Autor Thema: Angela Masch  (Gelesen 8232 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #30 am: 9. August 2016, 20:49:52 »

Sag mal, hatte die nicht aus der Zeit von Antonia schon eine Vorstrafe? Da war doch mal irgendwas...war sie deswegen nicht auch bei Okitalk "geflogen"?

Hatte sie nicht auch Ärger bekommen, weil sie den einen Jungen bei sich aufgenommen hat?
Ansonsten: http://ndrrhnr.blogspot.de/2015/02/fall-moderatorin-von-okitalk-wegen.html
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #31 am: 9. August 2016, 20:50:52 »
Doch, das Verfahren läuft aber noch, das dürfte einer der "wichtigen Verhandlungstermine" sein von denen sie vor kurzem berichtet hat, also außer dem jetzt in Kaiserslautern.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Davez

Offline Davez

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Wer die Stories um Cassandra Pierkes verfolgt hat kommt natürlich nicht um die Goldene Angie und die Geschichte
um Dave [....] herrum. Was lange währt, wird scheinbar endlich gut. In einer Ihrer Propaganda Reichsdeppen Audios
auf YT hat sich die gute Angie nun über die böse Richterin Mengele und den noch böseren Staatsanwalt Stefan Ortel
beschwert und wird natürlich Berufung einlegen^^ Es bleibt also spannend :)

Mod: Name des Kindes gekürzt!
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 09:20:18 von Finanzbeamter »
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Angela Masch
« Antwort #33 am: 15. September 2016, 09:16:35 »
Namen von Kindern bitte grundsätzlich kürzen.

Angela wird bei uns eigentlich nicht öffentlich thematisiert da sie mit sensiblen Daten von Kindern und Jugendlichen sehr leichtfertig umgeht und sich ständig im strafbaren Bereich bewegt.

Edith bemerkt: oh, doch ein öffentlicher Faden über Angela... Kritik beim Namen bleibt aber ;)
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 09:20:38 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Bundeshamstler

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 85
  • Dankeschön: 92 mal
  • Karma: 14
  • Bundeshamstler
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #34 am: 15. September 2016, 23:50:53 »
Iiih, die Angela...
Besser kann mans nicht zusammenfassen.
Schon oft wollte ich mich dazu äußern, es gelingt mir aber nicht die Form zu wahren.

Ich kotze, wie in diesen Kreisen den Kindern jegliche Rechte abgesprochen werden. Die Unversehrtheit eines Kindes ist für diese Menschen weniger wert als Dreck.
Gibt ein Video aus diesen Kreisen in dem ein Kerl sogar vor Gericht den Missbrauch an Kindern gestanden hat. Angezeigt wurde er vom seinen eigenen Schwestern und es existierten sogar Bilder von der Tat.

Zum Glück gibt es jedoch die tollen "Kinderklau"-Ermittler! Die sprechen ihn von jeder Schuld frei und bezichtigen seinen Anwalt des Mandantenverrats...

Einfach buäääh!
 

Offline Davez

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 6
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #35 am: 16. September 2016, 03:18:58 »
Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren das Angie die 9000 EUR Strafe nicht aufbringen kann.
Wenn das Urteil also in der nächsten Instanz bestätigt wird, bedeutet das dann umgerechnet 10 Monate Ersatzfreiheitsstrafe.
Wird Ihr gut tun.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #36 am: 16. September 2016, 11:20:27 »
Aus verlässlicher Quelle habe ich erfahren das Angie die 9000 EUR Strafe nicht aufbringen kann.
Wenn das Urteil also in der nächsten Instanz bestätigt wird, bedeutet das dann umgerechnet 10 Monate Ersatzfreiheitsstrafe.
Wird Ihr gut tun.

Bist Du da wirklich sicher? Angeblich ist doch ihre Wohnung ihr Eigentum. Das könnte dafür -rein theoretisch- verwertet werden. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #37 am: 16. September 2016, 12:36:11 »
In die Wohnung kann man hier nicht vollstrecken. Die Geldstrafe aus einem Strafverfahren kann der/die Angeklagte nur zahlen oder in Form der Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. In vielen Fällen ist es auch möglich, die Geldstrafe durch gemeinnützige Arbeit abzuarbeiten. Diese letzte Option wird von Reichis aber nur selten gewählt, da man ja meist schon bezahlte Arbeit scheut wie der Teufel das Weihwasser. Also entscheidet man sich für die einfachste Lösung, nämlich für einen Spendenaufruf an die Anhänger, um weder selbst zahlen noch sitzen zu müssen. Leider funktioniert das auch noch gar nicht mal so selten.

Was mir aber noch nicht ganz klar ist, ist die Verbindung zwischen 9.000 EUR Geldstrafe und den 10 Monaten (= ca. 300 Tage) Ersatzfreiheitsstrafe. Ich habe mir das Video nicht komplett angetan, aber wird das da so ausdrücklich gesagt ? Das würde bedeuten, dass ihr 300 Tagessätze zu je 30,00 EUR gerichtlich verordnet wurden. Eigentlich unüblich, so eine hohe Anzahl von Tagessätzen auszusprechen, weil die Strafe dann wirklich oft nicht bezahlt werden kann. Da gibt es dann schon oft eine Freiheitsstrafe mit oder ohne Bewährung. Es könnte aber sein, dass da eine frühere, noch nicht bezahlte, aber auch ziemlich tagessatzreiche Geldstrafe einbezogen und eine Gesamtgeldstrafe von 300 Tagessätzen gebildet wurde.

