Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272820 mal)

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #2010 am: 8. September 2022, 14:31:33 »
Ich vermiete 5 Wohnungen, warum weiß ich nichts davon. Soll ich meine Anwältin wechseln wenn sie mir so wichtige Sachen verschweigt?  :o :o :o
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2011 am: 8. September 2022, 14:41:10 »
Sowas gibt es nur in Deutschland. Schreiben die doch sonst dazu.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2012 am: 8. September 2022, 14:52:33 »
Sowas gibt es nur in Deutschland. Schreiben die doch sonst dazu.

Da hat meine Anwältin noch mal Glück gehabt. Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2013 am: 9. September 2022, 18:45:56 »

Hm ... ich hab schon mal einen Dalmatiner gesehen.

Zählt das auch?   :scratch:

BTW: Wie heißt diese Diagnose?   :ambulance:
#mussgeprueftwerden

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2014 am: 9. September 2022, 18:48:29 »
Hm ... ich hab schon mal einen Dalmatiner gesehen.
Zuviel Perry Rhodan Romane? Also geraucht - nicht gelesen?

gruß oschy

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2015 am: 9. September 2022, 18:58:38 »
Der meint bestimmt „Abiturient“.
Ich bremse nicht für Nazis!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2016 am: 9. September 2022, 19:35:04 »

:rofl:

Zitat
„Ein Tag Liz Truss im Amt, und schon ist die Königin tot.“

Der Mühlhiasl ist mir trotzdem lieber!^^
« Letzte Änderung: 9. September 2022, 20:19:49 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Chipmunk

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2017 am: 10. September 2022, 06:49:23 »

Manchmal weiß man wirklich nicht, ob das eine Art von Humor ist oder ob die Leute nicht einfach nur brunzdämlich sind.  ???

Apropos!

Was wird jetzt eigentlich aus Merkel?   :scratch:

Die ist doch der Queen tributpflichtig, wie jeder weiß.

Wer nimmt den Tribut jetzt entgegen?

Charles, der dritte seines Namens, der eigentlich die Queen ist und Scholz ist tributpflichtig, weil er eigentlich der Repto Merkel ist? Richtig?

An „Söhne“ erahne ich, woher der Schreiber stammt.

Ist ja auch eine schöne Hymne. Gewesen.  ;)

Edit: Siehste, da hammers schon:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009132444878

« Letzte Änderung: 10. September 2022, 07:11:14 von Reichsschlafschaf »

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2018 am: 10. September 2022, 11:04:51 »
Nur noch das hier, weil es so lustig logisch ist, dann ist mal Ende mit dem Repto-Gefasel!

Also, daß sie uns damals bei der Bw Hängolin ins Essen gemischt haben, war ja ein offenes Geheimnis.

Das war vorher schon klar.

Aber daß sie so dreist sein würden …?    :o

Unruhig ist es, wenn Unruhen ausbrechen.
#wusstewiedermalkeiner
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 12:28:47 von Reichsschlafschaf »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2019 am: 12. September 2022, 21:13:23 »
Jetzt verstehe ich auch, was ein verquerter Verwandter meinte als ich sagte, dass ich Leitungswasser trinke.

Einerseits vergiften sie sich mit Chlordioxid, andererseits verdammen sie die Beimischung ins Wasser. Die Menge macht das Gift. Aber, das ist ja Wissenschaft, das muss falsch sein, wenn alle das sagen, bloß, weil sie studiert haben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2020 am: 12. September 2022, 22:40:34 »

Unruhig ist es, wenn Unruhen ausbrechen.
#wusstewiedermalkeiner

So. Das deutsche Volk, wo die Rechtschreibung eindeutig schweizerisch ist. Wer war es?
Jedenfalls einer ist beteiligt, der zu blöd ist, "Ewa Kressibucher Wrona" vernünftig zu schwärzen, ein Name, den man tatsächlich in der Schweiz findet. In Verbindung mit impfgegnerischen Propagandamaterialien. Und eine Naturöl AG. Was das Beruhigungsmittel mit sicherem Vermögen zu tun haben soll, wird der Hersteller der Wortaneinanderreihung mitteilen können. Natürlich nichts angegeben, dass man den Text prüfen kann. Die merkwürdige Markierungsmethode will ich nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 12. September 2022, 23:02:30 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2021 am: 18. September 2022, 12:02:13 »

„im Bluetooth sichtbar“

#mussmanwissen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Peta1

Offline Peta1

« Antwort #2022 am: 18. September 2022, 12:29:35 »
Ich habs ja gewusst.
Mit dieser Impfung stimmt was nicht.
Bin zum vierten Mal geimpft, leider mit durchwachsenem Erfolg:
Chip mit teilweise schlechtem Empfang. Ich hoffte, Filme für Erwachsene sehen zu können, aber oh ach und weh!
Wenn ich an geile Schweinchen denke, abonniere ich die Drei kleinen Schweinchen.
Kann auch nicht schwanger werden, aber meine Frau stört das eher weniger.
Also Obacht!! Man meint es nicht gut mit uns!!
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2023 am: 18. September 2022, 13:21:50 »
Mist, da hat der Bill Gates doch schon wieder zugeschlagen. Unter Windows 11 jedenfalls kann ich meine Impfchips nicht finden. Also wenn das mal kein Beweis ist!

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2024 am: 18. September 2022, 15:11:23 »
Mist, meine 4 Impfung ist schon zu lange her, war im Juni. Meine Android Geräte finden mich nicht mehr. Hoffentlich kommt bald die neue Chipgeneration.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath