Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272752 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #990 am: 14. April 2020, 18:43:44 »
So deutlich hat sich "Hallo Meinung" meines Erachtens nach lange nicht mehr dem sprachlichen Niveau seiner Fans angepasst

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=257399825652106&id=108127763912647
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 16. April 2020, 15:04:23 »
Gefunden bei "Nothing but the truth", auf Facebook.
(Edit: lässt sich leider nicht mehr hier einbinden)

Stammt, unschwer zu erkennen, aus einer QAnon-Gruppe.
Das erinnert schon an Homer Simpson, der in eine Flamme packt, sich die Flosse verbrennt und gleich noch einmal reinfasst

Ob das Ansehen der Stadt massiv beschädigt wird, wage ich zwar zu bezweifeln, aber solche Leute brauchen juristisch regelmäßig einen vor den Latz. Es wird sie zwar in ihrem Wahn bestätigen, aber sie besinnen sich auch nicht, wenn genau nichts geschieht.
« Letzte Änderung: 16. April 2020, 15:17:58 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #992 am: 16. April 2020, 16:58:22 »
Das hatte ich eben auch schon gesehen, lt Kommentaren ist der Post wohl recht schnell ebenfalls bei der Stadt gelandet  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 16. April 2020, 18:35:33 »
Keine vernünftigen Mitarbeiter heutzutage. :facepalm:

TROTTEL!

Offline DerPöseKinderklau

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1917 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 16. April 2020, 19:02:27 »
Robert der Bademeister liefert aber das schöne Gesamtpaket, da ist vieles dabei: GEZ, Q-Anton, Corona, die Bahner wollte er am liebsten befreien.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 19. April 2020, 16:30:57 »
Hat der zuviel in den Ruinen von Bitterfeld nach Altmetall gegraben?

Immerwieder erstaunlich auf was Menschen, die zumindest einen Browser bedienen können anspringen  :facepalm:

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 19. April 2020, 16:40:52 »
Uwe aus der Familie Popping hat eine ganz tolle Petition geschrieben und braucht jetzt dringend Leute die unterschreiben.

(PS: Wer lacht hat verloren!  ;D ;D)

Spoiler
We the people ask the federal government to Call on Congress to act on an issue:
Please help, as Allied Power in Germany, to end the crimes of the German legislative, executive and judicial branches .
Created by U.P. on April 10, 2020

The German authorities murder innocently politically persecuted citizens. They are murdered by means of severe torture. Worse than Guantanamo.
German judges and prosecutors are breaking the German constitution. Politicians, even a Mrs. Merkel and a Mr. Steinmeier, know this. These people also support these crimes against humanity.
Germany is NO longer a constitutional state. Germany no longer has a separation of powers. The three German powers act as a criminal organisation. The European Union is helping with these crimes. The EU helps with the installation of a European dictatorship by Germany. On order of Germany, the ECHR has rejected my justified complaints about crimes against human rights.

Sign This Petition

Needs 99,931 signatures by May 10, 2020 to get a response from the White House
69 signed
100,000 goal
[close]
https://petitions.whitehouse.gov/petition/please-help-allied-power-germany-end-crimes-german-legislative-executive-and-judicial-branches?fbclid=IwAR2VAeH9SCVRiqwXsU1aprggD03Lc1jnJMIMkUApkKkpb_5nTDagLp8ciNQ
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Alois, Tonto, Staatstragender, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 19. April 2020, 17:40:09 »
Setzt die Aluhüte auf!

http://www.facebook.com/groups/419266665356185/permalink/578251666124350/

Wieso kommen die nicht schneller auf'n Punkt? Habe jetzt 90 Sekunden zugehört, bis dahin gab's nichts substanzielles - egal ob Fakt oder Fake.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Rabenaas

Offline Tonto

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1853 mal
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #999 am: 19. April 2020, 18:32:21 »
Uwe aus der Familie Popping hat eine ganz tolle Petition geschrieben und braucht jetzt dringend Leute die unterschreiben.

(PS: Wer lacht hat verloren!  ;D ;D)

Jetzt habe ich doch glatt verloren  ;)

Da soll das Weiße Haus um Hilfe ersucht werden mit dem Hinweis, die "crimes" der Deutschen Regierung seien

"Worse than Guantanamo".

