Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #150 am: 3. August 2017, 21:05:06 »
https://dejure.org/gesetze/StGB/235.html

Bei Wake News spricht Jo ausdrücklich von Abs. (2). Es geht also nicht darum, dass man ihm vorwerfen würde, er habe Dave vom Kinderheim zu Angela gefahren. Es geht um die Verschaffung des Kindes ins Ausland. Die muss wohl geplant gewesen sein, sonst wäre der Anklagepunkt nicht haltbar und  bereits der Versuch ist strafbar.

Da kann man wirklich gespannt sein was die Staatsanwaltschaft an Beweisen präsentiert.

Dass er sich strafbar macht, dürfte doch für Jo ein Novum sein, für Shice labern bekommt man nicht so schnell eins ans Bein gepinkelt. Ich kann mir gut vorstellen wie ihm momentan die Muffe saust.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #151 am: 3. August 2017, 22:02:12 »
https://dejure.org/gesetze/StGB/235.html

Bei Wake News spricht Jo ausdrücklich von Abs. (2). Es geht also nicht darum, dass man ihm vorwerfen würde, er habe Dave vom Kinderheim zu Angela gefahren. Es geht um die Verschaffung des Kindes ins Ausland. Die muss wohl geplant gewesen sein, sonst wäre der Anklagepunkt nicht haltbar und  bereits der Versuch ist strafbar.

Da kann man wirklich gespannt sein was die Staatsanwaltschaft an Beweisen präsentiert.

Dass er sich strafbar macht, dürfte doch für Jo ein Novum sein, für Shice labern bekommt man nicht so schnell eins ans Bein gepinkelt. Ich kann mir gut vorstellen wie ihm momentan die Muffe saust.

Ich meine mich zu erinnern, dass damals direkt in der Zeitung stand, dass es geplant war den Jungen ins Ausland zu bringen. Die Polizei hat wohl entsprechende Hinweise bei der Masch gefunden.

Edit:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/3063645

Spoiler
Landkreis Wittmund (ots) - Am gestrigen Abend konnte der seit dem 11. Juni vermisste Dave Möbius durch Beamte des Polizeikommissariates Wittmund aufgefunden und in Obhut genommen werden.

Der Fall hatte für überregionales Aufsehen gesorgt, weil der Junge offenbar von einem Familienangehörigen versteckt gehalten worden ist, um sich damit über eine gerichtliche Entscheidung hinwegzusetzen.

Nach langwierigen und aufwendigen Ermittlungen wurden gestern drei Wohnungen in Hamburg, Saterland und Weyhe durchsucht. Der 12-jährige Dave konnte letztendlich in einer Wohnung in Weyhe angetroffen werden, wo er bei einer 52-jährigen Frau versteckt gehalten worden ist. Darüber hinaus gibt es Hinweise, dass er zeitnah ins Ausland verbracht werden sollte.

Der Vater des 12-jährigen wurde in einer Hamburger Wohnung angetroffen. Bei ihm wurden Datenträger und Kommunikationsmittel beschlagnahmt.

Bei der Durchsuchung in Weyhe waren auch Mitarbeiter der Jugendämter Weyhe und Wittmund zugegen, sowie sein bestellter Vormund. Noch vor Ort versuchte die 52-jährige Einfluss auf den Jungen zu nehmen, was aber unterbunden worden ist.

Es konnte darüber hinaus festgestellt werden, dass die Videobotschaften von Dave in diesem Objekt aufgenommen worden sind. Der 12-jährige wurde vor Ort untersucht und befand sich in einem gesunden Zustand. Offenbar durfte er das Haus während seines Aufenthaltes kaum verlassen.

Der Junge wurde in Begleitung des Wittmunder Vormundes anschließend an einem anderen Ort untergebracht.

Die Arbeit der polizeilichen Ermittlungsgruppe zu einer möglichen Institution im Hintergrund laufen weiter. Dazu erfolgten in den letzten Tagen Maßnahmen in anderen Bundesländern.

Am Ende blieb bei den Ermittlern vor Ort der Eindruck, dass es hier vielfältige Motivlagen bei den beteiligten Personen oder Gruppierungen gab, die mit dem Wohl des Kindes wenig zu vereinen sind. Es bleibt zu hoffen, dass der Junge nun gute Rahmenbedingungen bekommt.
[close]


Das wird die Polizei ja nicht zum Spaß so veröffentlicht haben.
« Letzte Änderung: 3. August 2017, 22:09:10 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #152 am: 4. August 2017, 00:07:05 »
Hoffen wir mal, dass Jo, der geistfreie keltische Drudel von der Worpsweide mal kräftig einen auf seine Bignose bekommt. Er wirkt reichlich angefressen und verunsichert wegen der Anklage gegen ihn. Schon erstaunlich wie der erwacht bewusste Medienzar aller Esoteriker jetzt fortlaufend jammert und sich grämt, obwohl zugleich angeblich klar erwiesen ist, dass er der schuldloseste Nachrichtenüberbringer aller Zeiten ist.

Der Mann, der sonst mit größter Freude jeden Toll- und Dummpatsch öffentlich auf seiner Bühne zum strafrechtlich relevanten Harakiri beglückwünscht und ermuntert, scheint jetzt doch zutiefst zerknautscht, dass nun auch mal ihm die Gnade der späten Anklage blüht. Und da strickt er schon mal fleißig an der Märtyrerlegende. Denn vermutlich weiß er besser als andere mit welch handfester "Unterstützung aus der Szene" er rechnen kann wenn es ihn wirklich treffen sollte: Kurze Heißluft-Windböe im Esoterik-Gläschen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Rechtsfinder, Aughra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #153 am: 4. August 2017, 09:49:51 »
Selbst im Freigeistforum ist der Jubel nicht so einhellig. Mauerblümchen hat, wohl durch eigene Erfahrung, einen realistischen Blick auf die Dinge, Waldschrat auch. 777 übertreibt die Trollerei ein bisschen und ist sicher bald draußen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #154 am: 4. August 2017, 12:00:23 »

Ich hoffe hoffe hoffe, dass wir einen eigenen Prozessbeobachter vor Ort haben werden. Es könnte das ´ganz große Reichsbürger Spektakel´ werden.

Ist der Termin 15/08 denn bestätigt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #155 am: 4. August 2017, 16:10:17 »
15/08 => amerikanische Schreibweise 08/15  :think:

Das Datum wurde sicher von den phösen SHAEF-Repto-Illuminaten gewählt um zu zeigen dass der Jo nur in einem Standardschauprozess geopfert werden soll.

Ob der Jo darüber schon nachgedacht hat...
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #156 am: 4. August 2017, 20:41:37 »
Ich hatte vor Jahren mal Zoff mit Conrad wegen HIV gehabt, wo er die Meinung vertrat, dass es sich bei HIV um a) keine lebensbedrohliche Infektion handeln würde und er b) jederzeit mit einem HIV infizierten Menschen ungeschützten Sex (da kein Risiko) praktizieren würde. Klar, dass in diesem Kontext dann auch angeraten wurde, auf keinen Fall eine Therapie zu beginnen. Obwohl schon einige Jahre zurück, sollte dieser Thread in seinem Archiv noch vorhanden sein.

Conrad war nie harmlos und wird es auch in Zukunft nicht sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Aughra, comsubpac

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #157 am: 5. August 2017, 02:35:10 »
Gehört nicht so richtig hier rein, aber ich finde, solche Sachen sollten der Nachwelt erhalten bleiben. Evtl. verschieben.

Nach 777, den wir hier hatten, holt der nächste Vollerwachte zum grossen Schlag aus.

Egon entdeckt die furchtbare Wahrheit.

Nur schade, dass der Witz schon sooo einen Bart hat.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #158 am: 5. August 2017, 11:54:31 »
immer wieder beeindruckend, wie sich I d ioten in solchen Kleingeist-Foren gegenseitig bestätigen und dann meinen, sie hätten die Wahrheit gefunden.
« Letzte Änderung: 5. August 2017, 11:56:36 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #159 am: 5. August 2017, 13:23:28 »
Selbst im Freigeistforum ist der Jubel nicht so einhellig. Mauerblümchen hat, wohl durch eigene Erfahrung, einen realistischen Blick auf die Dinge, Waldschrat auch. 777 übertreibt die Trollerei ein bisschen und ist sicher bald draußen.

Die sind aber auch die Einzigen, mehrheitlich ist die Sache klar. Die "Triple Seven" ist wohl abgeflogen, was ich gut nachvollziehen kann. Die wollte dem Jo eine Vorstellung davon vermitteln, was in dem Prozeß verhandelt wird und auf welche Argumente Jo sich beschränken sollte. Aber der kommt eben geistig nicht aus seinem Studio raus, wo er unangefochten der Master der Desaster ist und sich von niemandem etwas sagen lassen muß. Immerhin scheint er noch verstanden zu haben, daß fernbleiben nichts bringt, auch wenn ihm die Unterschrift unter der Ladung nicht gefällt.

Zitat von: waldschrat
Ich habe da so eine Ahnung, wie das ganze ausgegangen ist. Und auch, warum das hier nicht steht.

Und warum sich Jo aus der Diskussion heraus hält.

Wenn man sich aber die Frage stellt, ob er - oder irgendein anderer unserer Kundschaft - an den Mist glaubt, soll man sich einfach einmal vorstellen, welch eine Leistung es wäre, den über Jahre hinweg so vorzutragen, daß sich die Verstrahlten nicht irgendwann doch mal verarscht vorkommen und dann ihren bisherigen Guru in einem rasenden Shitstorm untergehen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #160 am: 6. August 2017, 10:54:59 »
Zur Frage ob Jo ein Reichsbürger ist empfehle ich einen Zusammenschnitt von @drxdsdrxds. Jo im Interview mit Volker Schöne:



"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: drxdsdrxds

Offline emz

Re: Jo Conrad
« Antwort #161 am: 6. August 2017, 22:25:02 »
http://bewusst.tv/das-recht-zurueckholen/

Das Ganze geht um Affidavit, zu deutsch Eidesstattliche Versicherung.
Was damit hier gemeint ist, erfährt man, wenn man eine fünftägige Schulung absolviert hat und in den Seminaren bekommt man dann auch die Materrialien geliefert.

Carl-Peter Hofmann, gibt Rechtsauskunft:

"Ihr dürft hier drin nicht filmen, ... ich kann nur jedem empfehlen, der in einen Gerichtssaal geht und das wird ihm gesagt, dass er dann eine Strafanzeige macht, dass ihm verboten worden ist zu filmen. Ich weiß nicht, in welchem Gesetz steht, ich weiß nicht in welcher Bibel steht, dass man nicht filmen darf."


Am Ende meint dann Jo:

"Du hast klar gemacht, wenn man zusammenarbeitet mit einigen, dann kriegen die Richter schon Angst, deshalb möchten sie gerne keine Zuschauer haben, keine Prozessbeobachter, keine Kameras und wenn wir uns das bewusst machen, dann sollten wir uns verbünden ...  Das, was das Gericht mir vorwirft, ist eine Entehrung, ist eine Vergewaltigung, sie versuchen mir die Unschuld zu nehmen, ... Zieht euch warm an, liebe Richter" und schon kann er wieder recht zuversichtlich in die Kamera grinsen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #162 am: 7. August 2017, 09:24:20 »
Jo regt sich darüber auf, dass das Datum des Termins in einem Kasten stehe -> Verstoß gegen die Viereckregel. Auf so einen xxxxx muss man erst mal kommen. Richter Hofmann meint dann noch den Vorsitzenden des Richterbundes als Verbrecher bezeichnen zu müssen -> dumm von ihm.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #163 am: 7. August 2017, 09:45:37 »
Woher kommt eigentlich diese "Viereckregel" die seit ein paar Wochen verstärkt rumgeistert? :facepalm: Wo bitte liegt das Problem wenn ein Datum, eine Unterschrift oder was auch immer von einem Viereck umgeben ist.
Streng genommen (ACHTUNG es folgt ein #Skandal) ist ein Blatt Papier ja auch ein Viereck! :o Sprich alles was darauf ist befindet sich in einem Viereck und damit unterzeichnet man automatisch stillschweiged eine Vollmacht. :shhh: Deshalb sollte man immer ein Eck abschneiden damit aus dem Viereck zumindest ein Sechseck wird.

Spoiler
#NotizAnMichSelbst - ich sollte das irgendwo auf Facebook in einer passenden Gruppe verbreiten, ich wollte schon immer der Urheber einer Verschwörungsthese sein! >:D
[close]
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx

Offline kairo

Re: Jo Conrad
« Antwort #164 am: 7. August 2017, 09:52:24 »
Woher kommt eigentlich diese "Viereckregel" die seit ein paar Wochen verstärkt rumgeistert?  Wo bitte liegt das Problem wenn ein Datum, eine Unterschrift oder was auch immer von einem Viereck umgeben ist.

Das ist auch wieder so eine Reichsfuzzifolklore. Es gibt in der Tat eine "Four Corner Rule" - die besagt, dass die gesamte Regelung in dem besteht, was auf dem viereckigen Papier steht. (Entspricht also etwa unserer Klausel "Mündliche Nebenabreden haben keine Gültigkeit.") Sonst nichts.

Streng genommen (ACHTUNG es folgt ein #Skandal) ist ein Blatt Papier ja auch ein Viereck!  Sprich alles was darauf ist befindet sich in einem Viereck und damit unterzeichnet man automatisch stillschweiged eine Vollmacht. :shhh: Deshalb sollte man immer ein Eck abschneiden damit aus dem Viereck zumindest ein Sechseck wird.

Das kenne ich noch nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn es auch schon irgendwo behauptet worden ist. Wenn nicht bei uns, dann vielleicht in Amerika, wo man diese Quatsch auch schon zu wirklich schönen Blüten getrieben hat. Also fang lieber erst gar nicht an damit.