Die "Alliierten" sind informiert (ebenso wie die in Deutschland stationierte amerikanische Kriminal- und Militärpolizei und der russische Verteidigungsattaché.) und die Regierenden weltweit mit Papiermüll eingedeckt. Das Urteil MUSS sofort annuliert werden.
Liebste
@Gutemine ,
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache herangehst und die Bemühungen der Frau Manthey ins Lächerliche ziehen willst.
Dabei gehe ich persönlich davon aus, dass, nachdem auch ein entsprechendes Schreiben an Herrn Bolsonaro herausgegangen ist, die brasilianische Armee bereits ihren Marschbefehl in Richtung Deutschland erhalten hat und in Kürze mit der ersten Angriffswelle zu rechnen ist.
Ähm. Ja.
Wie schon mal an andrer Stelle geschrieben: Ich wäre zu gerne mal dabei, wenn solche Schreiben an diversen Orten in der Welt aufschlagen und dort ausgewertet werden. Ob sich da z.B. in Brasilien wirklich jemand die Zeit nimmt und den Schriebs durchliest? Oder sind Damen und Herren beim Posteingang dann bereits so versiert, dass sie Unsinn sofort als Unsinn erkennen? Dass mit Ausnahme von eventuellen Eingangsbestätigungen keine Anwort versendet wird, ist anzunehmen, sonst hätten wir sicherlich bereits davon gehört - und sei es auch nur, weil dann z.B. auch diverse Erweiterungen der Klagen gegen Brasilien, das Rote Kreuz, den Vatikan, Baphomet oder sonstwen angekündigt worden wären.
Und (ich glaube auch schon mal an andrer Stelle geschrieben): Wie kommt man nur auf solch eine Idee, dass sich z.B. der Präsident von Brasilien dafür interessieren würde? Selbst wenn auch nur ein Hauch an den diversen hanebüchenen Stories dran wäre - was sollte dann passieren? Würde Brasilien die deutsche Botschaft schließen und den eigenen Botschafter aus Deutschland abziehen? Die Handelsbeziehungen mit Deutschland auf Eis legen? Deutsche Schiffe, die vor der Küste Brasiliens fahren, kapern und versenken?