Kannst Du Dir nicht ausdenken...
 :doh:
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 19. April 2020, 19:38:52 »

Unsere Präservativ wäre erfreut  unterzeichnen zu dürfen aber die hochkriminelle Staatssimulation hindert sie daran! Da kann nur Putin helfen!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 19. April 2020, 20:16:19 »
Unsere Präservativ...

Ähm, Mündungsschoner? Lümmeltüten? Oder ist das so ein Austriazismus?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline desperado

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1002 am: 20. April 2020, 15:17:37 »
Die Kommentare unter diesem Posting erfüllen "Repertorium des Wahns" mehr als nur knapp  :facepalm:

Wer sie sich geben will achte besonders auf

Zitat
Ich habe keine Ahnung wie die Beweise aussehen und wo sie zu finden sind  aber du hast recht. 👍🏼

Die Dame hat den Durchblick, auch wenn sie selber sagt daß sie ihn nicht hat sagt sie, das sie ihn hat!  :scratch:

Der Beitrag

Spoiler
Soooo liebe trauer um die BRD Gemeinde (kleiner Scherz) ich benötige EURE HILFE! Und zwar hat mir ein aus Armee Zeiten befreundeter US Militär kurz und knapp erklährt...

WARUM TRUMP SO NETT ZU DEUTSCHLAND IST.... mal von der Tatsache abgesehen das er halber PFÄLZER aus Kallstadt ist....

Der Gute sprach, es scheint echt kaum wer zu Wissen... Das die USA genau wie Australien, Cannada und Neuseeland ein STAAT des COMMONWEALTH ist und somit um 5 Ecken immernoch am Arsch vom Empire hängt und seid seiner Gründung NOCH NIE ZU 100% SOUVERÄN war... ???

Interessant! !!!

Da unser Donald, Amerika first Fan der ersten Stunde, die VOLLE SOUVERÄNITÄT der USA möchte, MUSS er bzw die USA nach geltendem Völkerrecht eine Bedingung erfüllen....

UND ZWAR darf kein Land seine Souveränität und den Anspruch auf Anerkennung vor der Völkergemeinschaft nur dann rechtmäßig proklamieren,  WENN es mit keinem anderen Souveränen Staat im Kriegszustand befindet!

Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber vor wenigen Wochen hat Trumpi mit den TALIBAN einen FRIEDENSVERTRAG geschlossen. Ebenso mit JAPAN bereits 2018!!!

Nun befindet sich die USA nur noch mit 1 Land Weltweit im Kriegszustand. ..

Ihr könnt es Euch sicher denken.... Jaaaa mit dem Deutschen Reich!!!
Wenn also Trump es schafft seinen Plan durchzuzieht haben wir bald unsere Heimat wieder!

Und wir Jalta nicht noch Eine reingedrückt bekommen, schweer wirds auch so schon gibt es Anlass zur Hoffnung...

ES wäre toll wenn Ihr mir helfen würdet das mit Fakten zu belegen... Ich bin ko, 2 tage wach und kann nimmi 😂

Wär cool wenn alle die können helfen!!!

merci
[close]

Der Link

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Staatstragender, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1003 am: 20. April 2020, 17:16:05 »
Zitat
UND ZWAR darf kein Land seine Souveränität und den Anspruch auf Anerkennung vor der Völkergemeinschaft nur dann rechtmäßig proklamieren,  WENN es mit keinem anderen Souveränen Staat im Kriegszustand befindet!

Das wusste ich bisher nicht, und Boris Johnson auch nicht, denn wenn es so wäre, dann wäre das UK im Laufe seiner Geschichte allenfalls mal ein paar Tage lang souverän gewesen.

Zitat
Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber vor wenigen Wochen hat Trumpi mit den TALIBAN einen FRIEDENSVERTRAG geschlossen. Ebenso mit JAPAN bereits 2018!!!

Ach, ist das toll. Und es kommt noch toller: mit Japan haben die USA bereits 1952 einen Friedensvertrag geschlossen! (Sogar 1951, aber er trat dann 1952 in Kraft.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1004 am: 20. April 2020, 22:26:10 »
Unsere Präservativ...

Ähm, Mündungsschoner? Lümmeltüten? Oder ist das so ein Austriazismus?

Nein ich meinte unsere unabwählbare Prässidentin MONIKA UNGER!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt