Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272779 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1380 am: 12. Juli 2021, 15:28:30 »
Da fühlen sich aber so einige Spezialisten von der Aktion der Bahn getriggert
Wobei ich die Antwort der DB schon cool finde.
Zumal die Regenbogenflagge keine Diskriminierung von Heterosexuellen ist, da auch die in der Regenbogenflagge mit einbegriffen sind, sofern sie sich nicht selbst diskriminierend ausgrenzen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1381 am: 13. Juli 2021, 15:27:21 »
Heute ist wieder Werbetag bei FB.

Da wird mir doch diese schmucke taktische Bekleidung angeboten.

Samt 88 Kommentaren ...    :facepalm:

Ob das dem guten Kaiser gefallen hätte, vor allem der Zustand der Stücke ...?  ???

Der erste Kommentator heißt gleich Kaiser:

Die Kommis sind aber eher nicht so im Sinne des Shop .... äh ... Kolonialwarenladeninhabers ...  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1382 am: 13. Juli 2021, 17:42:55 »
Sind die voreingepisst wie Jogginghosen?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1383 am: 13. Juli 2021, 17:55:44 »

Meinst du dieses bekannte Unikum?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1384 am: 13. Juli 2021, 21:05:56 »
Latürlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1385 am: 13. Juli 2021, 21:14:39 »

Der erste Kommentator heißt gleich Kaiser:

Und natürlich hat der Biodeutsche Rene wieder die meisten Probleme mit der Muttersprache.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1386 am: 13. Juli 2021, 21:40:21 »
Ein Laden im Ausland,
in dem man Tactics kaufen kann
(Tictacs wären besser)
in einer fremden Währung bezahlt
(Der Jude muss dahinter stecken)
Und es gibt Hardrock Café Madrid Germany.
Klar.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1387 am: 14. Juli 2021, 08:20:26 »

Heute gibt's sogar noch mehr davon!

Angeblich ist es Zeit die Garderobe aufzufrischen.
Also ich finde ja, so frisch sehen die guten Stücke gar nicht aus und für mich ist der Anbieter auch nicht ganz frisch im Kopf ...

Welcher Mann hätte nicht gerne ein großes Kreuz auf dem kleinen Gemächt ...?  :facepalm:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1388 am: 14. Juli 2021, 11:35:47 »
Da ist er wieder und bietet an diversen Stellen seine Hilfe/Beratung an und nein, er ist kein Ausländer.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1389 am: 15. Juli 2021, 06:20:08 »
Die erste "straff gebühr" muss er aber selber zahlen!

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1390 am: 15. Juli 2021, 13:17:10 »
Ist das günstig? Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht, was ein Lifting normalerweise kostet.

Und wichtiger für mich: @Wuttzel Wer ist das? Kundschaft womöglich ja, aber kennen wir den schon?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1391 am: 15. Juli 2021, 13:24:14 »
Ist das günstig? Ich kenne mich nicht aus und weiß nicht, was ein Lifting normalerweise kostet.

Und wichtiger für mich: @Wuttzel Wer ist das? Kundschaft womöglich ja, aber kennen wir den schon?

Ne, das ist der gleiche Bursche wie weiter oben. Also der das Schreiben schön bunt markiert hat. Glaub nich dass er Kundschaft ist, aber der haut einen nach den anderen raus.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1392 am: 15. Juli 2021, 13:56:29 »
Zitat
Also müssten in Deutschland doch die meisten "Nebenwirkungen" der Impfung auftreten

Tja, Pech für die Nanoschwurbler. Die Telekom nutzt in Schland Frequenzen zwischen 2,1 und 3,6 GHz. Da wird das nix, mit den Resonanzen.

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1393 am: 15. Juli 2021, 19:49:01 »
Pah, Neben wirkungen!

So weit ist es schon gekommen!

Jetzt sind schon die Ungeimpften magnetisch!   :o
(Rechtschreibung individualisiert, um dem Zauber zu entgehen)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #1394 am: 15. Juli 2021, 20:08:41 »
So etwas ist echt belastend. Du gehst nach dem Frühstücks-Büffet auf Dein Zimmer und dann das....... :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis