Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272780 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1410 am: 31. Juli 2021, 16:43:11 »
Gut, eigentlich soll man ja skeptisch sein, aber wenn es ein Russe sagt?

Russen sind ja alle mathematisch begabt, das weiß man jetzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grigori_Petrowitsch_Grabowoi

Muß ich die Zahlen ins Telephon eingegeben, vor mich hinmurmeln oder wie funktioniert das?   :scratch:

Die Zahl für ewiges Leben hätte ich jetzt nicht erwartet, aber man soll für alles dankbar sein!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1411 am: 31. Juli 2021, 16:56:53 »
Du mußt sie singen. Im Kopfstand!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1412 am: 31. Juli 2021, 20:35:56 »
Muß ich die Zahlen ins Telephon eingegeben, vor mich hinmurmeln oder wie funktioniert das?   :scratch:

Hey, da ist ja meine Telefonnummer dabei. Jetzt weiß ich endlich, wieso ich immer so seltsame Anrufe bekomme, wo jemand am anderen Ende irgendwas beim Universum bestellen will …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1413 am: 1. August 2021, 09:38:32 »
Du mußt sie singen. Im Kopfstand!

Au, weh!

Das wird nix werden!

Zwar singe ich gerne und laut, aber eben auch falsch.

Stichwort: Dusche!
Frag' die Nachbarn ...   :o

Und beim Kopfstand fall' ich immer um.  ???

Der hier sitzt aber auch auf der falschen Seite?

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1414 am: 11. August 2021, 07:39:13 »
Das hier scheint nur holpriges Deutsch zu sein, die Materie ist ja schwer zu erfassen:

Originaldokument:

https://www.supremecourt.gov/opinions/12pdf/12-398_1b7d.pdf

Vielleicht kann man Genveränderungen auch als Chance für bestimmte Leute  begreifen ...?    :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1415 am: 11. August 2021, 07:43:43 »
 :naughty:

Ich und alle meine Einnahmen gehören Frau Graubart1!!11!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1416 am: 11. August 2021, 08:35:12 »
Das hier scheint nur holpriges Deutsch zu sein, die Materie ist ja schwer zu erfassen:

Muss ich jetzt länger darüber nachdenken, warum das Dokument (nach schnellem Überfliegen) von 2013 zu sein und sich mit Brust- und Eierstockkrebs zu befassen scheint und was das mit der aktuellen Impfung zu tun hat? Nee, oder?

Warum die ganzen besorgten aber superguten Deutschen sich immer über DNA statt DNS unterhalten, will mir auch nicht in den Kopf. DNA ist Feindsprache!
« Letzte Änderung: 11. August 2021, 08:37:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1417 am: 11. August 2021, 08:46:12 »
Das ist ein alter Hut: damals hatte ein Unternehmen ein natürliches Gen isoliert und wollte sich dieses Gen patentieren lasse - was der Oberste Gerichtshof der USA Anno 2013 ablehnte.

Entweder kann da ein*e Schwurbler*in nicht richtig Englisch oder aber er/sie verdreht es böswillig.

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1418 am: 11. August 2021, 09:51:44 »
Das ist ein alter Hut: damals hatte ein Unternehmen ein natürliches Gen isoliert und wollte sich dieses Gen patentieren lasse - was der Oberste Gerichtshof der USA Anno 2013 ablehnte.

Entweder kann da ein*e Schwurbler*in nicht richtig Englisch oder aber er/sie verdreht es böswillig.

Ich würde auf eine Kombination von beidem tippen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath, Greybeard

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1419 am: 11. August 2021, 12:48:04 »
2012 wurde die Pandemie vorhergesagt.
2013 hat einer die Geimpften patentieren lassen, für den Fall, er erfände einen Impfstoff.
2020 wurde ein Impfstoff erfunden.
Heil dem großen Repto!
2021 ist alles, wie es soll.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Rabenaas

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1420 am: 11. August 2021, 16:54:00 »
Das nenn ich mal: Von langer Hand geplant!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
« Antwort #1421 am: 11. August 2021, 17:08:49 »
Das nenn ich mal: Von langer Hand geplant!

Und dann funktioniert es doch wieder nicht wie gedacht, weil die Aufgewachten das alles durchschaut haben und ihr Wissen sogar auf der Straße laut heraus brüllen. Schrecklich, so lange geplant und dann lassen sich die Zielpersonen doch nicht impfen. So eine Geldverschwendung.

Kann man das Gift nicht wie früher einfach wieder in die Chemtrails mischen?

Marlene Dietrich

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1422 am: 11. August 2021, 19:17:08 »
Kann man das Gift nicht wie früher einfach wieder in die Chemtrails mischen?

Könnte man, aber leider ist ja fast die gesamte Chemtrail-Fliegerbesatzung dem letzten Massensterben aufgrund der Impfung (worüber natürlich die Lügenpresse mal wieder nicht berichtet hat) zum Opfer gefallen. Und die Verbliebenen werden jetzt zur Bewachung der Adrenochrome-Produktionstunnel eingesetzt.
Insofern bringt das nicht viel, da die Chemtrails nicht mehr ausgebracht werden können.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline kairo

« Antwort #1423 am: 11. August 2021, 19:38:00 »
Könnte man, aber leider ist ja fast die gesamte Chemtrail-Fliegerbesatzung dem letzten Massensterben aufgrund der Impfung (worüber natürlich die Lügenpresse mal wieder nicht berichtet hat) zum Opfer gefallen.

Haben wir denn dafür nicht früher Linienflugzeuge eingesetzt?

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1424 am: 11. August 2021, 19:50:01 »
Was die Bahn kann sollte doch für die Fluggesellschaften kein Problem sein.

https://www.der-postillon.com/2021/08/bahn-streik.html   ;D