Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 8234 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #45 am: 2. Februar 2017, 09:52:15 »
Das muss man sich wirklich anhören. Detlef aus der Familie Ledermann, "adliger" Herkunft und so ziemlich in jedem "Reich" Mitglied welches im Moment aktiv ist, wurde am 11.01 verhaftet. Er schildert seine Leidensgeschichte (auch die Vorfälle vor dieser Verhaftung) ausführlich Angela, die dies natürlich auch gerne mit ihrem enormen juristischen Wissen kommentiert.

Seine Familie hat diesmal nicht sofort gezahlt, sondern ihn ein paar Tage schmoren lassen. Nebenbei gibt es dann auch noch Mimimi "Ich bin ja kein Rassist...aber oder Ich bin ja kein Nazi...aber"

Der Typ war wohl Altenpfleger, kann aber aus "Gewissensgründen" nicht mehr in diesem Beruf (und überhaupt) arbeiten.


Die Kommentare beim Video sind auch genial!  :facepalm: ;D :facepalm: ;D

Hörenswert!

Der Artikel beim BR (der auch vorgelesen und kommentiert wird, Detlef will nämlich eine Gegendarstellung):
http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/reichsbuerger-festgenommen-hofheim-100.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Flo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 289
  • Dankeschön: 223 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #46 am: 2. Februar 2017, 14:59:31 »
Wie soll ich ohne wirksame Medikamente, solchen Schwachsinn länger als 5 Minuten ertragen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Davez

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #47 am: 20. April 2018, 13:00:04 »
So, die alte Hexe sitzt nun für 180 Tage im Knast.
Endlich macht die Justiz ernst.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #48 am: 20. April 2018, 13:03:29 »
So, die alte Hexe sitzt nun für 180 Tage im Knast.
Endlich macht die Justiz ernst.

Gibts ne Quelle?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"