Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211856 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad - Geistfrei zeigt die braune Flagge
« Antwort #330 am: 4. September 2017, 20:11:16 »
Eben das Geistfrei!

Zitat
>> Link entfernt. Nicht verlinken, wenn's verboten ist bzw. zu leistest denen noch Vorschub... Oh my gosh! ::)- Anthera <<

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?PHPSESSID=lg0j8j8to5aoijlaf0bmbvv906&topic=32034.msg1199010#msg1199010

Indymedia wurde zwar nicht verboten, aber bei linken Seiten, oder was man im Geistfrei dafür hält, wird der Link gelöscht. Das gilt übrigens auch für Psiram oder das SSL.

Direkt im Anschluss veröffentlicht "esausegen" - das ist der, der dauernd für Voßbruch und seinen ♥♥♥enverein die Werbetrommel rührt - unbeanstandet die braunen Ergüsse des Altnazis Friedrich Christian zu Schaumburg-Lippe.

Auch so ein Reichsdepp, der nie nicht ein Nazi sein kann.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #331 am: 4. September 2017, 21:27:13 »
Wieso sollten Nazifreunde im Freischissforum nicht schreiben dürfen was sie denken wenn es Anthera und Vocalist (und Jo Conrad, den ich immer noch für den geistigen Steigbügelhalter des Forums halte) in den rechtsesoterischen- verschwörungstechnischen Kram passt?


 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #332 am: 4. September 2017, 23:50:41 »
Vocalist hatte vor einigen Jahren noch ganz vernünftige Ansichten. Dann war er Admin nur für die Technik. Jetzt ist er Conrads Treppenterrier und Beschützer der Deppen und Bekloppten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1031
  • Dankeschön: 3676 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #333 am: 5. September 2017, 22:52:17 »
Morgen vor 10 Jahren, auf den Tag genau, bin ich erstmals auf JoCO, das Freischiss und geistig-befreit aufmerksam geworden: https://de.indymedia.org/2007/09/193546.shtml
Jo und sein Wirken waren für mich quasi der Einstieg mich mit unterschiedlichen verrückten Themen zu beschäftigen.
Zum 10jährigen nun ein kleiner -halbwegs chronologischer- Nostalgieflash meinerseits, für die die es interessiert was früher so im (Internet-)Umfeld von JoCo los war und als Erinnerung für die die dabei waren.

[nostalgie on] Plutonium-Imperium, Kalte Sonne, Vogelsang (Krefeld soll gesprengt werden^^), Evola und die ganzen anderen herrlich gestörten Themen und Protagonisten im Freigeistforum. Eine wunderbare Welt der Absonderlichkeiten hatte ich entdeckt. Jo mit gutem Job bei Holeys secret.tv, verkauft Bücher und anderen Kram, hält Vorträge (man konnte damals noch Geld damit verdienen, auf deutsch zu erzählen was Icke auf englisch geschrieben hat).

Nach einiger Zeit gab es eine Abspaltung vom Freischiss, "das-forum" betrieben von einem Pärchen, die sich mit den Admins überworfen hatten. Dort durften dann alle schreiben, sogar Lichtmaler und Freigeistreporter, deren Blog (geistig-befreit) im Freischiss nichtmal erwähnt werden durfte.

Auf geistig-befreit traf sich inzwischen eine bunte Mischung von gesperrten Freischissusern sowie Leuten vom Kalei, vom Behördle und eben Leute die durch indymedia vom Blog erfuhren. Andere Blogs zum überwiegend gleichen Thema (JoCo/Freischiss) entstanden: "Ohne-Geist", "Freigeisterbahn" und ChinafansBlog. Auch für manche andere Blogs war geistig-befreit die Initialzündung, die waren aber thematisch breiter aufgestellt.

Aufmerksamkeit ohne Ende also für Jo.

Dann Fürstentum Germania. Der Oberknaller. Trashzenit. Unfassbar gut. (Gibt es eigentlich irgendwo einen Reupload von Behnkens Ritterschlag im Keller? Absolutes Gold!)

Aufmerksamkeitshöhepunkt für Jo. Endlich wieder im Fernsehen...

Rausschmiss bei secret.tv wegen seines Engegements bei Germania. Gründung bewusst.tv; (obwohl Jessie ja vertrau.tv angekündigt hatte). Jo redet nur noch von Angst und ihrer Überwindung. Angst als dominierendes Thema über  bestimmt zwei Jahre.

Die Durchführung von Jos Bewusstkongressen gestaltet sich wiederholt schwierig und er lässt schließlich auch davon die Finger. [nostalgie off]

Nun seit fünf Jahren oder so in meiner Wahrnehmung fast nix mehr los bei Jo,



@Luzifer
Vocalist hatte vor einigen Jahren noch ganz vernünftige Ansichten. Dann war er Admin nur für die Technik. Jetzt ist er Conrads Treppenterrier und Beschützer der Deppen und Bekloppten.

Und Vocalist konnte über seinen Schatten springen, der war wirklich recht locker... Als das FGF mal über Wochen off war, hat er auf geistig-befreit über den Stand der Dinge informiert. :)


„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Flux W. WIld, Staatstragender, Aughra, Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #334 am: 6. September 2017, 08:00:44 »
Ja, wie die Zeit vergeht. Ich hänge immer noch an den Spinnern, schließlich bis ich dort als echt? geboren worden. Bei einer Rückschau darf man auf keinen Fall Adelphi und UweB vergessen. Früher gab es da auch noch schlaue Menschen, aber davon ist leider nur Skywatcher übrig geblieben.

War "Fachmann" eigentlich jemand von uns?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #335 am: 6. September 2017, 15:16:06 »
Weil hier bereits am 28.08.2017 Beiträge von BeDumm zu dem nun nicht stattgefundenen Prozess in Diepholz gegen Angela wegen Beleidigung und übler Nachrede eingestellt wurden, habe ich mich entschlossen, das Thema hier weiter zu führen. 

Hier nun der neueste Erguss von BeDumm, gewohnt boshaft und abseits von den Tatsachen:

Zitat
DIEPHOLZ: Sensation am Amtsgericht
Veröffentlicht am 6. September 2017 von beamtendumm

Die lang geplante Verurteilung durch das Amtsgericht Diepholz endete heute mit einer Überraschung. Angela wurde heute ausnahmsweise mal nicht verurteilt. Es wird vermutet, dass das daran liegt, dass der heutige Termin abgesetzt wurde. So ganz ohne den Anschein von Rechtsstaatlichkeit wollte man Angela wohl doch nicht verurteilen. Ein Fortschritt gegenüber dem ersten Termin.

Zur Erinnerung, Angela wurde in diesem Verfahren vom Amtsgericht bereits verurteilt, aber das Urteil erlangte bisher keine Rechtskraft. Die letzte Verurteilung durch das Amtsgericht erfolgte damals in Abwesenheit der Angeklagten. Eigentlich hätte man nun schon fast davon ausgehen können, dass auch heute wieder ein Urteil ohne Verhandlung stattfinden könnte.
...
Verwundert war allerdings Antonya. „Jetzt bin ich extra zu dem Termin nicht angereist, und da sagen die den einfach ab. Unglaublich!“.

Sogar die lang geplante Ein-Rollstuhlfahrer-Spontandemo fiel heute ausnahmsweise mal spontan aus. ...

Also wie war das jetzt mit dieser ersten Verurteilung vom Amtsgericht in Abwesenheit, von der Angela und folgsam auch der Bedumm immer schwurbeln? Es mag so zwei Jahre her sein, wir waren da. Doch keine Angela war zu sehen und auch von Axel Sch., dessen Name mit dem Zusatz Zeuge am Eingang zum Saal prangte, war keine Spur zu entdecken.

Die Richterin war sehr freundlich und klärte uns auf. Der Prozess würde ausfallen, Angela hatte ihr am Morgen einen Zweizeiler zukommen lassen, sie könne aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen. Was den Zeugen Axel anbelangt, ergänzte der Staatsanwalt, so sei dieser über seine Wohnanschrift in Gelsenkirchen geladen worden. Und als er dann die Straße nannte, konnten wir uns die Klarstellung nicht verkneifen, dass es sich hierbei um die Adresse eines gewissen Herrn Schreiber handelt, und er dort keinesfalls wohnhaft ist. Weiter führte der Staatsanwalt aus, dass man auch gerne hätte Antonya laden wollen. Dies war aber nicht möglich, da sie nirgends in Deutschland gemeldet sei.

Damit war der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt, also der Strafbefehl über 2.500,-- Euro. Und abermals legte Angela Einspruch ein, damals noch unter Hilfestellung ihres Anwalts Saschenbrecker. Warum jetzt wieder kein Verfahren stattfindet, man weiß es letztendlich nicht, kann nur spekulieren.

Nicht nur BeDumm bedauert den Ausfall des Prozesses, wobei es ihm wohl eher darum geht, dass er auf seine "langgeplante Spontandemo" verzichten muss. Ich hingegen hätte mir gerne angehört, was denn Axel und Antonya dem Gericht so von Angesicht zu Angesicht zu sagen gehabt hätten. Hatte uns doch Angela im Vorfeld versprochen, die beiden "müssen" als Zeugen aussagen. Ob das dann wirklich im Sinne von Angela gewesen wäre oder ob beide es nicht vorgezogen hätten, bevor sie sich womöglich einer Falschaussage schuldig machen, die Aussage zu verweigern? Wir werden es nicht erfahren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rima882, Pirx

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #336 am: 6. September 2017, 15:48:38 »
...
Bei dieser juristischen Konifere handelt es sich wohl um den Anwalt Michael Langhans, der schon länger in der "Kinderklaumafia-Szene" unterwegs ist und auch enge Kontakte zu Masch und Jo pflegt. ...

Jetzt wollte ich gerade bestätigen, daß es sich um Michael Langhans aus Donauwörth handelt, weil ich ihn persönlich kenne, da finde ich bei YT ein "Addendum", in dem er sich als "ehemaliger Rechtsanwalt" bezeichnet, also alles klar (jetzt ist mir auch klar, warum er vor einigen Jahren aus einer Sozietät rausgeflogen ist):

https://www.youtube.com/watch?v=tspiPKqZCXQ
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Dr. Who

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #337 am: 6. September 2017, 19:09:14 »
Also, ich bin richtiggehend entsetzt und fassungslos, was Langhans angeht!

Das kommt einerseits daher, weil ich ihn persönlich kenne/ kannte und da geht einem das eben besonders nahe.

Zum anderen ist aber sein älterer Sohn jetzt (wenn ich das richtig im Kopf habe) etwa 9 oder 10 Jahre alt. Und da frage ich mich: wie kann jemand, der zwei juristische Staatsexamina hat, der als Fachanwalt für Sozialrecht im Telephonbuch zu finden war und der selbst auch Kinder hat, wie kann so jemand einen derartigen Bockmist über Kindesentziehung erzählen wie er das in seinen Videos als "Aktivist" tut?

Die Rezensionen in Google sind alle negativ (was nicht verwundert) bis auf eine.

Aufgefallen ist mir die von Verena Schaefer:
Zitat
Herr Michael Langhans ist laut telefonischer  Aussage seiner Mutter, die in Asbach Bäumenheim wohnt,  in einem ihr unbekanntem  Ort bei einer Freundin. Er hat seine Frau und seine 2 Kinder  verlassen.  Die Kanzlei ist in Donauwörth ist unbesetzt. Telefonisch ist er nicht mehr zu erreichen. Auf e-mails antwortet er nicht.

Also keinerlei Verantwortung, noch nicht einmal gegenüber den eigenen Kindern?

Da bin ich wirklich vollkommen fassungslos!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #338 am: 6. September 2017, 20:35:32 »
@emz

Zitat
Warum jetzt wieder kein Verfahren stattfindet, man weiß es letztendlich nicht, kann nur spekulieren.

Na, dann lege ich mal los  :spekulatius: : Vorläufige Einstellung nach § 154 Abs.2 StPO im Hinblick auf die Verurteilung in Wittmund. Wer bietet mehr ?

Wobei ich das Gericht einerseits durchaus verstehen kann, denn wer will sich schon ohne Not länger als nötig mit dieser furchtbaren, von Grund auf boshaften Frau beschäftigen ? Andererseits geht von sowas ein ganz falsches Signal an die Beteiligten und ihre Fans aus von wegen: "Freispruch !" Wir haben gewonnen ! So müsst Ihr's machen !"

Edith: In dem "Addendum(m)" - Video des Rechtsanwalts a.D. Michael Langhans findet sich folgende Frage:

Zitat
Woran erkenne ich denn einen Reichsbürger ? Am Deo, am Geruch, am Aussehen, am Lippenstift ?

In vielen Fällen lautet die Antwort leider: Am fehlenden Deo, am Geruch, am Aussehen, bei Reichsbürgerinnen: am fehlenden Lippenstift !


« Letzte Änderung: 6. September 2017, 21:06:14 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, emz

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #339 am: 7. September 2017, 20:36:06 »
...
Wobei ich das Gericht einerseits durchaus verstehen kann, denn wer will sich schon ohne Not länger als nötig mit dieser furchtbaren, von Grund auf boshaften Frau beschäftigen?
...

Das trifft auf andere Angeklagte aber genauso zu. Wer Jura studiert hat und sich um ein Richteramt bewirbt, läuft eben Gefahr, sich sein Leben lang um Strafsachen oder, wenn dieser Kelch schon an ihm vorüber geht, um die angeblich verkorksten Urlaubserlebnisse übermäßig sparsamer Zeitgenossen zu kümmern. Es mag zwar sein, daß man da zuerst einmal gefragt wird, aber letztlich wird man doch die Stelle nehmen, die grade frei wird. Und wenn man einmal verbeamtet ist, sollte man ohnehin bereit sein zu tun, was Vater Staat eben braucht.

