Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016  (Gelesen 26777 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #225 am: 23. August 2016, 20:56:00 »
Zitat
Wir suchen noch Menschen, die mit uns zusammen diese Akademie aufbauen. Wir möchten die Bildung auf völlig neue Füße stellen und viele alte Zöpfe abschneiden.

Damit ist also Fitzek auch offiziell ausgelistet.
Gabs das schonmal, dass eine Sekte den eigenen Guru abgesägt hat?

PS: @Noldor: Alles Gute, Karma und Glückwunsch zum 2000. Beitrag! Möge dein Leidensdruck stets niedrig bleiben.  :wav:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #226 am: 23. August 2016, 21:31:41 »
PS: @Noldor: Alles Gute, Karma und Glückwunsch zum 2000. Beitrag! Möge dein Leidensdruck stets niedrig bleiben.  :wav:

Vielen Dank.

Habe gar nicht gemerkt, dass ich hier so viel geschrieben habe.

 :think:Wenn sich da kein Anderer in meinen Account eingehackt hat? Rüdi? Cassandra? Ehlend? KRD-Zwerge?  ;D
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #227 am: 23. August 2016, 21:43:57 »
Gabs das schonmal, dass eine Sekte den eigenen Guru abgesägt hat?

So etwas ähnliches: http://www.news.at/a/urteil-wiener-tempel-prozess-guru-moerder-haft-278566
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #228 am: 23. August 2016, 21:55:22 »
Die könnten auch einfach nur Peter nachplappern, ohne so weit zu denken, wie es unter aktuellen Umständen verstanden werden könnte.
Aber der Teil mitm Zopf ist lustig... Freudscher? ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #229 am: 23. August 2016, 22:15:17 »
Zitat
:think:Wenn sich da kein Anderer in meinen Account eingehackt hat? Rüdi? Cassandra? Ehlend? KRD-Zwerge?  ;D

Und ich hab mich über die stark schwankende Qualität gewundert. Jetzt machts Sinn. ;D ;D ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #230 am: 23. August 2016, 22:32:01 »
Zitat
:think:Wenn sich da kein Anderer in meinen Account eingehackt hat? Rüdi? Cassandra? Ehlend? KRD-Zwerge?  ;D

Und ich hab mich über die stark schwankende Qualität gewundert. Jetzt machts Sinn. ;D ;D ;D

Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis:

Meine Sockenpuppen Rüdi, Cassandra, Ehlendm Zwerge, haben halt auch ihre Befindlichkeiten.  ;) Aber psst. Nicht dass das bekannt wird.

♥♥♥, das wollte ich doch nicht öffentlich posten. Jetzt ist es zu spät.

« Letzte Änderung: 23. August 2016, 22:46:15 von Noldor »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #231 am: 24. August 2016, 06:52:10 »
Meine Sockenpuppen Rüdi, Cassandra, Ehlendm Zwerge, haben halt auch ihre Befindlichkeiten.  ;) Aber psst. Nicht dass das bekannt wird.
♥♥♥, das wollte ich doch nicht öffentlich posten. Jetzt ist es zu spät.

Wussten wir sowieso schon. Aber um Dich bei Laune zu halten, haben wir die ganze Zeit so getan, als ob nicht.
Dann können wir uns ja jetzt endlich mal sinnvollen Aufgaben zuwenden...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #232 am: 24. August 2016, 10:12:52 »
Berliner Agenten könnten zusammen mit dem Wittenberger SSL-Kommisariat zur Feier erscheinen. :D Ich wäre glatt dabei.

Als Clown könnte man TTA engagieren.

Zu den Feierlichkeiten sind aber nur Staats...hörige zugelassen. Man könnte sich dann höchstens an den Zaun stellen und die Pudel durch die Gitterstäbe füttern.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #233 am: 24. August 2016, 10:43:02 »
Berliner Agenten könnten zusammen mit dem Wittenberger SSL-Kommisariat zur Feier erscheinen. :D Ich wäre glatt dabei.

Als Clown könnte man TTA engagieren.

Zu den Feierlichkeiten sind aber nur Staats...hörige zugelassen. Man könnte sich dann höchstens an den Zaun stellen und die Pudel durch die Gitterstäbe füttern.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #234 am: 24. August 2016, 11:02:24 »
Zitat
Jim K.: "Dr. Thomas Herb ist einer der führenden Dozenten" Wahrscheinlich der einzige "Dozent". Da hat er leicht "führen"
15 Std.

               Königreich Deutschland: Komm geh wo anders trollen!
               11 Std.
Schlagfertigkeit? Kann man!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #235 am: 24. August 2016, 12:07:31 »
So viel Trolle wie die immer haluzinieren gabs nicht mal in der Herr-der-Ringe-Requisite  :cyclops: :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #236 am: 24. August 2016, 12:30:32 »
Neinnein, trollen ist im KRD definiert als "uns mit der Wahrheit ärgern".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #237 am: 24. August 2016, 15:26:45 »
Ein bisschen off-topic, stelle ich mal wieder fest, dass früher alles besser war, auch die Diktatoren.

Während Erdogan mit der 4592. Strafanzeige wegen Beleidigung nicht mal mehr ein müdes Lächeln bewirkt, hat sich unser einst so schlagkräftiger Lieblingskönig :fitzek: in ein handzahmes Schlafschäfchen verwandelt:
Zitat
"Ich würde sagen, ööhm, sie meinen, wir könnten das Verfahren ja weiterführen, ja? Dann gehen wir mal wieder zurück, sie können die Handschellen auch da lassen."
 

Sag mal, Peter, klingt so der Oberste Souverän eines Staates? :think:

Verlass ist in dieser Hinsicht nur noch auf den guten alten Kim. Der würde, falls ihm am Manöver Südkoreas und der USA irgendwas missfällt, und sei es ein Panzer, der seine Pirouette nicht Form-vollendet gedreht hat, "die Hochburg der Provokation durch einen Erstschlag in koreanischem Stil in einen Haufen Asche verwandeln!".
« Letzte Änderung: 24. August 2016, 15:34:54 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #238 am: 25. August 2016, 17:56:29 »
Endlich! News aus dem Forum:

BE Fuelsaver: Daniel hält es für fragwürdig, dass Dennis redaktionelle Werbung im Forum als Premiumartikel erscheint.
B. Sc. Dennis dazu, im Forum ist es zwar Premium, auf dem Blog aber nicht, deswegen ist die Kritik unrecht.
Daniel knickt ein.
Manfred will wissen, ob der BE Fuelsaver einen Magneten ionisiert und wie lang die Wirkung auf Benzin anhält.
Dennis traut sich nicht, öffentlich zu antworten und schickt PN.
Manfred kann mit dem Ausdruck PN nichts anfangen.
Dennis erklärt lieber, was eine PN ist, als die Eingangsfrage öffentlich zu beantworten.
Manfred findet's noch immer nicht.
Der Bachelor legt nach. 

Ing Diba: Manfred hat keinen Bock auf Paypal und fragt nach alternativen Zahlungsmöglichkeiten.
Dennis bietet Überweisung auf sein polnisches Konto an, dazu mag er auch E-Mark.

Interpretation: B.Sc. Dennis Gaidetzka aus Hamm vertreibt nicht nur Scharlatanerieprodukte und nutzt seinen Ing. zur Verkaufsförderung, er weiß wohl auch um den Charakter dieses Produkts. Sonst würde er die Fragen öffentlich beantworten. Wenigstens akzeptiert er die Pseudowährung des Königreichs Deutschland.
Dennoch bin ich überzeugt, der ruiniert gerade den letzten Rest an Karrierechancen, welchen er vielleicht noch in der Realwirtschaft gehabt hätte. Ich bin nicht traurig darum. Ingenieure, welche sich der Thermodynamik verweigern, kann kein Arbeitgeber gebrauchen. Den Rest erledigt Google ;)

Im übrigen sammelt Manfred weiter Pluspunkte bei mir. Immerhin ist er in seinen Überzeugungen konsequent. Paypal und gleichzeitig E-Mark anzubieten geht ja mal gar nicht. Auch an Wink mit dem Zaunpfahl für Dennis.
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Autsch !, Anti Reisdepp, dillgurke, Fiora, Gerntroll, Pirx

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #239 am: 30. August 2016, 06:45:59 »
Neuer KRD-Blog Beitrag
Zitat
Peter teilte uns zu dieser Verfahrenssache am 01.09.2016 mit, daß er durch ein Schreiben des Amtsgerichtes Wittenberg erst davon erfuhr, doch leider wohl ohne nähere Informationen dies bezüglich zu erhalten. Darauf hin Antwortete er mit folgendem Brief.

Brief an das Gericht

Gegen Peter, der sich zur Zeit in der Untersuchungshaft in Halle befindet, soll am 1. September vor dem Amtsgericht Wittenberg ein Verfahren geführt werden, bei dem Peter nicht einmal eröffnet wird, worum es geht und was ihm im anberaumten Strafverfahren vorgeworfen wird. Die Benachrichtigung für die Verhandlung erhielt Peter erst in der Haftanstalt. Kann es sich denn um ein faires Verfahren handeln, wenn Peter aus der Haftanstalt in das leere Amtsgericht geschleppt wird und dort ohne Rechtsanwalt ein Verfahren führen soll, bei dem er noch nicht einmal weiß, worum es geht. Ihm zu eröffnen, dass er schon zu seiner Entlastung Anträge stellen soll, die dann in der Hauptverhandlung zur Sprache kommen sollen, kann wohl nur als Verhöhnung angesehen werden. Wie soll man denn schon Anträge stellen, wenn man noch nicht einmal weiß worum es geht. Jeder Mensch sollte erkennen können, dass es sich hier wohl kaum um ein faires Verfahren handeln kann, was mit rechtsstaatlichen Prinzipien vereinbar ist. Ist es schon so wieder, wie ihm Dritten Reich und alle machen weiter mit? Was hat sich geändert? Lassen sich die Deutschen wieder kollektiv verführen?

Marco Ginzel

Der Brief von Peter an das Gericht
Zitat
Aktenzeichen: 2 Es 88/16 (394Js3565/16)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir erhielten hier in der JVA Halle eine Ladung zu einer Hauptverhandlung die am 01.09.2016
um 10:00 Uhr im Saal 207 veranstaltet werden soll. Sie unterließen es jedoch mitzuteilen was
uns vorgeworfen wird! So ist der Hinweis, was wir erklären sollen und gegebenenfalls Anträge
zu unserer Verteidigung für die Hauptverhandlung stellen wollen nicht durchführbar und
somit auch nicht nachzuvollziehen. Wir ersuchen um Mitteilung worum es geht. Wir bitten um
Sendung einer kompletten Kopie der Akte zu Uns in die Haftanstalt, die wir gerne
unentgeltlich entgegennehmen wollen.


Ist der KRD-Blog nun das neue Sprachrohr? Auf der KRD Seite findet sich nichts dazu.

Ich stelle mal die Vermutung an, dass es sich dort um einen weiteren Führerscheinfall handelt.