Soooo liebe trauer um die BRD Gemeinde (kleiner Scherz) ich benötige EURE HILFE! Und zwar hat mir ein aus Armee Zeiten befreundeter US Militär kurz und knapp erklährt...
WARUM TRUMP SO NETT ZU DEUTSCHLAND IST.... mal von der Tatsache abgesehen das er halber PFÄLZER aus Kallstadt ist....
Der Gute sprach, es scheint echt kaum wer zu Wissen... Das die USA genau wie Australien, Cannada und Neuseeland ein STAAT des COMMONWEALTH ist und somit um 5 Ecken immernoch am Arsch vom Empire hängt und seid seiner Gründung NOCH NIE ZU 100% SOUVERÄN war...
Interessant! !!!
Da unser Donald, Amerika first Fan der ersten Stunde, die VOLLE SOUVERÄNITÄT der USA möchte, MUSS er bzw die USA nach geltendem Völkerrecht eine Bedingung erfüllen....
UND ZWAR darf kein Land seine Souveränität und den Anspruch auf Anerkennung vor der Völkergemeinschaft nur dann rechtmäßig proklamieren, WENN es mit keinem anderen Souveränen Staat im Kriegszustand befindet!
Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber vor wenigen Wochen hat Trumpi mit den TALIBAN einen FRIEDENSVERTRAG geschlossen. Ebenso mit JAPAN bereits 2018!!!
Nun befindet sich die USA nur noch mit 1 Land Weltweit im Kriegszustand. ..
Ihr könnt es Euch sicher denken.... Jaaaa mit dem Deutschen Reich!!!
Wenn also Trump es schafft seinen Plan durchzuzieht haben wir bald unsere Heimat wieder!
Und wir Jalta nicht noch Eine reingedrückt bekommen, schweer wirds auch so schon gibt es Anlass zur Hoffnung...
ES wäre toll wenn Ihr mir helfen würdet das mit Fakten zu belegen... Ich bin ko, 2 tage wach und kann nimmi 😂
Wär cool wenn alle die können helfen!!!
merci