Autor Thema: Jo Conrad  (Gelesen 211841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #120 am: 11. Juli 2017, 22:22:19 »
Die arbeiten mit Excel und da steht #N/A, könnt' ich wetten.

In Wittmund? Da ist man froh, wenn es Strom gibt.

Wittmunds Bevölkerungsdichte beträgt 99 Einwohnern pro km². Nur Bremen hat weniger. Da ist jede Art von Infrastruktur ein wirtschaftliches Desaster.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #121 am: 12. Juli 2017, 00:50:42 »
So, hier mal was die Presse berichtet.

Edit: Sicherungsmaßnahmen? Ob Objektschützer aus Schortens angefordert worden sind? Im Rahmen der Amtshilfe doch sicher möglich und würde wesentlich dramatischer wirken.

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 00:59:22 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, Gutemine, Arthur Dent, Evil Dude, Staatstragender, Aughra, Dr. Who

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #122 am: 12. Juli 2017, 16:24:56 »
Mir zwitschern Vögelchen zu, dass das Verfahren Angelegenheit der StA Aurich ist.

Die Prozesstermine sind ja vom "Anzeiger für Harlingerland" bekannt: 10. und 15 August beim Amtsgericht Wittmund um jeweils 9 Uhr.

Falls sich etwas ergibt, werde ich noch mit Informationen versorgt.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Tuska, Pirx, Aughra

Müll Mann

  • Gast
Re: Jo Conrad
« Antwort #123 am: 12. Juli 2017, 16:30:18 »
Wittmund ist zwar eine schöne Ecke, aber mir doch zu weit für Prozessberichte. Vielleicht können das Kollegen der Filiale Bremen übernehmen.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #124 am: 12. Juli 2017, 16:35:22 »
Off-Topic:
Mir zwitschern Vögelchen zu, dass das Verfahren Angelegenheit der StA Aurich ist.
Das ist in Niedersachsen die Schwerpunkt-Staatsanwaltschaft für Betäubungsmittelstrafsachen. Lusticher Zufall; zumindest der Masch würde ich's zutrauen :x  :D
« Letzte Änderung: 12. Juli 2017, 16:37:48 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #125 am: 12. Juli 2017, 17:39:15 »
In Bremen haben wir kein Büro. Ich habe es an die Kollegen aus Bremerhaven weiter gegeben. Die werden jemand hinschicken.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #126 am: 12. Juli 2017, 19:31:13 »
Wittmund ist zwar eine schöne Ecke, aber mir doch zu weit für Prozessberichte. Vielleicht können das Kollegen der Filiale Bremen übernehmen.

Schade eigentlich, ich finde ja auch das Amtsgericht recht ansprechend. Vielleicht mache ich mich ja selbst auf den Weg, sind ja noch Semesterferien.

Hier Aufnahmen vom Antrittsbesuch Peter "König" Fitzeks. Im Hintergrund das Amtsgericht:

"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #127 am: 16. Juli 2017, 15:19:23 »
jetzt schaltet sich auch Angela Masch wieder in den "Fall Möbius" ein. Artikel aus Lokalzeitung wird verlesen. Verhandlung steht für 10. August an.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #128 am: 16. Juli 2017, 15:28:45 »
 :facepalm: :facepalm:

Angela hat also ein Schreiben geschickt und der Eröffnung des Verfahrens widersprochen. Mit Fristsetzung. Immerhin gibt es ja keinerlei rechtliche Grundlage, keinen Straftatbestand und nur eine Verdrehung der Tatsachen.

Das Youtube-Jura-Studium mal wieder.  ;D ;D Aber halt...ihr Anwalt (Saschenbrekker?) hat das ja abgesegnet.  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Jo Conrad
« Antwort #129 am: 16. Juli 2017, 19:16:57 »
Und wieder zwitschern Vögelchen munter,
Ging da etwa eine Partnerschaft unter?
Angela brach wohl mit ihrem Sascha
Und steht in Wittmund alleine da.
Sie klagt über Gerichtsverfahren,
Die wohl nicht nötig waren?
"Straftatbestandmangel" säuselt sie
In ihrer wöchentlichen Schwurbelpartie.

Vielleicht demnächst die Enthüllung:
Ihr Weg doch nicht die Erfüllung,
Enttäuscht von ihrem Ritter sie ruft:
Der Sascha, ein Schuft!
« Letzte Änderung: 16. Juli 2017, 20:13:57 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, desperado, comsubpac

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #130 am: 20. Juli 2017, 20:13:26 »
Das Video ist öffentlich, müsste also für jeden sichtbar sein. Kulturstudio? interviewt Jo Conrad im Fall Möbius. Conrad hat das ganze natürlich nur "journalistisch begleitet", er hatte keine Ahnung von nichts und war an noch weniger irgendwie beteiligt.  :facepalm: :facepalm:

Gegen Ende erzählt Conrad dann noch, dass er sich ja gut auskennt, auch was "common law court" und so betrifft. Es ist egal, wie sie verurteilt werden oder nicht. Die Sache wird für die Richter nach hinten los gehen, die richtigen Maßnahmen sind schon eingeleitet. Die werden sich wundern was "Menschen" können. Verurteilt wird ja nur "Person".  :facepalm: :facepalm:

"Die müssen einpacken wenn sie erkannt werden und die Zeit ist jetzt!"

[facebook]https://www.facebook.com/jutta.hackel.7/videos/1977885042446376/[/facebook]

Aktuell ist die Masch bei Kulturstudio online:

« Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 20:49:00 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #131 am: 20. Juli 2017, 20:32:40 »
Meine Güte ist die Frau  :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #132 am: 20. Juli 2017, 21:15:17 »
Eigentlich sollte man den Link zur Sendung dem Gericht zukommen lassen. Was da unterschwellg und direkt gedroht wird....das geht auf keine Kuhhaut.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #133 am: 20. Juli 2017, 21:58:02 »
Eigentlich sollte man den Link zur Sendung dem Gericht zukommen lassen. Was da unterschwellg und direkt gedroht wird....das geht auf keine Kuhhaut.  :o

Was denn zum Beispiel? Ich habe nicht alles ertragen.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jo Conrad
« Antwort #134 am: 21. Juli 2017, 13:21:34 »
Nun kommentiert auch Conrebbi den Fall Dave Möbius/Angela Masch/Jo Conrad. Es geht um "Natürliche Person", Rechtsfähigkeit, Fremdverwaltung etc. Toterklärung von Verschollenen etc. Vielleicht sollte sich die Masch einfach mal lebenderklären. 



"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac