Spoiler
DIE NEUSETZUNG DES GROSSEN UNIVERSALEN KALENDERS
(Anthologie der Globalen Neuen Uhr, die bald beginnt)
Liebe(r) Freund/in, bevor Sie anfangen, diese wichtige Anleitung zu lesen, lassen Sie uns den HEILIGEN GEIST einladen. Möge diese Anleitung ein Kanal und ein Magnet für den Heiligen Geist sein, um Sein Neues Pfingsten, Seine immense Kraft und Sein transformierendes Wissen zu entfesseln. “Ich werde von meinem Geist ausgießen/über alles Fleisch…in jenen Tagen. Ich werde wunderbare Zeichen wirken/ am Himmel und auf der Erde” (Joel 3). “Gott, Du hast die Herzen Deiner Gläubigen durch die Erleuchtung des Heiligen Geistes gelehrt. Gib, dass wir in diesem Geiste erkennen, was recht ist, und uns Seines Trostes allezeit erfreuen. Durch Christus, unseren Herrn. Amen.” Sende Deinen Geist aus, o Herr!
DER GÖTTLICHE WILLE: Jesus-zentriertes (ausgefülltes) Universum
“Schreib nieder, was du siehst, schreib es deutlich auf die Tafeln… Denn erst zu der bestimmten Zeit trifft ein, / was du siehst; aber es drängt zum Ende…Ja, das Land wird erfüllt sein von der Erkenntnis der Herrlichkeit des HERRN, so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist” (Hab.2); und “Sie gelangten zum Leben und zur Herrschaft mit Christus für tausend Jahre” (Rev.20:4); und Jesus sagte: “Mir ist von meinem Vater alles übergeben worden; niemand kennt den Sohn, nur der Vater, und niemand kennt den Vater, nur der Sohn” (Mat.11:27); deshalb, “damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde / ihre Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt: / Jesus Christus ist der Herr – zur EHRE GOTTES, DES VATERS.” (Phil.2:9-11); “Denn aus ihm und durch ihn und auf ihn hin ist die ganze Schöpfung. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Amen” (Rom.11:36).
Wenn wir anfangen, die kriegerische Kriegsführung der gefallenen Geister und ihres Prinzen Satan zu erzählen, während der Heilige Geist diesen neuen Jahrtausend-Ära-Kalender offenbarte, werden wir Bände von Seiten füllen; der Herr lässt bestimmte geistliche Kriegsführung zu, um die Wichtigkeit einer Mission zu offenbaren. Es genügt vorerst zu sagen, dass all die intensive Wut des Verführers der Nationen nur auf die großartigen Auswirkungen hinwies, die diese Neusetzung auf die Welt bringen wird. Möge Gott für den Erzengel Michael und für die Heilige Jungfrau gepriesen sein, die uns während der Vollendung ständig zur Seite standen; das riesige Schwert, das in ihren Händen zu sehen ist, um den Bösen zu durchbohren, ist auch ein Symbol für seinen enormen Kontrollverlust und seine Festung über Nationen und Seelen, die dies umsetzen werden. Am Ende dieser Anweisung sehen Sie die wichtigen Änderungen (Neusetzung des Göttlichen Willens), die ab dem 8. Dezember umgesetzt und in den folgenden Abschnitten erläutert werden.
DAS ENDE DES WELTWEITEN HEIDNISCHEN KALENDERS: Verchristlichung des Universalkalenders
Eine wichtige Maßnahme, die wir bei jeder Untersuchung anwenden müssen, ist Vorsicht, damit wir nicht in Extreme geraten. Vorsicht hilft Ihnen, die Wahrheit mit Offenheit zu suchen, anstatt sie durch die „Brille“ vorgefasster Voreingenommenheit zu sehen. In diesem Sinne kann man ständig von Aberglauben oder Atheismus belagert werden. Sowohl für die Personen, die an Gott und spirituelle Realitäten glauben, als auch für die Personen, die nicht an Gott und spirituelle Realitäten glauben, besteht Bedarf an Offenheit. Die hier geschriebenen Dinge sind nicht nur ein Produkt von Theorien oder Aberglauben, sie wurden auf verschiedene Weise bestätigt und offenbart. Das Universum hat zwei Seiten: die sichtbare und unsichtbare; ebenso gibt es glaubwürdige wissenschaftliche Gesetze und unbestreitbare spirituelle Wahrheiten, die in der Welt wirken. Das eine zu akzeptieren und das andere zu leugnen, verstärkt die Deformitäten und Unruhen um uns herum. Wenn ein Wissenschaftler über den Einfluss biologischer Gene von einer Generation zur nächsten spricht, ist es für viele im Universum einfacher, ihm zu glauben, aber wenn ein Priester über die spirituellen Einflüsse auf Personen, Familien und Gemeinschaften schreibt, lehnen einige diesen Punkt leicht ab. In allen Kulturen und Religionen sind Namen bedeutsam; Namen verleihen Identität und ebenso üben Namen einen Einfluss auf das Benannte aus. Namen geben Zugang. Es gibt einen Grund, warum wir Satan abschwören und gottlose Namen bei der Taufe ändern (für Personen, die später in ihrem Leben getauft werden). Es gibt einen Grund, warum Gott Seinen Namen offenbarte und warum der Engel den Namen des Sohnes Gottes, JESUS, offenbarte und die Heilige Schrift unterstreicht: “Er (Jesus) ist der Stein, der von euch Bauleuten verworfen wurde, der aber zum Eckstein geworden ist. Und in keinem anderen ist das Heil zu finden. Denn es ist uns Menschen kein anderer Name unter dem Himmel gegeben, durch den wir gerettet werden sollen“ (Apg. 4:12). Oft denken wir, dass alte Geister tot sind. Namen haben auch Einflüsse.
Nach dem Turmbau zu Babel zerstreute sich die Menschheit und der Götzendienst wurde eingeführt; je weiter sie sich vom LICHT Gottes entfernten, schufen sie Kalender und Feste, um die Götzen zu feiern. Unterschätzen Sie nicht den Einfluss von Namen auf eine Person, Stadt, Nation usw.; Sie werden nicht denken, dass es komisch war, dass Gott den Namen von Jakob (Verdränger/Betrüger Gen. 32:28) in „Israel“ oder Simon in „Kephas“ geändert hat (Joh. 1:42). Namen haben Einfluss und Kontrolle über Dinge; grundlegende Pakte mit Satan können gelegentliches Elend bringen; es gibt einen Grund warum Konflikte und Elend immer noch in der Welt bestehen, die von dem allgütigen Gott geschaffen und erlöst wurde. Der Einfluss des Bösen in der Welt ist offensichtlich und die Zeit ist gekommen, all seine Subversionen zu beseitigen; dies leitet das Zeitalter des Friedens und des göttlichen Wohlstands ein.
Der aktuelle Weltkalender ordnet die Entstehung und Gründung der sieben Tage verschiedenen antiken griechischen Göttern zu, von Solis bis Saturn. Für die alten Griechen (die die Welt kolonisierten und beherrschten) erschufen viele Götter das Universum, daher ist ein Tag nach jedem heidnischen Gott benannt und war eine Personifikation dieses Gottes. Die Römer, die die antike Welt beherrschten, setzten denselben Kalender fort, der auf alten heidnischen Idolen beruhte; und dieser Kalender formte unsere gegenwärtige Zivilisation.
(Einige der Tagesnamen wurden durch das altenglische Äquivalent derselben griechischen und lateinischen Götter modifiziert: Tuesday: “Tiw´s day“. Tiw (Norse Týr) war ein einhändiger Gott, äquivalent zum lateinischen Namen dies Martis, “Tag des Mars”; Wednesday: Wōdnesdæg (ausgesprochen [ˈwoːdnezdæj]), bedeutet den Tag des germanischen Gottes Woden – dies Mercurii, „Tag des Merkur“; Donnerstag bedeutet: Þūnresdæg (ausgesprochen [ˈθuːnrezdæj]), was „Þunor›s Tag“ bedeutet. Þunor bedeutet Donner oder seine Personifikation, dem altnordischen Gott Thors Tag entspricht dem lateinischen dies Iovis, “Tag des Jupiter”. Freitag: Frīgedæg (ausgesprochen [ˈfriːjedæj]), was den Tag der angelsächsischen Göttin Frige bedeutet, entspricht dem lateinischen dies Veneris, „Tag der Venus“. (Siehe „Gottes Fuß ist auf der Welt“).
Im Anfang war das Wort, / und das Wort war bei Gott, / und das Wort war Gott. Im Anfang war es bei Gott. Alles ist durch das Wort geworden, / und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. (Joh.1:1-3). So zeigt uns die Geschichte die zwei Phasen, in denen die Uhr gestellt wurde: Vor Christus (BC) und Annum Deo (AD, was die Zeit Christi bedeutet: Die erste Schöpfung zählt in BC und die neue Schöpfung, die vor 2000 Jahren eingeführt wurde, zählt in Christus der Herr (AD). Der Kalender des Herrn (AD) wurde nicht vollständig umgesetzt; vielmehr hat er Seite an Seite mit dem heidnischen Kalender existiert. So haben wir die Auswirkungen von Dunkelheit, die sich im Universum mit Licht vermischt. Zu diesem Zeitpunkt sollen die sieben Tage, die noch durch die Namen heidnischer Götter personifiziert werden, in die Person Jesu Christi eingetaucht werden. Er ist der Herr aller Dinge, und ER ist der Mittelpunkt aller Zeiten, Tage und Wochen, und alle Dinge existieren für Ihn, „Dann wird der HERR König sein über die ganze Erde. An jenem Tag wird der HERR der einzige sein und sein Name der einzige (Sach. 14). Er befreit Nationen und Menschen, die sich wirklich an Ihn wenden, von allem Elend. Wie von Sacharja prophezeit, wird allein diese universelle Hinwendung zum Herrn Sein Licht und Seinen Frieden dazu bringen, die Fundamente der Erde und alle Nationen zu durchdringen, wie es seit der Abkehr von Adam und Eva aus dem Garten Eden nie zuvor gesehen wurde. Zusätzlich verchristlicht dieser Kalender die Namen der Monate, da der Heilige Geist den Mystischen Leib Christi, die Kirche, leitete, um diese Monate zu benennen. Zum Beispiel ist der Januar in unserem aktuellen Kalender nach dem römischen Gott Janus, dem Beschützer der Tore und Eingänge, benannt; Janus wird mit zwei Gesichtern dargestellt...In der alten Römerzeit waren die Tore des Janus-Tempels in Kriegszeiten offen und in Friedenszeiten geschlossen...und der Juni wurde nach der römischen Göttin Juno, Patronin der Ehe, benannt (Origins of Month Names: How Did the Months Get Their Names? | The Old Farmer’s Almanac). Der erste Name des Monats wurde beispielsweise umbenannt in “Heiliger Name Jesu (Monat des Heiligen Kindes); und der sechste Monat heißt Monat des Heiligen Herzens Jesu (lesen Sie bitte The Great Universal Calendar Reset, cmdorg.org um die Gründe dafür zu verstehen, das ist sehr wichtig und warum es der neue universelle Kalender in dieser Ära der Herrschaft von Christus dem König ist.)
1000-MILLENNIUM-ÄRA-UHR “Was ist diese Jahrtausend Ära: ”Der Siebte Tag des Herrn.”
Dieses gegenwärtige Jahrtausend ist in den Augen Gottes der Siebte Tag, ähnlich dem von Sacharja prophezeiten “einen durchgehenden” Tag des Lichts: „An jenem Tag wird es einen HERRN geben.“ Laut der Bibel existiert die Welt seit sechstausend Jahren. In den Augen des Herrn sind tausend Jahre genau wie ein Tag (Ps.90:4). Somit entsprechen die sechstausend Jahre den sechs Tagen im Schöpfungskalender, sechs Tagen von Gottes Werk. Also dieses siebte Jahrtausend, der siebte Tag, ist der Sabbat des Herrn und es ist alles für den Herrn und den Herrn allein, „Der Tag des Herrn bezieht sich auf den ganzen siebten Tag oder die ganze tausendjährige Periode“. Dieses Millennium wurde auch als die Ära des Friedens für die Menschheit prophezeit, ein Paradies, das die Welt seit dem Sündenfall nie mehr kannte. „Das Millennium ist die Periode des Friedens, die den Höhepunkt dieses Tages markiert…der Menschensohn, Jesus Christus, wird angebetet werden und das tägliche Leben dem Göttlichen Willen im Herrn des Sabbats entsprechen“ (Bitte lessen Sie “God’s Foot is on the World: Millennium Reign of Christ the King Begins,” für wahre Beweise aus der Schrift und einigen Kirchenvätern bezüglich dieses gegenwärtigen siebten Jahrtausends des Universums). Wir treten in eine bemerkenswerte Ära ein, nach der sich vergangene Generationen sehnten.
SABBAT-RUHE für das Volk Gottes (Ein Beweis aus der Schrift)
“Darum lasst uns ernsthaft besorgt sein, daß keiner von euch zurückbleibt, solange die Verheißung, in das Land Seiner Ruhe zu kommen, noch gilt. Denn uns ist die gleiche Freudenbotschaft verkündet worden wie jenen; doch hat ihnen das Wort, das sie hörten, nichts genützt, weil es sie nicht durch den Glauben mit den Hörern verband. Denn wir, die wir gläubig geworden sind, kommen in das Land der Ruhe…Zwar waren die Werke seit der Erschaffung der Welt vollendet; denn vom siebten Tag heißt es an einer Stelle: Und Gott ruhte am siebten Tag aus von all seinen Werken; hier aber heißt es: Sie sollen nicht in das Land meiner Ruhe kommen. Da es nun dabei bleibt, daß einige hineinkommen, die aber, die früher die Freudenbotschaft empfangen haben, wegen ihres Ungehorsams nicht hineingekommen sind, setzt er aufs neue einen Tag fest, nämlich: Heute“ (Hebr. 4)
DRINGEND eine PERSÖNLICHE WAHL zu treffen, während sich die Universelle 1000-Ära-Uhr nähert
Der Brief an die Hebräer warnt davor, dass nicht alle in diese Sabbatruhe eintreten werden. Die Zeit, die für die universelle Hinwendung zum einzigen Gott bestimmt ist, ist da, und die bestimmte Zeit, wenn Satan aus der Welt verbannt und in den Abgrund gekettet wird. Daher entfesselt der Böse in diesem Moment alles, was er konnte, um Seelen zu zerstören; er möchte auch mit vielen Seelen ewig zum Abgrund hinabsteigen. Daher muss sich jeder, der dies liest, von allen Arten von Ungehorsam gegenüber Gott abwenden, um in die Ruhe des siebten Tages einzutreten. Schauen Sie sich um und sehen Sie, was los ist. Glauben Sie, dass die anhaltende Pandemie das Schlimmste ist, das noch kommen wird? Der Herr offenbart auf vielerlei Weise in der Welt, dass wir uns jetzt für eine Seite entscheiden müssen: „Ich bin für den Krieg gekommen; Ich bin gekommen, um Mein Volk zu retten. Lass sie wissen, dass, während ich Meine Armee vorbereite, Mein Widersacher Satan seine eigene Armee für die endgültige Konfrontation vorbereitet. Also müssen sie wählen, wem sie dienen sollen, da Ich nicht möchte, dass einer meiner Soldaten lauwarm ist. Eine neue Schöpfung hat begonnen und alle, die Augen zum Sehen haben, können sie sehen. Was ich dich schreiben lasse, ist nicht nur für Katholiken oder Christen, sondern für die ganze Menschheit“ (CMD, Tagebuch, 2018). An diesem siebten Tag, der Fülle der Zeit, da das Evangelium die Erde durchwandert hat, wird der Christus- zentrierte Pakt eindeutig zum einzigen universellen Kalender; alles ist Christus, dem Licht der Welt, geweiht. Sein Licht und Frieden werden die Erde erfüllen; In dem Maße, in dem Personen und Nationen diesen Kalender umsetzen, wird sich Sein Frieden und Licht in diesen Gebieten manifestieren.
Andere Religionen in diesem Siebten Jahrtausend
Nachdem die Kalender-Neusetzung seit über einem Monat im Umlauf war, hatte ich mich entschlossen, mehr zum Thema zu recherchieren. Ich war erstaunt, als ich sah, dass dieser Artikel über die Herrschaft des Messias in den Lehren des Judentums besprochen wurde, und wir wissen, dass Jesus Christus, der König, der MESSIAS ist. Dies bestätigte, was der Heilige Geist offenbarte, dass das, worüber ich schreibe, nicht nur für Christen oder Katholiken ist; dieser Kalender wird alle Religionen vereinen, da es nur einen Gott und ein Universum gibt. Und dass dieser Kalender in früheren Jahrtausenden nicht aus einem bestimmten Grunde offenbart wurde. Diese Worte werden wörtlich ohne viel Erklärung zitiert, weil sie das widerspiegeln, was oben geschrieben steht: „Die Tradition lehrt, dass der siebte Tag der Woche, Shabbat oder Ruhetag, dem siebten Jahrtausend entspricht (hebräische Jahre 6000-7000), dem Zeitalter der universellen „Ruhe“ – dem messianischen Zeitalter. Der Talmud kommentiert: R. Katina sagte: “Sechstausend Jahre wird die Welt bestehen und eins [tausend, das siebte… wie geschrieben steht: ‘Der Herr allein ist erhaben an jenem Tag’ (Jes. 2,11)“... R. Katina lehrte auch: “So wie das siebte Jahr das Shmita Jahr ist, so hat auch die Welt tausend von sieben Jahren... wie geschrieben steht: ‘Der Herr allein ist erhaben an jenem Tag’ (Jes. 2,11); und weiter steht geschrieben: ‘Ein Psalm. Ein Lied für den Sabbattag.’ (Ps. 92,1) – gemeint ist der Tag, der ganz und gar Sabbat ist – und es heißt auch: ‘Denn tausend Jahre sind für dich / wie der Tag, der gestern vergangen ist’ (Ps. 90,4) (Sanhedrin 97a).“ Der Midrash kommentiert: Sechs Äonen zum Hineingehen und Herauskommen, für Krieg und Frieden. Das siebte Äon ist ganz Sabbat und Ruhe für das ewige Leben. Der Zohar erklärt: „Glücklich sind diejenigen, die am Ende des sechsten Jahrtausends am Leben gelassen werden, um in den Sabbat einzutreten, das ist das siebte Jahrtausend; denn das ist ein Tag, der für den Heiligen vorgesehen ist, um die Vereinigung neuer Seelen mit alten Seelen in der Welt zu bewirken“ (Sohar, Vayera 119 a). Zahlreiche frühe und späte jüdische Gelehrte arbeiteten an diesem Thema, darunter der Ramban,[6] Isaac Abrabanel,[7] Abraham Ibn Ezra,[8] Rabbeinu Bachya,[9] the Vilna Gaon,[10] der Lubavitcher Rebbe,[11] der Ramchal,[12] Aryeh Kaplan,[13] und Rebbetzin Esther Jungreis” (Six Ages of the World – Wikipedia).
WARUM ist der 1000-Ära-Kalendar auf CHRISTUS ausgerichtet?
“Denn der Menschensohn ist Herr über den Sabbat” (Mat. 12,8.) Ja, das Land wird erfüllt sein von der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn, / so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist, sagt der Prophet Habakuk. Jesus Christus ist der Grund und die Erfüllung der ganzen Schöpfung, “Denn aus ihm und durch ihn und auf ihn hin ist die ganze Schöpfung. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Amen” (Röm.11,36). Gottes Kalender von sieben Tagen war von Anfang an und hat sich auch nicht geändert; Christus wird diesen unaufhörlichen siebentägigen Zyklus füllen. Der Sieben-Tage-Kalender von Christus der König verwebt Schöpfung und Erlösung miteinander. Es feiert denselben Gott, der die Welt erschaffen und erlöst hat. Der Zyklus der Erlösungsmysterien (von der Verkündigung bis zur Auferstehung) verwebt die sieben Tage der Schöpfung und wird zum neuen Zyklus des Universums. Erlösung ist nach biblischer Theologie die Neuschöpfung des Universums. Somit werden in diesem Kalender des neuen Jahrtausends Seine Mysterien (die neue Schöpfung) zur Grundlage aller Dinge im Universum; der 1000-Jahrtausend-Ära-Kalender verkörpert den einzig wahren Gott, das LICHT des Universums. Unten ist eine kurze Hervorhebung, wie sich alte Schöpfung und neue Schöpfung in der Person von Jesus Christus treffen und warum Christus der neue Kalender ist:
Erster Tag Erschaffung des Lichts vs. Tag der Verkündigung des Herrn. Verkündigung ist einbrechendes Licht in die Welt, die im Dunkeln tappte.
Zweiter Tag Erschaffung des Himmels vs. Geburt des Herrn. Die Geburt/Gegenwart Christi zeigt Ihn als den Mittler zwischen Gott und den Menschen, so wie der Himmel der physische Mittler zwischen der unsichtbaren Welt über dem Himmel und den Dingen unter dem Himmel ist.
Dritter Tag Erschaffung des Wassers/Pflanzen/Rebe vs. Tag der Taufe des Herrn – Wasser, das an diesem Tag geschaffen wurde, ist das Symbol der Taufe.
Vierter Tag Erschaffung von Tag/Nacht vs. Tag der Einführung der Eucharistie. Die am Gründonnerstag eingesetzte Eucharistie ist ein Geheimnis des Lichts; auch am Donnerstagabend begann Er Seine Passion im Garten Gethsemane vor Freitag (die Passion bedeutet die Nachtzeit Seines Lebens).
Fünfter Tag Erschaffung von kernhaltigen Blutkreaturen vs. Tag der Kreuzigung. An diesem Tag vergoss Er Sein makelloses Blut für das ganze Universum.
Sechster Tag Erschaffung von Adam und seiner Braut, Eva (von der Seite Adams, während er schlief) vs. Hinabstieg zum Hades. Im Schlaf Christi wurde die Kirche, die Braut Christi, aus der Seite Christi geboren, die von einem Soldatenspeer durchstoßen wurde. Wir erinnern uns auch an Seinen Hinabstieg, um diejenigen im Schlaf des Todes (Hades) zu befreien, der Sein Erlösungswerk vollendete, als Seine erste Schöpfung am sechsten Tag vollendet wurde.
Siebter Tag der Ruhe vs. Tag der Auferstehung. Als Er auferstand, führte Er die ewige Ruhe ein.
Daher sind die Namen und der Zyklus der Wochentage: Erster Tag - Verkündigung; Zweiter Tag – Geburt; Dritter Tag – Taufe; Vierter Tag – Eucharistie; Fünfter Tag – Kreuzigung; Sechster Tag – Hinabstieg; und Siebter Tag – Auferstehung (siehe Kapitel 5 von “God’s Foot is on the World” für eine tiefe Erklärung dieses Abschnitts und wie er offenbart wurde.)
VON LICHT ZU LICHT KALENDER
In diesem Kalender der neuen Ära, der die offenbare Herrschaft Christi auf Erden vollständig festlegt, werden wir einen allmählichen Aufstieg des Lichts haben, von Licht zu Licht reisen, von der Verkündigung bis zur Auferstehung, Dieses wird etwas tiefer in“ God´s Foot is on the World“ (Gottes Fuß ist auf der Welt) erklärt: „Jesus-Wochen-Zyklus fördert die ontologische Entwicklung des Universums (und der Kirche); eine Bewegung, von der erwartet wird, dass sie von verschiedenen Ebenen der „Morgendämmerung“ in verschiedene Ebenen der „Helligkeit“ (Gottes Fuß) übergeht. Der Christus-König-Zykluskalender sorgt dafür, dass das Licht Christi nicht länger über der Erde verdunkelt wird; es wird keine Zeiten wie finstere Zeiten mehr geben; es wird keinen religiösen Niedergang mehr geben; es ist ein Weg nach oben, von Licht zu Licht, endlos, während Er offensichtlich in den 1000 Jahren regiert. Der Zyklus von Christus, unserem Herrn und Gott, kennt kein Ende. Das Ende und der Anfang; Anfang und Ende sind in ständiger Verschmelzung. Christus ist der Anfang und das Ende. Das Alpha und das Omega. Der erste Tag, die Verkündigung und der Sabbat des Herrn sind in ständiger Verschmelzung. Wir haben bereits festgestellt, dass die Verkündigung (der Beginn der Mysterien von Christus dem König) die Morgendämmerung des Lichts in der Welt einleitete und bei der Auferstehung Jesus SEIN FRIEDLICHES LICHT über das Universum schüttete und somit die Morgendämmerung des EWIGEN LICHTS einleitete. Wir sehen beim Radius Bild unten die Bewegung des Göttlichen Sieben-Tage-Kalenders, wobei jeder Tag mit dem vorangehenden verschmolzen ist, beginnend mit einem vorangehenden Tag. Dies wird auch in der Heiligen Schrift bezeugt: “Es wurde Abend, und es wurde Morgen: erster Tag” (Gen 1,5-8 usw.). Jesus ist das Zentrum der Welt, und dieser Kalender dreht sich um Ihn, das Licht der Welt. Dies ist nur ein Charakter, Christus, der die Welt erleuchtet.
Übersetzung zur Graphik von links unten beginnend: GEBURT + Taufe, VERKÜNDIGUNG + Geburt, AUFERSTEHUNG + Verkündigung, HINABSTIEG + Auferstehung, KREUZIGUNG + Hinabstieg, EUCHARISTIE + Kreuzigung, TAUFE + Eucharistie usw. Die Tage in der Bibel beginnen mit dem Abend. Auf diese Weise ist jeder Tag miteinander verknüpft und bildet einen untrennbaren Kreislauf, den Jesus Christus den König bringt, das Alpha und das Omega, im Zentrum der Zeit und jedes Lebens und Kalenders. Bewegend von der Licht symbolisierten Verkündigung in der von LICHT symbolisierten Auferstehung...sich endlos auf das LICHT einstimmen. Der Kalender der neuen Ära von Christus dem König bewegt sich von Licht zu Licht, während die Dunkelheit für immer mit Satan verbannt wird und alle Formen des Götzendienstes für 1000 Jahre von der Erde in den Abgrund geworfen werden (Offb. 19).
Daher sind der erste Tag und der letzte Tag des Zykluskalenders von Christus dem König, in einer kontinuierlichen Verschmelzung und die sieben Tage sind in einer kontinuierlichen Verschmelzung, untrennbar und kehren zu demselben Zyklus von Anfang und Ende zurück: „Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde“ (Gen.1,1). Alles in allem sehen wir, indem wir diesen Kalender leben, einen konstanten Zyklus, der den Ersten und Letzten in Einem vereint, Zeit (Erde) und Ewigkeit (Himmel) in Einem. Das Neue und das Alte in Einem, die erste Passage der Bibel und die letzte Passage der Bibel in Einem: „Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde; die Erde war wüst und wirr, Finsternis lag über der Urflut, und Gottes Geist schwebte über dem Wasser. Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht” (Gen.1,1-3). Und die letzte Passage der Heiligen Schrift spricht von der endgültigen Verschmelzung /Assimilation irdischer Wesen in dieses endlose himmlische Licht: “Ihre Leuchte ist das Lamm. Die Völker werden in diesem Licht einhergehen und die Könige der Erde werden ihre Pracht in die Stadt bringen. Ihre Tore werden den ganzen Tag nicht geschlossen – Nacht wird es dort nicht mehr geben. Und man wird die Pracht und die Kostbarkeiten der Völker in die Stadt bringen. Aber nichts Unreines wird hineinkommen“ (Offb.21). Es ist jetzt wichtig zu sehen, wie dieser Kalender das Universum, in das Eine Königreich Christi gebracht hat, das Königreich der Erde ist zum Königreich Christi geworden.
RUNDEN des UNIVERSUMS im Kalender der 1000-Jahrtausend-Ära
In diesem siebten Jahrtausend, dem Sabbat des Herrn, wird alles im Universum offenbar mit Gott verwoben sein und sich ununterbrochen in und um Jesus Christus drehen. „Der siebte Engel blies seine Posaune. Da ertönten laute Stimmen im Himmel, die riefen: Nun gehört die Herrschaft über die Welt / unserem Herrn und seinem Gesalbten; / und sie werden herrschen in alle Ewigkeit” (Offb.11,15). Die falsche Kluft zwischen dem Weltlichen und dem Heiligen wird für immer abgeschafft. Der Herr hat bereits das Programm für Seine offenkundige Herrschaft vorbereitet. Um das Feuer Seiner Liebe und Seines Friedens immer am Brennen zu halten, hat der Herr Runden von universellen Gebeten gegeben, die ein bestimmtes Muster der symbolischen Zahl „SIEBEN“ haben. Die Schrift gibt eine Vorahnung: “Das Feuer soll auf dem Altar brennen bleiben, es darf nicht erlöschen, und der Priester soll jeden Morgen Holz nachlegen. Er lege darauf das Brandopfer und lasse auf ihm die Fettteile des Heilsopfers in Rauch aufgehen. Ein ständiges Feuer soll auf dem Altar brennen; es darf nicht verlöschen“ (Lev.6,5). Mit einer unaufhörlichen Runde der Reinigung (unten erklärt) wird der Herr die Erde füllen wie den alten Tempel, “Die Herrlichkeit des HERRN erfüllte den Tempel“ (2 Chron.7,1). Erinnern Sie sich an das Zitat am Anfang dieser Präsentation: „Ja, das Land wird erfüllt sein von der Erkenntnis der Herrlichkeit des HERRN, so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist” (Hab.2); und „Sie gelangten zum Leben und zur Herrschaft mit Christus für tausend Jahre“(Rev.20:4).
Runden der Heiligung von KREATUREN
Kreaturen werden durch den Christus-König-Kalender unaufhörlich geheiligt. Am Tag der Verkündigung (Geschöpfe des Ersten der Woche werden geheiligt); Tag der Geburt (Kreaturen des zweiten Tages); Tag der Taufe (Kreaturen des dritten Tages); Tag der Eucharistie (Kreaturen des vierten Tages); Tag der Kreuzigung (Kreaturen des fünften Tages); Tag des Hinabstiegs (Kreaturen des sechsten Tages); und Tag der Auferstehung (das Übrige wird geheiligt). Bitte sehen Sie sich an, wie diese Gebete im „Christus Jahrtausend-Ära Gebetsbuch“ (Chtist the Millennium-Era Prayer Book) geschrieben wurden. In diesem Buch werden Sie auch sehen, wie die 24-Stunden-Uhr eines jeden Tages geheiligt wird (siehe Stundengebete; eine kurze Heiligung der Stunden rezitiert am Morgen).
Runden der Heiligung des VOLKES GOTTES
So wie es unter den Engeln Gottes eine göttliche Ordnung gibt, hat Er auch die Menschen in die Dienstordnung gestellt. Dies bedeutet keine Überlegenheitsskala übereinander, sondern Dienst in Gottes Dienst. Es ist eine Vorsehung, dass das Volk Gottes in sieben Ämter der Haushalterschaft (Dienst) eingeteilt ist: Laien, Personen des geweihten Lebens (Ordensgeweihte, einschließlich bekennender Brüder und Schwestern – Nonnen), Diakone, Priester, Bischöfe, Kardinäle und der Papst (Stellvertreter Christi). So empfängt in diesem siebentägigen Kalender des siebten Jahrtausends jedes Amt/jeder Dienst unaufhörliche Heiligung: Tag der Verkündigung (Laien), Tag der Geburt (geweihte Personen), Tag der Taufe (Diakone), Tag der Eucharistie (Priester), Tag der Kreuzigung (Bischöfe), Tag des Hinabstiegs (Kardinäle), Tag der Auferstehung (Papst, Stellvertreter Christi, Gebete können für alle Leitenden gesprochen werden). Wir sehen so viel Vorsehung in diesem Christus-König-Sieben-Tage-Zykluskalender. Es ist zum Beispiel kein Zufall, dass Heilungsgebete für Priester auf den Tag der Eucharistie fallen, an dem CMD die Einsetzung der Eucharistie und des Priestertums feiert. Es ist auch kein Zufall, dass dieser vierte Tag der Woche das Geheimnis der Eucharistie trägt: Der vierte Tag ist das Zentrum von sieben Wochentagen. Die Eucharistie ist der Mittelpunkt der 1000-Ära-Herrschaft (siehe „Eucharistic Reign Millennium“ erklärt unter der Spalte zur Rubrik zum Rosenkranz des Unbefleckten Herzens, Immaculate Heart Rosary, cmdorg.org).
Runden der Heiligung der KONTINENTE
Es gibt nur Einen Gott und ein Universum und eine Menschheit. Durch Runden der Heiligung von Kontinenten wird die Menschheit eine universelle Brüderlichkeit genießen, wie es sie seit dem Fall von Adam und Eva noch nie gegeben hat. Der Jahrtausendkalender leitet das Zeitalter des Friedens ein; das Licht des Evangeliums von Christus wird auf keinem der Kontinente mehr erlöschen oder gedimmt werden. Jeder Kontinent wird im siebentägigen Christus-König-Kalenderzyklus ununterbrochen geheiligt. Afrika (Tag der Verkündigung); Nordamerika (Tag der Geburt); Südamerika (Tag der Taufe); Antarktis (Tag der Eucharistie); Asien (Tag der Kreuzigung); Australien (Tag des Hinabstiegs); Europa (Tag der Auferstehung). Ebenso ist es kein Zufall, dass der Herr darum bat, dass das „Millennium Gebetsbuch“ von Afrika, wo CMD (siehe cmd.org.org) gegründet wurde, veröffentlicht, angekündigt und verteilt wird. Afrika ist der erste Kontinent in alphabetischer Reihenfolge, genauso wie die Verkündigung (Annunciation), die erste in der Woche des Herrn ist.
DEZEMBER 8: Wir stellen die 1000- Millennium-Ära-Uhr vor
An diesem Tag wird die Unbefleckte Empfängnis gefeiert. Die Unbefleckte Empfängnis ist die Morgendämmerung der neuen Schöpfung. Theologen sind sich einig, dass wir bei der Taufe geheiligt werden und die Jungfrau Maria ihre Heiligung im Moment ihrer Empfängnis (also unbefleckt empfangen) erhielt; als solches entsteht eine Beziehung zwischen den beiden. Es ist auch von der Vorsehung bestimmt, dass die Feier der Unbefleckten Empfängnis im Jahr 2021 am selben Tag stattfindet, an dem CMD im Jesus-Wochen-Zykluskalender an die Taufe des Herrn erinnert. Die Unbefleckte Empfängnis leitete den Weg für das Königreich Christi auf Erden ein. Jesus begann sein öffentliches Wirken mit der Taufe. Ein großes Licht Christi ist dabei, die Erde zu erfüllen und 6000 Jahre Finsternis zu vertreiben, und alle die sich Licht und Frieden wünschen, sollten auf die neue Uhr umstellen. Dies ist der Triumph des Unbefleckten Herzens. “Während ich im Gebet war, wollte ich mehr über die umfassendere Bedeutung des Triumphes ihres Unbefleckten Herzens erfahren. Dann erklärte sie, was es bedeutet: “Alles ist Meinem Sohn geweiht, alles“ (siehe “God´s Foot is on the World”, “Gottes Fuß ist auf der Welt”).
Daher beziehen sich CMD-Mitglieder ab diesem Tag nicht mehr auf die Wochentage der heidnischen Gottheiten. Stattdessen beziehen sie sich auf sie in diesem Format: Erster Tag der Woche: Verkündigungstag (Annunciation Day); Zweiter Tag der Woche: Geburt des Herrn Tag (Nativity Day); Dritter Tag der Woche: Tauftag (Baptism Day); Vierter Tag der Woche: Eucharistietag (Eucharistic Day); Fünfter Tag der Woche: Kreuzigungstag (Crucifixion Day); Sechster Tag der Woche: Hinabstiegstag (Descent Day); und Siebter Tag der Woche: Auferstehungstag (Resurrection Day). Das wird sich auch in ihren Begrüßungen und das Planen von Veranstaltungen widerspiegeln (zum Beispiel, “Guten Verkündigungsmorgen” und, wenn sie sich am fünften Tag der Woche treffen, „Erinnere dich an unser Treffen am Kreuzigungstag“). Siehe auch das Millennium Gebetsbuch für ein Gebetsmuster jeden Tages. Das Reich der Erde ist zum Reich Christi geworden.
Wenn Sie dies erhalten, benötigen Sie möglicherweise keinen anderen Missionar als diesen (da die Zeit knapp ist). “Und alle werden Schüler Gottes sein” (Joh.6:45), wenn der Heilige Geist ihnen das Verständnis gegeben hat, wechseln Sie zum GÖTTLICHEN WILLEN, CHRISTUS DER KÖNIG 1000-ÄRA-KALENDER. Es ist für jeden im Universum.
FANGEN SIE HIER AN:
Tägliche Weihe an Christus den König (“Ja, das Land wird erfüllt sein von der Erkenntnis der Herrlichkeit des Herrn, / so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist” (Hab. 2,14); “Um Christus zu gewinnen und in Ihm zu sein... weil ich von Christus Jesus ergriffen worden bin (Phil.3,9-12); “Bis du dich Ihm hingegeben hast, wirst du kein wahres Selbst haben.” – C.S. Lewis)
Individuelle Epiphanie Christi (Erscheinung des Herrn)
Gewähre, o Herr, dass ich und alle heute die Epiphanie Jesu Christi sein werden. Mögen alle Jesus in mir und allen sehen; und mögen alle und ich in Jesus gesehen werden. Amen
Familien Epiphanie Christi
Gewähre, o Herr, dass meine Familie und jede Familie heute die Epiphanie Jesu Christi sein wird. Möge meine Familie und jede Familie in Jesus gesehen werden und möge Jesus in meiner Familie und jeder Familie gesehen werden. Amen
Kongregation/Organisation Epiphanie Christi
Gewähre, o Herr, dass meine Ordensgemeinschaft (Mater Domini Gemeinschaft) und jede Ordensgemeinschaft heute die Epiphanie von Jesus Christus sein wird. Möge Jesus in meiner religiösen Gemeinde und jeder Organisation gesehen werden und möge meine religiöse Gemeinde und jede Organisation in Jesus gesehen werden. Amen
Welt Epiphanie Christi
Gewähre, o Herr, dass das ganze Universum heute die Epiphanie Jesus Christus sein wird. Möge Jesus im ganzen Universum und das ganze Universum in Jesus gesehen werden. Amen
Kirche Epiphanie Christi
Gewähre, o Herr, dass die ganze Kirche heute die Epiphanie Jesu Christi sein wird. Möge Jesus in der ganzen Kirche und die ganze Kirche in Jesus gesehen werden. Amen
QUELLEN für die 1000-Ära-Uhr
Diese zwei Bücher sind entseheidend:
“God’s Foot is on the World: Millennium Reign of Christ the King Begins” (Guidebook)
“Christ the King Millennium Prayer Book” (Hier wurden alle Gebete für die sieben Tage auf Anweisung des Herrn arrangiert. Er möchte, dass alle das verwenden, was Er „MEIN GEBETSBUCH (MY PRAYER BOOK)“ genannt hat.
Durch Maria zu Jesus