Autor Thema: Menschen im Königreich  (Gelesen 49877 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #315 am: 10. April 2019, 09:50:07 »
Ich wollte mich schon immer mal von einer Königin bedienen lassen. Da bekommt die Redewendung vom "fürstlichen Trinkgeld" eine ganz neue Bedeutung.

Also ich würde mich nicht von jemand bedienen lassen wollen, der (sehr wahrscheinlich) den Fuselpeter schon "bedient" hat!
Wer weiß, was man sich da alles "kenichliches" holen kann! :whistle:

Duck &
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac

Offline DongSchlongson

  • Neuling
  • D
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 21 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #316 am: 10. April 2019, 10:48:04 »
Also sie hat trotz Alter und Vita einen ausnehmend gepflegten Eindruck gemacht und nicht schlecht gerochen. Immerhin hatte ich die royalen  :bounce: :bounce: beim Abräumen direkt vor der Nase. Da hätte ich was gemerkt. :whistle:  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Neubuerger

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #317 am: 10. April 2019, 11:02:16 »
Also sie hat trotz Alter und Vita einen ausnehmend gepflegten Eindruck gemacht und nicht schlecht gerochen. Immerhin hatte ich die royalen  :bounce: :bounce: beim Abräumen direkt vor der Nase. Da hätte ich was gemerkt. :whistle:  :))

Die wirklich fiesen Sachen riecht, sieht und fühlt man nicht... anfangs. Das kommt später umso doller zum Vorschein. Am Ende hältst du dich für den König von Deutschland!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, DongSchlongson, Neubuerger

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #318 am: 10. April 2019, 11:02:38 »
Ich fühle mich angesichts dieser Ausbildungen wirklich ganz, ganz klein. Bin ja nur zur System-Uni gegangen und zu mehr als einem Diplom und einer Promotion hat es nicht gereicht.
Verschwendete Lebenszeit.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, Pantotheus, Evil Dude, Rechtsfinder, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #319 am: 10. April 2019, 11:09:52 »
Die wirklich fiesen Sachen riecht, sieht und fühlt man nicht... anfangs. Das kommt später umso doller zum Vorschein. Am Ende hältst du dich für den König von Deutschland!

YMMD!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #320 am: 10. April 2019, 11:25:36 »
Ich fühle mich angesichts dieser Ausbildungen wirklich ganz, ganz klein. Bin ja nur zur System-Uni gegangen und zu mehr als einem Diplom und einer Promotion hat es nicht gereicht.
Verschwendete Lebenszeit.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk

Auch du kannst dich noch dem Licht des großen königlichen Heilands zu wenden und mit auf Peterchens Sonnenfahrt gehen.
Seine Matjestät garantiert dir sicherlich innerhalb der nächsten sechs Monate Abschlüsse als diplomiertes Musikstück, als Master of Martial Arts, als Diplomat im Hamsterrecht, als promovierter Gestalter von Sein und Leben sowie zum Magierkönig... oder gar zum König der Magier... :D
Tertius gaudens!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Evil Dude, Neubuerger

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #321 am: 10. April 2019, 11:26:57 »
Ich fühle mich angesichts dieser Ausbildungen wirklich ganz, ganz klein. Bin ja nur zur System-Uni gegangen und zu mehr als einem Diplom und einer Promotion hat es nicht gereicht.
Verschwendete Lebenszeit.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk

Du kannst immer noch irgendwelche Furzkissen verhökern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Neubuerger, Fitzelchen der 1.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #322 am: 10. April 2019, 11:40:42 »
Von der Staatsflotte zur Kartoffelkönigin - welch eine Karriere!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, echt?, Evil Dude, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #323 am: 10. April 2019, 12:06:07 »
... zu mehr als einem Diplom und einer Promotion hat es nicht gereicht.
Ich kann Dir eins von meinen Diplomen abgeben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #324 am: 10. April 2019, 12:06:18 »
Ich fühle mich angesichts dieser Ausbildungen wirklich ganz, ganz klein. Bin ja nur zur System-Uni gegangen und zu mehr als einem Diplom und einer Promotion hat es nicht gereicht.
Verschwendete Lebenszeit.


Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk

Du kannst immer noch irgendwelche Furzkissen verhökern.
Ich kenne jemanden, der hat sich von einem Praktikanten eine Furz-App programmieren lassen. Das würde in den AppStore eingestellt (schon ein paar Jahre her) und hat bis vor Kurzem jeden Monat 200-300€ über Werbung eingespielt.



Gesendet von meinem Weltnetzgerät mit Tapatalk
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #325 am: 10. April 2019, 12:35:27 »
Die Flotte war schon in "Miami und anderen Ländern"? Ich bin schwer beeindruckt.

Man muss scheinbar nur ein paar "sogenannte Länder" (TM) aufzählen, um als erfolgreich zu gelten. Und hinterher im Wittenberger Kartoffelhaus kellnern. Was ja nicht schlimm ist, aber wenn man vorher so ein Geschiss macht....
« Letzte Änderung: 10. April 2019, 13:13:34 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline kairo

Re: Menschen im Königreich
« Antwort #326 am: 10. April 2019, 12:37:49 »
Die Flotte war schon in "Miami und anderen Ländern"? Ich bin schwer beeindruckt.

Vielleicht war sie ja auch schon mal in der schönen Stadt Belgien.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #327 am: 10. April 2019, 12:40:14 »
Geht ja nicht, in Belgien liegt die EU, und ohne Visum kann sie da nix werden.
« Letzte Änderung: 10. April 2019, 13:14:13 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #328 am: 10. April 2019, 12:44:47 »
... zu mehr als einem Diplom und einer Promotion hat es nicht gereicht.
Ich kann Dir eins von meinen Diplomen abgeben.

Was hättest denn im Angebot?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Menschen im Königreich
« Antwort #329 am: 10. April 2019, 13:24:20 »
(...)
Ich wollte mich schon immer mal von einer Königin bedienen lassen. Da bekommt die Redewendung vom "fürstlichen Trinkgeld" eine ganz neue Bedeutung.

Nunja - sie ist ja nicht mit dem König verheiratet sondern nur die Lebensgefährtin, damit sollte ihr eigentlich auch kein adeliger Titel zustehen! sie ist also höchstens eine Mätresse oder Konkubine des Königs oder?
Wobei Konkubine eigentlich eine gewisse "Heimlichkeit" voraussetzt - also doch nur eine Mätresse.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx