&topic=35269.msg1197918#msg1197918

Ein typischer Conrad.

Wenn Du dem erklärst, dass sein Reichsgewäsch einfach falsch ist, unterstellt er Dir, dass Du alles in BRDiD ganz toll findest und hofft scheinheilig, dass Du nicht demnächst abgeholt wirst.
« Letzte Änderung: 18. August 2017, 00:54:11 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, comsubpac

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #251 am: 18. August 2017, 07:26:16 »
@echt?
Vielen lieben Dank für diesen Bericht! Es bedarf wirklich einer besonderen Form des Durchhaltevermögens sich so etwas anzutun, du hast meine ganze Bewunderung.
Gibt es hierzu
Zitat
Zum Abschluss des Richter/Kinderetter-Dialogs kam dann noch mal erst die Mineralwasser-Geschichte und dann das Nutella-Epos.
noch einen Link? Ich kenne die Geschichte nämlich nocht nicht so gut und würde auch gerne ein paar Tränen vergießen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #252 am: 18. August 2017, 07:41:52 »
Wenn du einen guten Magen hast - schau die Masch-Videos. In Kurzfassung:

D. hatte einen klitzekleinen Tropfen Mineralwasser verkleckert und fürchtete nun, dass Angela ihn töten würde - hat sie aber nicht getan. D. hat sich sein T-Shirt mit Nutella beschmiert - s.o. OK, dafür muss man eigentlich keine Lebenszeit für das Video opfern.

Mauerblümchen hat im Freigeist die Sache eigentlich sehr schön zusammen gefasst:

Zitat
Re: Gerichtsverfahren wegen Dave M.
« Antwort #62 am: Heute um 01:17 »
Zitat von: Jo am Heute um 00:06
Es haben sich mehrere darum bemüht, Hilfe zu suchen. ich war einer von ihnen, aber nur ich stand vor Gericht.
Und ich sehe da auch nichts falsches drin. Der Vater wußte ja die ganze Zeit bescheid. Woher soll ich wissen, wer das Sorgerecht hat.

So blöd wie du dich grade stellst kannst du definitiv nicht wirklich sein, denn wofür den ganzen Cirkus, wenn denn der KV das Sorgerecht gehabt hätte?
Gut, belassen wir es hiermit, bevor du dich noch mehr um Kopf und Kragen redest, auch wenn es die hiesige Mehrzahl wohl wirklich nicht schnallt.

Und der ist nicht mal ein Troll.
« Letzte Änderung: 18. August 2017, 08:09:04 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, comsubpac

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #253 am: 19. August 2017, 12:03:20 »
http://bewusst.tv/urteil-mit-der-bar/

jo hat sich umentschieden. er wird nun doch in berufung gehen, wie er gleich zu beginn des videos verkündet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, comsubpac, Selbst und ständig

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #254 am: 19. August 2017, 12:11:11 »
Also wenn ich nicht völlig verblödet bin, dann rechtfertigt sich der, der vor Gericht rumgeflennt hat, in dem Freigeistforum-"Fred", dass er doch alles richtig gemacht hat und versteigt sich sogar in Vergleiche mit Menschen, die Juden geholfen haben. Dürfte das nicht für den Staatsanwalt interessant sein für eine Berufung?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce