Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272810 mal)

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1864 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1860 am: 24. Mai 2022, 20:08:13 »
Und wieder frage ich mich: Warum, verf*ckt noch mal, komme ich nicht auf solche Ideen?  ???

Dabei hätte ich 1A-Druidenmaterial direkt vor dem Haus: Druidische Birken, Germanische Eichen ... ich könnte aus Cäsar deklamieren ...

Du bist in der falschen Dimension unterwegs, Deine Frequenzen sind nicht stimmig mit Deinen Umgebung abgestimmt. Macht aber nichts, auch Dir kann geholfen werden. Wie es ein glücklicher Zufall so will, habe ich einen ganzen Stapel Druidenstämme, nicht zu verwechseln mit den popeligen Druidenstäben, in handlichen Einzelteilen anzubieten. Erst dachte ich das es sich um gewöhnliche Birken handelt, aber dann kam mir die Erleuchtung - MIRIQUIDI - die Gegend in der ich wohne, ist durch einen Höhenzug mit dem RIESENGEBIRGE verbunden, Heimat des legendären RÜBEZAHL, der als Urvater aller Riesendruiden gilt (Druidus-Gigantus) und das was ich für Birken hielt in Wahrheit Druidenstämme sind. Abwohl in Stücke zerlegt, ist die Heilkraft der Stämme ungebrochen. Meinem Nachbarn ist ein Stück auf den Fuß gefallen und obwohl er ziemlich lauffaul ist, sprang er wie verückt 5 Minuten durch meinen Garten - und das auf einem Bein. Die Druidenstämmestücke werden in verschiedenen Größen angeboten, wobei die Wurzelstücke, aufgrund ihrer Heilkraft, im oberen Preissegment liegen. Die Druidenstämmestücke dürfen, je nach Verfügbarkeit, auch kombiniert werden, so das man sich auch wieder einen kompletten Druidenstamm zusammenstellen kann. Ab einer Abnahme von 5 Stück, gibt es ein Leinensäckchen mit Druidenstämmesägespänen gratis mit dazu.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1861 am: 27. Mai 2022, 09:50:58 »
Huiii
Wenn du schon keinen Aluhut mehr brauchst sondern ein AluRegenschirm

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1862 am: 27. Mai 2022, 16:39:04 »
Mal eine andere Art von Cyberangriff
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1863 am: 27. Mai 2022, 16:51:38 »
Puhh, gerade bei mir in der Nähe geschaut. Da sind nicht alle zu den verkommenen GmbH's umfirmiert worden.  :))

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1864 am: 27. Mai 2022, 17:02:25 »
Puhh, gerade bei mir in der Nähe geschaut. Da sind nicht alle zu den verkommenen GmbH's umfirmiert worden.  :))

In meiner Nähe schon (Landgericht wurde umbenannt, das Amtsgericht nicht). Änderungsmeldung an Google wurde aber sofort akzeptiert. Mal schaun, wie lange.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #1865 am: 27. Mai 2022, 18:29:30 »
Wenn ich mir unseren notleidenden Laden so betrachte, sind wir allenfalls eine UG (haftungsbeschränkt).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas

Offline kairo

« Antwort #1866 am: 27. Mai 2022, 18:35:20 »
Haben sich die Jungs das gut überlegt? Was der Chef einer GmbH entscheidet, das steht fest. Rechtsmittel gibt es keine dagegen. Auch nicht bei der GmbH "Arbeitsgericht".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Goliath

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1867 am: 27. Mai 2022, 19:20:09 »
Haben sich die Jungs das gut überlegt? Was der Chef einer GmbH entscheidet, das steht fest. Rechtsmittel gibt es keine dagegen. Auch nicht bei der GmbH "Arbeitsgericht".

Die überlegen nie und wenn dann nicht gut. Meistens wissen sie erst was sie denken, wenn sie hören was sie sagen!
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1868 am: 28. Mai 2022, 11:34:26 »
Hinter Aktion soll eine QAnonGruppe stehen

Zitat
Die Täter waren mutmaßlich Rechtsradikale und sogenannte Reichsbürger: Unbekannte haben nach WESTFALEN-BLATT-Informationen seit Donnerstag eine Funktion von Google Maps missbraucht und im Internet bundesweit die Namen zahlreicher staatlicher Institutionen mit dem Zusatz "GmbH" versehen. So erschien nach einer Google-Suche die "Amtsgericht Aachen GmbH" und die "Finanzamt Gütersloh GmbH".

https://www.presseportal.de/pm/66306/5233505?fbclid=IwAR252abvOwrt093fM2o96JrRgyxnZ3NwtMfJKdYxfx2ZMN1hhSnBhm8d4K8&fs=e&s=cl

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1869 am: 28. Mai 2022, 18:26:44 »
@Wildente

Auch im Larp gibt es Reichsbürger
Wobei ich mir die Frage stelle ob der Plastikdruide nicht eher übergreifend zu betrachten ist

http://www.agmiw.org/impressum/?fbclid=IwAR2xp8iD67S9FpGT0A_GNYvlhxWpe9tKGZmCmwlEebxAY12qXTRFi2jGgXg&fs=e&s=cl

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1870 am: 28. Mai 2022, 18:27:28 »
Irgend etwas haben die Kommentatoren da wohl nicht verstanden?   :scratch:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1871 am: 5. Juni 2022, 12:56:39 »
Schon wieder Werbetag auf FB.

Diese Seite kennt unsere Kundschaft wohl noch nicht?

Sonst müßte sie nicht auf zweifelhafte Angebote zurückgreifen ...  :whistle:

https://www.facebook.com/cleansolutioninc/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1872 am: 5. Juni 2022, 17:09:23 »
Was will man denn auch damit?

Das sind doch alles Mitgliedspapiere der BRD GmbH, keine wirklichen Dokumente für
den lebenden erwachten Menschen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1873 am: 5. Juni 2022, 17:56:32 »
Das sind doch alles Mitgliedspapiere der BRD GmbH

Aber wie wäre es mit einem Führerschein?

Ausgestellt von nicht-mürrischen Leuten.

Vermutlich gegen Abgabe einiger weniger Kunstwerke?   ???

https://www.facebook.com/F%C3%BChrerschein-in-Deutschland-106316052096921/

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1874 am: 5. Juni 2022, 18:23:18 »
Was ist ein Führerscheinbüro? :think: