Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272762 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1140 am: 24. September 2020, 19:10:03 »
Damit keiner klicken muss als Anhang die beiden "Prozessberichte".

Tja, da werden wohl nur "echte Journalisten" reingelassen worden sein.  ;D

Aber, sie wird wie Fridi weitermachen bis zum jüngsten Gericht oder eben zur Betreuung.

Dann noch das was die "Lügenpresse" dazu schreibt (zum Teil leider hinter paywall)

Zitat
Üble Beleidigungen
Kelternerin beleidigt Bürgermeister mit Nazivergleichen – Geldstrafe

Sie warf ihm Methoden wie bei der Judenverfolgung vor: Wegen Beleidigungen gegen Kelterns Bürgermeister Steffen Bochinger musste sich eine Frau nun vor Gericht verantworten. Im Gerichtssaal versammelten sich zahlreiche Unterstützer.

Irgendwann wurde es selbst der Angeklagten zu viel. „Kann mal bitte jemand die Tür zumachen? Ich muss mich hier konzentrieren“, sagte die Frau aus Keltern, die am Donnerstag vom Amtsgericht Pforzheim zu einer Geldstrafe von 2.100 Euro (70 Tagessätze à 30 Euro) wegen dreifacher Beleidigung verurteilt worden war.

Der Beleidigte selbst, Kelterns Bürgermeister Steffen Bochinger, war nicht zur Sitzung erschienen. Anders als eine bunte und zahlreiche Gruppe höchst unterschiedlicher Anhänger der Frau, die unter anderem durch Beiträge im Internet zu einer gewissen Bekanntheit gekommen ist.

In diesem Moment aber, als die Frau – sich selbst vor Gericht vertretend – Antrag um Antrag formulierte, waren die Diskussionen über Pressefreiheit und vermeintlich korrupte Behörden eher hinderlich.

https://bnn.de/pforzheim/kelternerin-beleidigt-buergermeister-mit-nazivergleichen-geldstrafe
« Letzte Änderung: 24. September 2020, 19:24:27 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Mr. Devious, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1141 am: 24. September 2020, 19:26:38 »
Der Papierberg würde sogar Fitzek vor Neid erblassen lassen. Seine Verfassungsbeschwerden haben nicht mal ein Zehntel der Seiten.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1142 am: 24. September 2020, 19:39:02 »
@Gerichtsreporter

In der Zwischenzeit ist sie bei 4209 Seiten angekommen, Anlagen und ähnlicher Mist kommen wohl noch hinzu. Das Ganze hat sie heute Nacht wohl auch noch in mehreren Tranchen gemailt. So steht es zumindest auf ihrem FB-Account.

https://www.facebook.com/heiderose.manthey

...und noch ein Video zur Verhandlung

https://www.facebook.com/Aufdeckungspolitikerin/posts/3542033552487705
« Letzte Änderung: 24. September 2020, 19:57:55 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1143 am: 24. September 2020, 20:01:42 »
Nennt man so etwas „Kuriositätenkabinett“?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #1144 am: 24. September 2020, 20:06:07 »
Das Video unbedingt ansehen. Der Typ (leider weiß ich gerade nicht wie er heißt, denn hatten wir aber auch schon), wird das Gericht, die Polizei und überhaupt alle wegen "Bildung einer kriminellen Vereinigung" anzeigen. Er war jahrelang als Privatdetektiv tätig und kennt genau alle Straftatbestände. Er war auch schon überall vorstellig und hat schon tausende Anzeigen und Klagen geschrieben, aber alle wurden mißachtet. Mit diesem Prozess hat er aber den Durchbruch. Vor allem, weil die Polizisten (die hat vier Sterne und ist Revierleiterin) die Manthey und ihre Gruppe (völlig zu Recht, sie gehören ja zu der Blase und haben allesamt auf Youtube studiert) als "den Reichsbürgern nahestehend" bezeichnet hat. "Üble Nachrede", "Unterstellung einer Straftat". Diese Polizistin ist schwerkriminell und muss sofort aus dem Dienst entfernt werden. Dafür wird der Heiopei jetzt sorgen, auch bei den Richtern.  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Mr. Devious

« Antwort #1145 am: 24. September 2020, 20:40:51 »
Die andere lokale Zeitung:

Zitat

Nazivergleiche in Keltern: Frau aus Weiler wegen Beleidigung des Bürgermeisters verurteilt

Pforzheim/Keltern. Etliche Zuhörer hatten sich am Donnerstag vor dem Pforzheimer Amtsgericht eingefunden, um einer Verhandlung wegen Beleidigung beizuwohnen. Allerdings waren die Plätze im Gerichtssaal aufgrund der Corona-Regeln stark eingeschränkt. Was bedeutete, dass nicht alle Interessierten – darunter auch Pressevertreter – die öffentliche Verhandlung verfolgen konnten.

Worum ging es also? Aktuell um Beleidigung in drei Fällen. Dahinter steckt allerdings eine jahrelange Vorgeschichte. Beteiligt sind eine Bürgerin aus Weiler und der Kelterner Bürgermeister Steffen Bochinger, der nicht persönlich bei der Verhandlung anwesend war. Er hatte die Frau angezeigt, nachdem er sich im Frühjahr in Texten auf ihrer Homepage beleidigt gesehen hatte. Bereits vor drei Jahren hatte eine Auseinandersetzung in ähnlichem Kontext zwischen dem Rathauschef und der Frau in einer Anzeige Bochingers gegipfelt. Damals war das Verfahren eingestellt worden, weil keine strafrechtlich relevanten Äußerungen vorgelegen hätten.

Konkret, so wird es in der Anklageschrift aufgeführt, ging es im aktuellen Fall um die Formulierungen „neue Form von Judenverfolgung“, die Aufforderung sich zu „entnazifizieren“ sowie die Frage „Wie viel Nazi ist der Chef?“. Die Angeklagte, die sich vor Gericht selbst vertrat, erklärte, dass sie auf der Website, um die es geht, publiziere und führte in einer inhaltlich umfangreichen Stellungnahme aus, welche Gründe sie für ihr Handeln gesehen habe und dass sie die ihr zur Last gelegten Vorwürfe für unberechtigt halte. Richterin Martina Resch sah es als erwiesen an, dass die Frau die Äußerungen online gestellt hatte:

„Sie meinen, es sei keine Beleidigung. Das Gericht sieht das anders“, so Resch.

Die Aufforderung, sich zu „entnazifizieren“ zeige klar auf, welcher Vorwurf gemacht werde. In diesem Sinne sprach die Richterin die Angeklagte der Beleidigung schuldig und verurteilte sie zu einer Geldstrafe von 70 Tagessätzen von 30 Euro, sprich zu 2100 Euro. Nach der Verhandlung erklärte die Frau aus Weiler, dass sie Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen werde. Mehr lesen Sie am Freitag, 25. September, in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news.

https://www.pz-news.de/region_artikel,-Nazivergleiche-in-Keltern-Frau-aus-Weiler-wegen-Beleidigung-des-Buergermeisters-verurteilt-_arid,1481476.html
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #1146 am: 25. September 2020, 06:01:28 »
Zitat
Die Aufforderung, sich zu „entnazifizieren“ zeige klar auf, welcher Vorwurf gemacht werde.

Dazu fordert der NeoNazi-Lügen-Obererpel aber ungestraft seit Jahren Richter, Polizei, Politiker und überhaupt alle auf. Wenn das jedesmal ein Verfahren gegeben hätte.... :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Mr. Devious

« Antwort #1147 am: 25. September 2020, 07:19:43 »
Die Presse:
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #1148 am: 25. September 2020, 19:06:07 »
So lange sie keine Berufung/Revision einlegt, könnte das wirklich noch lustig ausgehen. Jetzt hat sie also einen Strafantrag gegen die Richterin, den Bürgermeister und dessen Anwalt gestellt, weil die von ihren 4000-Seiten-Klage nichts wissen wollten.  :facepalm: :facepalm:

Ihr Fanclub meint, die Apostille fehlt noch. Wobei die wird bestimmt auch irgendwann noch mit dem Affen Davids anfangen.  ;)
« Letzte Änderung: 25. September 2020, 19:20:16 von Gutemine »

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #1149 am: 30. September 2020, 08:27:22 »
Die "Alliierten" sind informiert (ebenso wie die in Deutschland stationierte amerikanische Kriminal- und Militärpolizei und der russische Verteidigungsattaché.) und die Regierenden weltweit mit Papiermüll eingedeckt. Das Urteil MUSS sofort annuliert werden.  :facepalm: :facepalm:
« Letzte Änderung: 30. September 2020, 08:33:44 von Gutemine »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1150 am: 30. September 2020, 09:01:40 »
Die "Alliierten" sind informiert (ebenso wie die in Deutschland stationierte amerikanische Kriminal- und Militärpolizei und der russische Verteidigungsattaché.) und die Regierenden weltweit mit Papiermüll eingedeckt. Das Urteil MUSS sofort annuliert werden.  :facepalm: :facepalm:

Liebste @Gutemine ,
ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache herangehst und die Bemühungen der Frau Manthey ins Lächerliche ziehen willst.
Dabei gehe ich persönlich davon aus, dass, nachdem auch ein entsprechendes Schreiben an Herrn Bolsonaro herausgegangen ist, die brasilianische Armee bereits ihren Marschbefehl in Richtung Deutschland erhalten hat und in Kürze mit der ersten Angriffswelle zu rechnen ist.
 :rotfl:

Ähm. Ja.
Wie schon mal an andrer Stelle geschrieben: Ich wäre zu gerne mal dabei, wenn solche Schreiben an diversen Orten in der Welt aufschlagen und dort ausgewertet werden. Ob sich da z.B. in Brasilien wirklich jemand die Zeit nimmt und den Schriebs durchliest? Oder sind Damen und Herren beim Posteingang dann bereits so versiert, dass sie Unsinn sofort als Unsinn erkennen? Dass mit Ausnahme von eventuellen Eingangsbestätigungen keine Anwort versendet wird, ist anzunehmen, sonst hätten wir sicherlich bereits davon gehört - und sei es auch nur, weil dann z.B. auch diverse Erweiterungen der Klagen gegen Brasilien, das Rote Kreuz, den Vatikan, Baphomet oder sonstwen angekündigt worden wären.

Und (ich glaube auch schon mal an andrer Stelle geschrieben): Wie kommt man nur auf solch eine Idee, dass sich z.B. der Präsident von Brasilien dafür interessieren würde? Selbst wenn auch nur ein Hauch an den diversen hanebüchenen Stories dran wäre - was sollte dann passieren? Würde Brasilien die deutsche Botschaft schließen und den eigenen Botschafter aus Deutschland abziehen? Die Handelsbeziehungen mit Deutschland auf Eis legen? Deutsche Schiffe, die vor der Küste Brasiliens fahren, kapern und versenken?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Morris, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1151 am: 30. September 2020, 09:10:58 »
Immerhin haben wir auch mit Brasilien keinen Friedensvertrag!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1152 am: 30. September 2020, 11:11:06 »
Der Nachnahme Manthey bürgt ja gerade so für Qualität!   ;D
Wieso schreibt die eigentlich immer in dritter Person von sich?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Morris, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1153 am: 30. September 2020, 14:27:33 »

@Gutemine Beim Prozes in Graz fragte der ST auch mal warum ausgerechnet die Alliierten? Leider bekam er keine Antwort.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gutemine, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1154 am: 30. September 2020, 16:04:36 »
Zitat
Selbst wenn auch nur ein Hauch an den diversen hanebüchenen Stories dran wäre - was sollte dann passieren? Würde Brasilien die deutsche Botschaft schließen und den eigenen Botschafter aus Deutschland abziehen? Die Handelsbeziehungen mit Deutschland auf Eis legen? Deutsche Schiffe, die vor der Küste Brasiliens fahren, kapern und versenken?

Die haben den Regenwald deswegen angesteckt. Oder war das aus Solidarität mit Rüdi?
Ich bremse nicht für Nazis!