Autor Thema: Facebook-Fundstücke  (Gelesen 272760 mal)

Offline Gelehrsamer

Re: Facebook-Fundstücke
« Antwort #1110 am: 30. Juli 2020, 16:14:04 »
Auch hier gilt: Facebook oder Twitter? Nein: Bautzen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, 655321, Goliath

Offline 655321

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 60 mal
  • don't read it - sign it!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1111 am: 30. Juli 2020, 18:56:15 »
Muss ein fake sein:
viel zu wenig Tippfehler um authentisch sein zu können...  ;)

Gruß 655321
Du musst Dich nicht Anti-Antifa nennen.
Faschist reicht vollkommen ...

„Bereits zuvor, vom 24.8.2018 bis zum 6.9.2018 fand das Endgericht der Apokalypse in Harsewinkel statt.“

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Lacrosse

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1112 am: 5. August 2020, 16:00:24 »
Wir haben leider weder einen "Faden" zu "HaJo Müller" (einem der Lieblingsfeinde des Erpelchens), noch zu Veikko Stölzer und den anderen Beklop.pten. Allerdings scheint es in Österreich einen wahren "Almauftrieb" der Durchgeknallten zu geben.

Das scheint die Heimnetzseite dazu zu sein:
https://verbindediepunkte.de/

https://www.youtube.com/channel/UCstqeCBFycUbhXUdTk3Seiw/videos
« Letzte Änderung: 5. August 2020, 16:06:20 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1113 am: 9. August 2020, 22:27:50 »
Protest an der B96 mal wieder  ;D

[facebook]www.facebook.com/216839781667765/posts/3446017292083315/?vh=e&d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1114 am: 10. August 2020, 14:59:07 »
Der Papst trägt Schuhe aus der Haut von rituell getöteten Kindern... :facepalm:
https://t.me/sturmaufdenreichstag/3756
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1115 am: 10. August 2020, 16:44:04 »
Meine Schuhe sind auch aus der Haut von unschuldig Gemeuchelten gemacht. Qualifiziert mich das für den Job?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1116 am: 11. August 2020, 00:00:08 »

Das weiß ich schon seit ich täglich REPTOFLEISCH zum Frühstück esse, wer glaubst schlachtet mir die Reptos? Tja manche überleben es nicht.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1117 am: 19. August 2020, 17:06:53 »
Meine Meldung hat gereicht. Ich hatte eines der Vorschaubilder mit der Fahne gemeldet.

Liebe(r) Meldende(r),
[…]
Außerdem würden wir Sie bitten von einer eigenständigen Meldung des Beitrags bei der entsprechenden Plattform abzusehen, da es wichtig ist das dieser für die Beweissicherung noch vorhanden ist.

Der Bitte möchte ich mich anschließen.
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1118 am: 21. August 2020, 00:10:31 »
Meine Schuhe sind auch aus der Haut von unschuldig Gemeuchelten gemacht. Qualifiziert mich das für den Job?

Vegane Stiefel aus Attila-Hildmann-Leder wären besser.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1119 am: 21. August 2020, 00:19:45 »
Nicht mehr lustig. Diese Irren sind gefährlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1120 am: 21. August 2020, 19:58:25 »
Wie bekommt man ein Rockkonzert zu sich nach Hause?

[facebook]www.facebook.com/264573650600481/posts/1388820391509129/[/facebook]

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1121 am: 25. August 2020, 10:02:45 »
Herr Steinhöfel ist wieder aktiv.

Ausgangspunkt ist ein Artikel von Herrn Broder.

Spoiler
Henryk M. Broder / 25.08.2020 / 06:25 / Foto: Superikonoskop/101 / Seite ausdrucken
Vorlesen
Mit webReader vorlesen lassen

Focus
Lindh lässt klagen
Der Wuppertaler SPD-Politiker und MdB Helge Lindh geht jetzt gleich massenhaft gegen Leser von Achgut.com vor. Er hat bei der Wuppertaler Staatsanwaltschaft 27 Anzeigen wegen Beleidigung erstattet, worauf diese 27 Vorgänge anlegte und sie zur weiteren Bearbeitung an die Wuppertaler Polizei übergab, die sich dann umgehend bei der Achse meldete.

Wir wissen, dass Lindh, dessen Redebeiträge im Bundestag immer für ausgelassene Stimmung sorgen, einer der treuesten Achse-Leser ist. Er hat uns sogar in einer seiner Reden gewürdigt, wofür wir uns dann bei ihm angemessen bedankt haben. Er hat auch nichts gegen uns, er will nur, dass die Absender von 27 Leserkommentaren identifiziert, dingfest gemacht und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden, weil sie sich über Helge Lindh mehr oder weniger abfällig geäußert haben. Ja, auch ein MdB ist nur ein Mensch, den man gelegentlich daran erinnern muss, dass er dem Volke dienen sollte, statt vom Volk zu erwarten, dass es sich vor ihm im Staube wälzt.

Worum konkret geht es dem Wuppertaler Superspreader des höfischen Sozialdemokratismus? Damit Sie sich ein Bild von ihm und seiner Sensibilität machen können, stellen wir hier die von Lindh zur Anzeige gebrachten Leserkommentare online. Los gehts, Genossinen und Genossen!

1. Q.e.d. Typische Politkarriere: Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal. Schlimm was in einem Kreißsaal so passieren kann, wie oft wurde er wohl vom Wickeltisch gefallen?
[close]
https://www.achgut.com/artikel/lindh_laesst_klagen

Herr Steinhöfel vertritt wohl.

Zitat
"Er könnte natürlich auch selbst aktiv werden, sich einen Anwalt nehmen und uns abmahnen, damit wir die Leserbriefe offline nehmen. Aber dazu ist er zu feige und zu geizig, die Sache könnte so ausgehen wie bei Lamya Kaddor. Der Staatsapparat soll es für ihn richten."
https://www.facebook.com/joachim.steinhoefel/posts/10219166338244074

Vielleicht möchte Herr Lindh einfach nur eine Kostenübernahme erreichen.  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1122 am: 25. August 2020, 13:07:54 »
diese bemerkenswerte Nähe des Organs der Rechtspflege zu rechten Vollpfosten ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1123 am: 28. August 2020, 15:32:16 »
Wer ist denn das Prachtstück?

[facebook]www.facebook.com/1650262011/posts/10221563907600947/?extid=TLo62k55V8lbP7Da&d=n[/facebook]

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, x, Goliath

Offline AlexCamino

• Neuling
  • A
  • Dankeschön: 4 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #1124 am: 28. August 2020, 15:45:39 »
Danke für den Tipp!

Wird mal wieder Zeit für ein neues Video des Meisters.