Andererseits geht von sowas ein ganz falsches Signal an die Beteiligten und ihre Fans aus von wegen: "Freispruch !" Wir haben gewonnen ! So müsst Ihr's machen !"

Meiner Meinung nach sollte eine Einstellung "weil etwas nicht ins Gewicht falle" am Gerechtigkeitsempfinden und Selbstverständnis eines Strafrichters kratzen, vor allem dann, wenn jemand, der sonst gar nichts auf dem Kerbholz hat, im Unterschied zum Serienstraftäter dafür verknackt würde.

Edith: In dem "Addendum(m)" - Video des Rechtsanwalts a.D. Michael Langhans findet sich folgende Frage:

Zitat
Woran erkenne ich denn einen Reichsbürger ? Am Deo, am Geruch, am Aussehen, am Lippenstift ?

In vielen Fällen lautet die Antwort leider: Am fehlenden Deo, am Geruch, am Aussehen, bei Reichsbürgerinnen: am fehlenden Lippenstift !

Nö. Beides ist Unsinn. Ich darf Dich daran erinnern, daß etwa jeder zehnte Einwohner der Bundesrepublik - über alle Altersklassen gesehen - in wirtschaftlichen Verhältnissen lebt, in denen ein fehlendes Deo oder ein fehlender Lippenstift nicht das Hauptproblem darstellt. Deshalb ist noch nicht jeder zehnte Bundesbürger auch ein Staatsverweigerer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #340 am: 7. September 2017, 21:07:43 »
Richter sollten in erster Linie das Recht anwenden. Nun will es halt der Gesetzgeber so, dass in gewissen Fällen das Opportunitätsprinzip gilt. Weiter hat sich der Gesetzgeber auch dafür entschieden, eine Aufwand-Ertrags-Betrachtung mit einzubauen.
De lege ferenda mag man das kritisieren, de lege lata ist es derzeit so.

RD erkennt man im Übrigen nicht am fehlenden Deo oder Lippenstift (da gibt es noch ganz andere Kundschaft), sondern an ihrer Sprache und ihrem Verhalten. Darum dreht sich hier in diesem Forum ja mehr oder weniger alles.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #341 am: 7. September 2017, 21:09:02 »
Angela Masch hatte gestern Besuch vom Gerichtsvollzieher und musste die vermögensauskunft abgeben. Natürlich viel mimimi ...


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, comsubpac

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #342 am: 11. September 2017, 10:49:57 »
http://bewusst.tv/gruen-oder-nicht-gruen-das-ist-hier-die-frage/

Jo Conrad interviewt Werner Altnickel.
Schon bei Minute 3:40 finden wir freundliche Erwähnung.

Aber dann, leider, etwa bei Minute 5:??, Ende. Dabei wird uns doch gleich zu Anfang Hoffnung darauf gemacht, Altnickel hätte Messgeräte und sonstige Gerätschaften mitgebracht.

Welche geheimnisvollen Informationen haben böse Mächte verhindert der Öffentlichkeit zugänglich zu machen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #343 am: 11. September 2017, 11:29:33 »
Zitat
Jo Conrad interviewt Werner Altnickel.
Verstrahlte unterhalten sich :doh:. Der eine versucht, seine wirren Thesen unters Volk zu bringen und der andere versucht, daraus Kapital zu schlagen oder
sich wenigstens publikumswirksam in Szene zu setzen.

Allerdings scheint das Thema Chemtrails auch bei den Geistig-Freien ausgelutscht zu sein, wenn man mal vom Alten Recken absieht, der ohnehin jeden
Schwachsinn glaubt. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #344 am: 11. September 2017, 17:26:34 »
Konnte nun dem Video ein bisschen weiter lauschen und so erfuhr ich bei Minute acht:nochwas:

Altnickel hatte eine 91-seitige Anklageschrift erhalten. Als Zeugen sind dort aufgeführt: Psiram und Sonnenstaatland. Und dann erklären Altnickel und Conrad gemeinsam:
Zitat
der Verein wird von der Bundesregierung und den Ländern gefördert, es gibt Dokumente, dass die Geheimdienst-Methoden anwenden ... es gibt ein Zersetzungs-Papier ... das geht bis zu Autounfällen.
« Letzte Änderung: 11. September 2017, 17:28:10 von emz »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender, Pirx