Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016  (Gelesen 26776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« am: 1. August 2016, 13:27:37 »
"Königin besucht König":

Ich habe da mal noch eine Verständnisfrage.

In dem Artikel ist von U-Haft die Rede. Haben die Pudel tatsächlich die Ersatzfreiheitsstrafe abbezahlt?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #1 am: 1. August 2016, 13:45:08 »
In dem Artikel ist von U-Haft die Rede. Haben die Pudel tatsächlich die Ersatzfreiheitsstrafe abbezahlt?

Davon ist auszugehen. Für solche Kleinigkeiten (nur 3000 EUR) findet sich doch immer Geld im Königreich der Habenichtse wenn es um die Hauptperson geht.

Außerdem scheint die Beschwerde des RA gegen das Ergebnis des Haftprüfungstermins (wenig überraschend) nicht gefruchtet zu haben. Nach nun mehr als vier Wochen sollte sie als unbegründet zurückgewiesen worden sein.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #2 am: 1. August 2016, 14:45:22 »
In dem Artikel ist von U-Haft die Rede. Haben die Pudel tatsächlich die Ersatzfreiheitsstrafe abbezahlt?

Vielleicht, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht. Schließlich hätte die B..d die Tatsache, daß der König nicht wegen der Ungerechtigkeit der Justiz einsitzt, sondern weil er nicht zahlen kann, genüßlich ausgeschlachtet. Die Pudel werden also heilfroh gewesen sein, daß die Schreiberlinge davon nichts mitgekriegt haben.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #3 am: 1. August 2016, 15:06:18 »
Scholty dürfte eher auf die Glanzleggins der Staatsflotte geachtet haben ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, KugelSchreiber, WendtWatch, Lisa, Pirx, Jester

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #4 am: 1. August 2016, 16:27:10 »
In dem Artikel ist von U-Haft die Rede. Haben die Pudel tatsächlich die Ersatzfreiheitsstrafe abbezahlt?

Vielleicht, sehr wahrscheinlich ist es aber nicht. Schließlich hätte die B..d die Tatsache, daß der König nicht wegen der Ungerechtigkeit der Justiz einsitzt, sondern weil er nicht zahlen kann, genüßlich ausgeschlachtet. Die Pudel werden also heilfroh gewesen sein, daß die Schreiberlinge davon nichts mitgekriegt haben.

Dürfte das Gericht überhaupt Geld aus dem Königreich annehmen? Schließlich liegt doch der Verdacht nahe, dass das Geld aus einer Straftat stammt.
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #5 am: 1. August 2016, 17:21:48 »
Gute Frage. Die angebotene Kaution ist ja nicht nur wegen der unbefriedigenden Höhe, sondern auch wegen der ungeklärten Herkunft des Geldes abgelehnt worden. Aber die Diskussion ist müßig, solange sie nur auf der anerkannt hohen Zuverlässigkeit dieser Berichterstattung beruht. Die Pudel hätten so eine wichtige Veränderung der Verhältnisse sicher ausführlich kommentiert.
« Letzte Änderung: 1. August 2016, 17:25:59 von dtx »
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #6 am: 1. August 2016, 17:26:33 »
"Königin besucht König":
Ich habe da mal noch eine Verständnisfrage.

War ein blöder Tippfehler. Hier die korrigierte Version:





Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #7 am: 1. August 2016, 17:39:33 »
Ein neuer Monat! Und immer noch eckige Luft für Imperator Fitzeldusel.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Lisa, be-eh, tHiNk_413

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #8 am: 3. August 2016, 03:45:16 »
Nix als SPAM und Grütze auf der neuen Website:


WILLST DU IM LEBEN BEI JEDER HERAUSFORDERUNG AUF DER FRESSE LANDEN?

VERÄNDERE JETZT DEIN LEBEN MIT "DIE MACHT DER GEDANKEN" UND ERHALTE EIN EINFACHES WERKZEUG, UM DEINE REALITÄT KOMPLETT NEU ZU VERZERREN

Jetzt die Macht der Gedanken freischalten ab nur 29 Euro

Nur Du entscheidest, in welcher Realität Du lebst
Deine Gedanken sind Dein mächtigstes Instrument im Leben. Mit diesen erschaffst Du in jedem Moment die Realität, die Du jetzt gerade durchlebst. Wenn Du weißt, wie Du Deine Gedanken wieder richtig steuern kannst, dann wirst Du kinderleicht alles im Leben erreichen können, was Du Dir vorstellst. Die Umsetzung dessen wird Dir im kompletten Seminar "Die Macht der Gedanken" von Peter Fitzek enthüllt! Nur mit diesem Wissen kannst Du so reich und erfolgreich werden wie er!

