Und wieder frage ich mich: Warum, verf*ckt noch mal, komme ich nicht auf solche Ideen?
Dabei hätte ich 1A-Druidenmaterial direkt vor dem Haus: Druidische Birken, Germanische Eichen ... ich könnte aus Cäsar deklamieren ...
Du bist in der falschen Dimension unterwegs, Deine Frequenzen sind nicht stimmig mit Deinen Umgebung abgestimmt. Macht aber nichts, auch Dir kann geholfen werden. Wie es ein glücklicher Zufall so will, habe ich einen ganzen Stapel Druidenstämme, nicht zu verwechseln mit den popeligen Druidenstäben, in handlichen Einzelteilen anzubieten. Erst dachte ich das es sich um gewöhnliche Birken handelt, aber dann kam mir die Erleuchtung - MIRIQUIDI - die Gegend in der ich wohne, ist durch einen Höhenzug mit dem RIESENGEBIRGE verbunden, Heimat des legendären RÜBEZAHL, der als Urvater aller Riesendruiden gilt (Druidus-Gigantus) und das was ich für Birken hielt in Wahrheit Druidenstämme sind. Abwohl in Stücke zerlegt, ist die Heilkraft der Stämme ungebrochen. Meinem Nachbarn ist ein Stück auf den Fuß gefallen und obwohl er ziemlich lauffaul ist, sprang er wie verückt 5 Minuten durch meinen Garten - und das auf einem Bein. Die Druidenstämmestücke werden in verschiedenen Größen angeboten, wobei die Wurzelstücke, aufgrund ihrer Heilkraft, im oberen Preissegment liegen. Die Druidenstämmestücke dürfen, je nach Verfügbarkeit, auch kombiniert werden, so das man sich auch wieder einen kompletten Druidenstamm zusammenstellen kann. Ab einer Abnahme von 5 Stück, gibt es ein Leinensäckchen mit Druidenstämmesägespänen gratis mit dazu.