Autor Thema: Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016  (Gelesen 26780 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #210 am: 23. August 2016, 15:55:39 »
Immer und immer wieder das gleiche bei diesen Einladungen. Egal was, einfach alles soll mitgebracht werden. Weib, Wein und Trompete......
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #211 am: 23. August 2016, 17:07:51 »
Da wir wissen das sich die Pudel nicht mal die Fahrkarte mit dem Sparbus nach Frankfurt leisten können, wollen wir den armen Sch.... nicht was leckeres vorbei bringen? ;)

Wie wärs mit einer Käsespezialität? Irgendwas, was "gut" riecht. Ach, sind ja Veganer....
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #212 am: 23. August 2016, 17:21:27 »
Wie wärs denn mal mit einem richtigen Weißbrot? Darf auch 2-3 Tage alt sein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #213 am: 23. August 2016, 17:30:38 »
Wie wärs denn mal mit einem richtigen Weißbrot? Darf auch 2-3 Tage alt sein.

Wenn ich das Brot heute noch kaufe und so am 10. 9. dem Königreich schicke...kommt es sicher noch rechtzeitig zu den Feierlichkeiten an.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #214 am: 23. August 2016, 17:35:32 »
Wir könnten auch zusammenlegen und einen Clown engagieren. Der bekommt dann rechtzeitig Videomaterial von Fitzek, zum üben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #215 am: 23. August 2016, 17:43:14 »
Berliner Agenten könnten zusammen mit dem Wittenberger SSL-Kommisariat zur Feier erscheinen. :D Ich wäre glatt dabei.

Als Clown könnte man TTA engagieren.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #216 am: 23. August 2016, 17:43:42 »
Einen Clown hatten die da schon, der sitzt gerade ein.

Da der KRD-Forum Faden dicht gemacht wurde, poste ich es mal hier. Meine Damen und Herren, eine Weltsensation! Wir dürfen erleben, dass zum ersten Mal so etwas wie leise Kritik aus den eigenen Reihen zu vernehmen ist. Was die Abwesendheit vom Peterle doch für schöne Nebenwirkungen hat:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain, Tuska, Pirx

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #217 am: 23. August 2016, 17:50:21 »
Nimmt er eigentlich Engel?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #218 am: 23. August 2016, 17:51:51 »
Gerade drum. Die werden ihren Clown, äh, Peter doch schon richtig vermissen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #219 am: 23. August 2016, 17:58:52 »
Einen Clown hatten die da schon, der sitzt gerade ein.

Da der KRD-Forum Faden dicht gemacht wurde, poste ich es mal hier. Meine Damen und Herren, eine Weltsensation! Wir dürfen erleben, dass zum ersten Mal so etwas wie leise Kritik aus den eigenen Reihen zu vernehmen ist. Was die Abwesendheit vom Peterle doch für schöne Nebenwirkungen hat:


Dawn of Mankind?  :troll:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Hansemann

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #220 am: 23. August 2016, 19:21:53 »
Da der KRD-Forum Faden dicht gemacht wurde, poste ich es mal hier. Meine Damen und Herren, eine Weltsensation! Wir dürfen erleben, dass zum ersten Mal so etwas wie leise Kritik aus den eigenen Reihen zu vernehmen ist. Was die Abwesendheit vom Peterle doch für schöne Nebenwirkungen hat:

[facebook]https://www.facebook.com/koenigreichdeutschland/posts/830288340439221[/facebook]

Zitat
Wir suchen noch Menschen, die mit uns zusammen diese Akademie aufbauen. Wir möchten die Bildung auf völlig neue Füße stellen und viele alte Zöpfe abschneiden.
That escalated quickly.   :shifty:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, BlueOcean, echt?, Gerntroll

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #221 am: 23. August 2016, 19:30:12 »
Zitat
Wir suchen noch Menschen, die mit uns zusammen diese Akademie aufbauen. Wir möchten die Bildung auf völlig neue Füße stellen und viele alte fettige Zöpfe abschneiden.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #222 am: 23. August 2016, 19:31:12 »
 ;D ;D ;D
Seine Mitgefangenen möchten den Zopf sicher nicht missen. Taugt sicher auch als Zügel. :dance:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #223 am: 23. August 2016, 20:30:02 »
;D ;D ;D
Seine Mitgefangenen möchten den Zopf sicher nicht missen. Taugt sicher auch als Zügel. :dance:
Hat etwas gedauert, bis ich den kapiert hab'. :D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich - 08/2016
« Antwort #224 am: 23. August 2016, 20:46:33 »
Zitat
Wir suchen noch Menschen, die mit uns zusammen diese Akademie aufbauen. Wir möchten die Bildung auf völlig neue Füße stellen und viele alte Zöpfe abschneiden.

Damit ist also Fitzek auch offiziell ausgelistet.