Wenn sie diesen Satz gelesen haben sind sie permanent Staatsangehöriger der Bundesrepublik Deutschland und damit einverstanden.

Das sagen andere zum Seminar
»Danke Peter für diese unglaublich wertvollen Informationen. All das Wissen welches in dem gesamten Seminar von Dir vermittelt wird hat mich tiefgreifend verändert. Meiner Meinung nach ist dieses Seminar für jeden Menschen wertvoll der erfolgreicher sowie gesünder (und ohne Kommasetzung) leben möchte. Seine eigenen Fähigkeiten zu weiter entwickeln und mehr über Gott sowie das Kosmos und den Schöpfungsgesetzen erfahren möchte.«
Karsten Bläule aus der Krankenstation der JVA Magdeburg

Deine Gedanken sind der Schlüssel, um Deine Mobile optimal zu potenzieren

Dieses Seminar richtet sich an:
- Menschen, die die verstopfte Nase gestrichen voll haben
- wahnhafte Wirrköpfe, die keinerlei Visionen in Taten umsetzen sollten
- all diejenigen, die keinen Plan und absolut keine Ahnung von gar nichts haben
- geistig Minderbemittelte, denen wir etwas von Geheimwissen und grenzenlosem Erfolg vorschwafeln können

Jahrelanges konsequentes Nasebohren und die erfolglose Umsetzung hirnloser Projekte machen Peter Fitzek zu einem perfekten Mentor für eine radikale Deformation der eigenen Gedankenwelt. Freue Dich auf unfundiertes und garantiert nicht umsetzbares Misserfolgs-Know-How, um auch mit Deinen trüben Gedanken mal so richtig Schiffbruch zu erleiden. Eben genau das, was Du Dir wünscht.

Bestell noch heute sofort "Die Gedanken sind Brei" von Mad Peter Panic Fitzek und der plüschigen Pudel-Kombo zum unschlagbaren Sonder-Sturzkampfpreis ab nur 29 Euro!!!

Häufige Fragen und Antworten

Ist dies eine Abofalle?
Nein, bei diesem Angebot handelt es sich um kein Abo. Es handelt sich vielmehr eine Sektenfalle für besonders Leichtgläubige.

Was passiert, wenn etwas schief läuft und ich mich nicht registrieren kann?
Das ist bisher noch nie vorgekommen. Bisher war auch noch keiner so doof diesen hirnverbrannten Mist auszuprobieren.

Kann sonst etwas schief laufen?
Nein. Es ist nur nicht ganz auszuschließen, dass man nach dem Konsum dieses Seminars etwas schief gewickelt ist. Du könntest auch Dein gesamtes Hab und Gut verlieren; Deinen Job und Deinen guten Ruf. Aber sonst bleibt fast alles wie es ist. Versprochen!

Gibt es weitere Seminare?
Ja. Besuch doch zum Beispiel unsere Weltnetzseiten "Von Taugenichts zum Habenichts", "How to Führer ohne Schein" oder "Immobilie wird Vision". Auch dort finden sich erprobte Anleitungen, um den persönlichen Leidensdruck deutlich zu erhöhen.

Empfohlen von renommierten Quacksalbern und der Creme de la Creme aller geistigen Tiefflieger in diesem Land.
« Letzte Änderung: 3. August 2016, 03:51:25 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #10 am: 3. August 2016, 09:43:03 »
So, mittlerweile ist heute Starttag der "Woche der Visionen" (die lt. Ausschreibung ja schon Montag beginnen sollte) und bisher ist nicht einmal ein
Foto der Menschenmassen gepostet, die am Grenzübergang einreisen wollen.
Das sind wir aber vom geschätzten Reichspropagandaminister anders gewohnt.

Dafür gibt es heute den brandneuen Rundbrief zur allgemeinen Erbauung.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeiten-aus-dem-koenigreich-rundbrief-nr-7-2016.html
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #11 am: 3. August 2016, 10:11:28 »
Dufte.

Zitat
Nachdem Peter vor kurzem unter Verwendung hanebüchener Vorwände in Untersuchungshaft gesteckt wurde und er damit endlich geschafft hat, die BRiD in ein Verfahren wegen „angeblichen unerlaubten Bankgeschäften“ zu verwickeln, ...

Ich hatte das bisher immer so verstanden, als habe die Bundesrepublik ihn in ein solches Verfahren verwickelt. Von einigen anderen mal abgesehen. (Sitzt er überhaupt deswegen in U-Haft? Man verliert bei Seiner Kriminalität leicht mal den Überblick.)

<klugscheiß>Im Übrigen muss es "wegen angeblicher unerlaubter Bankgeschäfte" heißen. </klugscheiß>
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Jester

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 38
  • Dankeschön: 58 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #12 am: 3. August 2016, 10:26:59 »
Keine neuen Aktionen also auf den Webpräsenzen. - Check
Thesen und geistige Ergüsse des Herrscherleins seit Monaten nur noch aus der Konserve. - Check

Zitat
So, mittlerweile ist heute Starttag der "Woche der Visionen" (die lt. Ausschreibung ja schon Montag beginnen sollte) und bisher
ist nicht einmal ein Foto der Menschenmassen gepostet, die am Grenzübergang einreisen wollen.

Haben wir Geduld! Vielleicht ist ja durch die zu erwartenden Besucherströme zum monatlichen Kartoffelpflanzen und Heizkörperpinseln unseren Freiherren der Arm zu müd' geworden, weil sie den Stempel für die Einreisevisa so arg schwingen mussten. Es müssen geradezu einstellige Horden dort eingefallen sein, ach, vielleicht gar ein ganzes Dutzend...!

Da kriegt man eventuell noch nicht mal die Kamera fürs Propagandafoto mehr gehoben vor lauter Erschöpfung.

/ Nach Diktat verreist
// Echt jetzt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #13 am: 3. August 2016, 10:41:05 »
<klugscheiß>Im Übrigen muss es "wegen angeblicher unerlaubter Bankgeschäfte" heißen. </klugscheiß>

Genitiv gibt es im KRD nicht, viel zu kompliziert.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #14 am: 3. August 2016, 10:49:26 »
Nix als SPAM und Grütze auf der neuen Website: [...]

Manchmal, aber nur manchmal habe ich die unangenehme Eigenschaft, Dinge nachzuprüfen, die man mir einfach so vorsetzt. Das habe ich heute aus horror vacui mal wieder getan:
Auf der Seite findet sich folgendes Zitat:
Zitat
Sie können es, weil sie glauben, dass sie es können

Vergil, lateinischer Dichter und Epiker
Wenn man mir schon einen solchen Klassiker andrehen will, dann schlage ich eben nach. Das Zitat findet sich tatsächlich in Vergils "Aeneis", Buch 5, Vers 233:
Zitat
Hos successus alit: possunt, quia posse videntur.
Nun wollen wir das auch noch übersetzen:
Zitat
Diese (er)nährt ihr Erfolg; sie können (es), weil sie zu können scheinen.
Man beachte, dass das lateinische Original einen entscheidenden Unterschied zu Fatzkes Fassung aufweist: Das entscheidende Verb "videntur" steht eindeutig im Passiv, bedeutet zudem nicht "glauben", sondern "sehen", im Passiv also "sie werden gesehen", was aber in aller Regel als "scheinen" übersetzt werden muss. Es geht hier eben gerade nicht darum, dass man an den eigenen Erfolg glaubt, sondern umgekehrt: Der bisherige Erfolg (so der erste Satz) bestärkt darin, dass man auch künftig Erfolg haben werde.
Im Grunde sagt Vergil also genau das Gegenteil dessen, was aufs KRD und seine Jünger zutrifft: Diese sind im realen Leben erfolglos und träumen sich "Erfolge" zusammen, Vergil hingegen spricht von erfolgreichen Menschen, die Kraft aus ihren bisherigen Erfolgen schöpfen.
Contraria contrariis negantur oder so ähnlich.


Übrigens scheint sich, wie der Screenshot von der FB-HP zeigt, das Interesse an den verschiedenen Veranstaltungen des KRD im einstelligen Bereich zu halten.
« Letzte Änderung: 3. August 2016, 11:06:47 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Autsch !, Happy Hater, Evil Dude, tHiNk_413, Pirx