« Letzte Änderung: 16. September 2016, 12:42:41 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #38 am: 16. September 2016, 12:42:35 »
... nämlich für einen Spendenaufruf an die Anhänger, um weder selbst zahlen noch sitzen zu müssen. Leider funktioniert das auch noch gar nicht so selten.
Da juckt es mir immer in den Fingern, bei der StA wegen § 258 Abs. 2 StGB zu petzen. Die Spenden kommen oft nicht nur von ehrlichen Unterstützern, sondern auch aus Trollplattformen, die mithilfe der Spende ihr Spielzeug am Leben erhalten & zum weitermachen animieren wollen...  ::)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #39 am: 16. September 2016, 15:08:45 »
@Rima882

Ich zitiere mal aus der Lügenpresse:

"Das Amtsgericht verhängte eine Geldstrafe von 9.000 Euro gegen die Smartphone-Filmerin, laut einer Gerichtssprecherin zu zahlen in 300 Tagessätzen von jeweils 30 Euro."

Angela hat das auch so dargelegt. ;)

Bezüglich der Wohnung meinte ich mehr, dass sie selbst die Chance hätte einen entsprechenden Kredit aufzunehmen....  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Evil Dude

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #40 am: 16. September 2016, 16:20:01 »
Bezüglich der Wohnung meinte ich mehr, dass sie selbst die Chance hätte einen entsprechenden Kredit aufzunehmen....  >:D

Klar, und jeder halbwegs vernünftige Mensch würde das auch genau so machen bzw. wenigstens versuchen. Aber diese Vernunft ist - wie wir alle wissen - bei unserer Kundschaft leider nur selten vorhanden. Da ist es halt auch einfacher, die Fangemeinde um Spenden anzubetteln, als irgendwelche eigenen Mittel anzugreifen oder sich mit einem Kredit zu belasten. Allerdings sind 9.000,00 EUR schon eine Menge Holz für eine Spendenaktion, das hat bisher - soweit bekannt - noch keine/r geschafft. Die Frage bei einem Kredit wäre wohl auch, ob eine Bank bereit ist, einen solchen Kredit über 9.000,00 EUR zu gewähren, insbesondere ob die Wohnung eine ausreichend unbelastete Sicherheit darstellt (bei Ursaches haben wir ja gesehen, wie schnell sich die Abteilung III des Grundbuches mit Zwangssicherungshypotheken füllen kann) und ob bei Frau Masch laufende Einkünfte vorhanden sind, um den Kredit regelmäßig zu bedienen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #41 am: 16. September 2016, 16:38:45 »
Der Tagessatz deutet wohl auf "Einkünfte" von ca. 900,- bis 1000,- EUR hin. Damit dürfte sie ja kein Hartz IV bekommen. Wenn sie (was ich leider nicht annehme) nicht bereits völlig verbl(en/ö)det ist, dann kümmert sie sich um Ratenzahlung statt die Kosten durch eine sinnlose Berufung noch zu erhöhen.
Aber es gibt ja offensichtlich genügend "Kundschaft", die nochmal voll auf's Gaspedal tritt, wenn die Wand (endlich) zu sehen ist.
Man sollte denen vielleicht mal sagen, dass der Tunneleffekt nur dann realistische Erfolgsaussichten bietet, wenn man in der Nähe der Lichtgeschwindigkeit ist!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

dtx

  • Gast
Re: Angela Masch
« Antwort #42 am: 22. September 2016, 22:44:54 »
Bezüglich der Wohnung meinte ich mehr, dass sie selbst die Chance hätte einen entsprechenden Kredit aufzunehmen....  >:D

Nö. Solche Kleinkredite gibt keine Bank her, weil da die Nebenkosten unverhältnismäßig wären. Zumal sie vermutlich gar keinen Kredit bedienen könnte:

Der Tagessatz deutet wohl auf "Einkünfte" von ca. 900,- bis 1000,- EUR hin.

Oder darauf, daß sie keine Angaben zu ihren Einkünften gemacht hat.
Sie könnte also nur die Wohnung selbst verkaufen, vorausgesetzt, daß der Erlös wenigstens die Grundbelastungsgläubiger befriedigt. Aber dann hat sie das Problem, daß sie keinen Vermieter finden wird.

« Letzte Änderung: 22. September 2016, 22:49:21 von dtx »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #43 am: 23. September 2016, 01:31:44 »
Nö. Solche Kleinkredite gibt keine Bank her, weil da die Nebenkosten unverhältnismäßig wären. Zumal sie vermutlich gar keinen Kredit bedienen könnte.

Eine Sparkasse o.ä. bei der sie schon lange verlässliche Kundin ist würde das als Kleinkredit zu nicht geringen Zinsen schon tun. Wenn Sie denen nicht einen vom Pferd erzählt oder mit ihren weiteren baldigen Prozessen prahlt.

Und klassische Kredithaie würden ihr das Geld mit Kusshand überreichen. Zu Irrsinnszinsen und mit der Gewissheit im Zweifel ihre Wohnung versteigern zu lassen, die allemal mehr als 10.000 EUR wert ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Angela Masch
« Antwort #44 am: 23. September 2016, 01:52:47 »
Ach was, ihr denkt nicht deppisch genug. Natürlich wird sie der Bank von ihrem Kampf gegen die Kinderklaumafia erzählen, sämtliche Instanzen vor Gericht ausschöpfen, ihre Schulden nicht bezahlen und dann wird ihr alles unterm Hintern zwangsversteigert.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean