Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272786 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1500 am: 20. Oktober 2021, 12:03:32 »
Wenn man dann auf die Angebotsseiten der Lieferanten geht, bekommt man reichlich Alternativen geboten, falls die "Therapie" noch nicht schädlich genug war.

Du musst aber zugeben, dass die Versprechen alle gehalten werden. Wenn Du das konsequent zu Dir nimmst, dann stirbst Du halt z.B. an einer atypischen Lungenentzündung, aber nicht mehr am Krebs.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1501 am: 21. Oktober 2021, 08:03:37 »
Der Wetteradler hat uns erwischt!

Kann man nicht endlich mal diese privaten Kameras verbieten? :scratch:

(Eigenes Erleben: Es dürfte so etwa 1985 gewesen sein, als ich – von Essen her kommend – mit dem IC an Gundremmingen vorbei fuhr. Eine deutlich an ihrer Aussprache als  Schweizerin erkennbare Mitreisende äußerte sich entsetzt über „das viele Atom“, das da aus den Schornsteinen kam. Nun verstehe sie, was da so gefährlich sei. Da mein ehem. Schimpansium gar nicht so weit davon entfernt liegt und wir schon in den 70ern einen Oberstupidienrat in Bio und Chemie hatten, der uns anhand seiner Fächer die Gefährlichkeit von Kernkraftwerken erklärte (inklusive Besuch im Besucherzentrum den Kraftwerks samt anschließender „Diskussion“), konnte ich sie aber dahingehend nur kurz beruhigen, indem ich ich sagte, das, was da oben herauskomme, sei nur Wasserdampf. Sie blieb skeptisch.)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, x, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1502 am: 21. Oktober 2021, 20:16:33 »
Eine  […] Mitreisende äußerte sich entsetzt über „das viele Atom“, das da aus den Schornsteinen kam. […] ich sagte, das, was da oben herauskomme, sei nur Wasserdampf. Sie blieb skeptisch.

Zurecht, denn aus was besteht Wasserdampf? Eben, überall diese gefährlichen Atome.
Das ist wie mit der absolut verständlichen Forderung, auf Gene im Essen zu verzichten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1503 am: 21. Oktober 2021, 20:20:20 »
Zurecht, denn aus was besteht Wasserdampf? Eben, überall diese gefährlichen Atome.

Nein, aus Molekülen!  :P
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1504 am: 21. Oktober 2021, 20:32:19 »
Off-Topic:
Nein, aus Molekülen!  :P
Und die? Aus Wasserstoff und Sauerstoff, und das sind Atome.

Ich erklär jetzt mal das Prinzip von so 'nem Atomkraftwerk: Also, wenn man Wasser hat und da Strom rein tut, dann gibt's Wasserstoff- und Sauerstoffatome. Elektrolyse.
Umgekehrt muss also gelten, wenn ich irgendwo Strom raus nehme, wie beim Atomkraftwerk, dann muss ganz logisch was entstehen? Eben, Wasser. Und das sieht man als Dampf über dem AKW. Also das ist doch so total einfach. Googelt selber oder guckt einfach mal bei Youtube, da gibt's das echte Wissen, nicht das aus der Systemschule!1elf
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1505 am: 21. Oktober 2021, 20:35:11 »
Immer diese Erbsenzähler*innen!  ::)

Zitat

Nein, das sind Elemente.  ;D
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2021, 20:36:44 von Rabenaas »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1506 am: 21. Oktober 2021, 20:52:37 »

Zitat

Genau. Und die Gase (ausser den Edelgasen) sind da sowieso schlechte Beispiele, die bilden nämlich wieder Moleküle ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1507 am: 21. Oktober 2021, 21:01:51 »

Zitat

Genau. Und die Gase (ausser den Edelgasen) sind da sowieso schlechte Beispiele, die bilden nämlich wieder Moleküle ;D

Off-Topic:
Ich möchte euch bitten, diese wissenschaftliche Diskussion (auch über Fakten) zu beenden. Teile der Kundschaft fühlen sich bereits verstört!

;)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1508 am: 21. Oktober 2021, 21:17:12 »
Off-Topic:
Und die Gase (ausser den Edelgasen) sind da sowieso schlechte Beispiele, die bilden nämlich wieder Moleküle

Ich könnte jetzt von den Xenonfluoriden erzählen, mit denen ich im Anorganik-III-Praktikum zu tun hatte.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1509 am: 21. Oktober 2021, 22:42:48 »
Hat sich erledigt. Falsch.
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2021, 22:44:50 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1510 am: 22. Oktober 2021, 08:36:22 »
Off-Topic:
Ich möchte euch bitten, diese wissenschaftliche Diskussion (auch über Fakten) zu beenden. Teile der Kundschaft fühlen sich bereits verstört! ;)

Off-Topic:
Das ist doch der Sinn der Sache!  8)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1511 am: 22. Oktober 2021, 08:48:03 »
Off-Topic:
Und die Gase (ausser den Edelgasen) sind da sowieso schlechte Beispiele, die bilden nämlich wieder Moleküle

Ich könnte jetzt von den Xenonfluoriden erzählen, mit denen ich im Anorganik-III-Praktikum zu tun hatte.

Off-Topic:
Jaja, schon klar, aber das sind wirklich Exoten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1512 am: 22. Oktober 2021, 08:50:25 »
Off-Topic:
Ich möchte euch bitten, diese wissenschaftliche Diskussion (auch über Fakten) zu beenden. Teile der Kundschaft fühlen sich bereits verstört! ;)

Off-Topic:
Das ist doch der Sinn der Sache!  8)

Off-Topic:
Außerdem ist der Satz unseres geschätzten Kollegen @Greybeard nicht korrekt formuliert, denke ich. M.M.n. muss er korrekt lauten:

Teile der Kundschaft fühlen sich sind bereits vergestört!

Sollte der Satz aber so gemeint sein, wie er formuliert wurde, dann haben wir unsere Arbeit noch nicht gut genug gemacht. Denn "Teile der Kundschaft" ist mir noch zu wenig...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Rabenaas, Greybeard

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #1513 am: 22. Oktober 2021, 08:55:19 »
Off-Topic:
Wir schaffen das!  :salut:

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #1514 am: 22. Oktober 2021, 08:57:43 »
Teile der Kundschaft fühlen sich sind bereits vergestört!

Wären sie das nicht, wären sie vermutlich nicht Kundschaft. Von daher passt das schon.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Greybeard