Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272787 mal)

Offline kairo

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1515 am: 22. Oktober 2021, 11:33:29 »
Off-Topic:
Nein, aus Molekülen!  :P
Und die? Aus Wasserstoff und Sauerstoff, und das sind Atome.

Ich erklär jetzt mal das Prinzip von so 'nem Atomkraftwerk: Also, wenn man Wasser hat und da Strom rein tut, dann gibt's Wasserstoff- und Sauerstoffatome. Elektrolyse.
Umgekehrt muss also gelten, wenn ich irgendwo Strom raus nehme, wie beim Atomkraftwerk, dann muss ganz logisch was entstehen? Eben, Wasser. Und das sieht man als Dampf über dem AKW. Also das ist doch so total einfach. Googelt selber oder guckt einfach mal bei Youtube, da gibt's das echte Wissen, nicht das aus der Systemschule!1elf
Off-Topic:
Ein Kernkraftwerk ist keine Brennstoffzelle ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1516 am: 22. Oktober 2021, 18:41:00 »
Ursprünglich wohl von Telegram, aber ich habe es bei "Nothing but the truth" auf Facebook gefunden.

Da läuft sich jemand anscheinend für seine Gerichtsverhandlung warm und empfiehlt sich eindrucksvoll vorab.

Offenbar gelten unsere Verfassung und die SHAEF-Gesetze gleichzeitig. Wieder etwas gelernt.
Das ist gut, da kann man sich immer das Passende rauspicken und zur Not schreit man einfach "Genfer Konventionen, Artikel 3".

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2021, 18:54:00 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1517 am: 22. Oktober 2021, 21:34:23 »
Popcorn!  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1518 am: 23. Oktober 2021, 15:27:56 »
Offenbar gelten unsere Verfassung und die SHAEF-Gesetze gleichzeitig.

Der Berliner Senat darf sich auch warm anziehen!    :o

Kriegsrecht und SHAEF gelten auch gleichzeitig!

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1519 am: 23. Oktober 2021, 17:05:24 »
Kann ich voll verstehen. Mit Schule scheint es der AgroNerd nicht so zu gehabt zu haben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1520 am: 24. Oktober 2021, 18:52:14 »
Mit Schule scheint es der AgroNerd nicht so zu gehabt zu haben.

Das könnte direkt auch für andere Zeitgenossen zutreffen...   :whistle:

Die Das GANS ist nämlich schwarz geworden:

(Liebe Kinder! Auch das bitte nicht nachmachen, denn vermutlich hat da jemand aus CuO2 jetzt Cu(III)O gemacht und wenn man das jetzt mit Lebensmitteln zusammebnbringt, dann hat das böse böse Auswirkungen auf die geistigen Fähigkeiten, wenn man die Lebensmittel dann ißt! Warum das so ist, lernt Ihr später mal im Chemieunterricht.)

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1521 am: 25. Oktober 2021, 06:57:06 »
Ok, ich entscheide mich spontan für die Dunkelmacht!   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1522 am: 25. Oktober 2021, 07:26:46 »
Oh na wenn dass so ist, finde ich die Wahl sehr leicht. Immer hin werden die dunklen Mächte ja mit Dämonen assoziiert und Dämonen können ja bekanntlich auch als sehr ansprechende Succubus auftreten. Einem solchen Angebot kann ich einfach nicht wiederstehen 😁.

Manchmal bin ich echt ein ziemlicher Lustling 😀

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1523 am: 25. Oktober 2021, 07:59:18 »
Was hat Gott mt Reinkarnationen zu tun? Da mixt sich jemand eine abstruse Pseudoreligion zusammen, mal ein wennig Hinduismus, etwas Buddhismus und dann noch Gott aus Christentum, Islam und Judentum. Eimal gut durchquirlen, etwas esotherisch anhauchen und mit Astralebenen unterbauen.
Gegen solche Argumente kommt natürlich die Pharma-Mafia nicht an. Gegen Dummheit gibt es noch keine Heilmittel.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1524 am: 25. Oktober 2021, 08:10:48 »
Doch, den Tod!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #1525 am: 25. Oktober 2021, 08:29:44 »
Doch, den Tod!

Leider müssen diese Medizin auch die Klugen schlucken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1526 am: 26. Oktober 2021, 18:28:53 »
Jetzt bin ich verwirrt, denn ich dachte immer, mit Grün schreibt nur der Herr Landrat?   :scratch:

Da hab ich eine Ahnung, in welchem Teil Deutschlands der Erwachte wohnt ...   :whistle:

(jetzt fällt es mir wie Schuppan von den Augen, warum die Mächte Macht über unger:monika erringen konnten: sie hat weder in Grün geschrieben, noch den Nachnamen vor den Vornamen gesetzt, da sie irrtümlich dachte, der Vorname komme vor dem Nachnamen!)

.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2021, 19:12:14 von Reichsschlafschaf »

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1527 am: 26. Oktober 2021, 19:32:23 »
Alles viel zu kompliziert, ich schreibe auf meine Briefe ans Amt immer "Rundschreiben" drauf. Wenn der Beamte das zu schnell liest, wird ihm schwindelig und er ist arbeitsunfähig.

So legt man Behörden lahm, meine Herren. :oldtimer:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1528 am: 26. Oktober 2021, 21:18:59 »
Jetzt bin ich verwirrt, denn ich dachte immer, mit Grün schreibt nur der Herr Landrat?

Mit Grün zeichnet ein Behördenleiter. Auch, aber nicht nur, der Landrat.

P.S.: Gendern vergessen. Sorry, Tuska!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1529 am: 26. Oktober 2021, 22:52:47 »
Da gibt es mehrere Ansichten. Z. B., der Betriebseigentümer in Rot und Prokurist in Grün. Je nach Repto. Ich schreibe auch manchmal in Grün. Da ich erkennbar Privatperson bin, kann ich mir das erlauben. Aber in Klein nie. Ich bin zwar ein kleines Licht, lasse mich aber nicht von externen Leuchtschafen extra beleuchten. Doppelpunkte kommen nur dahin, wo sie in der Ausschüttung des Zeichenvorrats sinnvoll sind.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz