Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272788 mal)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1545 am: 13. November 2021, 18:31:51 »
Was gibts denn so am Energiebuffet? Ich hoffe nicht nur Salat^^

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1546 am: 13. November 2021, 20:26:12 »
Ich hab noch 'ne Rolle Baustahl, geht das auch ...?   :scratch:
Frage für einen Freund.
Brauchst Du noch einen Eisenbinder?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1547 am: 13. November 2021, 21:11:03 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1548 am: 14. November 2021, 02:14:13 »
Da fragt man sich, was will der Künstler damit sagen. Eine eingerollte Eisenmatte. Man bekommt sie für 20 € im Angebot ab 100 Stück. Aber nein. Hier bekommt man eine einzelne Matte. Mit Energiedings. Total durch schwurbelt mit Bachblütensaft  getränkt. Eisen fürs Blut. Vitamin E+ sozusagen.

Leute benutzt Kondome, damit ihr euch wenigstens nicht fortpflanzt.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1549 am: 19. November 2021, 09:11:40 »
Kann man echt so blöd sein?

Ja, man kann!   :(

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1550 am: 19. November 2021, 09:39:14 »

Man könnte sie/ihn trösten: Zumindest vor der Infektion muss es wenigstens Teile eines Gehirns gegeben haben, da es sonst nicht vom Virus hätte befallen werden können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1551 am: 19. November 2021, 12:39:06 »

Ja, man kann!   :(

:facepalm:
Oooch, das geht vielleicht vorüber. Ein Bekannter hatte Anfang letzten Jahres, also zu Beginn der Pandemie Corona. Es hat nur etwa ein Jahr gedauert bis er seinen geruchs- und Geschmacksinn fast vollständig zurück hatte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline kairo

« Antwort #1552 am: 19. November 2021, 16:12:41 »
Oooch, das geht vielleicht vorüber. Ein Bekannter hatte Anfang letzten Jahres, also zu Beginn der Pandemie Corona. Es hat nur etwa ein Jahr gedauert bis er seinen geruchs- und Geschmacksinn fast vollständig zurück hatte.

Kann ich bestätigen. Leute, die ich gut kenne, waren im Februar dran. Schmecken können sie seit kurzer Zeit wieder, riechen noch nicht. Also fast kein Problem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1553 am: 19. November 2021, 19:56:25 »
Also meine Bekannte ist Schwester auf einer Corona-ITS und war im Frühjahr erkrankt. Sie hat keinerlei Geschmacks- und Geruchssinn mehr. Das ist schon 9 Monate her.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1554 am: 20. November 2021, 13:09:26 »
Bei meinem Kollegen hat es drei Monate gedauert bis beides wiederkam. Hoffnung ist also angebracht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1555 am: 20. November 2021, 17:17:56 »
Da kann den meisten cov♥♥♥en ja nichts passieren. Die waren schon vorher geschmacklos.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline Lonovis

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1556 am: 20. November 2021, 17:45:15 »
Off-Topic:
Ist aber auch wieder geschmacklos, geschmacklose Witze über Geschmacklose zu machen.

Ist, wenn auch temporär, eine krankheitsbedingte Behinderung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1557 am: 20. November 2021, 18:41:39 »
ich kann nicht mehr .... die Bilder in meinem Kopf ....

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1558 am: 20. November 2021, 19:16:32 »
Was für ein Schmarren - wozu haben wir denn Flugscheiben?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Lonovis